Frauenfussballwm

Moderator: Moderatoren Forum 6

rollins
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:14

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von rollins »

Unter der Voraussetzung, dass beide alles geben, würde mich mal interessieren, wie das Ergebnis ungefähr lauten würde, wenn die Nationalelf der Frauen gegen die Männer antreten würde.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von BingoBurner »

rollins hat geschrieben:(18 Jun 2019, 21:28)

Unter der Voraussetzung, dass beide alles geben, würde mich mal interessieren, wie das Ergebnis ungefähr lauten würde, wenn die Nationalelf der Frauen gegen die Männer antreten würde.


Was für eine ------komische Frage.
Der Frauenfussball hat sich wahnsinnig entwickelt.

Wer darin kein Fussball erkennen kann hat keine Ahnung vom Fussball.


................................................................................................................................Show the world what you're made of......................................................................................................

[youtube][/youtube]


................................................................................................................................Girls just wanna have fun........................................................................................................


:) :thumbup:
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Billie Holiday »

Dieses Wohlwollen finde ich aber ziemlich gönnerhaft. :dead: Herablassung durch Lob. Feiiiiin gemacht....gaaaanz toll. :dead:

Ich glaube, mir ist es lieber, wenn jemand ehrlich sagt, er findet Frauenfußball schlicht langweilig.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von BingoBurner »

Billie Holiday hat geschrieben:(18 Jun 2019, 22:17)

Dieses Wohlwollen finde ich aber ziemlich gönnerhaft. :dead: Herablassung durch Lob. Feiiiiin gemacht....gaaaanz toll. :dead:

Ich glaube, mir ist es lieber, wenn jemand ehrlich sagt, er findet Frauenfußball schlicht langweilig.
Meinst du mich ? Was ist daran Gönnerhaft ? Denk nochmal darüber nach....



Jetzt ist schon Lob total naiv......was für verrückte Zeiten.

[youtube][/youtube]
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
rollins
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:14

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von rollins »

BingoBurner hat geschrieben:(18 Jun 2019, 22:00)

Was für eine ------komische Frage.
Der Frauenfussball hat sich wahnsinnig entwickelt.
stimme absolut zu. Was schätzt du also wie so ein Vergleich ausgehen könnte?
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von TheManFromDownUnder »

BingoBurner hat geschrieben:(18 Jun 2019, 22:00)

Was für eine ------komische Frage.
Der Frauenfussball hat sich wahnsinnig entwickelt.

Wer darin kein Fussball erkennen kann hat keine Ahnung vom Fussball.




:) :thumbup:
Bingo Mate darin stimme ich dir 100% zu!
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Dampflok94 »

rollins hat geschrieben:(18 Jun 2019, 21:28)

Unter der Voraussetzung, dass beide alles geben, würde mich mal interessieren, wie das Ergebnis ungefähr lauten würde, wenn die Nationalelf der Frauen gegen die Männer antreten würde.
Was sollte daran interessant sein? Bei allen Sportarten bei denen man das Ergebnis vergleichen kann, wie in der Leichtathletik oder Schwimmen, ist das Ergebnis klar. Ob sich Männer und Frauen im spielerischen Bereich unterscheiden vermag ich nicht zu beurteilen. Im athletischen Bereich tun sie es jedenfalls sicherlich.

Außerdem ist ein Spiel wenig aussagekräftig. Ab und zu gewinnen im Pokal Amateure gegen Bundesligisten. Sind sie deswegen grundsätzlich besser? Oder nicht doch nur in diesem einen Spiel?
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Mehmet
Beiträge: 278
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:25
user title: cCc
Wohnort: İstanbul/Berlin

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Mehmet »

rollins hat geschrieben:(18 Jun 2019, 21:28)

Unter der Voraussetzung, dass beide alles geben, würde mich mal interessieren, wie das Ergebnis ungefähr lauten würde, wenn die Nationalelf der Frauen gegen die Männer antreten würde.
rollins hat geschrieben:(19 Jun 2019, 00:00)

stimme absolut zu. Was schätzt du also wie so ein Vergleich ausgehen könnte?
Da kleine Buben den Frauen schon absolut überlegen sind, denke ich, dass die Männer mit einem 20:0 (+/- ein paar Tore) locker da rauskommen würden.

Ich kann dem Frauenfußball absolut nichts abgewinnen. Ich lese weder im Internet, noch in der Zeitung etwas darüber - vollkommen unwichtig und langweilig! Ich kenne auch persönlich niemanden, der sich Frauenfußball anguckt oder dafür interessiert. Ganz gleich ob es sich um Familie, Freunde oder Bekannte handelt. Und nein, wir sind nicht alles nur Türken, sondern ich zähle auch genug Deutsche, Briten, Russen etc. zu meinen Freunden und Bekannten. Und wenn man sich mal so umschaut, interessieren sich doch nicht mal die Frauen so wirklich für Frauenfußball.

Frauensport finde ich allerdings allgemein ziemlich langweilig und uninteressant.
Türkiye Türklerindir
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von sunny.crockett »

Dampflok94 hat geschrieben:(19 Jun 2019, 12:56)

Was sollte daran interessant sein? Bei allen Sportarten bei denen man das Ergebnis vergleichen kann, wie in der Leichtathletik oder Schwimmen, ist das Ergebnis klar. Ob sich Männer und Frauen im spielerischen Bereich unterscheiden vermag ich nicht zu beurteilen. Im athletischen Bereich tun sie es jedenfalls sicherlich.

Außerdem ist ein Spiel wenig aussagekräftig. Ab und zu gewinnen im Pokal Amateure gegen Bundesligisten. Sind sie deswegen grundsätzlich besser? Oder nicht doch nur in diesem einen Spiel?
Klar kann ein Amateur einem Bundesligisten mal eine Niederlage beibringen, aber ich denke, der Unterschied zwischen Männer und Frauen beim Fussball ist mehr als 5 Liegen. Der größte Unterschied ist zwischen den Pfosten zu finden. Da haben die Torhüterinnen bei der WM das Niveau von Männer-Kreisligakeepern.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von BingoBurner »

rollins hat geschrieben:(19 Jun 2019, 00:00)

stimme absolut zu. Was schätzt du also wie so ein Vergleich ausgehen könnte?
Allein der Vergleich ist unfair.
Was willst du hören ? Frauen haben breitere Becken und können deshalb nicht so schnell laufen ?

Hallo, 2019...

Wir reden hier über Fußball ! Der ist mehr als nur Athletik........

[youtube][/youtube]

Schau es dir an.....
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Mehmet hat geschrieben:(19 Jun 2019, 13:32)

Da kleine Buben den Frauen schon absolut überlegen sind, denke ich, dass die Männer mit einem 20:0 (+/- ein paar Tore) locker da rauskommen würden.

Ich kann dem Frauenfußball absolut nichts abgewinnen. Ich lese weder im Internet, noch in der Zeitung etwas darüber - vollkommen unwichtig und langweilig! Ich kenne auch persönlich niemanden, der sich Frauenfußball anguckt oder dafür interessiert. Ganz gleich ob es sich um Familie, Freunde oder Bekannte handelt. Und nein, wir sind nicht alles nur Türken, sondern ich zähle auch genug Deutsche, Briten, Russen etc. zu meinen Freunden und Bekannten. Und wenn man sich mal so umschaut, interessieren sich doch nicht mal die Frauen so wirklich für Frauenfußball.

Frauensport finde ich allerdings allgemein ziemlich langweilig und uninteressant.
Hier schreibt ein wahrhafter Misogynist und jemand der von Fussball null Ahnung hat sonst wuerde er nicht schreiben " Da kleine Buben den Frauen schon absolut überlegen sind, denke ich, dass die Männer mit einem 20:0 (+/- ein paar Tore) locker da rauskommen würden".

In erster Linie geht es um Fussball! Egal ob gespielt von Maennern oder Frauen. Und wer Fussball als Sport mag der schaut sich auch ein National Spiel der Frauen Elf an.

Ich kann dir versichern das unsere Sam Kerr dich sehr alt aussehen lassen wuerde. In Bezug auf Technik, Ausdauer und Fitness. Da wuerdest du dir dein kleines Teil einziehen und weinen.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Kritikaster »

Mehmet hat geschrieben:(19 Jun 2019, 13:32)

Da kleine Buben den Frauen schon absolut überlegen sind, denke ich, dass die Männer mit einem 20:0 (+/- ein paar Tore) locker da rauskommen würden.

Ich kann dem Frauenfußball absolut nichts abgewinnen. Ich lese weder im Internet, noch in der Zeitung etwas darüber - vollkommen unwichtig und langweilig! Ich kenne auch persönlich niemanden, der sich Frauenfußball anguckt oder dafür interessiert. Ganz gleich ob es sich um Familie, Freunde oder Bekannte handelt. Und nein, wir sind nicht alles nur Türken, sondern ich zähle auch genug Deutsche, Briten, Russen etc. zu meinen Freunden und Bekannten. Und wenn man sich mal so umschaut, interessieren sich doch nicht mal die Frauen so wirklich für Frauenfußball.

Frauensport finde ich allerdings allgemein ziemlich langweilig und uninteressant.
Ja, Du tust gut daran, Dich hier als Paradebeispiel negativer Folgen eingebildeten Expertentums zu präsentieren, dessen "Fachwissen" sich aus selbst erklärter Ignoranz und offen zelebrierter Unkenntnis der diskutierten Materie speist. :thumbup:

Das hebt das Niveau anderer, ähnlich sachfern argumentierender Beiträge gleich mindestens um 3 Stufen über das Deine.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Mehmet
Beiträge: 278
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:25
user title: cCc
Wohnort: İstanbul/Berlin

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Mehmet »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(20 Jun 2019, 03:41)

Hier schreibt ein wahrhafter Misogynist und jemand der von Fussball null Ahnung hat sonst wuerde er nicht schreiben " Da kleine Buben den Frauen schon absolut überlegen sind, denke ich, dass die Männer mit einem 20:0 (+/- ein paar Tore) locker da rauskommen würden".
Weder das eine, noch das andere.

Solch haarsträubende Pseudo-Argumentationen sind immer sehr amüsant. Das nächste Mal versuche es doch bitte mit mehr Substanz.
TheManFromDownUnder hat geschrieben:(20 Jun 2019, 03:41)
Ich kann dir versichern das unsere Sam Kerr dich sehr alt aussehen lassen wuerde. In Bezug auf Technik, Ausdauer und Fitness. Da wuerdest du dir dein kleines Teil einziehen und weinen.
Blah, blah... der kleine Versicherungsexperte.
Einer meiner Jungs würde schon mit der das Spielfeld aufwischen. So wie es schon dutzende Buben vorher mit diesen Fußballfrauen getan haben. Fact.

Welt: Australiens Fußballfrauen verlieren gegen U-15-Jungs - BLAMAGE
Stern:Australiens Fußball-Damen werden von U-15-Jungs deklassiert - Bittere Klatsche
Focus: Australiens Frauen-Nationalmannschaft blamiert sich - 0:7 gegen 14-jährige Jungs
Spox: Frauen verlieren gegen U15 der Jets
Sport1: U15-Auswahl watscht Nationalelf ab

Wie man lesen kann, waren die "australischen Frauen" mit "Stars" gespickt. :D

Und was mein kleines Teil, was sich einziehen kann, angeht: Du mit deiner Uschi zwischen den beinen kannst dagegen nichts.
Türkiye Türklerindir
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Schnitter »

Mehmet hat geschrieben:(19 Jun 2019, 13:32)
Ich kann dem Frauenfußball absolut nichts abgewinnen. Ich lese weder im Internet, noch in der Zeitung etwas darüber - vollkommen unwichtig und langweilig! Ich kenne auch persönlich niemanden, der sich Frauenfußball anguckt oder dafür interessiert. Ganz gleich ob es sich um Familie, Freunde oder Bekannte handelt. Und nein, wir sind nicht alles nur Türken, sondern ich zähle auch genug Deutsche, Briten, Russen etc. zu meinen Freunden und Bekannten. Und wenn man sich mal so umschaut, interessieren sich doch nicht mal die Frauen so wirklich für Frauenfußball.
Fast alle richtigen Fußball-Fans die ich kenne gucken sich auch einige Spiele der Frauen WM an. Ist halt teilweise genau so spannend.

Dass Frauen nun deutlich schlechter sind als Männer ist natürlich eine Binse.

Dann darf man sich gar keinen Frauen Sport angucken.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Fliege »

Schnitter hat geschrieben:(20 Jun 2019, 18:08)
Fast alle richtigen Fußball-Fans die ich kenne gucken sich auch einige Spiele der Frauen WM an. Ist halt teilweise genau so spannend.
Männer-Fußball schaue ich nicht mehr, weil durchgängig korrumpiert (auf allen Ebenen: FIFA, UEFA, DFB).
Daher freue ich mich über Frauen-Fußball (und über Männer-Rugby).
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

Schnitter hat geschrieben:(20 Jun 2019, 18:08)

Fast alle richtigen Fußball-Fans die ich kenne gucken sich auch einige Spiele der Frauen WM an.
Und was beweist das?

Dass sie die Zeit totschlagen, um ihr langweiliges, erbärmliches Leben zu vergessen.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Vongole »

Ob Männer- oder Frauenfußball, das Stammtisch-Niveau wird jedenfalls gehalten.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Mehmet
Beiträge: 278
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:25
user title: cCc
Wohnort: İstanbul/Berlin

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Mehmet »

Schnitter hat geschrieben:(20 Jun 2019, 18:08)

Dann darf man sich gar keinen Frauen Sport angucken.
Dann bin ich mal so frei und zitiere mich einfach mal selbst:
Mehmet hat geschrieben:(19 Jun 2019, 13:32)

Frauensport finde ich allerdings allgemein ziemlich langweilig und uninteressant.
Türkiye Türklerindir
Benutzeravatar
Juan
Beiträge: 363
Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:05

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Juan »

Mir gefällt der Frauenfussball, ist angenehm zu schauen, da weniger agressiv und mit weniger Testosteron - und Adrenalingehabe durchzogen als bei den Männern... Auch ist der volle Einsatz und die erstaunliche Fitness der Frauen bemerkenswert.
Dazu kommt noch, dass kaum ein Qäntchen Cellulite an deren Oberschenkeln festzustellen ist. Also wenn ich mich zwischen einer Couch-Potato und einer Fusballerin als Date entscheiden müsste, würde mir die Wahl leicht fallen. :-))
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von BingoBurner »

Mehmet hat geschrieben:(20 Jun 2019, 16:43)

Weder das eine, noch das andere.

Solch haarsträubende Pseudo-Argumentationen sind immer sehr amüsant. Das nächste Mal versuche es doch bitte mit mehr Substanz.


Blah, blah... der kleine Versicherungsexperte.
Einer meiner Jungs würde schon mit der das Spielfeld aufwischen. So wie es schon dutzende Buben vorher mit diesen Fußballfrauen getan haben. Fact.

Welt: Australiens Fußballfrauen verlieren gegen U-15-Jungs - BLAMAGE
Stern:Australiens Fußball-Damen werden von U-15-Jungs deklassiert - Bittere Klatsche
Focus: Australiens Frauen-Nationalmannschaft blamiert sich - 0:7 gegen 14-jährige Jungs
Spox: Frauen verlieren gegen U15 der Jets
Sport1: U15-Auswahl watscht Nationalelf ab

Wie man lesen kann, waren die "australischen Frauen" mit "Stars" gespickt. :D

Und was mein kleines Teil, was sich einziehen kann, angeht: Du mit deiner Uschi zwischen den beinen kannst dagegen nichts.
Australien ist im Achtelfinale.......


[youtube][/youtube]
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von BingoBurner »

Juan hat geschrieben:(20 Jun 2019, 23:55)


Dazu kommt noch, dass kaum ein Qäntchen Cellulite an deren Oberschenkeln festzustellen ist. Also wenn ich mich zwischen einer Couch-Potato und einer Fusballerin als Date entscheiden müsste, würde mir die Wahl leicht fallen. :-))
Jo, genau was soll die Nummer ? Einen auf Blatter machen oder was ?

"
"Heutzutage spielen schöne Frauen Fußball", begründete der Schweizer seinen Vorstoß, "außerdem gibt es im Vergleich zu den Herren unterschiedliche Regeln." Einen leichteren Ball, beispielsweise, um der weiblichen Ästhetik entgegenzukommen, so Blatter: "Wieso sollte man dies nicht auch in der Sportbekleidung versuchen?" Als die englische Tageszeitung "Guardian" in ihrer Freitagsausgabe über die Aussagen des Fifa-Chefs berichtete, hagelte es heftige Kritik."

Hoffentlich buchten sie den Typen irgendwann ein...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... 82316.html
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von TheManFromDownUnder »

BingoBurner hat geschrieben:(21 Jun 2019, 00:26)

Australien ist im Achtelfinale.......


[youtube][/youtube]
Lass mal Bingo.

Mehmet bestaetigt lediglich mit seinen Postings das gewisse Vorurteile gegenueber Maenner seiner ethnischen Herkunft Tatsache sein koennten.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Kritikaster »

Senexx hat geschrieben:(20 Jun 2019, 19:46)

Und was beweist das?
Nichts! :cool:

Jedenfalls nichts von dem, was Du in Deinem neuerlichen Provokationsversuch dort hinein zu deuten versuchst.

Ich muss mich selbst allerdings dahingehend korrigieren, dass Mehmet nach Deinem Beitrag nun nicht mehr allein auf seiner "Niveau"-Stufe steht. :(
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tom Bombadil »

Ich hab lange keinen Frauenfussball mehr geguckt, aber zumindest die Highlights Jamaika vs. Australien sahen nicht so schlecht aus, der Frauenfussball hat sich stark entwickelt. Die Jamaika-Torfrau ist natürlich eine schlimme Fliegenfängerin, sie war an 2 Gegentoren Schuld, aber sowas ist einem ter Stegen auch schon passiert.
Man darf es nicht mit Männerfussball vergleichen, da können die Frauen einfach nicht mithalten, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Bei den Männern gucke ich kaum noch zu, der Sport ist mir viel zu sehr kommerzialisiert, mit irrsinnigen Ablösesummen, Gehältern jenseits von Gut und Böse, komplett abgedrehten Spielern und gierig-schmierigen "Beratern".
Vllt. gucke ich jetzt öfter mal bei den Frauen rein, abseits solcher Großereignisse wird nur leider selten etwas gezeigt, erwschwerend kommt hinzu, dass ich keine Glotze mehr habe.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

BingoBurner hat geschrieben:(21 Jun 2019, 00:30)

Jo, genau was soll die Nummer ? Einen auf Blatter machen oder was ?

"
"Heutzutage spielen schöne Frauen Fußball", begründete der Schweizer seinen Vorstoß, "außerdem gibt es im Vergleich zu den Herren unterschiedliche Regeln." Einen leichteren Ball, beispielsweise, um der weiblichen Ästhetik entgegenzukommen, so Blatter: "Wieso sollte man dies nicht auch in der Sportbekleidung versuchen?" Als die englische Tageszeitung "Guardian" in ihrer Freitagsausgabe über die Aussagen des Fifa-Chefs berichtete, hagelte es heftige Kritik."

Hoffentlich buchten sie den Typen irgendwann ein...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... 82316.html
Inwiefern hat er denn Unrecht?
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Beim Frauenfussball wird nicht gegrätscht, es werden keine Bälle im hohen Tempo verarbeitet und es gibt keine harten Schüsse. Dazu gesellen sich zig Stockfehler.

Das ist quasi wie beim Bambini Sommerfest der E-Jugendlichen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tom Bombadil »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 10:30)

Inwiefern hat er denn Unrecht?
Es geht um den Sport und nicht darum, die Gelüste alter geiler Böcke zu befriedigen. Zudem ist der Artikel uralt, BB scheint wie JürgenMeyer ehedem zu den Hopi übergetreten zu sein.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jun 2019, 10:37)

Es geht um den Sport und nicht darum, die Gelüste alter geiler Böcke zu befriedigen. Zudem ist der Artikel uralt, BB scheint wie JürgenMeyer ehedem zu den Hopi übergetreten zu sein.
Beim Beachvolleyball hat niemand ein Problem mit der Kleiderordnung, und die ist halt noch ne Spur heftiger
Benutzeravatar
Juan
Beiträge: 363
Registriert: Di 30. Okt 2018, 13:05

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Juan »

BingoBurner hat geschrieben:(21 Jun 2019, 00:30)

Jo, genau was soll die Nummer ? Einen auf Blatter machen oder was ?
Du vermischt da irgendwelche Dinge. Auf den Frauenfussball bin ich erst nach der Blatter-Ära gestossen wobei ich seine Aussagen diesbezüglich passend finde.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tom Bombadil »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 10:39)

Beim Beachvolleyball hat niemand ein Problem mit der Kleiderordnung...
Am Beach ist ein Bikini ja auch normale Kleidung, von daher kann man das noch halbwegs rechtfertigen. "Heiße Höschen" haben mit Fußball nichts zu tun.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jun 2019, 10:46)

Am Beach ist ein Bikini ja auch normale Kleidung, von daher kann man das noch halbwegs rechtfertigen. "Heiße Höschen" haben mit Fußball nichts zu tun.
Siehe meinen Beitrag zum spielerischen Niveau.

Irgendwie muss man die Fussballsatire doch ansehnlich machen. Außerdem rennen Frauen in ihrer Freizeit auch nicht mit kurzen Hosen rum die bis zum Knie gehen
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 10:39)

Beim Beachvolleyball hat niemand ein Problem mit der Kleiderordnung, und die ist halt noch ne Spur heftiger
Man sollte generell kein Problem damit haben, wen attraktive Frauen sich gerne freizügig zeigen. Als Mann sollte man froh darüber sein und den Anblick genießen.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tom Bombadil »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 10:51)

Siehe meinen Beitrag zum spielerischen Niveau.
Der befindet sich tatsächlich auf Bambini-Niveau. Wer Frauenfussball nicht gucken will, der soll es lassen, ist doch ganz einfach.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jun 2019, 11:03)

Der befindet sich tatsächlich auf Bambini-Niveau. Wer Frauenfussball nicht gucken will, der soll es lassen, ist doch ganz einfach.
Inwiefern ist es denn inhaltlich falsch, was ich geschrieben habe?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tom Bombadil »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 11:04)

Inwiefern ist es denn inhaltlich falsch, was ich geschrieben habe?
Das weißt du selber. Ich habe keine Lust mich mit solchen Provotrollen wie dir auseinanderzusetzen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jun 2019, 11:09)

Das weißt du selber. Ich habe keine Lust mich mit solchen Provotrollen wie dir auseinanderzusetzen.
War klar dass kein Argument kommt.. warum kann man nicht einfach sagen: stimmt. Es gibt keine Grätschen, keine harten Schüsse und kein hohes Tempo.

Nur weil wir hier im Internet sind?
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Senexx hat geschrieben:(21 Jun 2019, 11:02)

Man sollte generell kein Problem damit haben, wen attraktive Frauen sich gerne freizügig zeigen. Als Mann sollte man froh darüber sein und den Anblick genießen.
Nur solange es nicht die eigene Frau ist, die dauerhaft den Drang verspürt sich durch freizügige Bekleidung zum Objekt zu degradieren..
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 11:13)

Nur solange es nicht die eigene Frau ist, die dauerhaft den Drang verspürt sich durch freizügige Bekleidung zum Objekt zu degradieren..
Wollen Sie denn eine unaktraktive Frau, die es sich nicht leisten kann, sich freizügig zu kleiden?
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Senexx hat geschrieben:(21 Jun 2019, 11:16)

Wollen Sie denn eine unaktraktive Frau, die es sich nicht leisten kann, sich freizügig zu kleiden?
Wir schweifen vom Thema ab
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tom Bombadil »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 11:10)

War klar dass kein Argument kommt.
Warum sollte man inhaltlich auf etwas eingehen, das selber keinen Inhalt bietet? Selbstverständlich gibt es Grätschen im Frauenfussball, selbstverständlich gibt es - für Frauen - harte Schüsse und selbstverständlich gibt es - für Frauen - hohes Tempo.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jun 2019, 12:03)

Warum sollte man inhaltlich auf etwas eingehen, das selber keinen Inhalt bietet? Selbstverständlich gibt es Grätschen im Frauenfussball, selbstverständlich gibt es - für Frauen - harte Schüsse und selbstverständlich gibt es - für Frauen - hohes Tempo.
Ja, -für Frauen-= Niveau von 12 jährigen Jungs.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tom Bombadil »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 12:21)

Ja, -für Frauen-= Niveau von 12 jährigen Jungs.
Provotroll-Schwachsinn :cool:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jun 2019, 12:35)

Provotroll-Schwachsinn :cool:
Warum? Definiere doch mal deinen -für Frauen- harten Schuss.

Ab wann wird der Schuss der Männer härter als der der Frau? Ich finde 12 Jahre ist eine gute Grenze.

Nicht immer gleich beschimpfen wenn man keine Argumente hat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tom Bombadil »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 12:56)

Nicht immer gleich beschimpfen wenn man keine Argumente hat
Nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus hockt :cool:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jun 2019, 13:03)

Nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus hockt :cool:
Ich beschimpfe niemanden.

Und nun bitte die Frage beantworten.

Was ist ein -für Frauen- harter Schuss und wann wird der Männer härter?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tom Bombadil »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 13:05)

Und nun bitte die Frage beantworten.
Da musst du dir einen anderen suchen, der mit dir dieses dumme Spiel spielt, ich bin da raus. Und wenn du meinst, du hättest jetzt irgendeine Art "Sieg" errungen: die gewonnenen Gummipunkte kannst du dir am Eingang abholen :cool:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Fliege »

Heute ist ein Pausentag bei der Frauenfußball-WM. Schon morgen geht es für die Deutschen im Achtelfinale weiter, wobei gilt, wer verliert ist draußen. Ich bin gespannt, wie sie gegen Nigeria ins Spiel finden werden.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Bolero »

Tolinski hat geschrieben:(21 Jun 2019, 10:33)

Beim Frauenfussball wird nicht gegrätscht, es werden keine Bälle im hohen Tempo verarbeitet und es gibt keine harten Schüsse. Dazu gesellen sich zig Stockfehler.

Das ist quasi wie beim Bambini Sommerfest der E-Jugendlichen.
Solch eine Nationalspielerin schießt dir ganz locker deine kleinen Eierchen aus deinem kleinen Höschen.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Tolinski »

Bolero hat geschrieben:(21 Jun 2019, 13:18)

Solch eine Nationalspielerin schießt dir ganz locker deine kleinen Eierchen aus deinem kleinen Höschen.
:D

Ja, aber wenn ich wählen dürfte wer schiesst, würde ich eher eine Nationalspielerin wählen als einen 16jährigen Bezirksligaspieler..
Senexx

Re: Frauenfussballwm

Beitrag von Senexx »

Bolero hat geschrieben:(21 Jun 2019, 13:18)

Solch eine Nationalspielerin schießt dir ganz locker deine kleinen Eierchen aus deinem kleinen Höschen.
So was würden Frauen doch nie machen.
Antworten