


Moderator: Moderatoren Forum 6
Seine finanziellen Seltsamkeiten hatten NIE mit dem Verein Berührungen. Von da her wäre wohl eine Rückkehr kein Problem.Mert hat geschrieben:(19 Jan 2016, 19:46)
Es wird momentan darüber spekuliert ob Uli Hoeness sich wieder ins operative Geschäft einbindet.
Auch wen ich nie der grosse Uli Hoeness Fan war würde ich es begrüssen. (hat nichts mit der Steuerhinterziehung zu tun)
Ich frage mich zum Beispiel ob ein Abgang von Toni Kroos zustande gekommen wäre mit Ihm.
Wie würdet ihr die Rückkehr finden?
das ist zwar nicht ganz richtig, aber ich wünsche Hoeness das er wiederkommt und den VollidiotenFuerst_48 hat geschrieben:(19 Jan 2016, 22:24)
Seine finanziellen Seltsamkeiten hatten NIE mit dem Verein Berührungen. Von da her wäre wohl eine Rückkehr kein Problem.
Offenbar gibt es auf der Welt keinen Verein, wo nicht auch Knalltüten mitmischen.Svi Back hat geschrieben:(19 Jan 2016, 22:32)
das ist zwar nicht ganz richtig, aber ich wünsche Hoeness das er wiederkommt und den Vollidioten
Sammer sein Maul stopft.
Und: Kommt deiner Meinung nach Müller-Wohlfahrt nach Peps Abgang zurück ??Welfenprinz hat geschrieben:(25 Jan 2016, 18:54)
Bemerkenswert ist, dass in der Presse (sogar in den Speichelleckerblättern a la Draxler) die Scheu fällt pep wegen der Verletztenmisere zu kritisieren.
Schon letztes Jahr hier thematisiert, im Abgang Müller-Wohlfahrts eskaliert.
Wenn da jetzt nicht Erfolge als Kompensation kommen, wird das ein ganz harter Spiessrutenlauf des Übungsleiters im Schlussquartal.
Es dürfte kaum einen Innenverteidiger geben der Bayern in der Champions League wirklich helfen würde und dort auch spielberechtigt wäre. Es würde daher nur darum gehen auf Nummer Sicher für die Bundesliga und den DFB-Pokal zu gehen und einen Spieler zu holen der langfristig beim Verein bleibt. Wenn man noch einmal aktiv wird, scheint mir Mustafi ein ganz heißer Kandidat, auch wenn er wohl 50 Mio kosten würde.Kardux hat geschrieben:(25 Jan 2016, 22:28)
Falls die Bayern jetzt nicht schnell handeln könnte es auch in dieser Saison eine herbe Niederlage im Halbfinale der CL geben. Ich möchte mich nicht darauf verlassen das Badstuber, Martinez, und Benatia verletzungsfrei bleiben. Abgesehen davon kann niemand von denen Boateng adequat auf höchstem Niveau ersetzen. Neuer und Boateng sind für die Bayern nicht zu ersetzen. Darüber sollte sich der Vorstand mal Gedanken machen. Entweder verstärkt man sich im Winter mit einer Notlösung, vielleicht einem etwas älteren aber erfahrenen IV oder aber man investiert gleich in einen guten und jungen IV. Als Lösungen würden mir da Laporte oder Mustafi einfallen, wobei Letzterer dann nicht in der CL auflaufen könnte. Abgesehen von den Bayern, wird die deutsche Nationalmannschaft erheblich geschwächt sein ohne Boateng. Hummels spielt ja nicht gerade mehr auf dem Niveau von früher.
Emin hat geschrieben:(26 Jan 2016, 08:57)
Ob es wirklich an den Trainingsmethoden liegt? Bayern hat einfach viele verletzungsanfällige Spieler. Ribery, Robben, Thiago, Badstuber, um nur einige zu nennen. Wenn dann noch ein paar weitere Spieler verletzt sind fällt natürlich gleich die halbe Mannschaft. Bei Barca jedenfalls gab es unter Guardiola keine Verletzungsmisere.
Robben und Badstuber okay. Der Rest ansich nicht.Emin hat geschrieben:(26 Jan 2016, 08:57)
Ob es wirklich an den Trainingsmethoden liegt? Bayern hat einfach viele verletzungsanfällige Spieler. Ribery, Robben, Thiago, Badstuber, um nur einige zu nennen. Wenn dann noch ein paar weitere Spieler verletzt sind fällt natürlich gleich die halbe Mannschaft. Bei Barca jedenfalls gab es unter Guardiola keine Verletzungsmisere.
Schau Dir mal Riberys Verletzungshistorie an, das sind drei Seiten seit 2007. Frank ist wohl der teuerste Spieler den Bayern München je bezahlt hat.Alexyessin hat geschrieben:(26 Jan 2016, 19:43)
Robben und Badstuber okay. Der Rest ansich nicht.
Bei Barca wird bereits in der Jugend so trainiert, das darfst du nicht vergessen. Mit dieser Art des Trainings ist Guardiola groß geworden und hat es als Trainer übernommen. Nur das sich sowas, genauso wie von Jugendher eingespielte Taktik-Läufe nicht eins zu eins umsetzen lassen dürfte klar sein.
Franck ist auch einer der besten Spieler, die der FC Bayern je hatte. Er sollte jetzt aufhören.yogi61 hat geschrieben:(26 Jan 2016, 19:50)
Schau Dir mal Riberys Verletzungshistorie an, das sind drei Seiten seit 2007. Frank ist wohl der teuerste Spieler den Bayern München je bezahlt hat.
http://www.transfermarkt.de/franck-ribe ... eler/22068
Der wäre er ja richtig bescheuert. Er hat noch Vertrag bis 2017 und verdient ca. 12 Mio im Jahr.Alexyessin hat geschrieben:(26 Jan 2016, 19:51)
Franck ist auch einer der besten Spieler, die der FC Bayern je hatte. Er sollte jetzt aufhören.
Ich vermute mal, dass du mich da mt einem Nutzer verwechselst, der Dauerkartenbesitzer von BAYER-Heimspielen war und auch über Interna Bescheid wußte...Welfenprinz hat geschrieben:(25 Jan 2016, 21:48)
Vereinsvorgänge bei B.München wirst du besser beurteilen können als ich.![]()
ich finde erstmal nur einen gewissen Umschwung in der Medien- und Pressewelt bemerkenwert.
Ich hatte es geahnt. Ich bin mir sogar sicher das Badstuber die Saison nicht so einfach überstehen wird. Die Bayern spielen ein sehr gefährliches Spiel. Irgendwas stimmt nicht mit den Trainingsmethoden oder der medizinischen Abteilung. Und ich tendiere da eher auf die Trainingsmethoden und die ignorante Haltung Guardiolas. Um ehrlich zu sein, war ich niemals ein Fan von ihm. Egal was die Statistiken sagen mögen, der Fußball der unter Heynckes gespielt wurde war einfach nur atemberaubend. Ja, vielleicht hatte es auch mit dem Erfolgshunger zu tun, aber ich denke Heynckes war um einiges flexibler als Pep.Kardux hat geschrieben:Falls die Bayern jetzt nicht schnell handeln könnte es auch in dieser Saison eine herbe Niederlage im Halbfinale der CL geben. Ich möchte mich nicht darauf verlassen das Badstuber, Martinez, und Benatia verletzungsfrei bleiben.
Ich habe Tasci in Rußland nicht verfolgt, kann jemand mehr über seinen derzeitigen Leistungsstand berichten ? Also beim VfB war er schon ziemlich gut, in der Nationalmannschaft eher nicht. Als Notlösung sollte es wohl reichen, aber ob es da keine besseren Optionen gegeben hätte ?Platon hat geschrieben:Nach dem Ausfall von Javier Martinez nun Serdar Tasci als Notkauf zum Ende der Transferperiode.
Du meinst sicherlich den Gewinn der CL ? Tasci erfüllt die Grundlagen um für die Bundesliga die CL Kräfte zu entlasten.Fuerst_48 hat geschrieben:(02 Feb 2016, 09:31)
Meister werden die BAYERN sowieso. Ob es für die CL reicht, bleibt die offene Frage.
Habe den zitierten Beitrag ein kleinwenig nachgebessert...Cobra9 hat geschrieben:(02 Feb 2016, 09:39)
Du meinst sicherlich den Gewinn der CL ? Tasci erfüllt die Grundlagen um für die Bundesliga die CL Kräfte zu entlasten.
Vielleicht, aber daran glaube ich nicht so richtig.Alexyessin hat geschrieben:(02 Feb 2016, 11:40)
Mei, vielleicht schlummern in Tasci ungeahnte Talente wie seinerzeit in Norbert Eder.
Das stimmt schon, aber er war bei der Marktlage doch ein vernünftiger Einkauf.Bolero hat geschrieben:(02 Feb 2016, 12:49)
Vielleicht, aber daran glaube ich nicht so richtig.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das auch er verletzungsbedingt den Bayern nicht weiterhelfen wird.
Anderseits muss sich Tasci erst wieder an die schnelle BL gewöhnen. Wird nicht einfach.
Preis passt. Ich denke er ist besser als er momentan gemacht wird. Und eben - der EM Zug ist jetzt wieder näher gekommen.Platon hat geschrieben:(02 Feb 2016, 12:52)
Für die Bundesliga reicht Tasci sicherlich. Kriegt man halt hin und wieder ein Tor, welches Boateng verhindert hätte, gewinnt man 4:1 statt 4:0. Aber bei engen Spielen im Pokal oder der CL wird es natürlich kritisch. Für Tasci ist es die Chance sich bei einem Top-Verein zu beweisen und sich womöglich einen Platz in der Nationalmannschaft zu sichern, wenn er überzeugen kann.
Mein Chef und ich wollen morgen mal rüber fahren in die Säbenerstr. um unsere Dienste als Verteidiger anzubieten......
Männer aus Stahl kennen keine Verletzungen
Er will seinen Chef ordentlich abgrätschen.
Klassische Nullnummer - im Zuge der Verletzungen ein Punktgewinn für den FC Bayern.Bolero hat geschrieben:(04 Feb 2016, 12:53)
Er will seinen Chef ordentlich abgrätschen.![]()
Im Kicktipp werde ich ganz lässig für die Pillen tippen.
Warten wir mal das heutige Spiel ab - wobei, dann heißt es eh wieder "nur ein Zweitligist". Egal. Gegen Leverkusen auswärts eine Nullnummer fahren ist jetzt nicht wirklich ein Stolperstein.el loco hat geschrieben:(08 Feb 2016, 18:29)
Im Zuge der Verletzungen....
.... eine Ansammlung von hochklassigen Individuen, die wenn sie als eingeschweißte Mannschaft antreten würde, jedes Spiel gewinnen würden. So sind es halt nur hochklassige Solokünstler, darum fehlt es dem FCB auch an Durschlagskraft.
Kardux hat geschrieben:(13 Feb 2016, 20:22)
Ich hatte es geahnt - Badstuber hat sich schon wieder verletzt. Ich glaube er sollte seine Karriere beenden.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 69125.htmlSprunggelenk gebrochen
Bayern-Verteidiger Holger Badstuber (Bild) bleibt der große Pechvogel der Fußball-Bundesliga. Der 26-Jährige hat sich am Samstag im Abschlusstraining für die Partie beim FC Augsburg das Sprunggelenk gebrochen und fällt drei Monate aus. Das teilte der FC Bayern am Samstag mit. Damit ist die Saison für Badstuber, der bereits operiert wurde, vorzeitig beendet.
Er wird seinen aktuellen Vertrag sicher noch erfüllen wollen, der läuft bis 30.6.2017. Danach sollte es dann aber auch gut sein.el loco hat geschrieben:(13 Feb 2016, 23:00)
Der Körper kann die Belastung einfach nicht ab, das sollte Badstuber einsehen und die Karrie ausklingen lassen.