Sportvereine in Coronazeiten

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Sören74

Sportvereine in Coronazeiten

Beitrag von Sören74 »

Viele schauen nur auf den Fußball und da auch nur auf die obersten drei Ligen in Deutschland, die spielen dürfen. Aber wie sieht es im Breitensport in den Vereinen aus? In welchen Vereinen und bei welchen Sportarten wird schon trainiert? Welche Turniere und Wettkämpfe werden demnächst anstehen? Was könnt ihr von euren Vereinen berichten?
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sportvereine in Coronazeiten

Beitrag von Teeernte »

Was soll der Spam? Mod.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31578
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sportvereine in Coronazeiten

Beitrag von Billie Holiday »

Ich bin in einem Sportverein und da mache ich Fitness- und Wirbelsäulentraining. Sollte ich zumindest.... :s :s

Zur Zeit finden wieder Trainingsstunden statt, jedoch nur nach Anmeldung und dann nur 8 Personen im Raum zur Einhaltung des Abstandes.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52713
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sportvereine in Coronazeiten

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jun 2020, 20:41)

Ich bin in einem Sportverein und da mache ich Fitness- und Wirbelsäulentraining. Sollte ich zumindest.... :s :s

Zur Zeit finden wieder Trainingsstunden statt, jedoch nur nach Anmeldung und dann nur 8 Personen im Raum zur Einhaltung des Abstandes.
Läuft ab nächstem Montag bei uns genauso. Wobei wir, wenn ich mich richtig an das Anschreiben erinnere, auf 8 Personen/Raum limitiert sind.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
DogStar

Re: Sportvereine in Coronazeiten

Beitrag von DogStar »

Klettern in der Boulderhalle geht endlich wieder. Leider nur in sehr begrenzter Anzahl und mit Voranmeldung. Was schwierig ist, da immer sehr schnell ausgebucht.
Bei den Zahlen, die ich in der Halle sehe, kann das Geschäft nicht lange gut gehen. Das ist auf keinen Fall kostendeckend.
Antworten