Chemtrails

Moderator: Moderatoren Forum 7

FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Wie kommt Barium in das Regenwasser?

Diese Frage hat sich der Autor dieses sehr interessanten Beitrags gestellt. Und diese Frage stellen wir uns auch, nachdem unsere letzten Regenwasserproben folgende Ergebnisse für Barium aufwiesen:

Probe: 17.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,045 mg/l - Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)

Probe: 23.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,027 mg/l - Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)

Auch die Aluminiumwerte waren sehr hoch:

Probe: 17.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,057 mg/l - Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)

Probe: 23.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,052 mg/l - Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)
====================================================

Referenzwerte aus den Jahren 2005 und 2006


Probe 1: Schnee (oberste Schicht) Nähe Staffelseeufer, Naturschutzgebiet, 26.02.2005:
Barium/Ba: 0,002 mg/Liter
Titan/Ti: nicht nachweisbar/unterhalb der Nachweisgrenze von 0,001 mg/Liter (n. n.)
Aluminium/Al: 0,007 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 2: Schnee (oberste Schicht) München, Maria-Einsiedel-Str. (Thalkirchen), 12.03.2005:
Barium/Ba: 0,001 mg/Liter
Titan/Ti: 0,001 mg/Liter
Aluminium/Al: 0,010 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 3: Regenwasser München, Maria-Einsiedel-Str., 19.04.2005:
Barium/Ba: 0,001 mg/Liter
Titan/Ti: n.n. (s.o.)
Aluminium/Al: 0,009 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 4: Regenwasser Uffing am Staffelsee, Galveigenstr. 11, 07.05.2005:
Barium/Ba: 0,002 mg/Liter
Titan/Ti: n.n.
Aluminium/Al: 0,010 mg/Liter
Blei/Pb: n.n.
Cadmium/Cd: 0,002 mg/Liter

usw.

Alle Werte hier

Natürlich muss das genauer untersucht werden. Nur ist Forschung sehr teuer und von einer kleinen Bürgerinitiative von ca. 3600 Leuten, die auf Spenden angewiesen sind, kaum zu stemmen. Unterstützung durch das Umweltbundesamt ist auch nicht zu erwarten, weil:

Die Aufgabe des Luftmessnetzes des Umweltbundesamtes sei es, Messverpflichtungen Deutschlands zu erfüllen, die entweder aus der Unterzeichnung internationaler Abkommen oder der EU-Gesetzgebung resultieren. Messprogramme, Messparameter und Messverfahren seien festgelegt und würden von Experten in internationalen Arbeitsgruppen erarbeitet werden. Für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium ergäbe sich daraus kein Messbedarf.

Kompletter Brief hier

Da aber z.B. Barium, welches hier ja eindeutig in erhöter Konzentration nachgewiesen wurde, sicherlich weder in den Regen, den Schnee oder gar ins Grundwasser gehört sollte man diese Vorschriften vielleicht nochmals überdenken. Oder bist du da anderer Meinung?
Egal ob nun Chemtrail oder nicht. Wo kommt das Barium her, wenn doch laut Wiki:

Verwendung

Elementares Barium findet nur wenige Anwendungen, die Produktion liegt bei nur wenigen Tonnen pro Jahr[14] Die wichtigste Anwendung ist diejenige als Gettermaterial in Vakuumröhren, beispielsweise von Fernsehern oder als Sonnenkollektoren. Es reagiert schnell mit unerwünschten Restgasen wie Sauerstoff, Stickstoff, Kohlenstoffdioxid oder Wasserdampf. Barium vermag auch unreaktive Gase einzuschließen und so aus der Vakuumröhre zu entfernen. Gleichzeitig besitzt das Metall bei den verwendeten Temperaturen einen niedrigen Dampfdruck.[9]

Weitere Verwendung findet Barium nur in kleinem Umfang. Wird Nickel mit Barium legiert, kann es für Zündkerzen eingesetzt werden. Weiterhin kann es Bleilegierungen für Lagermetalle zugesetzt werden, da sich durch den Bariumzusatz die Härte deutlich erhöht.[9]


Bin mal gespannt wie das alles weiter geht! Zumindest wird die Bürgerinitiative Anklage gegen das Umweltbundesamtes erheben, sollte die sich weiterhin weigern einzuschreiten und das ist auch gut so.
Brief an den President des Umweltbundesamtes

Von meiner Seite aus wünsch ich viel Glück und hoffe das dieses Thema blad endgültig geklärt wird!

Peace
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

Heinrich-73 » So 11. Mär 2012, 18:52 hat geschrieben: So ganz sicher scheinen sich die Verfasser Deiner Quelle aber selber noch nicht zu sein. :D
Das sind sie seit 50 Jahren noch nicht. Und seit 50 Jahren steht der wissenschaftliche Durchbruch kurz bevor. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Interessant find ich auch die Arte Doku Die Rätselhafte Welt der Wolken.
Hier wird erwähnt, dass sich die Wolkenprozesse bisher auch mit den leistungsstäksten Computern nicht genau berechnen lässt und deshalb nur in vereinfachter Form in Klimamodelle einberechnet werden. Soweit so gut. Neulich stieß ich auf diesen Artikel. Interessant hierbei:

Auftraggeber bleibt anonym

Zu welchem Zweck IBM den Super-Speicher baut, ist nicht bekannt. Das Projekt wurde von einem anonymen Kunden in Auftrag gegeben. Speichersysteme mit derartigen Ausmaßen sind vor allem bei komplexen Simulationen natürlicher Phänomene gefragt. IBMs Speichergigant könnte etwa bei der Analyse von Wetterdaten und Klimaveränderungen helfen. Auch Supercomputer, die für die Analyse von Molekülen und Genen eingesetzt werden, könnten von dem großzügigen und schnellen Speichersystem profitieren.


Ist natürlich Spekulation meinerseits, aber da in Bezug auf Chemtrails, Geo-Engineering von einem groß angelegtem Vertuschunugssystem ausgegangen werden muss bzw. es miltiärischer Geheimhaltung unterliegt, frag ich mich wieso der Kunde anonym bleiben will. Wenn es um Weltraum o.ä. ginge bräuchte sich doch z.B. die Nasa vor nichts zu verstecken. Und alle anderen Behörden auch nicht. Die bisher größten Datenspeicher sind ja bekannt.
http://www.spieledb.com/die-10-grossten ... -1961.html

Des Weiteren wird in der Doku (Teil 3/6 6:40 -9:45) von Wisenschaftlern zugegeben, dass es neue, in der Entstehung bisher unbekannte Arten von Wolken gibt, welche man zwar mit "Kondensstreifen" in Verbindung bringt, aber auf den erhöten Flugverkehr abwälzt. Ist ja schön und gut. Aber sagt der Mann wirklich alles was er weiß?

In Teil 6/6 bei 5:30 sagt der Meteorologe Björn Stevens wörtlich: "Zur Zeit aber verändert der Mensch seine Atmosphäre. Wir machen da ein Experiment...."
In Teil 6/6 bei 6:12 sagt der Meteorologe Prof. Manfred Wendisch: "Im moment führen wir ein Experiment mit unserer Atmosphäre durch mit ungewissem Ausgang..."

Welches Experiment meinen die 2 Forscher? Doch nicht etwa die Ausbringung toxischer Feinstäube in die Atmosphäre, oder vielleicht doch :?:

Denkt mal drüber nach...

Ach ja, und bei den Amis heißt das jetzt Umbrella for the Planet ;) m.M.n nur ne Vorbereitung um die Bevölkerung darauf einzustimmen, dass man sowas braucht, obwohl es längst zur Praxis geworden ist.

Vielleicht brauchen wirs ja tatsächlich? Aber warum alles verheimlichen?


LG

FreeEnergy
Benutzeravatar
Heinrich-73
Beiträge: 1607
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
user title: Kalte Ente
Wohnort: Region Hannover

Re: Chemtrails

Beitrag von Heinrich-73 »

FreeEnergy » Mo 12. Mär 2012, 01:56 hat geschrieben:Wie kommt Barium in das Regenwasser?
[...]

Alle Werte hier
[...]
Aus Deiner Quelle:
Die Untersuchungen wurden von einem namhaften Institut für Umweltanalytik in Erlangen gemacht, dessen Name aus bestimmten Gründen erst auf Anfrage mitgeteilt wird.
Vielleicht fragst Du Dich mal, was Deine eigenen Quellen eigentlich zu verbergen haben. Wozu diese Geheimniskrämerei, wenn man doch meint die Wahrheit gepachtet zu haben? :x
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Vielleicht solltest du mal aufhören dich mit Haarspaltereien zu beschäftigen und den Tatsachen ins Auge blicken. Im übrigen steht da weiter: Untenstehende Wasserproben sind Indizien (noch kein Beweis im kriminalistischen Sinne) dafür, dass Chemtrails ausgebracht werden. Ein echter Beweis kann wohl erst erbracht werden, wenn man direkt hinter einem Flugzeug eine Probe nimmt und analysiert. Also hat hier niemand irgend eine Wahrheit gepachtet.

Übrigens sind wieder neue Mikroskopaufnahmen veröffentlicht die wieder seltsame Polymerfasern zeigen. Frag doch lieber mal nach wie sowas ins Regenwasser kommt anstatt dich an Nichtigkeiten aufzuhalten :rolleyes:
http://www.sauberer-himmel.de/

Hier der Emailverkehr zwischen mir und dem oben genannten Meteorologe Prof. Manfred Wendisch

Lieber Herr X,

ich habe mit meiner Bemerkung nicht die Chemtrails gemeint, sondern den
anthropogenen CO2 Ausstoss durch Industrie, Kraftverkehr, alle fossilen
Verbrennungen. Ich kann Ihnen auf Ihre Frage innerhalb einer Email keine
befriedigende Antwort geben. Wenn es so einfach waere, gaebe es da nicht
so viel Streiterei.
Trotzdem wollte ich Ihnen zumindest antworten.

Beste Gruesse,

Manfred Wendisch.

Am 12.03.2012 06:34, schrieb X:
> Sehr geehrter Herr Prof. Wendisch,
>
> in der von Arte ausgestrahlten Dokumentation "Die Rätselhafte Welt der Wolken" sagten sie am Schluss: "Im moment führen wir ein Experiment mit unserer Atmosphäre durch. Mit ungewissem Ausgang...."
> Leider haben sie nicht erklärt wobei es bei diesem Experiment geht. Da die Diskussionen über die Ausbringung chemischer Wolken sogenannter "Chemtrails" immer aktueller werden, es aber von behördlicher Seite aus keine befridigende Stellungnahme, gibt möchte ich Sie nun persönlich und ganz direkt fragen.
> Haben Sie mit dem von Ihnen erwähnten Experiment die Thematik Chemtrails gemeint?
> Wenn nicht, worum geht es dann in diesem Experiment.
> Ich verfolge dieses Thema schon seit geraumer Zeit und es ist mein sehnlichster Wunsch zu erfahren was denn nun wirklich dran ist. Verschwörungstheorie? Ja oder nein?
> Durch meine eigenen Beobachtungen muss ich davon ausgehen, dass es in der Tat Flugzeuge gibt, die Kondensstreifen absondern, die sich ungewöhnlich lange halten und mit der Zeit den Himmel verschleiern.
> Ich hoffe Sie können mir eine berfidigende Antwort geben. Gerne können Sie sich auch an die Bürgerinitative "Sauberer Himmel" (http://www.sauberer-himmel.de/) oder deren rechtlichen Vertreter Herrn Dominik Storr (http://www.buergeranwalt.com/)wenden.
> Über eine persönliche Antwort würde ich mich dennoch sehr freuen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> X

Mit Experiment hat er nach eigener Aussage den anthropogenen CO2 Ausstoss gemeint. Verneint hat er die Existenz aber auch nicht. Diese Art von Antwort zieht sich wie ein roter Faden durch den Schriftverkehr zwischen Rechtsanwalt Storr und den deutschen Behörden. Keiner weiß was von Chemtrails, aber keiner kann die Existenz definitv verneinen. Wieso nicht. Wäre doch ganz einfach, wenn es sie nicht gäbe. Auch Herr Prof. Wendisch lässt die Frage offen. Also werden auch die Spekulationen weiter gehen...


LG

FreeEnergy
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Chemtrails

Beitrag von Chlorobium »

Genau. Ihre Spekulationen werden weiter gehen. Und Sie werden deshalb weiterhin jeden Unsinn auftischen :rolleyes:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Benutzeravatar
Heinrich-73
Beiträge: 1607
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
user title: Kalte Ente
Wohnort: Region Hannover

Re: Chemtrails

Beitrag von Heinrich-73 »

@ FreeEnergy:

Welchen Tatsachen denn? Beantworte doch einfach mal meine Frage. Wozu diese Geheimniskrämerei?

Und wenn ich dann auch noch so etwas lese:
Diese drei Bilder, die aller Voraussicht nach Chemtrail-Fallout zeigen, haben wir von einem Ehepaar aus der Nähe von Darmstadt zugespielt bekommen. Vielen Dank dafür!
Irgendein unbekanntes Ehepaar von irgendwo aus der Nähe von Darmstadt (woher weiß nur wieder der Verfasser selbst), schickt einfach irgendwelche Aufnahmen ein (genauer Ort und Datum natürlich auch unbekannt), auf denen irgendwelche Partikel zu sehen sind, deren Ursprung man sich nicht erklären kann und daraus schließt man natürlich sofort auf Chemtrails, ausgerechnet auf eine der dümmsten Verschwörungstheorien überhaupt. :rolleyes:
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Heinrich-73 hat geschrieben:@ FreeEnergy:

Welchen Tatsachen denn? Beantworte doch einfach mal meine Frage. Wozu diese Geheimniskrämerei?
Vielleicht mach ich das sogar, nachdem mir mal jemand meine Frage beantwortet?

Wie kommt Barium ins Regenwasser?

Erneut hohe Bariumwerte in Regenwasser nachgewiesen

Untersuchungen von Regenwasser in Neuss und Kassel haben erneut hohe Bariumwerte hervorgebracht:

Probe: 11.08.2011 (Neuss)
Barium: 0,03 mg/l

Probe: 14.10.2011 (Umland Kassel)
Barium: 0,3 mg/l

Der Barium-Wert aus Kassel ist der mit Abstand höchste Bariumwert, den wir jemals gemessen haben. Nun liegt Neuss in einem Ballungsgebiet mit viel Industrie und Müllverbrennungsanlagen. Dennoch ist der Bariumwert in dem industriell weit weniger genutzten und stark bewaldeten Umland von Kassel zehnmal so hoch. Wo kommt dieses Barium her? Wenn hohe Bariumwerte im Organismus des Menschen (siehe letzte Meldung) und im Regenwasser nachgewiesen werden können, dürfte eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehen, dass die Menschen das Barium über die Luft aufnehmen. Und dieser Umstand bringt die Chemtrail-Leugner in Erklärungsnot. Denn die Frage, wie kommt das Barium in das Blut und in das Regenwasser, kann nicht einfach wegdiskutiert werden.

LG
FreeEnergy
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Chemtrails

Beitrag von Chlorobium »

FreeEnergy » Di 13. Mär 2012, 11:32 hat geschrieben:
Vielleicht mach ich das sogar, nachdem mir mal jemand meine Frage beantwortet?

Wie kommt Barium ins Regenwasser?
Ganz einfach. Flugasche. Flugaschen enthalten Metalle wie z.B. Aluminium, Beryllium, Arsen, Kupfer, Uran, Thorium. Und auch Barium. All diese Metalle stammen aus der Stein- oder Braunkohle. Selbst in Erdöl sind diese Metalle enthalten. In Australischer Kohle beträgt der Bariumwert bis zu 1g/kg Kohle. Und all diese fiesen kleinen Verbindungen finden sich später auch in aufkonzentrierter Form in den Flugaschen wieder. Deswegen werden Flugaschen auch immer begehrter als zukünftige Und wodurch wird weltweit ein Großteil der Energie erzeugt? Richtig. Kohlekraftwerke. Und Kohlekraftwerke produzieren riesige Mengen Flugaschen.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Medizinische Untersuchungen bestätigen außergewöhnlich hohe Belastung des menschlichen Organismus mit Barium

Ein Baubiologe hat uns auf medizinische Untersuchungen aufmerksam gemacht, welche die hohe Belastung des menschlichen Organismus mit Barium nachweisen. Eine renommierte Neurologin hatte für ihre Arbeit das aus der Blutwäsche gewonnene Plasma-Eluat u.a. auch auf Metalle untersucht. Quecksilber und an zweiter Stelle Barium waren die im Plasma-Eluat ihrer Patienten/innen am häufigsten gefundenen Metalle. Die Kontamination des menschlichen Organismus mit Quecksilber ist wegen Amalgam etc. bekannt. Aber woher stammen die auffällig hohen Bariumwerte? Die Veröffentlichung dieser Ergebnisse finden Sie auch im Internet (siehe dort Folie 20). Diese Untersuchungen spiegeln den Stand 2009 wieder. Ob diese Untersuchungen auf noch mehr Patienten/innen erweitert worden sind, können wir noch nicht sagen.

Fazit: Dieses wissenschaftliche Ergebnis könnte einen Durchbruch in unserer Beweisführung darstellen. Die extrem hohen Bariumwerte im Blut der Patienten/innen einer Fachärztin für Neurologie sind harte Fakten, die nicht weggeredet werden können. Und diese Ergebnisse dürften auch wesentlich aussagekräftiger als Haarmineralanalysen oder Bluttests sein, da sich nach den Untersuchungen der Neurologin Belastungen mit Umweltnoxen wie Blei, Benzol, PCP, Cadmium,Toluol, Aluminium, Barium u.v.m. erst durch die Eluat-Untersuchungen nach der Apherese feststellen ließen.

Update am 22.03.2012: [...]
http://www.sauberer-himmel.de/2012/03/13/wichtige-info/

....

Wobei man der weiteren Untersuchungen gespannt sein könnte.
Zuletzt geändert von Morgenröte am Sa 24. Mär 2012, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Chemtrails

Beitrag von Kopernikus »

Chemtrails-Anhänger sind Nazis und/oder Verrückte. Endlich spricht´s einer aus. Und -Oh Wunder- entgegen der empörten Blockwarte darf er das auch noch:
Kachelmann darf mit "Neonazi" Meinung sagen

Wieder geht für Jörg Kachelmann ein Prozess glimpflich ab: Der Wettermoderator darf Anhänger der Giftwolken-Theorie "Neonazis und Verrückte" nennen. Die Klage eines Anhängers wies das Gericht zurück.

[...]
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... sagen.html
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Als ob es NUR um Anhänger ginge. Geht es wohl eher wieder einmal mehr darum, das Wort: Nazi, jeder nur möglichen Art manifestieren zu wollen.
Wer das nicht durchschaute. Dass dieser Kachelmann schon immer ein Fläz war, hatte er oft genug in Talkrunden bewiesen.
Justiz, vor allem WELCHER Legitimation? Hoffentlich haben sie ihr SIGNUM, für die Nachwelt erhaltend, goldverbrämt daruntergesetzt.

Justiz in der Krise. KrisenJustiz?

http://66.147.244.173/~panirani/aussenp ... 28c65aa430


Und erinnert wieder einmal mehr an John Lennon:
“Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“
Zuletzt geändert von Morgenröte am Do 29. Mär 2012, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
Hiver
Beiträge: 600
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:59

Re: Chemtrails

Beitrag von Hiver »

FreeEnergy » Di 13. Mär 2012, 18:32 hat geschrieben:
Vielleicht mach ich das sogar, nachdem mir mal jemand meine Frage beantwortet?

Wie kommt Barium ins Regenwasser?

Erneut hohe Bariumwerte in Regenwasser nachgewiesen

Untersuchungen von Regenwasser in Neuss und Kassel haben erneut hohe Bariumwerte hervorgebracht:

Probe: 11.08.2011 (Neuss)
Barium: 0,03 mg/l

Probe: 14.10.2011 (Umland Kassel)
Barium: 0,3 mg/l

Der Barium-Wert aus Kassel ist der mit Abstand höchste Bariumwert, den wir jemals gemessen haben. Nun liegt Neuss in einem Ballungsgebiet mit viel Industrie und Müllverbrennungsanlagen. Dennoch ist der Bariumwert in dem industriell weit weniger genutzten und stark bewaldeten Umland von Kassel zehnmal so hoch. Wo kommt dieses Barium her? Wenn hohe Bariumwerte im Organismus des Menschen (siehe letzte Meldung) und im Regenwasser nachgewiesen werden können, dürfte eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehen, dass die Menschen das Barium über die Luft aufnehmen. Und dieser Umstand bringt die Chemtrail-Leugner in Erklärungsnot. Denn die Frage, wie kommt das Barium in das Blut und in das Regenwasser, kann nicht einfach wegdiskutiert werden.

LG
FreeEnergy
Barium kommt als Element der Erdalkaligruppe nicht gediegen vor, sondern nur in Form von Verbindungen. Es ist ziemlich häufig und steht an der 14. Stelle der Häufigkeitsliste.
Wichtige Bariumminerale sind Witherit (Bariumcarbonat) und Schwerspat (Bariumsulfat). Schwerspat kommt in vielen Mittelgebirgen wie Harz, Thüringerwald und dem Schwarzwald vor. Da es oft mit Flußspat vergesellschaftet ist, liegen in diesen Abbauregionen oftmals Halden mit Schwerspatanreicherungen vor.

Daher ist es nicht verwunderlich wenn in Gengenbach/Schwarzwald höhere Bariumwerte gemessen werden können.
Die wichtigste Verwendung von Bariumsulfat ist die Anwendung als weiße mineralische Deckfarbe, als Ersatz für das verbotene Bleiweiß. Es hat noch den Vorteil bei Einwirkung von Schwefelwasserstoff nicht nachzudunkeln.
Bariumnitrat findet als grüner Farbstoff in der Pyrotechnik Verwendung. Nach einem Feuerwerk muß man Barium in der Atmosphäre und auch im Regenwasser nachweisen können.
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: Chemtrails

Beitrag von Gutmensch »

Morgenröte » Do 29. Mär 2012, 09:33 hat geschrieben:Als ob es NUR um Anhänger ginge. Geht es wohl eher wieder einmal mehr darum, das Wort: Nazi, jeder nur möglichen Art manifestieren zu wollen.
Kachelmann hat sich nicht sauber ausgedrückt, aber eigentlich hat er recht. Nicht alle Chemtrailsanhänger sind Neonazis aber alle Neonazis sind Chemtrailsanhänger. Die haben einen Faible für Verschwörungen.
the NSA is watching you! :D
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Chemtrails

Beitrag von Tantris »

Kopernikus » Do 29. Mär 2012, 02:20 hat geschrieben:Chemtrails-Anhänger sind Nazis und/oder Verrückte. Endlich spricht´s einer aus. Und -Oh Wunder- entgegen der empörten Blockwarte darf er das auch noch:

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... sagen.html
Tja, kachelmann kann sich das erlauben. Er braucht sich nur ans gesetz zu halten. Hier im forum sind neo-nazis weit besser geschützt. Auch du wirst es nicht wagen, einen zu benennen.

Jetzt müssen wir uns schon hinter kachelmann verstecken,wenn wir hier im forum mal zur abwechslung die wahrheit sagen wollen.

Abgefahren!
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: Chemtrails

Beitrag von Gutmensch »

Tantris » Do 29. Mär 2012, 12:18 hat geschrieben:
Tja, kachelmann kann sich das erlauben. Er braucht sich nur ans gesetz zu halten. Hier im forum sind neo-nazis weit besser geschützt. Auch du wirst es nicht wagen, einen zu benennen.

Jetzt müssen wir uns schon hinter kachelmann verstecken,wenn wir hier im forum mal zur abwechslung die wahrheit sagen wollen.

Abgefahren!

Sie sind der 3. Kenner der Wahrheit, den ich hier in den letzten 2 Tagen antreffe. Hier muß ein Nest sein. Was Kachelmann gesagt hat war provokant und hatte eine Klage zur Folge. Die Klage wurde abgewiesen. Das bedeutet aber nicht, dass Kachelmanns Pauschal Behauptung richtig ist.
the NSA is watching you! :D
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Chemtrails

Beitrag von Chlorobium »

Gutmensch » Do 29. Mär 2012, 05:24 hat geschrieben: Das bedeutet aber nicht, dass Kachelmanns Pauschal Behauptung richtig ist.
Nicht? Sagen wir mal so. Kachelmann ist verdammt nah dran an der CD. Wenn man sich mal näher mit allen möglichen esoterischen Spinnereien beschäftigt und dort die Steine umdreht, kommt unter jedem 2. die braune Scheiße hervor. Ne ne, Esoterik und Nazis sind oftmals zwei Seiten der selben Medaille.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Chemtrails

Beitrag von Tantris »

Gutmensch » Do 29. Mär 2012, 13:24 hat geschrieben:

Sie sind der 3. Kenner der Wahrheit, den ich hier in den letzten 2 Tagen antreffe. Hier muß ein Nest sein. Was Kachelmann gesagt hat war provokant und hatte eine Klage zur Folge. Die Klage wurde abgewiesen. Das bedeutet aber nicht, dass Kachelmanns Pauschal Behauptung richtig ist.
Hm... so...?

Fällt dir ein chemtrail-spinner ein, der weder spinner noch neo-nazi ist?

Jetzt wirds spannend!
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Chemtrails

Beitrag von Kopernikus »

Tantris » Do 29. Mär 2012, 12:18 hat geschrieben:
Tja, kachelmann kann sich das erlauben. Er braucht sich nur ans gesetz zu halten. Hier im forum sind neo-nazis weit besser geschützt. Auch du wirst es nicht wagen, einen zu benennen.
Hier im Forum sind User tatäschlich weit besser geschützt als draußen in der realen Welt. Das liegt daran, dass wir im Forum als Verantwortliche nicht nur danach handeln, was nach deutschen Gesetzen wohl noch legal wäre, sondern auch danach, was unserer Meinung nach Mindestanforderungen an eine sachgemäße Diskussionen abseits persönlicher Anwürfe sind. Mit der Registrierung hier, hat sicher jeder User einverstanden erklärt, dies zu akzeptieren. Wem das nicht gefällt, der findet aber sicherlich auch Plattformen, die da lockerer drauf sind.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Chemtrails

Beitrag von Tantris »

Kopernikus » Do 29. Mär 2012, 16:40 hat geschrieben: Hier im Forum sind User tatäschlich weit besser geschützt als draußen in der realen Welt. Das liegt daran, dass wir im Forum als Verantwortliche nicht nur danach handeln, was nach deutschen Gesetzen wohl noch legal wäre, sondern auch danach, was unserer Meinung nach Mindestanforderungen an eine sachgemäße Diskussionen abseits persönlicher Anwürfe sind. Mit der Registrierung hier, hat sicher jeder User einverstanden erklärt, dies zu akzeptieren. Wem das nicht gefällt, der findet aber sicherlich auch Plattformen, die da lockerer drauf sind.
Ach, mann!

Ich wollte nicht dein "friss oder stirb" hören. Eigentlich muss ich gar nichts hören, ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir uns hier im forum hinter kachelmann verstecken müssen, wenn wir zur abwechslung mal was wahres sagen wollen.

Und ich find das echt abgefahren!

Wie findest du das?
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Chemtrails

Beitrag von Kopernikus »

Tantris » Do 29. Mär 2012, 16:54 hat geschrieben:
Ach, mann!

Ich wollte nicht dein "friss oder stirb" hören. Eigentlich muss ich gar nichts hören, ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir uns hier im forum hinter kachelmann verstecken müssen, wenn wir zur abwechslung mal was wahres sagen wollen.

Und ich find das echt abgefahren!

Wie findest du das?
Notwendig.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Chemtrails

Beitrag von Tantris »

Kopernikus » Do 29. Mär 2012, 18:18 hat geschrieben: Notwendig.
Tja, das (foren-)leben ist hart aber abgefahren.
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Tantris » Fr 30. Mär 2012, 10:46 hat geschrieben:
Tja, das (foren-)leben ist hart aber abgefahren.
Vor allem DANN, Menschen REAL nicht zu kennen.

Hierbei geht es nur um eine Entweder- OderFrage:
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: Chemtrails

Beitrag von Gutmensch »

Tantris » Do 29. Mär 2012, 16:54 hat geschrieben:
Ach, mann!

Ich wollte nicht dein "friss oder stirb" hören. Eigentlich muss ich gar nichts hören, ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir uns hier im forum hinter kachelmann verstecken müssen, wenn wir zur abwechslung mal was wahres sagen wollen.

Und ich find das echt abgefahren!

Wie findest du das?
Die Wahrheit ist viel tiefgreifender als Sie glauben. Die Chemtrailbomber fliegen ohne Radarkennung:

the NSA is watching you! :D
Benutzeravatar
Gutmensch
Beiträge: 6349
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:26
user title: Wahrheitsuchend
Wohnort: Lichtenberg

Re: Chemtrails

Beitrag von Gutmensch »

Tantris » Fr 30. Mär 2012, 10:46 hat geschrieben:
Tja, das (foren-)leben ist hart aber abgefahren.

Glauben Sie mir, es gibt Härteres. :D
the NSA is watching you! :D
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

@ an Trantriss von:
Gutmensch » Fr 30. Mär 2012, 11:50 hat geschrieben:

Glauben Sie mir, es gibt Härteres. :D
ETWAS zu erkennen, wurde den Deutschen so ziemlich die Sicht vernebelt.
Und wehe, alle sähen nicht dasselbe, dann: http://www.smilies.4-user.de/include/Br ... _b_008.gif

WAS versucht der Professor Haber denn hier zu vermitteln?:
Prof. Heinz Haber 1968 über Geo-Engineering (HAARP und Chemtrails)


Ich kann mich seiner Sendungen - da noch zur tiefsten Zonenzeit - erinnern,
als er in einer Sendung einmal sagte; dass sein Sohn(sicherlich nicht nur er)
eines Tages nicht einmal die Milchstraße würde sehen können.
.
Politik/Geschichte zählte ganz sicher NIE zu meinen Interessen.
Kam aus einer GANZ anderen Richtung, bis erkannt, dass ...,
Ohne diesen bis dato verlogen eingefädelten Müll lebt es sich dafür mit
Witz und Lachen leichter in den Tag. Sollen sich die anderen - für uns alle -
doch einen Kopf machen.
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Chemtrails

Beitrag von Chajm »

FreeEnergy » Di 13. Mär 2012, 18:32 hat geschrieben:
( ... )
Wie kommt Barium ins Regenwasser?

( ... )

Genauso gut oder schlecht koennte man fragen: Wie kommt Kuhscheisse aufs Dach?
Antwort: Hat sich Kuh auf Schwanz geschissen und mit Schwung aufs Dach geschmissen! :D :D :D
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Das Umweltbundesamt antwortet auf die Frage wie folgt:

"Barium-Konzentrationen in Schnee können nach dem Abbrennen von Feuerwerksraketen stark erhöht sein, weil die Raketen Bariumsalze zur Erzeugung von grünen Farbeffekten enthalten. Nach dem Silvesterfeuerwerk 2007/08 waren bei einer Untersuchung in Österreich (Steinhauser et al. 2008: Heavy metals from pyrotechnics in New Years Eve snow.- Atmospheric Environment, 42, 8616-8622) die Barium-Konzentrationen im Schnee eines begrenzten kleinen Gebietes um bis zu Faktor 580 erhöht gegenüber den Werten vor dem Feuerwerk (4 - 16 µg/kg)."

Komisch nur das die erhöten Werte das ganze Jahr über und nicht nur an Silvester aufzufinden sind.

Schade das ich die verduzten und erschreckten Gesichter :eek: :mad2: der Chemtrailungläubigen nicht sehen kann wenn die Regierungen irgendwann zugeben, dass es diese Sprühaktionen tatsächlich gibt, auch wenn man es uns dann als Notwendigkeit und gute Tat verkaufen wird. Und sie werden es irgendwann zugeben müssen weil der Druck ständig wächst. Es gibt immer mehr Leute die darauf aufmerksam werden.

Hier ein wirklich guter Beitrag von Ex-Greenpeacemitgleid Werner Altnickel!

LG
FreeEnergy
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Chemtrails

Beitrag von MoOderSo »

FreeEnergy » Mo 12. Mär 2012, 07:03 hat geschrieben:Interessant find ich auch die Arte Doku Die Rätselhafte Welt der Wolken.
Hier wird erwähnt, dass sich die Wolkenprozesse bisher auch mit den leistungsstäksten Computern nicht genau berechnen lässt und deshalb nur in vereinfachter Form in Klimamodelle einberechnet werden. Soweit so gut. Neulich stieß ich auf diesen Artikel. Interessant hierbei:

Auftraggeber bleibt anonym

Zu welchem Zweck IBM den Super-Speicher baut, ist nicht bekannt. Das Projekt wurde von einem anonymen Kunden in Auftrag gegeben. Speichersysteme mit derartigen Ausmaßen sind vor allem bei komplexen Simulationen natürlicher Phänomene gefragt. IBMs Speichergigant könnte etwa bei der Analyse von Wetterdaten und Klimaveränderungen helfen. Auch Supercomputer, die für die Analyse von Molekülen und Genen eingesetzt werden, könnten von dem großzügigen und schnellen Speichersystem profitieren.


Ist natürlich Spekulation meinerseits, aber da in Bezug auf Chemtrails, Geo-Engineering von einem groß angelegtem Vertuschunugssystem ausgegangen werden muss bzw. es miltiärischer Geheimhaltung unterliegt, frag ich mich wieso der Kunde anonym bleiben will.
Weil er Pornos speichern will.
Ganz einfach.
:)
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

FreeEnergy » Mi 4. Apr 2012, 19:58 hat geschrieben: Hier ein wirklich guter Beitrag von Ex-Greenpeacemitgleid Werner Altnickel!
Ex-Greenpeacemitglied, das ist ja schon eine dolle Qualifikation, muß ich schon sagen. Wer noch mehr über die Person wissen möchte: http://www.esowatch.com/ge/index.php?ti ... _Altnickel :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

frems hat geschrieben: Ex-Greenpeacemitglied, das ist ja schon eine dolle Qualifikation, muß ich schon sagen. Wer noch mehr über die Person wissen möchte: http://www.esowatch.com/ge/index.php?ti ... _Altnickel :)
Da hat Esowatch wohl vergessen, dass Herr Altnickel 2x Gewinner des Oldenburger Umweltpreises war und 1997 den Solarpreis gewonnen hat. Eine wirklich äuserst seriöse Seite, die meistens von Leuten genannt wird die sich keine eigene Meinung bilden können.

http://eselwatch.com/index.php?title=Es ... %C3%A4t%29 :thumbup:

Gn8
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

Greenpeace hat Deinen paranoiden Typen da rausgeschmissen, weil sie mit seinen absurden Behauptungen nichts zu tun haben wollen. Da fragt sich, ob man seine ehemalige Mitgliedschaft wirklich so raushängen lassen sollte. Aufklärende Seiten zu bedrohen und Privatadressen zu veröffentlichen, ist ja nicht die feine englische Art, aber ist bei solchen Kreisen wohl üblich. Naja, vielleicht lassen sich ja in 50 Jahren Chemtrails nachweisen. Die letzten fünf Jahrzehnte hat's ja nie geklappt. Drollige Bande. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Heinrich-73
Beiträge: 1607
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
user title: Kalte Ente
Wohnort: Region Hannover

Re: Chemtrails

Beitrag von Heinrich-73 »

@ FreeEnergy:
Heinrich-73 » Di 13. Mär 2012, 14:06 hat geschrieben: Beantworte doch einfach mal meine Frage. Wozu diese Geheimniskrämerei?
Bekomme ich eigentlich noch mal eine Antwort?
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Nun gut, alles zu seiner Zeit!
frems hat geschrieben:Greenpeace hat Deinen paranoiden Typen da rausgeschmissen, weil sie mit seinen absurden Behauptungen nichts zu tun haben wollen. Da fragt sich, ob man seine ehemalige Mitgliedschaft wirklich so raushängen lassen sollte.
Vielleicht auch nur weil er Wahrheiten angesprochen hat, die deren Ansicht nach nicht ins allgemeine Weltbild passen (sollen).
frems hat geschrieben:Aufklärende Seiten zu bedrohen und Privatadressen zu veröffentlichen, ist ja nicht die feine englische Art, aber ist bei solchen Kreisen wohl üblich.
Ich würde mal von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Und bedroht wurde hier überhaupt niemand. Außerdem sind nahezu alle Adresssen der Leute bekannt die auf Esowatch denunziert werden.
Ich möchte kurz ein Beispiel aufführen, welches ich in einem anderen Beitrag schon einmal veröffentlicht habe.

Esowatch schrieb über die Entdecker des Urzeitcodes folgendes:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Urzeit-Code

Auf eine persönliche Nachfrage beim Nobelpreisträger Werner Arber dessen Zitat auf der Seite http://www.urzeit-code.com/ veröffentlicht wurde erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr X:

Das angegebene Zitat ist korrekt. Die Basler
Forscher stellten damals frühe Stadien von
Embryonen (Fischeier und Pflanzensamen) eine Zeit
lang in ein konstantes elektrostatisches Feld.
Das hatte massive phänotypische Veränderungen der
ausgewachsenen Tiere und Pflanzen zur Folge, die
ich in der Tat gesehen habe. Ich vermute, dass es
sich dabei um epigenetische Modifikationen
handelt, aber dies wurde meines Wissens noch
nicht nachgewiesen.

Andererseits bin ich sehr skeptisch in Bezug auf
die Nutzanwendung dieses Phänomens für die
Landwirtschaft, wie es Luc Bürgin in seinem Buch
"Der Urzeit Code" skizziert. Ich habe das dem
Autor auch gesagt.

Mit freundlichen Grüssen,


Werner Arber

Das nur als Beispiel wie aussagekräftig die Ausführungen von Esowatch sind. Ihr googelt halt und nehmt alles für bare Münze was man euch als Wahrheit präsentiert, anstatt ihr selbst mal nachforscht (oder die Augen aufmacht)
MoOderSo hat geschrieben:[quote="FreeEnergy » Mo 12. Mär 2012, 07:03"
Weil er Pornos speichern will.
Ganz einfach.
:)
Man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen!
Bekomme ich eigentlich noch mal eine Antwort?
Wo ist denn Deine Antwort?
Das einzige was ich bisher gehört hab war die Aussage von Cholorbium, und die ist nicht befridiegnd,weil es nach Aussage des UBA keine Grenzwerte für die genannten Schadstoffe gibt, welche aber existieren müssten, wenn die Belastung durch Braunkohle so hoch ist.

Dennoch möchte ich Dir eine Antwort geben. ICH WEIß ES NICHT!!! Ich habe diese Webseite nicht erstellt, sondern nur deren Daten verwendet. Mach es doch mal wie ich und werde selbst aktiv wenn dich solche Infos interessieren. Ich vermute aus demselben Grund weswegen Esowatch seine Idendität und die deren Autoren schützt: Angst vor Übergriffen!

Gn8
FE
Benutzeravatar
Heinrich-73
Beiträge: 1607
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
user title: Kalte Ente
Wohnort: Region Hannover

Re: Chemtrails

Beitrag von Heinrich-73 »

FreeEnergy » Do 5. Apr 2012, 04:26 hat geschrieben: Wo ist denn Deine Antwort?
Das einzige was ich bisher gehört hab war die Aussage von Cholorbium, und die ist nicht befridiegnd,weil es nach Aussage des UBA keine Grenzwerte für die genannten Schadstoffe gibt, welche aber existieren müssten, wenn die Belastung durch Braunkohle so hoch ist.

Dennoch möchte ich Dir eine Antwort geben. ICH WEIß ES NICHT!!! Ich habe diese Webseite nicht erstellt, sondern nur deren Daten verwendet. Mach es doch mal wie ich und werde selbst aktiv wenn dich solche Infos interessieren. Ich vermute aus demselben Grund weswegen Esowatch seine Idendität und die deren Autoren schützt: Angst vor Übergriffen!

Gn8
FE
Du verwendest also Daten, über deren Ursprung Du selber nichts sagen kannst und nichts weißt? Du scheinst ja nicht gerade mit kritischem Verstand an Deine eigenen Quellen heranzugehen, wenn Du da nicht mal selber auf die Idee gekommen bist dort einmal nachzufragen. :D

Von welcher Seite muss sich denn das Institut für Umweltanalytik in Erlangen (dessen Name man wohlgemerkt nur auf Anfrage nennen will), vor Übergriffen fürchten? Vor einem wütenden und radenden Mob von Chemtrailleugnern? :D
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

FreeEnergy » Do 5. Apr 2012, 04:26 hat geschrieben:Nun gut, alles zu seiner Zeit!

Vielleicht auch nur weil er Wahrheiten angesprochen hat, die deren Ansicht nach nicht ins allgemeine Weltbild passen (sollen).
Greenpeace veröffentlicht permanent Aussagen und Studien, die nicht ins "allgemeine Weltbild" passen sollen. ABer ich vermute, manch einer glaubt jeden unbelegten Humbug, solange er gegen allgemeingültige Annahmen der Wissenschaft verstößt, egal ob eine Massenvergiftung durch Chemtrails, Erdbeben und Gedankenkontrolle durch HAARP, "Freier Energie" oder die Existenz von Haunebus. Merkwürdigerweise glauben diese selbsternannten Fachleute immer eine ganze Bandbreite an Verschwörungstheorien, die selten im Zusammenhang stehen. Hauptsache es klingt skandalös.

* Monsanto. Q.e.d. :?
Ich würde mal von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Und bedroht wurde hier überhaupt niemand. Außerdem sind nahezu alle Adresssen der Leute bekannt die auf Esowatch denunziert werden.
Ich möchte kurz ein Beispiel aufführen, welches ich in einem anderen Beitrag schon einmal veröffentlicht habe.
Nur weil man von Menschen zwecks Diffamierung und Denunziation bloßstellt und ihre Daten veröffentlicht, heißt es nicht, daß sie sich irren. Im Gegenteil. Eher ist es ein Zeichen dafür, daß man unliebsame Äußerungen bedrohen möchte, da man argumentativ nichts dagegen einwenden kann.
Zuletzt geändert von frems am Do 5. Apr 2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Heinrich-73 hat geschrieben:Du verwendest also Daten, über deren Ursprung Du selber nichts sagen kannst und nichts weißt? Du scheinst ja nicht gerade mit kritischem Verstand an Deine eigenen Quellen heranzugehen, wenn Du da nicht mal selber auf die Idee gekommen bist dort einmal nachzufragen. :D

Von welcher Seite muss sich denn das Institut für Umweltanalytik in Erlangen (dessen Name man wohlgemerkt nur auf Anfrage nennen will), vor Übergriffen fürchten? Vor einem wütenden und radenden Mob von Chemtrailleugnern?
Die Sache ist doch ganz einfach: "Im Zweifel folge dem Weg des Geldes." Und wenn sich jemand die Mühe macht zu einem strittigen Thema (bzw. Verschwörungstheorie) eine Laborprobe zu machen die ca. 50 -100 € kostet (je nach Umfang), dann hat er da finanziell gesehen überhaupt nix davon. Er will ja nichts verkaufen. Im Gegenteil, er geht noch das Risiko ein angegriffen zu werden. Schließlich sind wir ja alle Nazis und verrückte.
Wenn jemand Chemtrails versprüht, dann hat er da sehr viel davon. Wer die Macht über das Wetter hat, hat die Macht über die Welt. Stürme, Trockenheiten, Fluten etc. beeinflussen beispielsweise die Landwirtschaft und somit auch damit verbundene Aktienkurse. Oder man erfindet Aluminiumresistendes Saatgut wie z.B. Monsanto.
Natürlich ist die Quelle nicht 100% verlässlich und ich hätte mir die Mühe machen können da hinzuschreiben. Ich kann mich aber auch nicht um alles kümmern, weil ich wie die meisten hier auch schwitzen muss damit der Staat seine Steuerschulden zahlen kann.
Deswegen wird ja auch im moment eine neue Bundesweite Regenwasseraktion von http://www.sauberer-himmel.de organisiert. Warten wir mal was dabei rauskommt...

LG
FreeEnergy
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Chemtrails

Beitrag von Mind-X »

FreeEnergy » Do 5. Apr 2012, 03:26 hat geschrieben:[...]Ihr googelt halt und nehmt alles für bare Münze was man euch als Wahrheit präsentiert, anstatt ihr selbst mal nachforscht (oder die Augen aufmacht)[...]
FreeEnergy » Do 5. Apr 2012, 03:26 hat geschrieben: [...]ICH WEIß ES NICHT!!! Ich habe diese Webseite nicht erstellt, sondern nur deren Daten verwendet.[...]
Das nenne ich mal investigative Arbeit. :thumbup:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Chemtrails

Beitrag von Tantris »

Gutmensch » Fr 30. Mär 2012, 11:50 hat geschrieben:

Glauben Sie mir, es gibt Härteres. :D
Ich weiss. Deswegen bin ich ja lieber hier.
Benutzeravatar
Heinrich-73
Beiträge: 1607
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
user title: Kalte Ente
Wohnort: Region Hannover

Re: Chemtrails

Beitrag von Heinrich-73 »

@ FreeEnergy:

Wann ist denn das letzte Mal ein Chemtrail-Gläubiger Opfer eines Übergriffes geworden? :?:
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Chemtrails

Beitrag von jack000 »

Hier wird alles in einem kompetenten Umfeld im richtigen Forum im PF erklärt: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=29662
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Heinrich-73
Beiträge: 1607
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
user title: Kalte Ente
Wohnort: Region Hannover

Re: Chemtrails

Beitrag von Heinrich-73 »

jack » Do 5. Apr 2012, 21:19 hat geschrieben:Hier wird alles in einem kompetenten Umfeld im richtigen Forum im PF erklärt: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=24&t=29662
Das NSL-Forum. :eek:

Sehr unterhaltsam. :D

Größere Experten findet man nirgendwo in der BRD-GmbH. :thumbup:
Ein arbeitsloser Elektronikbastler meldet sich zu Wort. Er habe sich einen motorbetriebenen Filter einer Dunstabzugshaube ins Schlafzimmerfenster geschraubt, um die Luft zu reinigen. "Erst probierte ich es mit einer NVA-Luftschutzmaske, aber da habe ich beim Schlafen immer so im Gesicht geschwitzt", sagt der Mittfünfziger. Mit der Dunstabzugshaube aber fühle er sich viel gesünder. Das Publikum nickt.
Der fast zahnlose Hartz IV-Empfänger wird ein begehrter Gesprächspartner an diesem Abend. Denn er hat nicht nur seine Luft gereinigt, sondern auch einen großflächigen Hautpilz mit einer selbst hergestellten kolloidale Silberwassermixtur, einer Lösung von Silbersalzen, besiegt. Seine Botschaft lautet: Trinkt Silberwasser, lehnt Antibiotika ab. Denn das Gebräu heilt angeblich nicht nur Krebsgeschwüre, Blutvergiftungen, Akne und die Beulenpest, sondern neutralisiert auch biologische Kampfstoffe.
http://www.taz.de/!20362/
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

Ja, einfach mal nach "Kolloidales Silber" bei Google suchen. Die Erfolge liegen auf der Hand. :s
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Chemtrails

Beitrag von Nudelholz »

Ja was, sogar in meiner Klobrille ist Silber drin gegen Bazillen. Und komm mir ja nicht mit öfter Waschen. :mad:

Oder in so Wasserfiltern für Survivalleute.
1337
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Piloten und Stewardessen klagen schon seit Jahren über die Symptome von Nervengiften, denen sie im Flugzeug ausgesetzt sind. Nun konnte man sogar Vergiftungen bei normalen Flugpassagieren feststellen. Ist das eine Folge der Chemtrails? Handelt es sich beim aeorotoxischen Syndrom um eine Krankheit, das jenes Gift verursacht, das seit Jahren am Himmel versprüht wird?

Offiziell heisst es, dass aerotoxische Erkrankungen eine Folge von sogenannten „Fume Events“ seien, bei denen hochgiftige Stoffe in den Kabinenraum gelangen. Bei den Giften handelt es sich um ein Gemisch aus 10 verschiedenen Nerventoxiden. Doch woher kommt dieser Giftcocktail, unter anderem auch Pestizide, der in etwa einem von 2000 Flügen in die Kabinen gelangen kann?

Aus unerklärlichen Gründen mangelt es den Flugunternehmen, den Herstellern und auch den Gesundheitsbehörden am Interesse der Ursache solcher sogenannten „Fume Events“ nachzukommen, obwohl Organisationen von PilotInnen und FlugbegleiterInnen seit Jahren solche Fälle dokumentieren. Einige wurden sogar berufsunfähig. Mit einem neuartigen Testverfahren fand Clement Furlong von der University of Washington in Seattle ausserdem Hinweise auf TCP bei sechs von zwölf untersuchten Passagieren.

Die Opfer solcher Fume Events nehmen anfänglich einen beissenden Geruch wahr, der zu starken Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit sowie Erbrechen führen kann. Je nach Dosis und Dauer der Einwirkung treten aber auch Lähmungserscheinungen auf.

Das Phänomen ist ein Neues und tauchte etwa gleichzeitig auf, als die ersten Theorien über Chemtrails veröffentlicht wurden. Ist es dieser tödliche Cocktail aus verschiedenen Giften, der über unsere Köpfe versprüht wird?

Mit zwei Beiträgen über Vergiftungen im Flieger.
http://www.seite3.ch/Nervengift+im+Cock ... gU.blogger

*

Was also nicht mehr mit Folgen sogenannter Strahlung aus dem Weltraum abgetan werden könne.

Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

Naja, immerhin gibt's reichlich leicht bekleidete Frauen auf der Seite. Das ist wohl das einzige Handfeste da. Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen sind in solchen höhen bei künstlichem Druck und Sauerstoffzufuhr einfach phänomenal. Wahrscheinlich vergiften die auch unsere Meere. Ein U-Boot-Fahrer berichtete mir nämlich ähnliche Symptome, als er längere Zeit unter Wasser war. Man könnte natürlich einfach ein paar Euro in einen Topf schmeißen und einen Privatpiloten in die Luft schicken, damit er ein paar Proben entnimmt. Stattdessen hält man nach Kopfschmerzen Ausschau, schaut sich die Zahl der Wolken auf Babyfotos an und durchwühlt hundert kleine Pfützen am Boden in der Hoffnung, daß in einer irgendetwas unnatürliches gelangen könnte. Herje. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Ja, betreffs Streifen am Himmel, sie versuchte unsere Polizei mir auch der Nähe des Flughafens zu erklären,
als ich bei ihnen: Anzeige gegen Unbekannt. Auf Reaktionen gespannt. Sie sind lernfähig, erstaunlich, gell?
Spaß ist es sicher keiner mehr.

[MOD: Links entfernt, da sie mit dem Beiträg nicht zu tun hatten.]
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mi 6. Jun 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

Die lokale Polizei ist sicherlich höchst erfreut, wenn ein paar Verrückte zu ihnen kommen und von der Weltverschwörung erzählen. Selbstverständlich sind alle Polizisten komplett in alle Pläne eingeweiht, aber halten alle dicht. Nur ein paar ehemalige NASA-Mitarbeiter brechen manchmal ihr Schweigen. Leider beseitigt die NWO anschließend sämtliche Informationen bezüglich dieser Person -- mit Ausnahme der YouTube-Seiten und Blogs. :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
pittbull

Re: Chemtrails

Beitrag von pittbull »

Morgenröte » Mi 6. Jun 2012, 20:31 hat geschrieben: Himmel über Deutschland (Rechtsanwalt D. Storr)
http://www.sauberer-himmel.de/
*lol* :D :thumbup:
Es gibt schon bekloppte Leute.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Chemtrails

Beitrag von Cat with a whip »

Chlorobium » Do 16. Jun 2011, 12:44 hat geschrieben:Wer sie nicht mag, sollte sich Cloudbuster basteln ... :D

Aber was ist überhaupt an Chemtrails dran? Gibt es diese Dinger wirklich? Sind sie gefährlich?

Ich finde sie jedenfalls lustig ... :)

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Link ist kaputt. :(
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Antworten