http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Mehrfacher-Betrug-Muss-Ex-KSC-Profi-Arno-Glesius-hinter-Gitter;art7581,1384970
Moderator: Moderatoren Forum 6
Nächtlicher Rapport bei den Ultras
Trotz der positiven Nachricht des Brecko-Transfers, so ganz abgehakt ist die happige Auftaktpleite nicht: Nach dem Spiel im Breisgau stoppte der Mannschaftsbus auf der gut 400 Kilometer langen Rückfahrt an einer Autobahn-Raststätte, um sich mit einer Ultra-Fanvereinigung zu treffen. Die Fans hatten auf ein klärendes Gespräch mit den Profis bestanden.
Zu dieser Aussprache stiegen dem Vernehmen nach allerdings nur drei Spieler aus dem Bus. Eine weitere fast unglaubliche Aktion, die vom Verein zumindest nicht verhindert wurde, nachdem dieselbe Fan-Vereinigung vor Jahresfrist die Profis nach dem 0:3 in Karlsruhe aufgefordert hatte, die Trikots an sie zu übergeben. Die Fans waren damals der Meinung, die Spieler verdienten es nicht, das Trikot ihres Traditionsvereins zu tragen.
In der Nacht zum Dienstag erreichte das Zusammenspiel zwischen Vereins-Verantwortlichen und Ultras in Nürnberg einen neuen unrühmlichen Höhepunkt.
[...]
Weiter heißt es: "Letztlich haben wir in dieser schwierigen Situation eine Empfehlung ausgesprochen, der Spieler, Trainer und Vorstand gefolgt sind. Zu dieser Empfehlung stehen wir auch." Auch auf Sportvorstand Martin Bader kam die Fan-Betreuung zu sprechen: "Abschließend möchten wir nicht unerwähnt lassen: Nein, Martin Bader hat uns weder gebeten noch gezwungen, diese Zeilen zu schreiben."
Milady de Winter » So 13. Sep 2015, 21:20 hat geschrieben:Den Abstieg in die 3. Liga? Joa, nix is unmöglich.
Zunder » So 13. Sep 2015, 20:26 hat geschrieben:Ich beneide (fast) jeden, der kein 60er-Fan ist.
Brimborium » Di 22. Sep 2015, 20:52 hat geschrieben:Ich habe den Club gewinnen lassen, wenn auch nur mit 2 Toren Unterschied.
Mein Kollege, ein Lauternfan, fragte mich heute noch nach meinem Tipp.
Er glaubte auch an einen Clubsieg.
Milady de Winter » Di 22. Sep 2015, 20:59 hat geschrieben:Wiederhol' das am Freitag bitte noch mal mit nem Kollegen aus Bielefeld. Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste