Seite 1 von 1

Umfrage Fussballspiele

Verfasst: So 22. Jun 2008, 21:14
von lamb of god
die Frage steht

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: So 22. Jun 2008, 21:17
von Chlorobium
Erster :yippie: - weniger als 10 :cry2:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: So 22. Jun 2008, 21:20
von lamb of god
Die meisten Spiele in Dresden, Erfurt. Berlin und Jena.

btw
Kreis- und Bezirksklassenspiele nicht eingerechnet. Da wären es wohl etwa an die 200. So sind's <100.:angel:

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: So 22. Jun 2008, 21:33
von lostsoul
als kleiner stift vom vater zu lok mitgenommen, als jugendlicher zum vfb und jetzt wieder zu lok. von bundesliga bis 3. kreisklasse hab ich alles gesehen - binnen einer dekade. :mrgreen:
waren mit der zeit sicher mehr als 200 spiele von I. oder II. mannschaft die ich live gesehen hab aber wieviele ..who knows? :dunno:

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 00:41
von yogi61
Es dürften wesentlich mehr als 500 sein. :shock:

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 00:50
von lamb of god
yogi61 hat geschrieben:Es dürften wesentlich mehr als 500 sein. :shock:
soll ich extra für dich ein >1000 einfügen? :comfort:

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 00:59
von yogi61
lamb of god hat geschrieben:soll ich extra für dich ein >1000 einfügen? :comfort:



Ist nicht notwendig,ich kann mich eh an manche Spiele nicht mehr erinnern. :) :cheers:

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 01:04
von lamb of god
yogi61 hat geschrieben:

Ist nicht notwendig,ich kann mich eh an manche Spiele nicht mehr erinnern. :) :cheers:
Da waren sicher Werderspiele...deren Spiele erträgt man ja bekanntlich nur im Vollrausch. :rofl:

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 01:18
von yogi61
lamb of god hat geschrieben:Da waren sicher Werderspiele...deren Spiele erträgt man ja bekanntlich nur im Vollrausch. :rofl:



Früher war das wirklich so. Werder ist fast immer unten herumgekrochen,was ja auch im Abstieg gipfelte. :x Da waren die Auswärtsspiele meist sehr frustrierend und meine Hochachtung an die Fans aus Bielefeld,Cottbus usw,die Auswärts immer mit dabei sind. :thumbup:

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 01:27
von Weltregierung
yogi61 hat geschrieben:

Früher war das wirklich so. Werder ist fast immer unten herumgekrochen,was ja auch im Abstieg gipfelte. :x Da waren die Auswärtsspiele meist sehr frustrierend und meine Hochachtung an die Fans aus Bielefeld,Cottbus usw,die Auswärts immer mit dabei sind. :thumbup:


Dafür kann man auswärts besser pöbeln als zu Hause, und man kommt ein wenig rum. :thumbup:

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 01:29
von lamb of god
Weltregierung hat geschrieben:
Dafür kann man auswärts besser pöbeln als zu Hause, und man kommt ein wenig rum. :thumbup:
Richtig, ich erinnere mich, dass ich die meisten Städte nur zum Fussball besuchte. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen in die Kuhbläke Bischofswerda zu fahren. :giggle:

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 02:02
von Nemeczec
Bei mir wirds nen bissken weniger sein als 300, wenns nur um Profifußball geht.
Wenn Amateurmannschaften auch zählen, sind es einige mehr.

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mo 23. Jun 2008, 12:03
von becksham
ich denk mal so zwischen 100 und 200 Spielen. Nachwuchsspiele allerdings nicht mitgerechnet. Höhepunkt waren mal 4 Fußballspiele an einem Wochenende.

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Di 1. Jul 2008, 12:22
von Liegestuhl
Während der Saison schaue ich ungefähr 2 Spiele pro Woche.

VfB Oldenburg 1. Herren (Oberliga) und entweder U23 (Bezirksoberliga) oder U19 (Regionalliga)

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Di 1. Jul 2008, 12:33
von miss marple
ich schau nur, wenn em oder wm ist, weil sonst die russen ja nicht kommen...

Re: Umfrage Fussballspiele

Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 09:11
von Crvenovino
yogi61 hat geschrieben:meine Hochachtung an die Fans aus Bielefeld,Cottbus usw,die Auswärts immer mit dabei sind. :thumbup:


du wuerdest auch jede chance nutzten mal aus bielefeld oder cottbus raus zu kommen....

:twitch: