Seite 1 von 1

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 12:42
von miss marple
dasVAU hat geschrieben:Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Ich tippe auf die ewigen Bayern :|




hab ich auch so gestimmt, also mia hoid, ganz klar, mia sowieso....

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 12:50
von Tischler
Eigentlich muss man doch schon fast jedes Jahr auf die Bayern tippen. Manchmal gibt es noch einen Mitfavoriten, aber das war es dann doch auch schon. :angry:

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 15:23
von Liegestuhl
Was genau ist der Unterschied zwischen "Hannover 96" und "Überraschungsteam"?

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 15:26
von yogi61
dasVAU hat geschrieben:Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Ich tippe auf die ewigen Bayern :|



Ein gewagter Tipp! ;) In diesem Jahr dürfte der ruhmreiche SV Werder die Hoffnungen der Klinsmann-Kasperbude zunichte machen. :thumbup:

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 16:02
von Talyessin
yogi61 hat geschrieben:

Ein gewagter Tipp! ;) In diesem Jahr dürfte der ruhmreiche SV Werder die Hoffnungen der Klinsmann-Kasperbude zunichte machen. :thumbup:


Hmm, das wag ich doch zu bezweifeln - was nicht heisst, das den Bayern ein Durchmarsch gelingt, doch haben die Bayern definitif das beste Potential. Wenn nicht, dann gibts halt keinen Klinsi nach der Vorrunde...... :voodoo:

Talyessin

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 14:05
von Ferit
Wieso hat außer mir niemand für unseren HSV getippt?

:angry:

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 14:20
von yogi61
Gaucho hat geschrieben:Wieso hat außer mir niemand für unseren HSV getippt?

:angry:



Weil hier Fachleute sind. :mrgreen:

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 14:33
von borus
Gaucho hat geschrieben:Wieso hat außer mir niemand für unseren HSV getippt?

:angry:
Herta BSC war ja nicht bei ,der neue D-meister von der spree. :giggle:

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 14:40
von yogi61
borus hat geschrieben:Herta BSC war ja nicht bei ,der neue D-meister von der spree. :giggle:

Doch,unter Überraschung. Wenn die Meister werden,schaue ich mir nur noch Rhythmische Sportgymnastik an. :angel:

BTW bin bald in Berlin und kaufe mir einen Hertha -Schal. :)

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 15:02
von Ferit
yogi61 hat geschrieben:Doch,unter Überraschung. Wenn die Meister werden,schaue ich mir nur noch Rhythmische Sportgymnastik an. :angel:


:mrgreen:

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 14:54
von Enigma
deutscher meister wird der 1.FC Köln :laola:

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 18:36
von lamb of god
Warum fehlt bei den Optionen eigentlich derr FC Hopp? :mrgreen:

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Mi 23. Jul 2008, 21:10
von MANFREDM
lamb of god hat geschrieben:Warum fehlt bei den Optionen eigentlich derr FC Hopp? :mrgreen:


Hopp oder top!

Mein Tip: die :yippie: Mädels :yippie: vom VfL Bochum!

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: Sa 26. Jul 2008, 01:12
von Ferit
Wieso habe ich noch immer als Einziger für den HSV getippt?

:angry:

Re: Wer wird Deutscher Meister 08/09?

Verfasst: So 27. Jul 2008, 14:05
von Marineiro
Ich befürchte mit Grausen,
dass da auch so etwas Unsinniges wie der VFL Wolfsburg dabei herauskömmen könte,
mfG
Marineiro