Think Tanks und Pacs – Gefahr für die Demokratie?

Moderator: Moderatoren Forum 7

Maximilian-11
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Nov 2020, 16:29

Think Tanks und Pacs – Gefahr für die Demokratie?

Beitragvon Maximilian-11 » So 22. Nov 2020, 17:32

Wie würdet ihr darauf antworten?
Benutzeravatar
Sören74
Beiträge: 15830
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 14:30
Benutzertitel: Dialoganbieter

Re: Think Tanks und Pacs – Gefahr für die Demokratie?

Beitragvon Sören74 » So 22. Nov 2020, 17:39

Hallo Maximilian-11, bei Deinem ersten Thread würden wir Dich gerne von Seiten der Moderation unterstützen. Hilfreich für die Diskussion wäre ggf. zu sagen, welche Art Du von Think Tanks und Pacs Du meinst, und welche Gefahren Du selbst für die Demokratie siehst. An diesen Informationen können sich die User orientieren, die darauf antworten sollen. :)

Sören74 - Moderation
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 34374
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49

Re: Think Tanks und Pacs – Gefahr für die Demokratie?

Beitragvon H2O » Mo 23. Nov 2020, 00:32

[MOD]Nach erstem kurzen Nachdenken: Ist dies wirklich ein Thema der Wissenschaften, oder nicht doch eher eins, das im Unterforum 8 Gesellschaft angesiedelt sein sollte? Aber sicher muß Maximilian-11 erst einmal erläutern, was hinter den genannten Begriffen steht, und wo ihn insbesondere der Schuh drückt. H2O

Zurück zu „7. Wissenschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste