FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 85987
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitragvon Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 21:00

freigeist » Mi 15. Apr 2015, 20:56 hat geschrieben:2-0...Bayern draußen...


Hinspiel und Auswärtsspiel, dazu noch 75 Minuten zu spielen. Da ist noch lange nix gessen.

Wobei ich das durchaus als Fehlstart sehe.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
Benutzertitel: The Spirit of Entebbe

Re: FC Bayern München

Beitragvon Zvi Back » Mi 15. Apr 2015, 21:00

Dante, von dem Guardiola gerne 1000 hätte, darf sich garantiert einen neuen Verein
suchen.
Für uns ist er mittlerweile einfach zu schwach. :D
HSV könnte passen. :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 85987
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitragvon Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 21:06

Der Dante ist heut voll von der Wolle. Depp
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 37719
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC Bayern München

Beitragvon Liegestuhl » Mi 15. Apr 2015, 21:08

Der Elfer war völlig unberechtigt.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 85987
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitragvon Alexyessin » Mi 15. Apr 2015, 21:22

Alles gut.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FC Bayern München

Beitragvon Milady de Winter » Mi 15. Apr 2015, 21:30

Jetzt ist erst mal Halbzeit...
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 12287
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon garfield336 » Mi 15. Apr 2015, 21:31

Milady de Winter » Mi 15. Apr 2015, 21:30 hat geschrieben:Jetzt ist erst mal Halbzeit...


Echt ?
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 15339
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
Benutzertitel: Experte

Re: FC Bayern München

Beitragvon Platon » Mi 15. Apr 2015, 21:34

Dante mal wieder in WM-Form
aber ein 2:2 wäre auswärts jetzt auch kein Beinbruch, zumal wenn dann die halbe Mannschaft aus Porto im Rückspiel gelbgesperrt fehlt
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FC Bayern München

Beitragvon Milady de Winter » Mi 15. Apr 2015, 22:07

Wer spielt da heute in den Trikots der Bayern?
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Liegestuhl
Beiträge: 37719
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
Benutzertitel: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: FC Bayern München

Beitragvon Liegestuhl » Mi 15. Apr 2015, 22:08

Platon » Mi 15. Apr 2015, 21:34 hat geschrieben:aber ein 2:2 wäre auswärts jetzt auch kein Beinbruch


Sehe ich auch so.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: FC Bayern München

Beitragvon Milady de Winter » Mi 15. Apr 2015, 22:08

Ein 3:3 auch nicht.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
Benutzertitel: The Spirit of Entebbe

Re: FC Bayern München

Beitragvon Zvi Back » Mi 15. Apr 2015, 22:09

Dafür dass Porto das vermeintlich leichteste Los war, spielen die aber richtig gut
und gehen hochverdient 3:1 in Führung.

Pep raus-Klopp übernehmen. :D
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 42063
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
Benutzertitel: L'État, c'est moi

Re: FC Bayern München

Beitragvon JJazzGold » Mi 15. Apr 2015, 22:50

Zvi Back » Mi 15. Apr 2015, 22:09 hat geschrieben:Dafür dass Porto das vermeintlich leichteste Los war, spielen die aber richtig gut
und gehen hochverdient 3:1 in Führung.

Pep raus-Klopp übernehmen. :D


Klopp passt nicht zu den Bayern und die Bayern nicht zu Klopp.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

Kranich oder gar nicht!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
Benutzertitel: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitragvon Der General » Do 16. Apr 2015, 00:17

FC Porto 3:1 Bayern

Großes Glück im Unglück, denn eigentlich hätte Neuer die Rote Karte sehen müssen!

Ich fand die Bayern leider sehr schwach, INDIVIDUELL gesehen! Alonso, Rafinha,Bernard, Götze,Lewandowski und auch Müller, spielten nicht in Top-Form :rolleyes:

Viele Zweikämpfe hat man verloren und man hatte kaum Torchancen.

Soviel zum Negativen. Positiv ist, dass man auch noch ein Rückspiel hat! Man muß sich gut darauf vorbereiten und 120% Gas geben, sonst wird das nichts mehr!!

Ein 2:0 ist noch möglich, drücke die BVB Daumen und der Lewi. macht dann die beiden Dinga ruaein :thumbup:
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 12287
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon garfield336 » Do 16. Apr 2015, 08:13

Zvi Back » Mi 15. Apr 2015, 22:09 hat geschrieben:Dafür dass Porto das vermeintlich leichteste Los war, spielen die aber richtig gut
und gehen hochverdient 3:1 in Führung.

Pep raus-Klopp übernehmen. :D


Man mus gutes Behnemen zeigen um bei Bayern Trainer zu werden.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 992
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
Benutzertitel: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: FC Bayern München

Beitragvon Zahnderschreit » Do 16. Apr 2015, 08:27

Platon » Mi 15. Apr 2015, 21:34 hat geschrieben:aber ein 2:2 wäre auswärts jetzt auch kein Beinbruch, zumal wenn dann die halbe Mannschaft aus Porto im Rückspiel gelbgesperrt fehlt

Selbst das 1:3 geht wegen des Auswärtstores noch in Ordnung.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: FC Bayern München

Beitragvon Flat » Do 16. Apr 2015, 08:32

garfield336 » Do 16. Apr 2015, 07:13 hat geschrieben:
Man mus gutes Behnemen zeigen um bei Bayern Trainer zu werden.


Moin,

ja, da hat man es im Bayern-Vorstand leichter. :D

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 12287
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05

Re: FC Bayern München

Beitragvon garfield336 » Do 16. Apr 2015, 08:55

Zahnderschreit » Do 16. Apr 2015, 08:27 hat geschrieben:Selbst das 1:3 geht wegen des Auswärtstores noch in Ordnung.


Das zweite Spiel verlieren die auch. Die werden keine 2Tore aufholen, wenn die Innenverteidiger nicht mal einen Ball stoppen können.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
Benutzertitel: The Spirit of Entebbe

Re: FC Bayern München

Beitragvon Zvi Back » Do 16. Apr 2015, 09:07

Flat » Do 16. Apr 2015, 07:32 hat geschrieben:
Moin,

ja, da hat man es im Bayern-Vorstand leichter. :D

Tschüss

Flat


Wobei es bei Sammer in meinen Augen schon pathologische Züge hat.
Der gehört für mich in Therapie.

Ich glaube das wird ganz schwer für die Bayern am Dienstag.
Porto hat wirklich stark gespielt und ich habe nicht das Gefühl. dass
dies nächste Woche viel anders sein wird.
Bayern hat quasi keine Möglichkeiten zu routieren und Spieler zu schonen.

Wenn die wirklich rausfliegen hätte Pep zum 2. hintereinander das Ziel
nicht erreicht. Man merkt schon deutlich, dass ohne Rib und Rob auf den
Flügeln nichts los ist und man da nicht mal annähernd für Ersatz sorgen können.

Götze kommt mir immer noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor.
Bei Lahm hat man auch das Gefühl, dass es immer schwerer wird sich zu
motivieren. Dienst nach Vorschrift ist auf dem Level zu wenig.

Ich glaube nicht nur Dortmund steht ein Umbruch bevor, sondern auch die Bayern
werden so einige Probleme bekommen in den nächsten Jahren.
Lahm, Schweinsteiger (zudem Verletzungsanfällig) und Alonso sind über ihren Zenit hinaus.
Dante und Pizarro werden nächstes Jahr nicht mehr für Bayern spielen.
Ob Badstuber je wieder der Alte wird bleibt abzuwarten und er wird wohl auch immer
wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben. Was mit Martinez wird ist auch ungewiss.
Robben wird sicher noch 1 Jahr auf dem Niveau spielen können, aber auch dann wird es
bei ihm bergab gehen, bzw. seine Verletzungsanfälligkeit öfter zu tragen kommen.
Bei Götze habe ich so meine Zweifel ob er und Bayern passt.

Wenn man so will haben die Bayern nur mit Neuer, Boateng, Müller, Lewandowski, Thiago, Alaba
auf absoluten Weltniveau, die auch in 2-3 Jahren ihre Leistung bringen werden-aber dann?

Ich werde mal im nächsten Jahr 20€ auf Wolfsburg und 10€ auf Gladbach als Meister setzen :D
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: FC Bayern München

Beitragvon Flat » Do 16. Apr 2015, 09:15

garfield336 » Do 16. Apr 2015, 07:55 hat geschrieben:Das zweite Spiel verlieren die auch. Die werden keine 2Tore aufholen, wenn die Innenverteidiger nicht mal einen Ball stoppen können.


Moin,

bin den Bayern zwar eigentlich überhaupt nicht gewogen,

mein Tipp für's Rückspiel ist dennoch 3:0 oder mehr für die Bayern.

Sollten sie wirklich ausscheiden und das evtl. noch einmal mit so einer Leistung, dann kann Pep schon mal das nächste Sabbatical buchen.

Tschüss

Flat
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast