Solche Leistungsträger demontiert man nicht.
So langsam verstärkt sich der Verdacht, dass der Ex-Bremer und der Ex-St.Paulianer hier ganz andere Ziele verfolgen.

Moderator: Moderatoren Forum 6
Ein ungeheuerlicher Verdacht.Isebrandt » Sa 28. Mär 2015, 13:57 hat geschrieben:Van der Vaart liegt in der aktuellen Torschützenliste des HSV auf Platz 1, Jansen auf Platz 3.![]()
Solche Leistungsträger demontiert man nicht.
So langsam verstärkt sich der Verdacht, dass der Ex-Bremer und der Ex-St.Paulianer hier ganz andere Ziele verfolgen.
Je länger ich darüber nachdenke....
"Unser neuer Co-Trainer Peter Hermann ist gerade das erste Mal mit der Mannschaft auf dem Platz", teilte der abstiegsgefährdete norddeutsche Fußball-Bundesligist via Twitter mit.yogi61 » Sa 28. Mär 2015, 15:10 hat geschrieben:Das wäre der grösste Skandal seit dieser Geschichte die Horst-Gregorio Canellas aufgedeckt hat.
Legende hin, Legende her.yogi61 » Sa 28. Mär 2015, 15:19 hat geschrieben:Peter Hermann ist eine Legende beim TuS Neuendorf.
.. wieso , sind Hütchenspiele im Volkspark denn erlaubtIsebrandt » Sa 28. Mär 2015, 14:21 hat geschrieben:um im Volkspark die Hütchen aufzustellen.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... eifen.htmlFür Thomas Tuchel will der HSV tief in die Tasche greifen
Dietmar Beiersdorfer würde auch bei Abstieg bleiben. Thomas Tuchel soll Trainer auf Jahre werden – mit einer Überraschung im Führungsteam.
ja,Kanzlerqualle » Di 31. Mär 2015, 10:42 hat geschrieben:kommt Tuchel nun nach Hamburg![]()
lt. neuester Meldung , will der HSV den Ex-Mainzer-Trainer
Tuchel kommt nur, wenn der HSV Klasse haelt.Platon » Di 31. Mär 2015, 10:47 hat geschrieben:für die 2te Liga ganz beachtlich
.. also im Prinzip nur ein absahnen von Tuchel , denn der HSV wird absteigen ...pikant » Di 31. Mär 2015, 10:48 hat geschrieben:
Tuchel kommt nur, wenn der HSV Klasse haelt.
dann kann er ja nicht absahnen, wenn der HSV absteigt.Kanzlerqualle » Di 31. Mär 2015, 10:50 hat geschrieben: .. also im Prinzip nur ein absahnen von Tuchel , denn der HSV wird absteigen ...
So weit ist es schon gekommen.pikant » Di 31. Mär 2015, 11:45 hat geschrieben: es soll sogar ein neuer Sponsor da sein, der nicht genannt werden will.
.. Miniatur-Wunderland ist es mit Sicherheit nicht , denn da jubeln die Zuschauer im Stadionpikant » Di 31. Mär 2015, 10:45 hat geschrieben:
es soll sogar ein neuer Sponsor da sein, der nicht genannt werden will.
Es sieht so aus, als würde man beim HSV die Fehler immer weiter wiederholen. Man wirft das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster und wundert sich dann, dass die Spieler keine Leistung erbringen. Überbezahlte Trainer, überbezahlte Spieler - das ist es doch, was den Verein immer schwächer werden ließ und dem Abstieg nahe brachte.Kanzlerqualle » Di 31. Mär 2015, 11:06 hat geschrieben:Der vom Abstieg bedrohte HSV soll dem ehemaligen Mainzer Trainer Thomas Tuchel vom Sommer an einen Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von rund 3,2 Millionen Euro bieten. Damit wäre der 41-Jährige der bestbezahlte Trainer der Vereinsgeschichte. Tuchel solle zudem dank Investoren für 25 Millionen Euro Spieler holen dürfen, hieß es weiter.
.. ist mir vollkommen unverständlich wie der Vorstand des HV so mit dem Geld umgeht ... eine zusammengekaufte Fußballmannschaft muß noch lange nicht auch die gewünschte Erfolgsmannschaft sein , selbst wenn der Trainer überbezahlt ist ... viel Zwist und Unruhe in einer Mannschaft kommt doch gerade aus dem Neid gegenüber anderen Fußballern die viel mehr verdienen aber dann die Leistung nicht erbringen ..
Kanzlerqualle » Di 31. Mär 2015, 11:24 hat geschrieben:nach meiner Meinung sollte man Fußballspieler nur nach erfolgter Leistung bezahlen ..
verlorenes Spiel : kein Geld , gewonnenes Spiel : Geld , zusätzlich Geld für gelaufene Kilometer im Spiel, geschossene Tore , Teilnahme an der CL oder Pokalspiele , usw. dann muß die Mannschaft zusammenhalten und gewinnen , sonst droht der Hungerstod , kein Geld nix Essen
Erinnert mich an meine Ex-Frau.Am ersten Trainingstag nach der Winterpause habe Müller zudem einen ausgeräumten Spind vorgefunden, "sogar die Bilder meiner Kinder waren rausgerissen und in eine Kiste geworfen, die neben der Toilette stand".
Natürlich, man sollte nicht vorschnell urteilen.Liegestuhl » Di 31. Mär 2015, 18:44 hat geschrieben:Das mit der Toilette kann natürlich Zufall gewesen sein.
Das ist gut für den HSV!Isebrandt » Mi 1. Apr 2015, 13:30 hat geschrieben:Mehr Geld und Macht für Europas Top-Clubs
Viel mehr Geld und noch mehr Einfluss: Europas Spitzenclubs können sich auf satte Zugewinne im Milliardenspektakel der Champions League und Europa League freuen (...). Gut 400 Millionen Euro mehr aus den Europapokal-Wettbewerben pro Jahr und zwei ständige Vertreter in der UEFA-Exekutive sind die Kernpunkte der am Dienstag offiziell präsentierten neuen Kooperationsvereinbarung zwischen der European Club Association ECA mit der UEFA.
Deshalb will der HSV ja massiv in neue Spieler investieren.Isebrandt » Mi 1. Apr 2015, 12:30 hat geschrieben:Mehr Geld und Macht für Europas Top-Clubs
Viel mehr Geld und noch mehr Einfluss: Europas Spitzenclubs können sich auf satte Zugewinne im Milliardenspektakel der Champions League und Europa League freuen (...). Gut 400 Millionen Euro mehr aus den Europapokal-Wettbewerben pro Jahr und zwei ständige Vertreter in der UEFA-Exekutive sind die Kernpunkte der am Dienstag offiziell präsentierten neuen Kooperationsvereinbarung zwischen der European Club Association ECA mit der UEFA.
So ist es.
Negativ ist, ich kann mich die Woche wieder nicht in der sportbar blicken lassen....yogi61 » Sa 4. Apr 2015, 18:10 hat geschrieben:Unglückliche Niederlage für die Rothosen. Ich sag mal, wenn das dumme 0:1 nicht fällt, dann fällt auch das 0:2 nicht so schnell. Positiv ist, dass die Handschrift von Peter Knäbel schon zu erkennen war.
Habe zwar nur die Ausschnitte in der Sportschau gesehen, aber als "unglückliche" Niederlage kann man das bestimmt nicht bezeichnen. Die legen sich die Eier ja selbst in's Nest.yogi61 » Sa 4. Apr 2015, 18:10 hat geschrieben:Unglückliche Niederlage für die Rothosen. Ich sag mal, wenn das dumme 0:1 nicht fällt, dann fällt auch das 0:2 nicht so schnell. Positiv ist, dass die Handschrift von Peter Knäbel schon zu erkennen war.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... tml?%3F%3F"Wir brauchen Männer. Aber heute habe ich keine elf Männer gesehen", stellte Knäbel ernüchternd fest: "Es war eine diskussionslose Niederlage, wir hätten noch höher verlieren können."
Oh wirklich Knäbel...ich erinnere an meinen Post im Abstiegsstrang. Knäbel kennt das Trainergeschäft nicht gut genug bzw ist nicht kompetent genug, um die Mannschaft taktisch am Abstiegskampf auszurichten. Das 4-0 ist bei dem spielerischen und strategischen Chaos äußerst schmeichelhaft. Eine Riesenenttäuschung...verlieren in Leverkusen ist in Ordnung, aber die Facon gibt große Rätsel auf und streut kristallklare Zweifel an der Ligatauglichkeit, die heute zu keinem Zeitpunkt gegeben war.
Natürlich!Liegestuhl » Sa 4. Apr 2015, 22:29 hat geschrieben:Knäbel ist HSVer durch und durch. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn.
Ja, den Sportdirektor zum Trainer zu machen.yogi61 » So 5. Apr 2015, 08:11 hat geschrieben:Der HSV war wieder Opfer einer Fehlentscheidung.
Platon » Sa 4. Apr 2015, 21:23 hat geschrieben:ja so ist das wenn man interne Vereinsmeier zu Trainern macht