FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Andrea-Perula

Re: FC Bayern München

Beitragvon Andrea-Perula » Mi 27. Apr 2016, 23:28

Moses hat geschrieben:(27 Apr 2016, 23:14)

Ich habs gesehen - verschlafene erste Halbzeit und viel Pech im Abschluss am Ende - einer verschenkte Gelegenheit
mein Fazit
PS: Ich wollte dieses hirnlose Etwas eigentlich nicht in meine Ignoliste aber ein verdrecktes Forum macht auch keinen Spaß :s


Ah Hirnloses Etwas verstehe! Must aber nicht so hart zu Dir sein ;) auch der Spiegel in welchen Du morgens schaust kann lügen.....

so wie der hier:

http://www.spiegel.de/thema/bayern_muenchen/
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8308
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
Benutzertitel: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: FC Bayern München

Beitragvon Bleibtreu » Mi 27. Apr 2016, 23:36

Andrea-Perula hat geschrieben:(27 Apr 2016, 23:23)

Aber zum Inhalt.... ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol..... und fühle moch trotzdem wohl..... ach ja noch was auch wenn es viele toll finden ich bin auch nicht Anders! :D

Letztes bezweifel ich stark.

Hi und ich liebe sogar Fussball. echt! Wenn zum Beispiel eine Deutsche Fussballmannschaft spielt wo alle Spieler Deutsche sind oh ich würde die Nationalhymne mit Hand auf dem Herzen und geschwellter Brust singen........nur dass wird wohl auch bei dieser EM nicht der Fall sein...... daher Forza Italia............


Ach du Scheiße, was das denn? :D
Bei der EM spielen NationalMannschaften. Meines Wissens dürfen nur die für eine Mannschaft spielen, die die StaatsBürgerschaft haben. Alles klar soweit oder bist du ein nationalistischer VollBlutRassist? :x
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=2
Concordia - Integritas - Industria
Dingo
Beiträge: 1576
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 20:24
Benutzertitel: olle Tante

Re: FC Bayern München

Beitragvon Dingo » Mi 27. Apr 2016, 23:54

Andrea-Perula hat geschrieben:(27 Apr 2016, 23:23)

Keine Ahnung! In Spanien würde man wohl dem Stierkampf die Schuld geben welcher als Ablenkung für Brot und Zirkusspiele steht.


Aber zum Inhalt.... ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol..... und fühle moch trotzdem wohl..... ach ja noch was auch wenn es viele toll finden ich bin auch nicht Anders! :D

Hi und ich liebe sogar Fussball. echt! Wenn zum Beispiel eine Deutsche Fussballmannschaft spielt wo alle Spieler Deutsche sind oh ich würde die Nationalhymne mit Hand auf dem Herzen und geschwellter Brust singen........nur dass wird wohl auch bei dieser EM nicht der Fall sein...... daher Forza Italia............


Mario Barotelli, Stephan Kareem El Shaarawy und Angelo Ogbonna freuen sich sicher über Deine patriotische Unterstützung. :cool: :cool:
Ich bin ein Flüchtlingskind.

Sollten weiterführende Links auf Seiten, die ich verlinke, zu Inhalten führen, die als Gewaltaufruf verstanden werden könnten, so mache ich mir diese ausdrücklich nicht zu eigen.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 11928
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
Benutzertitel: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: FC Bayern München

Beitragvon Moses » Do 28. Apr 2016, 00:23

Wenn Du alles aufzeigen willst wovon es keine Ahnung hat, dann wirst Du nicht mehr fertig.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
Benutzertitel: Nil admirari

Re: FC Bayern München

Beitragvon Wasteland » Do 28. Apr 2016, 00:38

Andrea-Perula hat geschrieben:(27 Apr 2016, 23:23)

Hi und ich liebe sogar Fussball. echt! Wenn zum Beispiel eine Deutsche Fussballmannschaft spielt wo alle Spieler Deutsche sind oh ich würde die Nationalhymne mit Hand auf dem Herzen und geschwellter Brust singen........nur dass wird wohl auch bei dieser EM nicht der Fall sein...... daher Forza Italia............


Bis in die wievielte Generation müssen sie den Arier-Nachweis haben?

Zählen Ruhrpolen und Hugenotten noch oder muss es schon bis Karl der Grosse sein? :D
Benutzeravatar
Kardux
Beiträge: 3041
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:48
Benutzertitel: کوردستان زیندووە

Re: FC Bayern München

Beitragvon Kardux » Do 28. Apr 2016, 02:03

hafenwirt hat geschrieben:(27 Apr 2016, 22:41)

Doch. Aber selbst ein verletzter boateng ist noch 100x der beste IV der Welt.


http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-bayern-muenchen-in-der-champions-league-jerome-boateng-will-gegen-atletico-madrid-spielen/13504076.html

Wie gesagt, Boateng ist nicht mehr verletzt, er trainiert schon seit knapp einer Woche wieder mit der Mannschaft. Das Problem jedoch ist die fehlende Spielpraxis. Ich persönlich wäre das Risiko eingegangen. Die Experimente mit Kimmich und Alaba in der IV waren mehr als nur waghalsig, wobei auch wirklich teils die Alternativen fehlten. Aber man hat auch heute erkannt das weder Alaba noch Martinez passende IV sind. Martinez wird zwar von vielen FCB- Fans als guter IV wahrgenommen, ich persönlich sehe das nicht so. Er hat zwar ein gutes Stellungsspiel, aber ihm fehlt die Geschwindigkeit und das schnelle Reaktionsvermögen welche für eine solch hoch stehende Abwehr nötig sind. Alaba hingegen verfügt über beides, aber sein Stellungsspiel und seine Abgeklärtheit als IV sind nicht vorhanden. Peps Aussage das Alaba ein perfekter IV ist oder sein könnte ist völliger Humbug. Das sind nur leere Aussagen um die Spieler aufzubauen. Die Fehler heute, als Torres Alaba vernascht oder auch die Torszene wären einem IV wie Boateng nicht unterlaufen. Wenn man gegen Messi, Neymar, oder Ronaldo spielt kann man das noch verzeihen (auch wenn es Boateng unterläuft) aber doch nicht bei Spielern wie Saul (auch wenn ich ihn für sehr talentiert halte) oder Torres.

In der Offensive hat sich halt gezeigt das man ein Halbfinale nicht mit zwei Youngsters auf den Aussen beginnen kann, speziell nicht wenn ein Gegner wie Felipe Luiz bereit steht.

Ich persönlich hatte ein gutes Ergebnis vorher gesagt, auch wenn ich mir bewusst war das Pep wieder die falschen Entscheidungen treffen wird, so hatte ich den Glauben an die individuelle Stärke der Bayern- Spieler. Aber so ist das im Fußball, die Wochen zuvor schießt Vidal unglaubliche Tore in unglaublich wichtigen Momenten, aber heute in der 93. Minute kann er aus bester Position nur mit dem Innenriss einen ungefährlichen Schuss mitten in die Arme des TW platzieren. Den Bayern hat heute auch irgendwo das Glück gefehlt.

Aber ich kann mir kaum vorstellen das die Spanier im Rückspiel wieder so extreme Druckphasen der Bayern heil überstehen werden. Ich bin weiterhin bester Dinge, auch wenn es schwer wird in der Allianz- Arena gegen diese Kontermannschaft.
Make Kurdistan Free Again...
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 37549
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC Bayern München

Beitragvon Liegestuhl » Do 28. Apr 2016, 07:07

Den Rückstand werden die Bayern wohl nicht mehr aufholen können. Pep ist in München gescheitert.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
yogi61
Moderator
Beiträge: 54186
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
Benutzertitel: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitragvon yogi61 » Do 28. Apr 2016, 08:07

Bitte beim Thema bleiben, Sportkameraden.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4882
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
Benutzertitel: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: FC Bayern München

Beitragvon Fuerst_48 » Do 28. Apr 2016, 09:05

Liegestuhl hat geschrieben:(28 Apr 2016, 07:07)

Den Rückstand werden die Bayern wohl nicht mehr aufholen können. Pep ist in München gescheitert.

Aber geh...Atletico bekommt in München "die Butt`n ang`füllt" und fliegt mit Übergepäck heimwärts. :D :thumbup:
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 37549
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC Bayern München

Beitragvon Liegestuhl » Do 28. Apr 2016, 09:12

Wie kann diese Trainerkarikatur nur den Götze draußen lassen? Der Mann hat uns zum Weltmeistertitel geschossen. Über ein CL-Halbfinale lächelt er nur müde.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 12002
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon garfield336 » Do 28. Apr 2016, 09:23

In der ersten Halbzeit komplett harmlos und gegen Atletico chancenlos.

