FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:32)

Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen.

Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben !

Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead:

Man darf jetzt keine "härteren" Zweikämpfe mehr führen, weil das Verletzungsrisiko zu Hoch ist und auch die Medien "dürfen/sollen" nicht mehr das schreiben was sie wollen. Was kommt als nächstes?

Schon Klasse das ausgerechnet der Herr Höneß von Respekt spricht wenn man über andere Spieler spricht. Er selbst sprach erst noch vor ein paar Wochen wie Geisterkrank ein Belaraby ist und das der Özil nur Dreck gespielt hat.

Die PK war eine absolute Lachnummer. Rummenigge kommt mit dem Grundgesetz um die Ecke und droht mit dem Anwalt :D

Hoffentlich verlieren diese Drecksäcke auch noch in Wolfsburg ....... :thumbup:
Ansonsten ist das natürlich super unsouverän, was sich die Grande Etage da geleistet hat. Aber der Kern stimmt schon.
Der Kern bezieht sich ja auf diese "Berichterstattung" über die wir beide schon mal diskutiert haben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: FC Bayern München

Beitrag von Bolero »

Falls die Bayern heute verlieren, wird Uli+Co. umgehend versuchen, die Tabellenführung gerichtlich
einzuklagen. :rolleyes: ;)
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: FC Bayern München

Beitrag von Wolverine »

Bolero hat geschrieben:(20 Oct 2018, 13:42)

Falls die Bayern heute verlieren, wird Uli+Co. umgehend versuchen, die Tabellenführung gerichtlich
einzuklagen. :rolleyes: ;)
Habe die PK auch gesehen. Bisschen beleidigte Leberwurst. Mit Kritik muss man umgehen können. Die Presse hat ziemlich überzogen, aber was Rummenigge und Hoeneß selbst schon abgelassen haben war genauso unterirdisch. Kommt mir alles ein wenig Mimimimi.....vor.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Wolverine hat geschrieben:(20 Oct 2018, 13:56)

Habe die PK auch gesehen. Bisschen beleidigte Leberwurst. Mit Kritik muss man umgehen können. Die Presse hat ziemlich überzogen, aber was Rummenigge und Hoeneß selbst schon abgelassen haben war genauso unterirdisch. Kommt mir alles ein wenig Mimimimi.....vor.
Vielleicht sind die beiden Leute einfach nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zinnamon »

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:32)

Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen.

Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben !

Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead:

Man darf jetzt keine "härteren" Zweikämpfe mehr führen, weil das Verletzungsrisiko zu Hoch ist und auch die Medien "dürfen/sollen" nicht mehr das schreiben was sie wollen. Was kommt als nächstes?

Schon Klasse das ausgerechnet der Herr Höneß von Respekt spricht wenn man über andere Spieler spricht. Er selbst sprach erst noch vor ein paar Wochen wie Geisterkrank ein Belaraby ist und das der Özil nur Dreck gespielt hat.

Die PK war eine absolute Lachnummer. Rummenigge kommt mit dem Grundgesetz um die Ecke und droht mit dem Anwalt :D

Hoffentlich verliert der Zitat Höneß: "Wichtigste Verein Deutschland" auch noch bei Wolfsburg ....... :thumbup:
Drecksäcke noch schnell durch wichtigsten Verein Deutschlands ersetzt .. . :D

Da will wohl jemand vermeiden, vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gezerrt zu werden. Bayerns langer Arm reicht bis Dortmund. :p
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: FC Bayern München

Beitrag von Wolverine »

yogi61 hat geschrieben:(20 Oct 2018, 14:45)

Vielleicht sind die beiden Leute einfach nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit.
Das denke ich auch.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Wolfsburg war zu schwach.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: FC Bayern München

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:32)

Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen.

Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben !

Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead:

Man darf jetzt keine "härteren" Zweikämpfe mehr führen, weil das Verletzungsrisiko zu Hoch ist und auch die Medien "dürfen/sollen" nicht mehr das schreiben was sie wollen. Was kommt als nächstes?

Schon Klasse das ausgerechnet der Herr Höneß von Respekt spricht wenn man über andere Spieler spricht. Er selbst sprach erst noch vor ein paar Wochen wie Geisterkrank ein Belaraby ist und das der Özil nur Dreck gespielt hat.

Die PK war eine absolute Lachnummer. Rummenigge kommt mit dem Grundgesetz um die Ecke und droht mit dem Anwalt :D

Hoffentlich verliert der Zitat Höneß: "Wichtigste Verein Deutschland" auch noch bei Wolfsburg ....... :thumbup:
Das ist das inzwischen typische Bild, das vermeintlich Mächtige heute abgeben, eine Wohlfühlberichterstattung einfordern. Hier im Sport.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Löwen-Stadionsprecher macht sich über die Bayern lustig
Schneider im Siegesrausch am Mikrofon: „Sehr verehrte Damen und Herren, die Löwen siegen 2:0 gegen Eintracht Braunschweig. Der erste Sieg seit 50 Tagen und ich glaube, die Würde des Löwen ist unantastbar.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Und Kimmich spielt Lehrers Aktentaschenträger

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 87224.html

Es wird immer peinlicher.
odiug

Re: FC Bayern München

Beitrag von odiug »

Der General hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:32)

Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen.

Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben !

Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead:

Man darf jetzt keine "härteren" Zweikämpfe mehr führen, weil das Verletzungsrisiko zu Hoch ist und auch die Medien "dürfen/sollen" nicht mehr das schreiben was sie wollen. Was kommt als nächstes?
Also als erstes, eine Grund Gesetzesänderung, dass der BVB niemals Deutscher-Mister werden darf ... für jetzt und immer darauf!
Wenn dass nicht klappt, eine Abspaltung der Bayern vom DFB und der Neugründung einer eigenen, bayrischen Nationalliga !
Wenn die Österreicher eine haben dürfen, dann kann Bayern das auch.
Schon Klasse das ausgerechnet der Herr Höneß von Respekt spricht wenn man über andere Spieler spricht. Er selbst sprach erst noch vor ein paar Wochen wie Geisterkrank ein Belaraby ist und das der Özil nur Dreck gespielt hat.

Die PK war eine absolute Lachnummer. Rummenigge kommt mit dem Grundgesetz um die Ecke und droht mit dem Anwalt :D

Hoffentlich verliert der Zitat Höneß: "Wichtigste Verein Deutschland" auch noch bei Wolfsburg ....... :thumbup:
Ja ... die Münchner Arroganz hat Risse bekommen :p
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(20 Oct 2018, 11:34)

Der Kern bezieht sich ja auf diese "Berichterstattung" über die wir beide schon mal diskutiert haben.
Nein, "DER KERN" bezog sich auf Die MEDIEN ganz Allgemein und der FC Bayern war ganz "Allgemein" Das große "Opfer" !

So geht das einfach nicht, bei allem Verständnis den ich auch habe. In der Tat befinde auch Ich die Sportmedien, schon seit langen Jahren nur noch für Unterirdisch schlecht !

Statt Sachlicher Berichterstattung vermischt sich vieles in Unseriösen Boulevard was kein Fußball Fan braucht.

Diese PK. allerdings bedient genau diesem Milieu und zeigte zugleich Jedem Fan deutlich wie die Bosse des "Wichtigsten Clubs" ticken :dead:

Man hat nicht nur die TZ. gedroht , sondern die komplette Springerpresse und auch "Experten" und davon gibt es viele ! Das selbst ein Olaf Thon zitiert wurde, als er seine Meinung mit den "Alten Herren" zum Besten gab und das als völlig Respektlos gewertet wurde ist einfach nur ein Witz !

Was erlauben sich eigentlich diese Beiden Verurteilten Spinner ? Besonders der Ex Häftling Höneß zeigt mit erhobenen Finger auf andere, wobei Er selbst auf den letzten Stuhl in der hinteren Reihe gehört.... einfach nur Unfassbar :rolleyes:

Spieler von Leverkusen als "Geisteskrank" zu bezeichnen und einen Özil vorzuwerfen dieser habe nur "Dreck" gespielt ABER gleichzeitig Respekt einzufordern ist halt ein typischer Höneß ....... :mad2:

Rummenigge mit seinem Grundgesetz ist einfach nur Peinlich und wäre ich Bayern Fan, der ich niemals sein werde (eher werde ich Schlacker), einfach nur Lächerlich !

Man kann und darf diese Unsägliche PK. nicht schönreden oder auch nur im Entferntesten akzeptieren.

Das Schlimme daran ist, dass ich glaube das nicht wenige Journalisten nun dreimal Überlegen was Sie schreiben oder berichten. Eine Manipulierende Wirkung hat das Ganze auf Natürlicherweise schon und das ist das aller Schlimmste. Ähnlich ist es mit den Schiedsrichtern, die bei den Bayern Natürlich ganz genau beobachtet werden und das schon seit langem..... :x

FAZIT:

Die Bayern Bosse sind an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten. Es wird höchste Zeit, dass diese EX. Verbrecher lernen das Ihr Club vielleicht der Erfolgreichste, aber bei Weitem nicht der Wichtigste Club ist !

DER GENERAL
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Sie sollten sachlich bleiben: zumindest bei Rummenigge handelt es sich nicht um ein Verbrechen, sondern eine einfache Straftat.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(20 Oct 2018, 21:43)

Löwen-Stadionsprecher macht sich über die Bayern lustig



https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Nur sind die Stadionsprecher von drittklassigen Klubs jetzt nicht wirklich relevant für den FC Bayern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(21 Oct 2018, 03:32)

Nein, "DER KERN" bezog sich auf Die MEDIEN ganz Allgemein und der FC Bayern war ganz "Allgemein" Das große "Opfer" !

So geht das einfach nicht, bei allem Verständnis den ich auch habe. In der Tat befinde auch Ich die Sportmedien, schon seit langen Jahren nur noch für Unterirdisch schlecht !
Das schlimme war, und da bleib ich durchaus mit dir konform - der Ton und die Art. Gut, damit haben sie natürlich was erreicht, was Hoeneß schon immer gut konnte, wenns mal weniger gut lief. Der Blick ist jetzt auf die arroganten Bosse, typisch FC Bayern, Geldig Scheiße usw. gerichtet und nicht mehr auf die Mannschaft.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Inzwischen wird der Auftritt der alten Herren ja schon mit der legendären PK von Tic Tac Toe verglichen.
Die Mädels waren allerdings irgendwie witziger,als die zur Schau gestellte Senilität der Bayern "Größen" :D

[youtube][/youtube]
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Oct 2018, 09:41)

Das schlimme war, und da bleib ich durchaus mit dir konform - der Ton und die Art. Gut, damit haben sie natürlich was erreicht, was Hoeneß schon immer gut konnte, wenns mal weniger gut lief. Der Blick ist jetzt auf die arroganten Bosse, typisch FC Bayern, Geldig Scheiße usw. gerichtet und nicht mehr auf die Mannschaft.
Aha. Alles also eine raffinierte Inszenierung. Die Bayern-Granden sind einfach die Größten.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(21 Oct 2018, 12:41)

Aha. Alles also eine raffinierte Inszenierung. Die Bayern-Granden sind einfach die Größten.
Endlich hast du es mal verstanden. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Oct 2018, 12:45)

Endlich hast du es mal verstanden. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Klar. Wir verneigen uns alle vor der Größe des FC Bayern und seinen Steuerhinterziehern an der Spitze.

Die TAZ hat jetzt eine Bundesligatabelle publiziert mit dem glorreichen FCB an der Spitze. Sie hätten verstanden sagen sie.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Bernat reagiert auf Hoeneß' Unflat - sehr souverän.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ju ... 34319.html

Hoeneß sollte sich schämen.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Alexyessin hat geschrieben:(21 Oct 2018, 12:45)

Endlich hast du es mal verstanden. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das glaubst Du doch nicht wirklich. ;)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Senexx hat geschrieben:(21 Oct 2018, 13:02)

Klar.
Dann ist ja gut.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: FC Bayern München

Beitrag von cosinus »

ahaha die sz ist ja geil https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4179013

:D :D :D
Der größte Rekordmeister aller Zeiten bietet eine Leistung, die von Harmonie in der Mannschaft zeugt. Experten berichten von einem "hinreißenden Schauspiel" - einzig der Platzverweis für Robben beruht auf unwahren Fakten.
Glosse von Philipp Selldorf

Der FC Bayern München, bedeutendster Klub der Bundesrepublik Deutschland, hat seine führende Stellung in der Bundesliga durch einen beeindruckenden 3:1-Sieg beim VfL Wolfsburg bestätigt. Zuschauer, die das Glück hatten, die Partie an Ort und Stelle erleben zu dürfen, sahen eine Lehrstunde in modernem Fußball. Im führenden und allein maßgebenden deutschen Medienorgan FCBayernTV sprachen unabhängige Experten, deren Meinung stets gern gehört wird beim wichtigsten Verein Europas, von einem "überwältigenden Sieg" und einem "hinreißenden Schauspiel". Vertreter der Vereinsleitung verzichteten in der Stunde des Triumphs auf Stellungnahmen - und bekundeten dadurch ein weiteres Mal den bescheidenen, sympathischen und würdevollen Stil, der für die Repräsentanten des FC Bayern München typisch ist.

Die Spieler des größten und besten deutschen Rekordmeisters aller Zeiten boten eine Leistung, die von Harmonie und Zusammenhalt in der Mannschaft zeugte. Sie unterstrichen damit die hervorragende Arbeit der kompetentesten und bedeutendsten Chefetage Deutschlands, die auch für diese Spielzeit eine leistungsstarke und homogene Gemeinschaft zusammengeführt hat. Kritiker mussten zur Kenntnis nehmen, dass es keinerlei Anlass zur Kritik gibt, schon gar nicht zur "faktischen Berichterstattung", wie ein leitendes Münchner Vorstandsmitglied den Schlaumeiern mitteilte. Einziger Wermutstropfen: Der respektlose und despektierliche Platzverweis für Arjen Robben, der selbstverständlich auf unwahren Fakten beruhte.

Ansonsten aber offenbarte sich in Wolfsburg: Die Mischung aus jungen Spielern und alten Herren passt perfekt im Münchner Team, jeder Mannschaftsteil ist exakt richtig besetzt. Mittelstürmer Robert Lewandowski erzielte zwei Treffer. Er bekräftigte durch seine Exzellenz und seine Hingabe den unbedingten Willen, der liebenswerten und stets Geborgenheit gebenden Münchner Vereinsfamilie angehören zu dürfen.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

cosinus hat geschrieben:(22 Oct 2018, 09:26)

ahaha die sz ist ja geil https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4179013

:D :D :D
Großartig. :D :D :D
So was wollen wir lesen. :D
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Breitner kritisiert die Pressekonferenzler

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 48675.html
Das kommentierte Paul Breitner so: „Karl-Heinz kommt vorbereitet da rein, bringt das Grundgesetz vor und zehn Minuten später tritt der neben ihm dieses Grundgesetz mit Füßen." Scheint, als hätten die Bosse mit ihrer Wut-PK nicht nur die Medien verstört..
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Senexx hat geschrieben:(22 Oct 2018, 11:19)

Breitner kritisiert die Pressekonferenzler

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 48675.html

Die PK der Bayern Bosse war große Komödie und ein Lehrstück in Sachen Doppelmoral, als gelte die Menschenwürde ausschließlich für Bayern Spieler und Bosse, schon eine aberwitzige Mentalität die sich da medial gezeigt hat bei den Münchnern.
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7132
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eiskalt »

Man darf wohl nun vom FC Assozial sprechen! :x
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Eiskalt hat geschrieben:(22 Oct 2018, 13:51)

Man darf wohl nun vom FC Assozial sprechen! :x
:D Endlich habt ihr euer Feindbild wieder. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: FC Bayern München

Beitrag von cosinus »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Oct 2018, 14:26)

:D Endlich habt ihr euer Feindbild wieder. :thumbup:
Der FC Bayern v.a. Hoeneß und Rummenigge waren schon immer Feindbilder mit ihrer arroganten überheblichen Art. Sich an selbst aufgestellte Regeln nicht halten, bei kleinen Tiefs sofort rumjammern und die Schuld bei anderen suchen. FC Kindergarten oder FC Arschloch würde ebenso passen. Was für ein Scheißverein! :x
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

cosinus hat geschrieben:(22 Oct 2018, 14:36)

Der FC Bayern v.a. Hoeneß und Rummenigge waren schon immer Feindbilder mit ihrer arroganten überheblichen Art. Sich an selbst aufgestellte Regeln nicht halten, bei kleinen Tiefs sofort rumjammern und die Schuld bei anderen suchen. FC Kindergarten oder FC Arschloch würde ebenso passen. Was für ein Scheißverein! :x
Such den Feind nach Außen, lass die Meute auf die losgehen und schon ist die Mannschaft aus dem Blickfeld.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: FC Bayern München

Beitrag von cosinus »

Sie mag aus dem Blickfeld sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich der FC Bayern momentan recht durchschnittlich da einen abwürgt. Und Spielerprobleme sind auch definitiv eine Ursache des Managements.

Mich würde es ja mal freuen, wenn der FC Bayern zumindest eine Saison im Mittelfeld landet und nichts reißt.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Bayern München

Beitrag von relativ »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Oct 2018, 14:45)

Such den Feind nach Außen, lass die Meute auf die losgehen und schon ist die Mannschaft aus dem Blickfeld.
Genau diese Taktik hat immer Funktioniert und ich befürchte sie klappt auch dieses Jahr wieder. :D
Wer glaubt die PK war in ihrer Inzenierung nicht genauso geplant, der hält K-H.R und U.H. für dümmer als sie sind.
Über den Habitus diese Herren kann man natürlich geteilter Meinung sein. Der hat mir persönlich noch nie gefallen.
Das dumme und oft falsche Geschwafel wenn um ihren Verein FC. Bayern geht war eigentlich nach aussen nie anders, solange ich zurückdenken kann.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: FC Bayern München

Beitrag von cosinus »

relativ hat geschrieben:(22 Oct 2018, 14:55)

Wer glaubt die PK war in ihrer Inzenierung nicht genauso geplant, der hält K-H.R und U.H. für dümmer als sie sind.
Dann sind Rummenigge und Hoeneß also Berufstrolle :thumbup:
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: FC Bayern München

Beitrag von relativ »

cosinus hat geschrieben:(22 Oct 2018, 15:01)

Dann sind Rummenigge und Hoeneß also Berufstrolle :thumbup:
In der Tat. das sind sie. :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

cosinus hat geschrieben:(22 Oct 2018, 15:01)

Dann sind Rummenigge und Hoeneß also Berufstrolle :thumbup:
Von Berufswegen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7132
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eiskalt »

Was soll man von jemanden halten der damals in der Daum Affäre gesagt hat:
"Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen"!

Naja was kümmert den Hoeneß sein Gewäsch von gestern.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Eiskalt hat geschrieben:(22 Oct 2018, 16:20)

Was soll man von jemanden halten der damals in der Daum Affäre gesagt hat:
"Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen"!

Naja was kümmert den Hoeneß sein Gewäsch von gestern.
dem oder denn. Bitte schön schreiben. :)

Ich denke das Hoeneß seine Steuertricks nicht als kriminell eingestuft hat.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41108
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC Bayern München

Beitrag von Liegestuhl »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Oct 2018, 16:23)
Ich denke das Hoeneß seine Steuertricks nicht als kriminell eingestuft hat.
Immerhin hat er sich selber dafür angezeigt.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Oct 2018, 16:23)

dem oder denn. Bitte schön schreiben. :)

Ich denke das Hoeneß seine Steuertricks nicht als kriminell eingestuft hat.
Ich denke, dass...
Bitte schön schreiben. :)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

becksham hat geschrieben:(22 Oct 2018, 16:34)

Ich denke, dass...
Bitte schön schreiben. :)
ßßßßßß
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7132
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eiskalt »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Oct 2018, 16:23)

dem oder denn. Bitte schön schreiben. :)

Ich denke das Hoeneß seine Steuertricks nicht als kriminell eingestuft hat.
Bist du der neue Theo?
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Alexyessin hat geschrieben:(22 Oct 2018, 16:23)

dem oder denn. Bitte schön schreiben. :)

Ich denke das Hoeneß seine Steuertricks nicht als kriminell eingestuft hat.
Das widerspricht aber allen kriminalsoziologischen Erkenntnissen.

Straftäter wissen fast immer sehr genau, was kriminell ist. Sie rechnen halt damit, nicht entdeckt zu werden.
Benutzeravatar
cosinus
Beiträge: 902
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:10
Wohnort: Terok Nor

Re: FC Bayern München

Beitrag von cosinus »

Senexx hat geschrieben:(22 Oct 2018, 17:56)

Das widerspricht aber allen kriminalsoziologischen Erkenntnissen.

Straftäter wissen fast immer sehr genau, was kriminell ist. Sie rechnen halt damit, nicht entdeckt zu werden.
Das ist ja auch ein Skandal, denn Uli Hoeneß meinte ja mal, dass Straftäter nichts im Fußball zu suchen haben. Diese verdammten Straftäter, was machen die eigentlich im deutschen Fußball? Ich mein, sind die ersetzbar?
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

cosinus hat geschrieben:(22 Oct 2018, 18:07)

Das ist ja auch ein Skandal, denn Uli Hoeneß meinte ja mal, dass Straftäter nichts im Fußball zu suchen haben. Diese verdammten Straftäter, was machen die eigentlich im deutschen Fußball? Ich mein, sind die ersetzbar?
Dass Hoeneß wieder an die Spitze des Aufsichtsrates zurückgekehrt ist, wäre in keinem DAX-Unternehmen möglich gewesen.

Allerdings hat der FCB ja Anteilseigner, deren bis dato Vorstandschefs zum Teil ebenfalls hinter Gittern sitzen. Wie z.B. Stadler von Audi.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

Eiskalt hat geschrieben:(22 Oct 2018, 17:19)

Bist du der neue Theo?
Unterstehe er sich. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7132
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eiskalt »

Senexx hat geschrieben:(22 Oct 2018, 18:17)

Dass Hoeneß wieder an die Spitze des Aufsichtsrates zurückgekehrt ist, wäre in keinem DAX-Unternehmen möglich gewesen.

Allerdings hat der FCB ja Anteilseigner, deren bis dato Vorstandschefs zum Teil ebenfalls hinter Gittern sitzen. Wie z.B. Stadler von Audi.
Erinnert mich an:

https://www.faszination-fankurve.de/ima ... 902614.jpg

Frank Ribery und die minderjährige Prostituierte, Breno der sein Haus abgefackelt hat und von Hoeneß auch verteidigt wurde:
Der frühere FC-Bayern-Verteidiger Breno war in München wegen schwerer Brandstiftung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Hoeneß hatte die Justiz dafür kritisiert - und in der «Bild» die Frage aufgeworfen, ob bei Urteilen nicht differenziert werden müsse zwischen «einem Maurer, der seinen Beruf weiter ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler, der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen».
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... ecken.html

Der dritte war dann Hoeneß der Steuerhinterzieher.
Rummenigge war da noch nicht auf dem Radar soweit ich weiss.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

relativ hat geschrieben:(22 Oct 2018, 14:55)

Genau diese Taktik hat immer Funktioniert und ich befürchte sie klappt auch dieses Jahr wieder. :D
Wer glaubt die PK war in ihrer Inzenierung nicht genauso geplant, der hält K-H.R und U.H. für dümmer als sie sind.
Über den Habitus diese Herren kann man natürlich geteilter Meinung sein. Der hat mir persönlich noch nie gefallen.
Das dumme und oft falsche Geschwafel wenn um ihren Verein FC. Bayern geht war eigentlich nach aussen nie anders, solange ich zurückdenken kann.
In dieser Form und "Schärfe" ist das aber schon eher Ungewöhnlich, genauso wie der Zeitpunkt immerhin der 7. Spieltag.

Ich glaube eher, dass die Nerven blank liegen, da man erkannt hat, dass die Medien und viele Experten mit Ihren Vorhersagen Recht haben in Sachen zu Alter Kader und fehlenden Umbruch ? Im übrigen habe ich diese Meinung ja schon vertreten, als die wirklichen Experten sich darüber noch gar keine Gedanken gemacht haben :cool:

Die Bayern (Bosse) stecken tief in ein Dilemma ! Wenn es in früheren Zeiten mal nicht lief, hat man Spieler aussortiert und Top Spieler auf Weltklasse Niveau einfach dazu gekauft oder auch mal sich von der Unmittelbaren Konkurrenz bedient. HEUTE ist das nicht mehr so leicht möglich, da die Top Spieler in England und Spanien viel zu teuer geworden sind. Selbst durchschnittliche Vereine wie z.B. Everton oder Newcastle können mit der Geldschatulle des FCB da mithalten.

Nicht Umsonst hat Ulli schon garantiert, dass demnächst mindestens 2 aus der eigenen Jugend den Sprung in den Profikader schaffen und nicht Umsonst wurde Massiv in die Infrastruktur der eigenen Jugend investiert.

Die Bayern Bosse dürfen bestimmt Amok laufen, wenn Sie mal zum BVB schauen und dort sehen, wie man Junge Talente erfolgreich aufbaut aber vor allem wie es fast schon Jährlich möglich ist, ziemliche Schnäppchen wie damals einen Dempele und aktuell einen Alcacer neben viele andere vom Markt zu schnappen. Neben den BVB betreiben im übrigen auch Gladbach und Leipzig sehr Gute Arbeit was die Zukunft angeht (viele Junge Spieler) !

Auch die Bayern haben Natürlich einige Talente in der Hinterhand, wie z.B. Gnabry, James und Coman, mehr fallen mir jetzt aber auch nicht ein um von Weltklasse Format zu sprechen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern vor hatten den Kader mit Jüngeren Weltklasse Spieler zu ergänzen um Ribbery sowie auch Robben auszusortieren, es dauerte ja bis auf den letzten Drücker bis die Verträge noch einmal verlängert wurden. Man konnte allerdings keine Spieler finden, auch weil diese einfach viel zu teuer waren ;) Nun ist man frustriert und auch nervös wenn die Ergebnisse sowie die Leistungen mal nicht stimmen. Hinzu kommen Verletzungssorgen UND der DRUCK der Medien....die das langsam aber sicher jetzt auch erkennen :D

Das Problem der Bayern, ist vielleicht nicht die jetzige Saison, sondern die Zukunft ! Und da ist die Konkurrenz auf einen sehr Guten Weg rein Sportlich gesehen mit großen Schritten den Bayern näher zu kommen. Das wissen auch die Bayern Bosse sehr genau und so kommen dann solche Kurzschluss Handlungen wie die PK. zu Stande um wenigstens ein Problem, was für die Mannschaft nicht förderlich ist zu beseitigen.

Sämtliche Scouts dürfen bei den Bayern zur Zeit ganz bestimmt Extra Schichten einlegen und es wird spannend zu sehen sein, ob und wie man sich in der nächsten Winter Transfer Periode versucht sich zu verstärken.
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zinnamon »

Eiskalt hat geschrieben:(23 Oct 2018, 08:46)

"Der frühere FC-Bayern-Verteidiger Breno war in München wegen schwerer Brandstiftung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Hoeneß hatte die Justiz dafür kritisiert - und in der «Bild» die Frage aufgeworfen, ob bei Urteilen nicht differenziert werden müsse zwischen «einem Maurer, der seinen Beruf weiter ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler, der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen».
Unsere Eliten mal wieder ..driften schwerelos und schmerzbefreit durch´s Paralleluniversum. :D
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Bayern hat in Athen gewonnen.

Das Elend geht weiter.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23725
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Senexx hat geschrieben:(23 Oct 2018, 21:29)

Das Elend geht weiter.
[Ironie]Muss doch nicht sein, Senexx.
Niemand verbietet Dir schließlich, sachliche und vernünftige Beriträge zu verfassen. [/Ironie]
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Antworten