Impfungen Nebenwirkungen

Moderator: Moderatoren Forum 7

Der Kutscher

Re: Impfungen Nebenwirkungen

Beitrag von Der Kutscher »

firlefanz11 hat geschrieben:(18 Aug 2021, 13:38)

Steht ja auch im Artikel...
Die weiteren, möglichen Leistungen sind im n-tv Artikel nicht enthalten, in dem von mir verlinkten Artikel schon:
• Grundrente 811 €
• Schwerstbeschädigtenzulage 578 €
• Pflegezulage-/beihilfe 1.706 €
• Erhöhungsbetrag Pflegezulage 9.620 €
• Pauschalbetrag für Kleiderverschleiß 151 €
• Ausgleichsrente 811 €
• Berufsschadensausgleich 1.300 €
Summe der monatlichen Versorgungsleistungen: 14.977 €

Das sind natürlich alles Höchstsummen und die gelten für alle empfohlenen Impfungen, nicht nur für die Covid-19 Schutzimpfung. Solche extremen Impfschäden sind sehr selten, treten aber leider auf. Ähnliche und schwerere Schäden treten auch bei einer Erkrankung an Covid-19 auf, nur wesentlich häufiger als solche Impfschäden. Glaubst Du da gibt es mehr Kohle?
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15216
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Impfungen Nebenwirkungen

Beitrag von firlefanz11 »

Der Kutscher hat geschrieben:(18 Aug 2021, 13:49)

Die weiteren, möglichen Leistungen sind im n-tv Artikel nicht enthalten, in dem von mir verlinkten Artikel schon:
• Grundrente 811 €
• Schwerstbeschädigtenzulage 578 €
• Pflegezulage-/beihilfe 1.706 €
• Erhöhungsbetrag Pflegezulage 9.620 €
• Pauschalbetrag für Kleiderverschleiß 151 €
• Ausgleichsrente 811 €
• Berufsschadensausgleich 1.300 €
Summe der monatlichen Versorgungsleistungen: 14.977 €

Das sind natürlich alles Höchstsummen und die gelten für alle empfohlenen Impfungen, nicht nur für die Covid-19 Schutzimpfung. Solche extremen Impfschäden sind sehr selten, treten aber leider auf. Ähnliche und schwerere Schäden treten auch bei einer Erkrankung an Covid-19 auf, nur wesentlich häufiger als solche Impfschäden. Glaubst Du da gibt es mehr Kohle?
DUH! Hab den Link irgendwie völlig ausgeblendet... Wenn die 15.000 monatlich sind, isses auch okay. Auf n-tv.de las sich das wie ein Einmalbetrag oder ich war auch zu blöd verstehend zu lesen... :rolleyes:
Na ja, schlimmer als alle vier Gliedmaßen gelähmt geht ja kaum. Und natürlich gibts bei nem schweren C19 Verlauf auch nicht mehr aber wie erwähnt hab ich das wohl missverstanden... Las sich für mich als wolle der Staat sich da mit Peanuts aus der Affäre ziehen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Der Kutscher

Re: Impfungen Nebenwirkungen

Beitrag von Der Kutscher »

firlefanz11 hat geschrieben:(18 Aug 2021, 14:10)
Las sich für mich als wolle der Staat sich da mit Peanuts aus der Affäre ziehen...
Die Grundrente von 811,- ist ein Witz, wer einfach "nur" dauerhaft arbeitsunfähig ist hat da nicht viel zu lachen. Kurz und knapp: die Leistungen sollten höher sein, betrifft ja nun nicht Millionen von Bürgern das die einen Impfschaden davontragen, wäre ja für den Staat nicht unbezahlbar und es würde den Bürgern mehr Sicherheit geben, eben das gute Gefühl: ich lasse mich impfen und wenn doch was passiert sind meine Familie und ich abgesichert! Davon sind wir leider weit entfernt.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15216
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Impfungen Nebenwirkungen

Beitrag von firlefanz11 »

Der Kutscher hat geschrieben:(18 Aug 2021, 14:46)

Die Grundrente von 811,- ist ein Witz, wer einfach "nur" dauerhaft arbeitsunfähig ist hat da nicht viel zu lachen.
Keine Frage, da ist eine BUV ne gute Sache...
Kurz und knapp: die Leistungen sollten höher sein, betrifft ja nun nicht Millionen von Bürgern das die einen Impfschaden davontragen, wäre ja für den Staat nicht unbezahlbar und es würde den Bürgern mehr Sicherheit geben, eben das gute Gefühl: ich lasse mich impfen und wenn doch was passiert sind meine Familie und ich abgesichert! Davon sind wir leider weit entfernt.
Ich kann nicht sagen was da so an Belastung auf den AN bzw. die Familie zukommt aber generell geb ich Dir da Recht... Imerhin isse snicht SO wenig wie ich erst befürchtet hatte..
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Impfungen Nebenwirkungen

Beitrag von Adam Smith »

Die zweite Impfung habe ich nun auch hinter mir. Es war wie bei der ersten Impfung. Weder die Impfung gespürt noch Nebenwirkungen bemerkt.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5515
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: Impfungen Nebenwirkungen

Beitrag von X3Q »

Da bekommt das Wort „Merkbefreitheit“ bei dir eine ganz neue Bedeutung.

—X
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Impfungen Nebenwirkungen

Beitrag von Adam Smith »

X3Q hat geschrieben:(11 Sep 2021, 19:03)

Da bekommt das Wort „Merkbefreitheit“ bei dir eine ganz neue Bedeutung.

—X
Es heißt wenn schon merkbefreit. Dein Wort gibt es nicht. Außer in deinem Kopf.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Antworten