Im zweiten Durchgang konnten sie die Partie ausgeglichen gestalten, klare Vorteile für Bayern konnte ich aber auch dann nicht erkennen.
Ausser ein paar Weitschüssen von Vidal und Alaba kam nix aufs Tor. Der Strafraum war abgeriegelt, während Ateltico sogar fast das 2-0 machte.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 12002
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon garfield336 » Do 28. Apr 2016, 09:24

Liegestuhl hat geschrieben:(28 Apr 2016, 09:12)

Wie kann diese Trainerkarikatur nur den Götze draußen lassen? Der Mann hat uns zum Weltmeistertitel geschossen. Über ein CL-Halbfinale lächelt er nur müde.


Bayern ist stärker als die deutsche Nationalelf.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 41849
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
Benutzertitel: L'État, c'est moi

Re: FC Bayern München

Beitragvon JJazzGold » Do 28. Apr 2016, 13:53

Ich bin wahrscheinlich zu blond, um diese Mannschaftsaufstellung Guardiolas nachvollziehen zu können. Sie hat ja auch nicht funktioniert.

(Hoffentlich ist er bald weg).
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

Kranich oder gar nicht!
Fazer
Beiträge: 3993
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:40

Re: FC Bayern München

Beitragvon Fazer » Do 28. Apr 2016, 14:24

Liegestuhl hat geschrieben:(28 Apr 2016, 07:07)

Den Rückstand werden die Bayern wohl nicht mehr aufholen können. Pep ist in München gescheitert.


Sehe ich auch so. Die verlieren dann auch noch das Pokalfinale gegen Dortmund, und können sich mal gerade mit der Meisterschaft zufriedengeben anstelle des Triples.
Freiheit bedeutet Verantwortung; das ist der Grund, weshalb sich die meisten vor ihr fürchten. (George Bernard Shaw)
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: FC Bayern München

Beitragvon hafenwirt » Do 28. Apr 2016, 14:32

Abwarten.

Ich sehe nicht so schwarz, am Ende wird es ManShitty-Bayern und der Sportfeuilleton wird Leitartikel schreiben, ob die Ära der spanischen Klubs vorbei ist, ihre Taktik veraltet, usw.

Für Dortmund wird es ohnehin reichen, da die eine noch instabilere IV haben und davon abhängig sind ob Oba Oba Aubameyang trifft. Hat der nen scheiß Tag, ist halt auch Sense.

Als es gegen Liverpool drauf ankam, haben die Pöhler ohnehin versagt.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 12002
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon garfield336 » Do 28. Apr 2016, 14:41

hafenwirt hat geschrieben:(28 Apr 2016, 14:32)

Als es gegen Liverpool drauf ankam, haben die Pöhler ohnehin versagt.


Die Pöhler haben doch 4-3 gewonnen ? :)
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 12002
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon garfield336 » Do 28. Apr 2016, 14:46

Bayern hat schon oft so ein Rückstand umgebogen. Sie hatten selten gut im Hinspiel gespielt.

Dieses Jahr lagen sie 2-4 zur Halbzeit des Rückspiels gegen Juve hinten und machten ein 6-4 draus.
Letztes Jahr drehten sie ein 1-3 gegen den Fc Porto und machten 7-4 draus.
In Donezk kamen sie mit einem 0-0 heim und machten darauf ein 7-0


Also ich würde sie noch nicht abschreiben.
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 6925
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon jorikke » Do 28. Apr 2016, 18:22

JJazzGold hat geschrieben:(28 Apr 2016, 13:53)

Ich bin wahrscheinlich zu blond, um diese Mannschaftsaufstellung Guardiolas nachvollziehen zu können. Sie hat ja auch nicht funktioniert.

(Hoffentlich ist er bald weg).


Schwarzenbeck fehlte.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 85460
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitragvon Alexyessin » Do 28. Apr 2016, 18:25

Ist natürlich nicht das allerbeste der Ergebnisse, aber ich denke, da ist daheim noch nicht alles verloren.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 85460
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitragvon Alexyessin » Do 28. Apr 2016, 18:25

Hummels soll wohl doch zum FC Bayern kommen. Warte schon auf die Rumheuler der schwarz-gelben Fraktion.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast