Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 27386
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
Benutzertitel: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon relativ » Di 2. Apr 2019, 16:02

Alexyessin hat geschrieben:(02 Apr 2019, 15:46)

Amt als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern AG. Und Beckenbauer nicht mal in Funktion als Präsident des selbigen.

Es geht hier schon um Ämter wo man im Fokus der Öffentlichkeit ist und dies ist man als Präsident des FC Bayern bestimmt genauso wie als DFB Präsident.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 2078
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Um Stuttgart herum

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Bolero » Di 2. Apr 2019, 16:42

Kind von 96 wäre auch zu haben. ;)
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 77158
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Alexyessin » Di 2. Apr 2019, 16:48

relativ hat geschrieben:(02 Apr 2019, 16:02)

Es geht hier schon um Ämter wo man im Fokus der Öffentlichkeit ist und dies ist man als Präsident des FC Bayern bestimmt genauso wie als DFB Präsident.


Aber die Entscheidung DFB ist eine ganz andere als Entscheidung im Verein - egal welcher ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 39055
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
Benutzertitel: Non Soli Cedit

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Tom Bombadil » Di 2. Apr 2019, 18:16

Der Grindel würde gut zu den Bazis passen :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 27386
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
Benutzertitel: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon relativ » Di 2. Apr 2019, 18:27

Alexyessin hat geschrieben:(02 Apr 2019, 16:48)

Aber die Entscheidung DFB ist eine ganz andere als Entscheidung im Verein - egal welcher ;)

Aber doch nicht was die Öffentlichkeit angeht, da greifen die selben Mechanismen. Ich Orakel mal ein Beckenbauer mit ner geschenkten Uhr wäre jetzt immer noch DFB Präsi. genauso wie FC Präsi . ;)
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Vorstand
Beiträge: 77158
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Alexyessin » Di 2. Apr 2019, 20:28

relativ hat geschrieben:(02 Apr 2019, 18:27)

Aber doch nicht was die Öffentlichkeit angeht, da greifen die selben Mechanismen. Ich Orakel mal ein Beckenbauer mit ner geschenkten Uhr wäre jetzt immer noch DFB Präsi. genauso wie FC Präsi . ;)


Na Sicherlich auch was die Öffentlichkeit angeht. Was außerhalb des FC Bayern passiert oder Stimmung gemacht wird hat UNS noch nie interessiert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 10569
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon garfield336 » Mo 8. Apr 2019, 12:44

Hat er das von Gomez abgeschaut :?:

Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 50392
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon yogi61 » So 28. Apr 2019, 19:23

Premier LeagueFaire Geste: Trainer weist seine Mannschaft an, den Gegner ein Tor schießen zu lassen

Weil seine Spieler ein Tor erzielten, während ein Gegner verletzt am Boden lag, griff Marcelo Bielsa zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Der Trainer von Leeds United ordnete an, absichtlich einen Gegentreffer zu kassieren.


https://www.stern.de/sport/fussball/lee ... 87022.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 1492
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon sunny.crockett » So 28. Apr 2019, 21:50

Werner "Beinhart" Lorant ist mal wieder kurz Trainer in Österreichs 5. Liga. Er soll dort den abstiegsgefährdeten FC Hallein vor dem Abstieg retten.

https://www.sn.at/sport/regionalsport/1 ... n-69398425

Ansonsten steht es ja nicht so gut um Lorant. Er ist pleite und lebt auf einem Campingplatz.
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 8259
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
Benutzertitel: Cheffe vons Rudel
Wohnort: Badische Sahelzone

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon Misterfritz » Sa 8. Jun 2019, 12:23

sunny.crockett hat geschrieben:(28 Apr 2019, 21:50)

Werner "Beinhart" Lorant ist mal wieder kurz Trainer in Österreichs 5. Liga. Er soll dort den abstiegsgefährdeten FC Hallein vor dem Abstieg retten.

https://www.sn.at/sport/regionalsport/1 ... n-69398425

Ansonsten steht es ja nicht so gut um Lorant. Er ist pleite und lebt auf einem Campingplatz.
Das entdecke ich ja erst jetzt.
Ich kannte die Brüder von ihm ... Mich wundert, dass die ihm nicht unter die Arme greifen, früher waren sie immer sooo stolz auf den.
sünnerklaas
Beiträge: 3523
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

Beitragvon sünnerklaas » Di 18. Jun 2019, 11:23

Misterfritz hat geschrieben:(08 Jun 2019, 12:23)

Das entdecke ich ja erst jetzt.
Ich kannte die Brüder von ihm ... Mich wundert, dass die ihm nicht unter die Arme greifen, früher waren sie immer sooo stolz auf den.


Der härteste Gegner in Werner Lorants Leben dürfte wohl Werner Lorant selber sein. Unbeherrscht, cholerisch, damit macht man sich keine Freunde.
Und das Tragische: wenn er heute als "Abstiegsverhinderer" engagiert wird, dann ist das wohl im sportlichen Sinne nicht wirklich ernst gemeint. Denn wenn man sich anschaut, wenn er da wie Rumpelstilzchen an der Seitenauslinie herumspringt und tobt, beschleicht einen eher der Verdacht, irgendwelche Größen aus Dorfvereinen hätten einen Seitaus-Kasper gesucht, der so nebenher die Mannschaft drangsaliert.
Und das wirklich Tragische: ich glaube, Werner Lorant weiß das. Im Grunde ist er eine traurige, tragische Gestalt. Sein Selbstwertgefühl dürfte gen Null tendieren. Das Fiese: Werner Beinhart ist eben Werner Beinhart - und als solcher darf er das nicht zeigen. Er glaubt, weiter seine Rolle spielen zu müssen.

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste