Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Moderator: Moderatoren Forum 6

relativ
Benutzertitel: Relativitätsversteher

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon relativ » Di 2. Apr 2019, 16:02

Alexyessin hat geschrieben:(02 Apr 2019, 15:46)

Amt als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern AG. Und Beckenbauer nicht mal in Funktion als Präsident des selbigen.

Es geht hier schon um Ämter wo man im Fokus der Öffentlichkeit ist und dies ist man als Präsident des FC Bayern bestimmt genauso wie als DFB Präsident.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Bolero

Beitragvon Bolero » Di 2. Apr 2019, 16:42

Kind von 96 wäre auch zu haben. ;)
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“
Alexyessin
Vorstand
Benutzertitel: Phönix

Beitragvon Alexyessin » Di 2. Apr 2019, 16:48

relativ hat geschrieben:(02 Apr 2019, 16:02)

Es geht hier schon um Ämter wo man im Fokus der Öffentlichkeit ist und dies ist man als Präsident des FC Bayern bestimmt genauso wie als DFB Präsident.

Aber die Entscheidung DFB ist eine ganz andere als Entscheidung im Verein - egal welcher ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tom Bombadil
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Beitragvon Tom Bombadil » Di 2. Apr 2019, 18:16

Der Grindel würde gut zu den Bazis passen :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
relativ
Benutzertitel: Relativitätsversteher

Beitragvon relativ » Di 2. Apr 2019, 18:27

Alexyessin hat geschrieben:(02 Apr 2019, 16:48)

Aber die Entscheidung DFB ist eine ganz andere als Entscheidung im Verein - egal welcher ;)

Aber doch nicht was die Öffentlichkeit angeht, da greifen die selben Mechanismen. Ich Orakel mal ein Beckenbauer mit ner geschenkten Uhr wäre jetzt immer noch DFB Präsi. genauso wie FC Präsi . ;)
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Alexyessin
Vorstand
Benutzertitel: Phönix

Beitragvon Alexyessin » Di 2. Apr 2019, 20:28

relativ hat geschrieben:(02 Apr 2019, 18:27)

Aber doch nicht was die Öffentlichkeit angeht, da greifen die selben Mechanismen. Ich Orakel mal ein Beckenbauer mit ner geschenkten Uhr wäre jetzt immer noch DFB Präsi. genauso wie FC Präsi . ;)

Na Sicherlich auch was die Öffentlichkeit angeht. Was außerhalb des FC Bayern passiert oder Stimmung gemacht wird hat UNS noch nie interessiert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
garfield336

Beitragvon garfield336 » Mo 8. Apr 2019, 12:44

Hat er das von Gomez abgeschaut :?:

yogi61
Moderator
Benutzertitel: Jugendbeauftragter

Beitragvon yogi61 » So 28. Apr 2019, 19:23

Premier LeagueFaire Geste: Trainer weist seine Mannschaft an, den Gegner ein Tor schießen zu lassen

Weil seine Spieler ein Tor erzielten, während ein Gegner verletzt am Boden lag, griff Marcelo Bielsa zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Der Trainer von Leeds United ordnete an, absichtlich einen Gegentreffer zu kassieren.

https://www.stern.de/sport/fussball/lee ... 87022.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
sunny.crockett

Beitragvon sunny.crockett » So 28. Apr 2019, 21:50

Werner "Beinhart" Lorant ist mal wieder kurz Trainer in Österreichs 5. Liga. Er soll dort den abstiegsgefährdeten FC Hallein vor dem Abstieg retten.

https://www.sn.at/sport/regionalsport/1 ... n-69398425

Ansonsten steht es ja nicht so gut um Lorant. Er ist pleite und lebt auf einem Campingplatz.
Misterfritz
Vorstand
Benutzertitel: Cheffe vons Rudel

Beitragvon Misterfritz » Sa 8. Jun 2019, 12:23

sunny.crockett hat geschrieben:(28 Apr 2019, 21:50)

Werner "Beinhart" Lorant ist mal wieder kurz Trainer in Österreichs 5. Liga. Er soll dort den abstiegsgefährdeten FC Hallein vor dem Abstieg retten.

https://www.sn.at/sport/regionalsport/1 ... n-69398425

Ansonsten steht es ja nicht so gut um Lorant. Er ist pleite und lebt auf einem Campingplatz.
Das entdecke ich ja erst jetzt.
Ich kannte die Brüder von ihm ... Mich wundert, dass die ihm nicht unter die Arme greifen, früher waren sie immer sooo stolz auf den.
sünnerklaas

Beitragvon sünnerklaas » Di 18. Jun 2019, 11:23

Misterfritz hat geschrieben:(08 Jun 2019, 12:23)

Das entdecke ich ja erst jetzt.
Ich kannte die Brüder von ihm ... Mich wundert, dass die ihm nicht unter die Arme greifen, früher waren sie immer sooo stolz auf den.

Der härteste Gegner in Werner Lorants Leben dürfte wohl Werner Lorant selber sein. Unbeherrscht, cholerisch, damit macht man sich keine Freunde.
Und das Tragische: wenn er heute als "Abstiegsverhinderer" engagiert wird, dann ist das wohl im sportlichen Sinne nicht wirklich ernst gemeint. Denn wenn man sich anschaut, wenn er da wie Rumpelstilzchen an der Seitenauslinie herumspringt und tobt, beschleicht einen eher der Verdacht, irgendwelche Größen aus Dorfvereinen hätten einen Seitaus-Kasper gesucht, der so nebenher die Mannschaft drangsaliert.
Und das wirklich Tragische: ich glaube, Werner Lorant weiß das. Im Grunde ist er eine traurige, tragische Gestalt. Sein Selbstwertgefühl dürfte gen Null tendieren. Das Fiese: Werner Beinhart ist eben Werner Beinhart - und als solcher darf er das nicht zeigen. Er glaubt, weiter seine Rolle spielen zu müssen.

Zurück zu „60. Fußball“