Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
frems
Beiträge: 45230
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitragvon frems » Sa 11. Apr 2015, 22:10

Kanzlerqualle » Sa 11. Apr 2015, 22:08 hat geschrieben:.. welche solche Freunde hat , braucht keine Feinde

Die sind doch nicht böse. Bei manchen liegt's auch an der Familie und sie können da schlecht raus aus der Nummer. Ich hab da Verständnis.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitragvon Kanzlerqualle » Sa 11. Apr 2015, 22:19

also doch nächste Saison ein Homederby
HSV - St. Pauli :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 45230
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitragvon frems » Sa 11. Apr 2015, 22:43

Kanzlerqualle » Sa 11. Apr 2015, 22:19 hat geschrieben:also doch nächste Saison ein Homederby
HSV - St. Pauli :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn Pauli nicht absteigt, ja. Das 0:3 gegen den KSC war nicht schön, nachdem man zuvor Fortuna weggeputzt hat. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
jack000
Beiträge: 34103
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Hamburger SV

Beitragvon jack000 » Sa 11. Apr 2015, 23:24

frems » Sa 11. Apr 2015, 20:01 hat geschrieben:Ich glaub, der HSV will diese Saison allen Kritikern beweisen, daß sie in der Lage sind abzusteigen, woran letzte Saison ja noch viele Zweifel aufkamen.

Oder sie fürchten schlichtweg mal eine Saison nicht gegen Stuttgart spielen zu können und folgen denen in den Abgrund ...
DU30:
"Wer die Sicherheit für Toleranz austauscht, der wird beides verlieren" (Dushan Wegner)
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
Benutzertitel: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitragvon Isebrandt » Sa 11. Apr 2015, 23:29

frems » Sa 11. Apr 2015, 22:43 hat geschrieben:Wenn Pauli nicht absteigt, ja. Das 0:3 gegen den KSC war nicht schön, nachdem man zuvor Fortuna weggeputzt hat. :|

Der magische FC St. Pauli wird den Abstieg selbstverständlich vermeiden.

Weitaus interessanter ist daher, dass sich der KSV Holstein Kiel auf direktem Aufstiegskurs befindet. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitragvon Kanzlerqualle » Sa 11. Apr 2015, 23:32


.. ja stehen auf Platz 2 , also du meinst ein reines Schleswig-Holstein Duell ...
St. Pauli , Holstein Kiel und der HSV ... wer gewinnt bekommt einen Kasten Flensburger :D
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 45230
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitragvon frems » Sa 11. Apr 2015, 23:35

Isebrandt » Sa 11. Apr 2015, 23:29 hat geschrieben:Der magische FC St. Pauli wird den Abstieg selbstverständlich vermeiden.

Weitaus interessanter ist daher, dass sich der KSV Holstein Kiel auf direktem Aufstiegskurs befindet. :|

Na, dann vertraue ich mal waschechten FC St. Paulianern wie Dir und bleibe zuversichtlich, was den Klassenerhalt anbelangt. :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitragvon Kanzlerqualle » Sa 11. Apr 2015, 23:53

.. der HSV hat noch 6 Spiele ... also grübel grübel grübel : 6 x 3 Punkte = 18 Punkte + 25 Punkte = ääähh 43 Punkte .. also 10. Tabellenplatz könnte drin sein :eek: :? :? :?
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
Benutzertitel: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitragvon Isebrandt » So 12. Apr 2015, 00:06

frems » Sa 11. Apr 2015, 23:35 hat geschrieben:Na, dann vertraue ich mal waschechten FC St. Paulianern wie Dir und bleibe zuversichtlich, was den Klassenerhalt anbelangt. :)


"Waschechten St. Paulianern"....na ja, Lütten,...jemand, der einen Marcus Marin und dessen Treffer am 26.05.2000 gegen RW Oberhausen zu würdigen weiß, würde der Sache eher gerecht.....aber egal, da bist Du noch nackig mit der Trompete um den Tannenbaum gelaufen.,,,,,,.um den FC St.Pauli braucht man sich heuer nicht zu sorgen.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 45230
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitragvon frems » So 12. Apr 2015, 00:27

Isebrandt » So 12. Apr 2015, 00:06 hat geschrieben:
"Waschechten St. Paulianern"....na ja, Lütten,...jemand, der einen Marcus Marin und dessen Treffer am 26.05.2000 gegen RW Oberhausen zu würdigen weiß, würde der Sache eher gerecht.....aber egal, da bist Du noch nackig mit der Trompete um den Tannenbaum gelaufen.,,,,,,.um den FC St.Pauli braucht man sich heuer nicht zu sorgen.

Danke, Internetsenior, aber da war ich selbst im Stadion, wie schon die Jahre zuvor. Daher ist für mich ein 17. Platz durchaus ein Grund zur Sorge, zumal nur zwei Punkte zum Platz 18 fehlen und Aalen bekannterweise noch ein Spiel vor sich hat. Aber ich hab heute wenig Lust auf frustrierte HSVer von auswärts, die es mit unseren Tugenden nicht so haben. ;)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15336
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
Benutzertitel: Experte

Re: Hamburger SV

Beitragvon Platon » So 12. Apr 2015, 00:46

Werder Bremen (A)
FC Augsburg (H)
1. FSV Mainz 05 (A)
SC Freiburg (H)
VfB Stuttgart (A)
Schalke 04 (H)


Das Restprogramm sieht doch stark nach 2ter Liga aus. Aber vielleicht schaffen sie es ja wieder über die Relegation.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitragvon Der General » So 12. Apr 2015, 03:37

Wieder kein Tor für den HSV :|

Kurioserweise, obwohl man nur 16 Tore in 28 Spielen erzielt hat, ist man noch immer nicht endgültig abgestiegen!

Alles, ja wirklich alles spricht gegen den HSV, dennoch kann man aus "eigener Kraft" den Abstieg noch verhindern.

Freiburg (H) und Stuttgart (A), werden wohl über die Zukunft endgültig entscheiden. Die Schlaker im letzten Heimspiel, kann man Natürlich auch noch leicht verspeisen :rolleyes:

Ist und bleibt sehr spannend! Einen Heiko Westermann in der 2.Liga zu sehen, wäre Unvorstellbar !
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 45230
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
Benutzertitel: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitragvon frems » So 12. Apr 2015, 03:43

Ob jemand sich daran erinnert, wie viele Trainer der HSV seit 2007 (Doll bis Knäbel) hatte? :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 54820
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitragvon yogi61 » So 12. Apr 2015, 08:16

frems » So 12. Apr 2015, 03:43 hat geschrieben:Ob jemand sich daran erinnert, wie viele Trainer der HSV seit 2007 (Doll bis Knäbel) hatte? :?


Ja, ich erinnere mich,denn viele dieser Entlassungen hatte ich auch hier im Forum direkt gefordert. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
Benutzertitel: Kulturchauvinist

Re: Hamburger SV

Beitragvon Marcin » So 12. Apr 2015, 10:05

Koennte naechstes Jahr eine interessante 2. Liga werden.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
Benutzertitel: Bleibtreu//Neocon

Re: Hamburger SV

Beitragvon freigeist » So 12. Apr 2015, 11:44

frems » So 12. Apr 2015, 02:43 hat geschrieben:Ob jemand sich daran erinnert, wie viele Trainer der HSV seit 2007 (Doll bis Knäbel) hatte? :?


http://www.express.de/image/view/2011/2 ... zblatt.jpg

:D :D :D
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitragvon Kanzlerqualle » So 12. Apr 2015, 12:00

frems » So 12. Apr 2015, 02:43 hat geschrieben:Ob jemand sich daran erinnert, wie viele Trainer der HSV seit 2007 (Doll bis Knäbel) hatte? :?

.. oh man .. die Seite ist voll und mir ist das Schreibpapier ausgegangen ..
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 54820
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitragvon yogi61 » So 12. Apr 2015, 12:51

Die Einstellung der Profis scheint aber zu stimmen. :thumbup:

Beim HSV liegen die Nerven blank! Wie die MOPO erfuhr, gab es in der Halbzeitpause der 0:2-Heimniederlage gegen Wolfsburg eine handfeste Auseinandersetzung zwischen den beiden Schweizern Valon Behrami und Johan Djourou! Der Verein bestätigte den Vorfall.

http://www.mopo.de/hsv/in-der-halbzeitp ... 06874.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitragvon Kanzlerqualle » So 12. Apr 2015, 14:00

yogi61 » So 12. Apr 2015, 11:51 hat geschrieben:Die Einstellung der Profis scheint aber zu stimmen. :thumbup:
[b]Beim HSV liegen die Nerven blank!

.. wie meinst du das , die sollten sich öfter gegenseitig was auf die Fresse hauen , damit mehr Einsatz auf dem Fußballfeld kommt :eek:

Bild war beim harten Faustkampf ** fast dabei :
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/d ... .bild.html
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 54820
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitragvon yogi61 » So 12. Apr 2015, 14:03

Kanzlerqualle » So 12. Apr 2015, 14:00 hat geschrieben:.. wie meinst du das , die sollten sich öfter gegenseitig was auf die Fresse hauen , damit mehr Einsatz auf dem Fußballfeld kommt :eek:

Bild war beim harten Faustkampf ** fast dabei :
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/d ... .bild.html


Wenn die beiden Spieler da in der Halbzeit den Roy Jones jr. geben, dann zeigt das doch nur, dass sie voll dabei sind,oder? :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste