The Kop empfäng heute Klopp.

Moderator: Moderatoren Forum 6
Platon » Fr 9. Okt 2015, 08:11 hat geschrieben:wirklich sportlich was gerissen haben die zuletzt auch nicht oder?
Platon » Fr 9. Okt 2015, 09:21 hat geschrieben:Wie lange es wohl dauern wird bis die ersten BVB-Spieler nach Liverpool wechseln?
pikant » Fr 9. Okt 2015, 09:22 hat geschrieben:ich haette eher gedacht, mal entlaesst Mourinho und er geht zu Chelsea!
Platon » Fr 9. Okt 2015, 09:11 hat geschrieben:wirklich sportlich was gerissen haben die zuletzt auch nicht oder?
Platon » Fr 9. Okt 2015, 09:21 hat geschrieben:Wie lange es wohl dauern wird bis die ersten BVB-Spieler nach Liverpool wechseln?
[yogi61 hat geschrieben:Klopp kann eigentlich nur gewinnen..
[yogi61 hat geschrieben:Wäre natürlich besser gewesen, er hätte den Job am Anfang der Saison angenommen,denn dann hätte er noch ein wenig bei den Transfers mitmischen können. Im Hinblick auf die nächste Saison kann er allerdings planen, denn Liverpool wird wie fast alle Mannschaften aus England mit Geld aus den Fernsehrechten zugesch....., da benötigen sie nicht einmal die CL.
Der General » Fr 9. Okt 2015, 09:52 hat geschrieben:
Diverse deutsche Medien, darunter das Unterirdische "Welt Online" meint er könne dort nur verlieren und seinen guten Ruf auf´s Spiel setzen![]()
garfield336 » Fr 9. Okt 2015, 10:31 hat geschrieben:
Das ist wirklich Quatsch. Wenn er sich nicht komplett daneben benimmt, wird er gefeiert werden.
Die sind durchaus realistisch und wissen sehr wohl, dass sie nicht sofort Meister werden. Aber ich denke einen CL-Platz wird schon erwartet.
Da hat man nur 4 pkte Rückstand, das ist noch möglich dieses Jahr.
garfield336 » Fr 9. Okt 2015, 09:31 hat geschrieben:
Das ist wirklich Quatsch. Wenn er sich nicht komplett daneben benimmt, wird er gefeiert werden.
Die sind durchaus realistisch und wissen sehr wohl, dass sie nicht sofort Meister werden. Aber ich denke einen CL-Platz wird schon erwartet.
Da hat man nur 4 pkte Rückstand, das ist noch möglich dieses Jahr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste