Eishockey DEL

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13391
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Eishockey DEL

Beitrag von Moses »

2:1
Glückwunsch an den neuen deutschen Meister

Eisbären Berlin :thumbup:
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13391
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Eishockey DEL

Beitrag von Moses »

Die Viertelfinalrunde ist mal wieder eine Klasse für sich.

Die Adler werden 0:4 von den Haien gefressen, München kommt bei den Pinguinen unter die Räder und der EHC muss zuhause gegen Düsseldorf in die Verlängerung mit 4:4 . . .

Playoff halt - Spannung bis ins unermessliche . . . :thumbup:
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13391
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Eishockey DEL

Beitrag von Moses »

5:4 - geht doch.
Wenigstens einer aus dem Spitzentrio der Tabelle hat sein erstes Viertel gewonnen . . . wenn auch mit viel Anstrengung.

Ich hoffe mal, dass das so weitergeht :thumbup:
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Eishockey DEL

Beitrag von yogi61 »

Die Fischtown Pinguins lieferten erneut ein überragendes Spiel ab und feierten den zweiten Sieg im Viertelfinale gegen den großen Favoriten EHC Red Bull München.
Sensationeller Sieg auch im zweiten Spiel

Die Mannschaft von Trainer Thomas Popiesch setzte sich vor ausverkauftem Haus mit 3:2 (0:0, 1:2, 2:0) durch und führt in der Best-of-Seven-Serie der Deutschen Eishockey-Liga gegen den dominanten Hauptrundensieger nun sensationell mit 2:0.
Bremerhaven kämpft mit Leidenschaft und Erfolg

Die Roten Bullen verzweifelten wie auch in schon im ersten Spiel einmal mehr an Bremerhavens überragendem Keeper Maximilian Franzreb. Doch auch der Rest der Mannschaft kämpfte leidenschaftlich und ließ sich auch nicht davon verunsichern, dass München zwischenzeitlich nach 0:1-Rückstand zur 2:1-Führung traf (40.)
https://www.nord24.de/fischtown-pinguin ... 26089.html

Der grosse Favorit strauchelt also. Eine Sensation ist das was die Bremerhavener bisher gezeigt haben jetzt schon, egal wie es am Ende ausgeht.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Antworten