Seite 1 von 1

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 00:36
von garfield335
  1. 1.Bundesliga
  2. Borussia Dortmund
  3. FC. Bayern München
  4. FC Schalke 04
  5. Borussia Mönchengladbach
  6. Bayer Leverkusen
  7. VFB Stuttgart
  8. Hannover 96
  9. VFL Wolfsburg
  10. SV Werder Bremen
  11. 1. FC Nürnberg
  12. 1899 Hoffenheim
  13. SC Freiburg
  14. 1. FSV Mainz 05
  15. FC Augsburg
  16. Hamburger SV
  17. SpVgg Greuther Fürth
  18. Eintracht Frankfurt
  19. Fortuna Düsseldorf
  1. 2.Bundesliga
  2. Hertha BSC Berlin
  3. 1. FC Kaiserslautern
  4. 1.FC Köln
  5. FC St. Pauli
  6. SC Paderborn
  7. TSV 1860 München
  8. 1. FC Union Berlin
  9. Eintr. Braunschweig
  10. Dynamo Dresden
  11. MSV Duisburg
  12. VFL Bochum
  13. FC Ingolstadt
  14. FSV Frankfurt
  15. Energie Cottbus
  16. Erzgebirge Aue
  17. SV Sandhausen
  18. VFR Ahlen
  19. Jahn Regensburg
  1. 3.Liga
  2. Karksruher SC
  3. Hansa Rostock
  4. Alemannia Aachen
  5. 1. FC Heidenheim
  6. Rot-Weiß Erfurt
  7. Wacker Burghausen
  8. VfL Osnabrück
  9. Kickers Offenbach
  10. Chemnitzer FC
  11. 1.FC Saarbrücken
  12. VfB Stuttgart II
  13. Preußen Münster
  14. Arminia Bielefeld
  15. SV Darmstadt
  16. SpVgg Unterhaching
  17. SV Wehen Wiesbaden
  18. SV Babelsberg
  19. Hallescher FC
  20. Borussia Dortmund II
  21. Stuttgarter Kickers
  1. International
  2. Real Madrid
  3. Atletico Madrid
  4. FC Porto
  5. Manchester City
  6. FC Barcelona
  7. AC Mailand
So es müsste komplett sein,
Zu Leverkusen und Freiburg konnte ich kein Strang finden,

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 16:49
von garfield335

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 14. Jul 2014, 09:54
von Lomond
Der Karlsruher SC spielt inzwischen nun in der Zweiten Liga. :)

>>> http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=18&t=4113 <<< :)

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:04
von Platon
der Moderation muss der Vorwurf gemacht werden den Strang nicht aktuell zu halten
unhaltbarer Zustand!

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:11
von garfield336
Platon » Mo 10. Nov 2014, 13:04 hat geschrieben:der Moderation muss der Vorwurf gemacht werden den Strang nicht aktuell zu halten
unhaltbarer Zustand!
Ich würde es tun, wenn ich den Beitrag editieren dürfte.

Dieser Beitrag wurde ja von meinem "Vorgänger" geschrieben :D

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:12
von Platon
garfield336 » Mo 10. Nov 2014, 14:11 hat geschrieben:
Ich würde es tun, wenn ich meinen Beitrag editieren dürfte.
da der Beitrag einem gelöschten Account gehört wird das nichts werden

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:12
von garfield336
Platon » Mo 10. Nov 2014, 13:12 hat geschrieben: da der Beitrag einem gelöschten Account gehört wird das nichts werden
Ja :D

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:46
von Liegestuhl
Platon » Mo 10. Nov 2014, 14:12 hat geschrieben: da der Beitrag einem gelöschten Account gehört wird das nichts werden
Du kannst den Autor eines Beitrages ändern:

http://i.imgur.com/daYNMup.png

Auf das Dreieck mit dem Fragezeichen klicken.

Und dann den neuen Autor eintragen:

http://i.imgur.com/25Bng5L.png

Ich habe das schon ein paar Mal mit deinen Beiträgen gemacht. Es löst immer eine gewisse Verwirrung aus.

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 14:05
von Platon
Liegestuhl » Mo 10. Nov 2014, 14:46 hat geschrieben:
Du kannst den Autor eines Beitrages ändern:

http://i.imgur.com/daYNMup.png

Auf das Dreieck mit dem Fragezeichen klicken.

Und dann den neuen Autor eintragen:

http://i.imgur.com/25Bng5L.png

Ich habe das schon ein paar Mal mit deinen Beiträgen gemacht. Es löst immer eine gewisse Verwirrung aus.
das ist eine gute richtige und wichtige Idee
aber ich kann sie nicht durchführen
weil ich keine Adminrechte
habe
:)

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 14:17
von garfield336
Platon » Mo 10. Nov 2014, 14:05 hat geschrieben: das ist eine gute richtige und wichtige Idee
aber ich kann sie nicht durchführen
weil ich keine Adminrechte
habe
:)
Selbst dann ist es nicht meine Aufgabe dies zu ändern, wenn da ein Mod wäre der die änderung übernimmt könnte ich ihm ne Liste zuschicken. Ich mache die Arbeit gerne.

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 14:29
von hafenwirt
garfield336 » Montag 10. November 2014, 15:17 hat geschrieben:
Selbst dann ist es nicht meine Aufgabe dies zu ändern, wenn da ein Mod wäre der die änderung übernimmt könnte ich ihm ne Liste zuschicken. Ich mache die Arbeit gerne.
Ein Mod könnte diesen Strang auch in den Müll verfrachten und einen neuen Strang mit aktualisierter Liste erstellen. :)

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 15:24
von Liegestuhl
hafenwirt » Mo 10. Nov 2014, 15:29 hat geschrieben: Ein Mod könnte diesen Strang auch in den Müll verfrachten und einen neuen Strang mit aktualisierter Liste erstellen. :)
Welcher Artikel des Regelkataloges würde ein Verschieben dieses Stranges rechtfertigen?

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 16:41
von yogi61
Wer seinen Verein nicht findet, kann mich gerne anschreiben. Ich helfe wo ich kann.

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 21:25
von Platon
yogi61 » Mo 10. Nov 2014, 17:41 hat geschrieben:Wer seinen Verein nicht findet, kann mich gerne anschreiben. Ich helfe wo ich kann.
Wieder so einer, der sich den notwendigen Veränderungen entgegenstellt anstatt die Zeichen der Zeit zu erkennen.

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 11:27
von garfield336

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 14:10
von garfield336

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 14:12
von garfield336
yogi61 » Mo 10. Nov 2014, 17:41 hat geschrieben:Wer seinen Verein nicht findet, kann mich gerne anschreiben. Ich helfe wo ich kann.
Mein Heimatverein heisst C.A. Spora Luxemburg.

Ich kann ihn nirgends mehr finden. :(

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 15:19
von roadrunner
garfield336 hat geschrieben:(13 Oct 2015, 14:12)

Mein Heimatverein heisst C.A. Spora Luxemburg.

Ich kann ihn nirgends mehr finden. :(
CA Spora Luxembourg wurde von Racing FC Union Luxembourg geschluckt. :(

Re: Vereinsstränge

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 19:34
von garfield336
roadrunner hat geschrieben:(29 Sep 2018, 15:19)

CA Spora Luxembourg wurde von Racing FC Union Luxembourg geschluckt. :(
ja sehr traurig.