Borussia Mönchengladbach

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
tricky1
Beiträge: 961
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:53
user title: Windberger
Wohnort: Niederrhein

Borussia Mönchengladbach

Beitrag von tricky1 »

Keine Gladbach Fans hier ? :mad:

ps: Spiel war zwar nicht so Top aber immerhin Win ;) Nächste Woche dann Derby und da geben wirs ddorf dann 3:0 :thumbup:
Zuletzt geändert von tricky1 am Sa 25. Aug 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Februar

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Februar »

1-1
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

tricky1 » Sa 25. Aug 2012, 19:01 hat geschrieben:Keine Gladbach Fans hier ? :mad:

ps: Spiel war zwar nicht so Top aber immerhin Win ;) Nächste Woche dann Derby und da geben wirs ddorf dann 3:0 :thumbup:
glaube Gladbach wird es schwer haben den Vorjahreserfolg zu wiederholen!
sehe die Mannschaft im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben auf die Europaplaetze!
CL wird extrem schwer!
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von yogi61 »

pikant » Mo 27. Aug 2012, 17:09 hat geschrieben:
glaube Gladbach wird es schwer haben den Vorjahreserfolg zu wiederholen!
sehe die Mannschaft im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben auf die Europaplaetze!
CL wird extrem schwer!
Was für ne CL? :?:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
tricky1
Beiträge: 961
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:53
user title: Windberger
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von tricky1 »

:D :D :D

Arango Hero
Jongchen :thumbup:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Milady de Winter »

Sehr schön. Ich hoffe, sie halten das 2:0. Eigentlich müsste es 3:0 stehen, das war m.E. kein Abseits.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von yogi61 »

Beklopptes Spiel, aber die Römer haben sich den Ausgleich verdient.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 » Do 14. Feb 2013, 22:57 hat geschrieben:Beklopptes Spiel, aber die Römer haben sich den Ausgleich verdient.
Auf alle Fälle ein sehr unterhaltsames Spiel. So als neutraler Beobachter.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 4569
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:55
user title: Anarchist
Wohnort: Bald Galts Gulch?

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Enigma »

tricky1 » Sa 25. Aug 2012, 19:01 hat geschrieben:Keine Gladbach Fans hier ? :mad:

ps: Spiel war zwar nicht so Top aber immerhin Win ;) Nächste Woche dann Derby und da geben wirs ddorf dann 3:0 :thumbup:
Ja wir schmeißen, Stein auf Stein, auf die Elf vom Niederrhein... :)
[url=http://www.youtube.com/watch?v=LTQqFGLDdJ0]Do you think that money is the root of all evil?[/url]
[url=http://studentsforliberty.org/wp-conten ... sm-PDF.pdf]The Morality of Capitalism[/url]
Gez. Francisco d'Anconia
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

die Truppe gefaellt mir und wird immer staerker - gute Arbeit in Moenchengladbach :thumbup:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

pikant » Mo 9. Dez 2013, 09:43 hat geschrieben:die Truppe gefaellt mir und wird immer staerker - gute Arbeit in Moenchengladbach :thumbup:
wo sind die Fans von Moenchengladbach hier?

gestern beim Aender Leute von Fanklub Esch-Alzette getroffen - geil
werde wohl am Sonntag live vor Ort sein - Block 12 - 49 Euro - wir fahren mit einem Kleinbus - 6 Uhr morgens ist Abfahrt - werde am Gare Luxembourg abgeholt

der Borussia Park wartet auf Pikant :thumbup:

Hoffenheim wird weggehauen :thumbup:
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Tom Bombadil »

Und das alles ohne Sugar Daddy :p
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Der General »

pikant » Mo 9. Dez 2013, 10:43 hat geschrieben:die Truppe gefaellt mir und wird immer staerker - gute Arbeit in Moenchengladbach :thumbup:
Trotz der Niederlage gestern in Dortmund und der eher schwachen Leistung, sehe ich die Gladbacher am Ende unter den ersten drei in der Liga!

Die könnten sogar Vizemeister hinter den Bayern werden. Der Kader ist überragend und auch breit genug aufgestellt um Notwenigerweise zu "rotieren", was entscheident ist, wenn man auch International spielt.

Der Max Eberl und der Favre, machen einen tollen Job in Gladbach! Ich drücke die Daumen, dass sie weiterhin oben mit dabei bleiben.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

Der General » Mo 10. Nov 2014, 11:46 hat geschrieben:
Trotz der Niederlage gestern in Dortmund und der eher schwachen Leistung, sehe ich die Gladbacher am Ende unter den ersten drei in der Liga!

Die könnten sogar Vizemeister hinter den Bayern werden. Der Kader ist überragend und auch breit genug aufgestellt um Notwenigerweise zu "rotieren", was entscheident ist, wenn man auch International spielt.

Der Max Eberl und der Favre, machen einen tollen Job in Gladbach! Ich drücke die Daumen, dass sie weiterhin oben mit dabei bleiben.
die Niederlage beim Abstiegsaspiranten Dortmund hat den Gladbacher einen kleinen Knacks verpasst und die Truppe muss nun sehen, dass sie sich nicht die dritte Niederlage in Folge einfaengt - die Mannschaft scheint mir innerlich noch nicht gefestigt zu sein, aber vom Spielermaterial gebe ich Dir Recht!
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von hafenwirt »

pikant » Montag 24. November 2014, 12:25 hat geschrieben:
die Niederlage beim Abstiegsaspiranten Dortmund hat den Gladbacher einen kleinen Knacks verpasst und die Truppe muss nun sehen, dass sie sich nicht die dritte Niederlage in Folge einfaengt - die Mannschaft scheint mir innerlich noch nicht gefestigt zu sein, aber vom Spielermaterial gebe ich Dir Recht!
Gegen den VfL aus Wolfsburg nun ein Big-Point-Spiel. Wenn das vergeigt wird (was ich stark hoffe), dann sind die Wölfe etwas gefestigter.

Ganz davon ab kann ich dann feixend am Weihnachtsfest die Verwandtschaft aufziehen, da gibt es viele Gladbacher, weil diese Truppe ja das Dortmund der 70/80er Jahre war.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

hafenwirt » Mi 26. Nov 2014, 19:24 hat geschrieben:
Gegen den VfL aus Wolfsburg nun ein Big-Point-Spiel. Wenn das vergeigt wird (was ich stark hoffe), dann sind die Wölfe etwas gefestigter.

Ganz davon ab kann ich dann feixend am Weihnachtsfest die Verwandtschaft aufziehen, da gibt es viele Gladbacher, weil diese Truppe ja das Dortmund der 70/80er Jahre war.
die Niederlage bei Krisen-Dortmund hat doch einige Spuren hinterlassen bei der Mannschaft
man hat sich in Wolfsburg die dritte Niederlage hintereinnander in der Bundesliga nach 18 nicht verlorenen Matches geholt.
da sieht man wieder, dass viele Spiele auch im Kopf und mit Selbstbewusstsein entschieden werden - der Wille an sich zu glauben kann oft entscheidend sein.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Der General »

pikant » Di 2. Dez 2014, 15:51 hat geschrieben:
die Niederlage bei Krisen-Dortmund hat doch einige Spuren hinterlassen bei der Mannschaft
man hat sich in Wolfsburg die dritte Niederlage hintereinnander in der Bundesliga nach 18 nicht verlorenen Matches geholt.
da sieht man wieder, dass viele Spiele auch im Kopf und mit Selbstbewusstsein entschieden werden - der Wille an sich zu glauben kann oft entscheidend sein.
Trainer Favre hat die Gründe genannt. Einige Spieler kommen/kamen wohl mit dem Medialen Hype nicht zurecht. In den Medien machte man Gladbach ja schon zum "neuen" BVB usw.. Die neue Macht im Europäischen Fußball..

Wenn man den Schwachsinn dann als junger Spieler glaubt, läuft man vielleicht im Spiel automatisch mal 3 km weniger.

International auf Top Niveau sehe ich nur eine Mannschaft und das sind die Bayern. Wolfsburg,Gladbach,Leverkusen oder Schalke haben gegen Top Teams wie Real, Barca oder Chelsea keine Chance! Von daher finde ich auch, dass die Bundesliga überbewertet wird.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

Der General » Mi 3. Dez 2014, 13:06 hat geschrieben:
Trainer Favre hat die Gründe genannt. Einige Spieler kommen/kamen wohl mit dem Medialen Hype nicht zurecht. In den Medien machte man Gladbach ja schon zum "neuen" BVB usw.. Die neue Macht im Europäischen Fußball..

Wenn man den Schwachsinn dann als junger Spieler glaubt, läuft man vielleicht im Spiel automatisch mal 3 km weniger.

International auf Top Niveau sehe ich nur eine Mannschaft und das sind die Bayern. Wolfsburg,Gladbach,Leverkusen oder Schalke haben gegen Top Teams wie Real, Barca oder Chelsea keine Chance! Von daher finde ich auch, dass die Bundesliga überbewertet wird.

Bin Fan des englischen Fussballs und jetzt auch Fan des spanischen Fussballs, da in meiner Naehe sich ein Fanklub von Barcelona befindet ;)
aber auch den deutschen Fussball die Bundesliga finde ich toll.
in der Bundesliga wird offensiv gespielt und da fallen viele Tore und ja ich sehe die Gladbacher dieses Jahr international eine gute Rolle spielen
die koennen weit kommen in der Euroleague :thumbup:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Der General »

pikant » Mi 3. Dez 2014, 14:10 hat geschrieben:

Bin Fan des englischen Fussballs und jetzt auch Fan des spanischen Fussballs, da in meiner Naehe sich ein Fanklub von Barcelona befindet ;)
aber auch den deutschen Fussball die Bundesliga finde ich toll.
in der Bundesliga wird offensiv gespielt und da fallen viele Tore und ja ich sehe die Gladbacher dieses Jahr international eine gute Rolle spielen
die koennen weit kommen in der Euroleague :thumbup:
Also ich habe mir bislang noch kein einziges Spiel aus der Europaliga angesehen. So leid es mir tut, für mich ist das ein "Cup der Verlierer" und es fehlt mir der Reiz.

Die Gladbacher haben einen guten Kader und einen guten Trainer. Normalerweise, wäre die Champions League nächste Saison machbar. Die von mir weiter oben genannten Vereine, halte ich für ziemlich gleichstark.

Allerdings, ist die Saison bislang eher ungewöhnlich und fast völlig ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen und dann kann es auch passieren, dass der FC Augsburg plötzlich Tabellen 4. ist und am Ende sogar da stehen bleiben könnte :eek: :D
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

Der General » Mi 3. Dez 2014, 13:28 hat geschrieben:
Also ich habe mir bislang noch kein einziges Spiel aus der Europaliga angesehen. So leid es mir tut, für mich ist das ein "Cup der Verlierer" und es fehlt mir der Reiz.

Die Gladbacher haben einen guten Kader und einen guten Trainer. Normalerweise, wäre die Champions League nächste Saison machbar. Die von mir weiter oben genannten Vereine, halte ich für ziemlich gleichstark.

Allerdings, ist die Saison bislang eher ungewöhnlich und fast völlig ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen und dann kann es auch passieren, dass der FC Augsburg plötzlich Tabellen 4. ist und am Ende sogar da stehen bleiben könnte :eek: :D
bei einer Siegserie ist der Cup der Verlierer fuer Dortmund noch machbar.
glaube aber eher, dass Schalke da dieses Jahr noch eingreifen wird und auch die Schalker sind fuer eine Ueberraschung in der Euroleague immer gut :thumbup:
odiug

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von odiug »

Der General » Mi 3. Dez 2014, 13:28 hat geschrieben:
Also ich habe mir bislang noch kein einziges Spiel aus der Europaliga angesehen. So leid es mir tut, für mich ist das ein "Cup der Verlierer" und es fehlt mir der Reiz.

Die Gladbacher haben einen guten Kader und einen guten Trainer. Normalerweise, wäre die Champions League nächste Saison machbar. Die von mir weiter oben genannten Vereine, halte ich für ziemlich gleichstark.

Allerdings, ist die Saison bislang eher ungewöhnlich und fast völlig ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen und dann kann es auch passieren, dass der FC Augsburg plötzlich Tabellen 4. ist und am Ende sogar da stehen bleiben könnte :eek: :D
Also das mit dem FCA finde ich nett von dir ... aber eher unwahrscheinlich.
Die Woche Koeln, da sind noch dre Punkte drin, aber dann ... Hannover, Moenchengladbach und in zwei Wochen schon FCB.
Die letzten drei Spiele vor der Winterpause kann der FCA sich gluecklich schaetzen, wenn er einen Punk mit nach Hause nimmt.
Finde ich aber auch nicht schlecht.
Der FCA soll sich im Mittelfeld fest etablieren.
Ich finde das Konzept von Mainz nicht schlecht, solide ohne wie Unkraut nach oben zu wuchern.
Stuttgart, Frankfurt sind Beispiele was passiert, wenn kleine Vereine ohne den notwendigen Kader sich im internationalen Fussballspektakel aufreiben.
Wenn der FCA die "grossen" aergern kann ... und der Muenchner Arroganz drei Punkte klaut, wie letzte Session und ansonsten solide in der ersten Liga steht, dann reicht mir das.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Original heute ein gutes Ergebis mit
nach Hause bringt.
Kanzlerqualle

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. Pech .. M.Gladbach hat verloren 0:1 ..
aber zu Hause kann man es gewinnen ..
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

Gladbach weiter Kurs Richtung CL!
jetzt muss man am Donnerstag einen Exploit schaffen und den Titelverteidiger raushauen.
druecke den Gladbachern gegen Sevilla die Daumen!
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

pikant » Mo 23. Feb 2015, 12:08 hat geschrieben:Gladbach weiter Kurs Richtung CL!
jetzt muss man am Donnerstag einen Exploit schaffen und den Titelverteidiger raushauen.
druecke den Gladbachern gegen Sevilla die Daumen!
Dann müssen wir uns aber erheblich steigern gegenüber den
letzten Wochen.
Sevilla ist auswärts jetzt nicht so Angsteinflößend, aber bei diesem
Mist 1:0 ist jedes Gegentor fast der KO.
Wird schwer, aber wir schaffen das. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

Zvi Back » Do 26. Feb 2015, 13:10 hat geschrieben:
Dann müssen wir uns aber erheblich steigern gegenüber den
letzten Wochen.
Sevilla ist auswärts jetzt nicht so Angsteinflößend, aber bei diesem
Mist 1:0 ist jedes Gegentor fast der KO.
Wird schwer, aber wir schaffen das. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
die Hoffnung ist zerplatzt!
Sevilla war eben 2 Tore insgesamt besser und kam gestern nie in Gefahr.
Zudem sollte man den gelb-rot Suener mit einer zusaetzlichen Geldstrafe wegen Dummheit verdonnern
bloeder und unnuetzer kann man sich rot fast nicht mehr einfangen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Der General »

pikant » Fr 27. Feb 2015, 11:31 hat geschrieben:
die Hoffnung ist zerplatzt!
Sevilla war eben 2 Tore insgesamt besser und kam gestern nie in Gefahr.
Zudem sollte man den gelb-rot Suener mit einer zusaetzlichen Geldstrafe wegen Dummheit verdonnern
bloeder und unnuetzer kann man sich rot fast nicht mehr einfangen.
"kam nie in Gefahr" :D kann es sein, dass Du gar nicht das Spiel gesehen hast?

Gladbach hatte Chancen ohne Ende und ein 4..5:2 wäre möglich gewesen. Haben gekämpft wie die Löwen und großes Pech gehabt!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

Der General » Fr 27. Feb 2015, 14:05 hat geschrieben:
"kam nie in Gefahr" :D kann es sein, dass Du gar nicht das Spiel gesehen hast?

Gladbach hatte Chancen ohne Ende und ein 4..5:2 wäre möglich gewesen. Haben gekämpft wie die Löwen und großes Pech gehabt!
natuerlich das Match gesehen
0:1, 1:2 und da war man 3Tore vom Achtelfinale entfernt
dann noch 2:2 kurz vor der Pause und eine Drangperiode bis zur 70. Minute aber ohne Tor ( 2 waeren notwendig gewesen)
dann ko. durch einen durchgeknallten Spieler mit gelb-rot idiotisch und dann sofort das 2:3

ich habe das Spiel mit Gladbach-Fans gesehen!
das Bier und die Kurzen liefen nach dem 2:3 gut - offensiver Schlagabtausch, der dem Titelverteidiger alles abforderte

PS: Du schaust doch keine Loserleague, hast mir das gestern ja noch bestaeitigt :D :D
Zuletzt geändert von pikant am Fr 27. Feb 2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von garfield336 »

Der General » Fr 27. Feb 2015, 14:05 hat geschrieben:
"kam nie in Gefahr" :D kann es sein, dass Du gar nicht das Spiel gesehen hast?

Gladbach hatte Chancen ohne Ende und ein 4..5:2 wäre möglich gewesen. Haben gekämpft wie die Löwen und großes Pech gehabt!
Sevilla hatte im Rückspiel auch sehr viele Chancen liegen lassen. Einigen wir uns also auf ein 4-4. Was trotzdem immer noch 2 Tore zu wenig ist.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Der General »

pikant » Fr 27. Feb 2015, 16:41 hat geschrieben:
natuerlich das Match gesehen
0:1, 1:2 und da war man 3Tore vom Achtelfinale entfernt
dann noch 2:2 kurz vor der Pause und eine Drangperiode bis zur 70. Minute aber ohne Tor ( 2 waeren notwendig gewesen)
dann ko. durch einen durchgeknallten Spieler mit gelb-rot idiotisch und dann sofort das 2:3

ich habe das Spiel mit Gladbach-Fans gesehen!
das Bier und die Kurzen liefen nach dem 2:3 gut - offensiver Schlagabtausch, der dem Titelverteidiger alles abforderte

PS: Du schaust doch keine Loserleague, hast mir das gestern ja noch bestaeitigt :D :D
Nur Ausschnitte gesehen, wo die ganzen Torchancen gezeigt wurden.

Statistik ist Eindeutig:

70:30% Ballbesitz
25:11 Torversuche
670:158 angekommene Pässe
7:0 Ecken

Von den 25 Torversuchen waren mindestens 5, richtig gute Chancen mit dabei die normalerweise rein gehen.

Hatten einfach Pech gestern Abend.

Hoffe, dass die kleine Borussia bis Sonntag wieder Richtig Fit ist und Paderborn dort keine Punkte holt. Du verstehst? :s
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Der General »

garfield336 » Fr 27. Feb 2015, 17:19 hat geschrieben:
Sevilla hatte im Rückspiel auch sehr viele Chancen liegen lassen. Einigen wir uns also auf ein 4-4. Was trotzdem immer noch 2 Tore zu wenig ist.
ok.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

Der General » Fr 27. Feb 2015, 14:05 hat geschrieben: "kam nie in Gefahr" :D kann es sein, dass Du gar nicht das Spiel gesehen hast?

Gladbach hatte Chancen ohne Ende und ein 4..5:2 wäre möglich gewesen. Haben gekämpft wie die Löwen und großes Pech gehabt!
Na jetzt bin ich doch begeistert, dass ich dir mal zu 100% recht gebe.
Hoffe, dass die kleine Borussia bis Sonntag wieder Richtig Fit ist und Paderborn dort keine Punkte holt. Du verstehst? :s
Nochmal. Wir sind das Original, ihr das Plagiat. Das mit Sonntag klappt. :thumbup:
Zuletzt geändert von Zvi Back am Fr 27. Feb 2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Der General »

Zvi Back hat geschrieben: Na jetzt bin ich doch begeistert, dass ich dir mal zu 100% recht gebe.
Also geht doch ;)
Zvi Back hat geschrieben: Nochmal. Wir sind das Original, ihr das Plagiat. Das mit Sonntag klappt. :thumbup:
Nun mal nicht gleich ausrasten nur weil ich Dich an meinen Busen wärme :D
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

Der General » Fr 27. Feb 2015, 17:59 hat geschrieben:


Hoffe, dass die kleine Borussia bis Sonntag wieder Richtig Fit ist und Paderborn dort keine Punkte holt. Du verstehst? :s
klare Sache gestern, trotz 2 Tore, die ungluecklich fuer Paderborn fielen.
Gladbach auf dem direkten Weg in die CL!

www.borussia.lu
die Adresse in Esch sur Alzette fuer die luxemburger Fans
Zuletzt geändert von pikant am Mo 2. Mär 2015, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

pikant » Mo 2. Mär 2015, 12:27 hat geschrieben:
klare Sache gestern, trotz 2 Tore, die ungluecklich fuer Paderborn fielen.
Gladbach auf dem direkten Weg in die CL!

http://www.borussia.lu
die Adresse in Esch sur Alzette fuer die luxemburger Fans
Die 2 Tore waren eher glücklich, aber der Sieg ist trotzdem hoch verdient.
Und dadurch, dass man in der EL rausgeflogen ist, ist die Chance durchaus höher
die CL zu schaffen. (wenn der Trainer endlich mal Hrgota draussen lässt).
Wolfsburg ist weg. Leverkusen dürfte der größte Konkurrent bleiben.
Aber auch Augsburg und selbst Schalke mit
ihrem grottenfussball habe ich noch nicht abgeschrieben.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

Zvi Back » Mo 2. Mär 2015, 14:40 hat geschrieben:
Die 2 Tore waren eher glücklich, aber der Sieg ist trotzdem hoch verdient.
Und dadurch, dass man in der EL rausgeflogen ist, ist die Chance durchaus höher
die CL zu schaffen. (wenn der Trainer endlich mal Hrgota draussen lässt).
Wolfsburg ist weg. Leverkusen dürfte der größte Konkurrent bleiben.
Aber auch Augsburg und selbst Schalke mit
ihrem grottenfussball habe ich noch nicht abgeschrieben.
mir imponiert Gladbach mit seiner sehr effizienten Spielweise und die verbuchen Sieg um Sieg und ueberzeugen nie richtig.
auch gestern in Offenbach wieder sehr emotionslos und erfolgreich gespielt.
ohne Sahnefussball in die CL - das ist Arbeiterfussball und darum lieben viele die Gladbacher!
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

Souveräner Sieg gegen Hannover heute.
So gaaanz langsam glaube ich, dass die CL möglich ist.
Und nun haut nächste Woche endlich die XXX Bayern weg.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Der General »

Bayern verlieren... :eek:

Geil :D :thumbup:
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

sauber ausgecoacht.
Mit 2:0 waren die Bayern noch gut bedient.
8 Punkte auf Schalke.
CL wie kommen!!!!!!!
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52713
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von JJazzGold »

Glückwunsch. :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

JJazzGold » So 22. Mär 2015, 19:29 hat geschrieben:Glückwunsch. :)
Danke, danke, dankeschön--ich hab es dir doch gesagt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52713
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » So 22. Mär 2015, 19:31 hat geschrieben:
Danke, danke, dankeschön--ich hab es dir doch gesagt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das hast Du, aber mir wäre lieber gewesen, Du hättest Dich geirrt. :D
Gut gespielt, Kompliment an die Borussen.

Wie Yogi schrieb, der FCB kann es sich leisten, aber Leistung war es keine.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

wieder kein Sahnefussball von Gladbach aber sehr effizent,

ein Torschuss in der ersten Haelfte ( mehr Rueckgabe) reichte um die Weichen fuer den muehelosen Sieg in der zweiten Halbzeit in die Scheune zu fahren

Zu bemaengeln ist die katastrofale Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit und daran muss man arbeiten um naechste Saison eine gute Rolle in der CL zu spielen

das letzte Heimspiel gegen Augsburg werde ich mir am 23.05 live anschauen - ich freue mich auf die CL-Party de luxe und die Uebernachtung ist mit dem Fanklub gebucht :thumbup:
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

pikant » So 22. Mär 2015, 19:59 hat geschrieben:wieder kein Sahnefussball von Gladbach aber sehr effizent,

ein Torschuss in der ersten Haelfte ( mehr Rueckgabe) reichte um die Weichen fuer den muehelosen Sieg in der zweiten Halbzeit in die Scheune zu fahren

Zu bemaengeln ist die katastrofale Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit und daran muss man arbeiten um naechste Saison eine gute Rolle in der CL zu spielen

das letzte Heimspiel gegen Augsburg werde ich mir am 23.05 live anschauen - ich freue mich auf die CL-Party de luxe und die Uebernachtung ist mit dem Fanklub gebucht :thumbup:

gegen Bayern muss man clever spielen- nicht Sahne.
Alonso und Schweinsteiger weitestgehend aus den Spiel nehmen.
Das Robben raus musste hat uns natürlich sehr geholfen, denn der entscheidet oft genug Partien alleine.
Die Chancenverwertung war aber diese Saison schon viel schlechter. Ich fahre am 3.Mai nach
Berlin zum Spiel.

Na klar JJ können sich die Bayern das leisten, aber verlieren wollten sie trotzdem nicht.
Ohne Robben und Ribery sind sie aber viel einfacher zu bespielen.
Mich interressieren vor allem die 8 Punkte auf Schulden 04.
Das lassen sie sich nicht mehr nehmen, da bin ich mir sicher.

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Zvi Back am So 22. Mär 2015, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52713
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » So 22. Mär 2015, 20:36 hat geschrieben:

gegen Bayern muss man clever spielen- nicht Sahne.
Alonso und Schweinsteiger weitestgehend aus den Spiel nehmen.
Das Robben raus musste hat uns natürlich sehr geholfen, denn der entscheidet oft genug Partien alleine.
Die Chancenverwertung war aber diese Saison schon viel schlechter. Ich fahre am 3.Mai nach
Berlin zum Spiel.

Na klar JJ können sich die Bayern das leisten, aber verlieren wollten sie trotzdem nicht.
Ohne Robben und Ribery sind sie aber viel einfacher zu bespielen.
Mich interressieren vor allem die 8 Punkte auf Schulden 04.
Das lassen sie sich nicht mehr nehmen, da bin ich mir sicher.

[youtube][/youtube]

Ähm, die Gladbacher wüßten doch gar nicht, wie man die Lederhosen, hätte man sie denn, richtig herum anziehen müßte. :D


https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0
Zuletzt geändert von JJazzGold am So 22. Mär 2015, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von freigeist »

Mit Yann Sommer haben die Gladbacher einen exzellenten Ter Stegen Nachfolger gefunden.

Was Taktik anbelangt, hat Favre sehr viel drauf. Schade eigentlich, dass sie gegen Sevilla rausgeflogen sind, nachdem man gesehen was, zu welchen Leistungen die Fohlen in der Lage sind.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

freigeist » So 22. Mär 2015, 22:04 hat geschrieben:Mit Yann Sommer haben die Gladbacher einen exzellenten Ter Stegen Nachfolger gefunden.

Was Taktik anbelangt, hat Favre sehr viel drauf. Schade eigentlich, dass sie gegen Sevilla rausgeflogen sind, nachdem man gesehen was, zu welchen Leistungen die Fohlen in der Lage sind.
Auf der anderen Seite war ich jetzt nicht so böse wegen des Ausscheidens
gegen Sevilla, obwohl wir in beiden Spielen die bessere Mannschaft waren.
Ganz einfach deswegen, weil ich in diesem Jahr unbedingt in die CL will.
Das würde dann Spielern wie Geis und Stindl die Entscheidung recht einfach
machen.
Bei Borussia habe ich nie Angst das die mal finanziell "durchdrehen",
aber die CL ermöglicht schon einen weiteren Schritt zu gehen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von pikant »

Zvi Back » So 22. Mär 2015, 22:40 hat geschrieben:
Auf der anderen Seite war ich jetzt nicht so böse wegen des Ausscheidens
gegen Sevilla, obwohl wir in beiden Spielen die bessere Mannschaft waren.
Ganz einfach deswegen, weil ich in diesem Jahr unbedingt in die CL will.
Das würde dann Spielern wie Geis und Stindl die Entscheidung recht einfach
machen.
Bei Borussia habe ich nie Angst das die mal finanziell "durchdrehen",
aber die CL ermöglicht schon einen weiteren Schritt zu gehen.
das Heimprogramm hat es in sich!

es kommen noch Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und Augsburg
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zvi Back »

pikant » Mo 23. Mär 2015, 12:10 hat geschrieben:
das Heimprogramm hat es in sich!

es kommen noch Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und Augsburg
Das ist doch perfekt die Spiele zu Hause zu bestreiten.
Und Dortmund z.B. macht mir derzeit nicht wirklich Angst.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wir verlieren nur noch ein Spiel.
Wir sind insbesondere in der Abwehr sehr stabil.
Und dann möchte ich entweder Geis oder Stindl an Kramerersatz.
Antworten