Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Adlerauge »

Dieter Winter » Di 28. Jan 2014, 13:05 hat geschrieben:
Warum?

Was hast du persönlich davon?
Das stärkt den Nationalstolz

:cool:
Zuletzt geändert von Adlerauge am Di 28. Jan 2014, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24617
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Dieter Winter »

Adlerauge » Di 28. Jan 2014, 13:17 hat geschrieben: Das stärkt den Nationalstolz

:cool:
Na, wenn das Alles ist, worauf man stolz sein kann, dann ist das ziemlich bedauernswert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Panarin
Beiträge: 6579
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Panarin »

Ich freue mich schon, vor allem aufs Eishockey. :thumbup:
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Adlerauge »

Tankist » Di 28. Jan 2014, 13:38 hat geschrieben:Ich freue mich schon, vor allem aufs Eishockey. :thumbup:
Darauf freue ich mich auch und aufs Schifahrn.

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Adlerauge am Di 28. Jan 2014, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Cat with a whip »

Die Oligarchen halten wieder die Händchen auf:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 73060.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Gluck »

Tankist » Di 28. Jan 2014, 13:38 hat geschrieben:Ich freue mich schon, vor allem aufs Eishockey. :thumbup:
Eiskunstlauf is aber auch net zu verachten

:cool:
Ravic
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 14:10

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Ravic »

Kann gut sein, dass es während der "Winter"olympiade (laut wetter.com wird es dort am Eröffnungstag 11 °C warm sein) vielleicht nicht in Sotschi, aber dafür in anderen großen Städten des Landes Terroranschläge geben wird. Wer also das Land bereisen möchte, sollte in dieser Zeit lieber zuhause bleiben.
Aha... Ja, man muss zu Hause bleiben, die Tür zu schließen und sich unter dem Bett verstecken, eh?
Wozu verbreitet ihr diese blöde Panik? Wieviel Jahre führen wir und die Amis den Kampf gegen den internationalen Terrorismus? Genau so viele Jahre sitzt ganz Europa wie auf einem Pulverfass. Ihr werdet doch einräumen, dass wir von islamisten bedroht sind. Ich glaube, nach Sotschi zu fahren ist nicht schrecklicher als es in Salt Lake City 2002 der Fall war. Könnt ihr erinnern, was die Amis kurz vor den Olympischen Spielen erleben mussten? Das war sehr furchtbar... Ich war dort, es war mir eigenartig zumute... Man konnte von den Gesichtern der Fans Angst und sogar Panik ablesen. Die Menschen gingen durch die Straßen und sie schauten hin und her und sahen sich um. Alles schien ihnen verdächtig. Und was eigentlich Sotschi betrifft, sind die Sicherheitskontrollen enorm, wenn die Führer mehr aus 50 Staaten es besuchen werden. Schade, dass Neuner ihre Karriere beendet hat, sonst würde ich Sotschi unbedingt besuchen, um sie zu unterstützen. In Vancouver habe ich mich die Kehle ausgeschrieen *LOL*
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Gluck »

Ravic » Fr 31. Jan 2014, 14:56 hat geschrieben: Aha... Ja, man muss zu Hause bleiben, die Tür zu schließen und sich unter dem Bett verstecken, eh?
Wozu verbreitet ihr diese blöde Panik? Wieviel Jahre führen wir und die Amis den Kampf gegen den internationalen Terrorismus? Genau so viele Jahre sitzt ganz Europa wie auf einem Pulverfass. Ihr werdet doch einräumen, dass wir von islamisten bedroht sind. Ich glaube, nach Sotschi zu fahren ist nicht schrecklicher als es in Salt Lake City 2002 der Fall war.
Ich hab mich auch ausdrücklich auf die anderen Städte bezogen. Die konkrete Bedrohung ist leider sehr realistisch, besonders wenn man die Anschläge der letzten Monate bedenkt. Es gab ja nach 9/11 kaum noch islamistische Terroranschläge in den USA - dasselbe kann man über Russland leider nicht sagen. Ich hab auch nur dazu geraten, lediglich in den jetzt folgenden Wochen lieber nicht nach Russland zu fahren.
Zuletzt geändert von Gluck am Fr 31. Jan 2014, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ravic
Beiträge: 11
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 14:10

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Ravic »

Ich hab auch nur dazu geraten, lediglich in den jetzt folgenden Wochen lieber nicht nach Russland zu fahren.
Du musst nicht den Menschen einen Schrecken einjagen! Ein paar meine Freunde sind schon anderthalb Wochen in Sotschi und sie freuen sich sehr darauf. Sie fuhren dorthin mit dem Auto. Ihr könnt euch ja den Reiseweg vorstellen! Kein Problem hatten sie unterwegs. Der Freund sagt, die Polizisten seien auf Schritt und Tritt. Das Hotel ist auch sehr gut bewacht. Alles ist also ganz OK und sicher. Was Deine furchtbare Märchen betrifft, erzähle sie nicht da! Die echten Fans fahren nach Sotschi trotz allem, um die Lieblingsmannschaft zu unterstützen. Beiläufig gesagt sagte auch US-Präsident Barak Obama, dass die Stadt Sotschi sicher sei:
Obama says he believes Sochi is safe, Americans should go if they wish
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Gluck »

Ravic » Mo 3. Feb 2014, 14:25 hat geschrieben: Du musst nicht den Menschen einen Schrecken einjagen! Ein paar meine Freunde sind schon anderthalb Wochen in Sotschi und sie freuen sich sehr darauf. Sie fuhren dorthin mit dem Auto. Ihr könnt euch ja den Reiseweg vorstellen! Kein Problem hatten sie unterwegs. Der Freund sagt, die Polizisten seien auf Schritt und Tritt. Das Hotel ist auch sehr gut bewacht. Alles ist also ganz OK und sicher. Was Deine furchtbare Märchen betrifft, erzähle sie nicht da!
Die lange Liste der Terroranschläge in verschiedenen Orten Russlands ist leider kein Märchen.
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Fuerst_48 »

Hoffentlich werden es gewaltfreie Spiele!
Die Infrastruktur ist laut jüngsten Medienberichten "unter aller Sau!"
centaxx
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 10:56

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von centaxx »

Fuerst_48 » Mo 3. Feb 2014, 21:31 hat geschrieben:Hoffentlich werden es gewaltfreie Spiele!
Die Infrastruktur ist laut jüngsten Medienberichten "unter aller Sau!"
Klar passend zur andauernden Hetzkampagne gegen Rußland. Snowden sei Dank.
Lusteman

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Lusteman »

Jetzt wird jeder mit Schaum vor dem Mund beweisen, dass die olympischen Dörfer nicht fertig sind, dass es um Umweltzerstörung und besonders um die Homosexuellenfeindlichen Gesetzgebung in Russland gehe. In Russland gebe es keinen Schnee... Auweia! Wirklich??? All das wird durchgekaut, wenn auch niemand von euch irgendeiner Olympiade beigewohnt hat. Es sind doch alles Gerüchte, leerer Schall. Thomas Bach dagegen spricht von den hervorragendsten Olympischen Winterspielen.
www.welt.de/sport/olympia/article124445847/Von-einer-Kostenexplosion-kann-keine-Rede-sein.html
Alle Hotels sind voll, ich werde in 20 km entferntem Hotel wohnen. Das stört mich aber nicht. Hohe Sicherheitsvorkehrungen sind für jede Olympiade typisch und sind erstrangig. In Deutschland ist die Zahl von Islamisten sehr hoch, warum meckert niemand über unsere solche Gefahr nicht? Man sieht den Wald vor Bäumen nicht. Jeden kann die Olympiade vom Stammtisch bescheissen, nicht wahr? Aber warum denn? Und wieso spricht niemand von Gauck, der die Olympiade ignoriert. Doofe Sau ist er... Na los, das Thema passt doch besser zu unserem thread, ne?
Mental
Beiträge: 23
Registriert: Do 5. Sep 2013, 15:15

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Mental »

Die Infrastruktur ist laut jüngsten Medienberichten "unter aller Sau!"
Wirklich? Statt solche Gerüchte zu lesen und verbreiten, fahrt selbst nach Sotschi und seht alles mit eigenen Augen! Es lohnt sich ja! Ich war vor kurzem dienstlich in Tuapse (Region Krasnodar) und während meiner Muße fuhr ich nach Sotschi. Eine schöne, gemütliche und saubere Stadt mit der entwickelten Infrastruktur, dazu noch sind gigantische Sicherheitsvorkehrungen bemerkbar. Alles ist also genau wie die Medien berichten. Natürlich sind einige Kleinigkeiten zu sehen, aber ich denke, alles wird bis zum 7. Februar ganz in Ordnung. Denn das sind die Olympischen Winterspiele und niemand will einen Bock schießen. Außerdem bedeutet die Tatsache viel, dass IOC-Präsident Thomas Bach nicht in einem Hotel (wie alle seine Vorgänger), sondern im Olympischen Dorf absteigt. Außerdem sagte Bach wie auch US-Präsident Obama, Sotschi sei safe und zu den XXII: Olympischen Winterspielen bereit.
IOC-Präsident Bach in Sotschi eingetroffen
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Gluck »

witzig: :thumbup:
Bruno Banani - da war doch was? Der erste Olympia-Rodler aus dem Inselparadies Tonga trägt den Namen einer Unterwäschefirma, die gleichzeitig sein Sponsor ist. Das IOC kann diese Werbung nicht verhindern. Aber auch sportlich hat Banani etwas zu bieten.

Die Namensgleichheit mit einer Unterwäschefirma ist nicht zufällig, sie ist das Produkt einer grenzwertigen Marketing-Idee, die der heutige IOC-Präsident Thomas Bach vor zwei Jahren sogar als "pervers" bezeichnet hatte. Der "Rodel-König von Tonga" will nun im Wettbewerb der Herren am Samstag und Sonntag beweisen, dass er mehr ist als nur ein Werbegag. "Ich denke nicht, dass das noch eine große Sache ist. Die meisten Leute haben sich an den Namen gewöhnt", sagte Banani.
http://www.n-tv.de/sport/olympia/Rodler ... 13616.html
centaxx
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 10:56

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von centaxx »

Eurosport erstmals ohne Übertragungsrechte :mad: Schade ich werde die fachkundigen Kommentatoren vermissen und die garantierte Liveberichterstattung.
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Adlerauge »

Sotschi: USA warnen vor "Zahnpasta-Bomber"

Offenbar gibt es konkrete Hinweise, Terroristen könnten Sprengstoff in Zahnpastatuben versteckt an Bord von Flugzeugen schmuggeln.


Bisher waren die Warnungen vor Anschlägen rund um die Olympischen Spiele in Sotschi noch diffus gewsen. Das hat sich nun geändert: Die USA schlugen in der Nacht auf Donnersetag ganz konkret Alarm wegen einer angeblichen Bedrohung durch "Zahnpasta"-Terroristen. Dies berichteten mehrere US-Medien.

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... r?from=rss
Ist das Panikmache, oder tatsächlich eine Gefahr?
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
centaxx
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 10:56

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von centaxx »

Adlerauge » Do 6. Feb 2014, 11:17 hat geschrieben: Ist das Panikmache, oder tatsächlich eine Gefahr?


Das ist ganz normal bei Großereignissen dieser Art. War auch in London und in den gelobten Staaten so.

Was wir erleben mussten war eine antirussische Kampagne die ihres Gleichen sucht.
Da war alles gerad recht genug ,um den Ansehen Russlands zu schaden.
Von Topverbrechern des Kalibers Codorkowskis über drittklassige unterbelichtete
Rockröhren bis hin zu der schauderhaften Verklärung der Homosexualität.
Gleichzeitig nahm die "Ukrainekrise" Fahrt auf . Alles Zufall ?
Auch hier sind einige(Tantris und co.) absolut antirussisch eingestellt. Keine Ahnung ob aus Überzeugung oder durch mediale Umerziehung . Das ist mir auch egal. Denen fällt es schon schwer Menschen mit meiner Meinungen einzuordnen. Mal wird man als braun ,dann wieder als Kommunist beschimpft.

Euer Tellerrand ist sehr begrenzt .
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Tantris »

centaxx » Fr 7. Feb 2014, 09:43 hat geschrieben:

Das ist ganz normal bei Großereignissen dieser Art. War auch in London und in den gelobten Staaten so.

Was wir erleben mussten war eine antirussische Kampagne die ihres Gleichen sucht.
Da war alles gerad recht genug ,um den Ansehen Russlands zu schaden.
Von Topverbrechern des Kalibers Codorkowskis über drittklassige unterbelichtete
Rockröhren bis hin zu der schauderhaften Verklärung der Homosexualität.
Gleichzeitig nahm die "Ukrainekrise" Fahrt auf . Alles Zufall ?
Auch hier sind einige(Tantris und co.) absolut antirussisch eingestellt. Keine Ahnung ob aus Überzeugung oder durch mediale Umerziehung . Das ist mir auch egal. Denen fällt es schon schwer Menschen mit meiner Meinungen einzuordnen. Mal wird man als braun ,dann wieder als Kommunist beschimpft.

Euer Tellerrand ist sehr begrenzt .
Die dummen demokröte mit ihrer "freien presse" kapiern halt einfach nciht die gottähnlichkeit putins, der übrigens sehr jugendlich frisch wirkt, wenn er mit nacktem oberkörper angelt.
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Keoma »

Tantris » Fr 7. Feb 2014, 10:26 hat geschrieben: Die dummen demokröte mit ihrer "freien presse" kapiern halt einfach nciht die gottähnlichkeit putins, der übrigens sehr jugendlich frisch wirkt, wenn er mit nacktem oberkörper angelt.

Putin hat halt wegen seiner Größe Komplexe.
Die haben ihn wahrscheinlich schon beim Geheimdienst gehänselt.
Darum hat er sich auch Medwedew ausgesucht, der ist noch kleiner.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
De Boer
Beiträge: 996
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:29
Wohnort: Stellenbosch
Kontaktdaten:

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von De Boer »

Die erste Panne, nur vier Ringe brennen.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Fuerst_48 »

De Boer » Fr 7. Feb 2014, 17:34 hat geschrieben:Die erste Panne, nur vier Ringe brennen.
Besser, das, als eine Katastrophe, bei der ganz SOTSCHI brennen würde...
Panarin
Beiträge: 6579
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Panarin »

Coole Eröffnungsfeier! :thumbup:
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von el loco »

Wenn man sich auf sport1.de die Bilder zur Eröffnungsfeier anschaut, kann man den Russen nur Gratulieren. Geil.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Satori »

el loco » Fr 7. Feb 2014, 22:57 hat geschrieben:Wenn man sich auf sport1.de die Bilder zur Eröffnungsfeier anschaut, kann man den Russen nur Gratulieren. Geil.
Ja es war eine unheimlich gute Inszenierung. Atemberaubend schön.
Und zum Glück trotz aller Warnungen ungestört. Hoffentlich werden auch die Wettkämpfe gut verlaufen.

Bin mal gespannt was die 'Exoten' aus Thailand, Indien etc im Wintersport so vorführen. :D
Obs Überraschungen gibt ?

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von JJazzGold »


Die Titulierung "Doofe Sau" passt offensichtlich zu Ihrem "Niwo", aber nicht zu einem Hernn Gauck, der seine Gründe hat, die olympischen Spiele nicht zu besuchen. Gründe, die Sie gefälligst zu akzeptieren haben, wie auch jeder Andere Ihre Gründe akzeptiert diese Show zu besuchen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von JJazzGold »

Adlerauge » Do 6. Feb 2014, 11:17 hat geschrieben: Ist das Panikmache, oder tatsächlich eine Gefahr?

Gäbe es keine Gefahr, wären die Sicherheitsmaßnahmen nicht so exzessiv hoch. Ob die Zahnpastatuben im Flugzeug wirklich ein Problem darstellen könnten, kann ich nicht beurteilen. Wären sie es, wundert es mich, dass sie seit dem versuchten Londoner Anschlag seit Jahren in vorgeschriebener Menge im Flugzeug transportiert werden dürfen.

So ganz kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass zurzeit auf unpassenden Feldern politische Querelen ausgetragen werden, da gebe ich Ihnen recht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von JJazzGold »

De Boer » Fr 7. Feb 2014, 17:34 hat geschrieben:Die erste Panne, nur vier Ringe brennen.
Ein Omen.

Ich befürchte das Schlimmste


............für den Verantwortlichen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Adlerauge »

Schaut jemand Biathlon?
Spannend.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Daylight

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Daylight »

Diese Olympiade interessiert mich überhaupt nicht. (Allerdings haben mich Winterspiele noch nie interessiert).
Übel lediglich die Begleitumstände, unter welchen Bedingungen die Sportstätten errichtet und gebaut wurden und aktuell jene Vorgänge um und mit Einschränkung der Pressefreiheit und vereinzelter Inhaftierungen.
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Adlerauge »

Landertinger holt Silber im Sprint .

Sensationeller Auftakt für Österreich bei den Biathlon-Bewerben. "Oldie" Björndalen krönt sich zum Olympiasieger.

Dominik Landertinger konnte gleich beim ersten Bewerb der Biathleten in Rosa Khutor die in ihn gesteckten Erwartungen voll erfüllen und gewann die erste Medaille für Österreich bei den Spielen in Sotschi. Der Tiroler holte sich Silber nur 1,3 Sekunden hinter dem großen Mann des Biathlon-Sports, Ole Einar Björndalen.

Juhu

:thumbup:
Zuletzt geändert von Adlerauge am Sa 8. Feb 2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Satori »

Bin selber gespannt auf die 'neuen' Sportarten.

[youtube][/youtube]

.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von JJazzGold »

Dieter Winter » Di 28. Jan 2014, 13:05 hat geschrieben: Warum?

Was hast du persönlich davon?
Geteilte Freude mit den Sportlern, die sich lange und intensiv auf diese Wettkämpfe vorbereitet haben. ;) Und ein wenig schmunzelnde Diskussion mit den Freunden, die ihren Sportlern die Daumen drückten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Alexyessin »

Die Baiern haben ihre erste Medaille. Scheee :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Adlerauge »

Ukraine: Verhinderter Luftpirat forderte "Freilassung aller Geiseln"
Nach der fehlgeschlagenen Flugzeug-Entführung während der Olympia-Eröffnung in Russland hat die Polizei in der Ukraine Ermittlungen eingeleitet. Gegen den Mann, einen Ukrainer, werde "wegen der Drohung mit einem Terrorakt und dem Versuch zur Entführung eines Flugzeugs" ermittelt, erklärten die ukrainischen Spezialkräfte SBU am Samstag.
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... n?from=rss

Das wird ja immer makabrer.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Pachuchel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 15:38

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Pachuchel »

Dieser Mann richtet die olympischen Winterspiele, in einem Sommerkurort aus.


Ähm, Ähm, Ähm......

Ein Ex KGB Schwein, das Minderheiten öffentlich diskriminiert .
Gut für Katholiken, schlecht für den Weltfrieden.
Benutzeravatar
Pachuchel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 15:38

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Pachuchel »

Oder hier.
In diesem Modus hat die deutsche SS gearbeitet.


Putin, der Oligarch.
Putin das dumme Schwein. ;)
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Blickwinkel »

Pachuchel » Sa 8. Feb 2014, 19:02 hat geschrieben:Oder hier.
In diesem Modus hat die deutsche SS gearbeitet.


Putin, der Oligarch.
Putin das dumme Schwein. ;)
Was für ein schlechtes Schauspiel. Aber lustig ist es alle mal.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Adlerauge »

Wer Putin als dummes Schwein bezeichnet hat wohl selber nicht allzu viel am Kasten.
Denn Putin ist sicher alles andere als dumm.
Zuletzt geändert von Adlerauge am Sa 8. Feb 2014, 19:00, insgesamt 3-mal geändert.
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24617
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Dieter Winter »

JJazzGold » Sa 8. Feb 2014, 17:08 hat geschrieben: Geteilte Freude mit den Sportlern, die sich lange und intensiv auf diese Wettkämpfe vorbereitet haben. ;)
Gut, meinetwegen. Das ist aber doch unabhängig von der jeweiligen Nationalität des Sportlers. Bjoerndalen hat mich schon beeindruckt - der alte Knacker hat's inner noch d'rauf. :thumbup:

Hoffentlich können sie ihm kein Doping nachweisen.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am Sa 8. Feb 2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52708
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von JJazzGold »

Dieter Winter » Sa 8. Feb 2014, 19:33 hat geschrieben: Gut, meinetwegen. Das ist aber doch unabhängig von der jeweiligen Nationalität des Sportlers. Bjoerndalen hat mich schon beeindruckt - der alte Knacker hat's inner noch d'rauf. :thumbup:

Hoffentlich können sie ihm kein Doping nachweisen.


Bjoerndalen ist immer wieder ein Highlight. :thumbup:

Oooch, wenn der Neureuther den Hirscher schlägt, dann kabbeln wir uns zwischen Deutschland, Österreich und Südafrika auch national. ;) Aber in aller Freundschaft.

Von der sportlichen Leistung her werden es interessante Spiele. Mal sehen, was der Kristoffersen reißt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24617
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Dieter Winter »

JJazzGold » Sa 8. Feb 2014, 19:47 hat geschrieben:

Bjoerndalen ist immer wieder ein Highlight. :thumbup:

Oooch, wenn der Neureuther den Hirscher schlägt, dann kabbeln wir uns zwischen Deutschland, Österreich und Südafrika auch national. ;) Aber in aller Freundschaft.

Von der sportlichen Leistung her werden es interessante Spiele. Mal sehen, was der Kristoffersen reißt.
Der Felix ist ein sympathischer Bua, ihm ist der Erfolg zu gönnen. Die Mama hat ja ordentlich vorgelegt...
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Teamchef
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:08
user title: б6

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Teamchef »

Echt rührend, die deutschen Olympioniken in den Farben der Regenbogenfahne. Andere Nationen wählen natürlich Ihre Nationalfarbe, Deutschland denkt an die Homosexuellen. :p

Deutschland ist an Gutmenschentum nicht mehr zu überbieten, langsam echt peinlich. :mad:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Alexyessin »

Teamchef » Sa 8. Feb 2014, 22:29 hat geschrieben:Echt rührend, die deutschen Olympioniken in den Farben der Regenbogenfahne. Andere Nationen wählen natürlich Ihre Nationalfarbe, Deutschland denkt an die Homosexuellen. :p

Deutschland ist an Gutmenschentum nicht mehr zu überbieten, langsam echt peinlich. :mad:
Schön zu lesen, das du nicht ansatzweise verstanden hast, worum es geht. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von el loco »

Alexyessin » Sa 8. Feb 2014, 22:39 hat geschrieben: Schön zu lesen, das du nicht ansatzweise verstanden hast, worum es geht. :)
Worum geht es denn?
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Tantris »

Teamchef » Sa 8. Feb 2014, 23:29 hat geschrieben:Echt rührend, die deutschen Olympioniken in den Farben der Regenbogenfahne. Andere Nationen wählen natürlich Ihre Nationalfarbe, Deutschland denkt an die Homosexuellen. :p

Deutschland ist an Gutmenschentum nicht mehr zu überbieten, langsam echt peinlich. :mad:
Allen knallern kann man es nie recht machen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Alexyessin »

el loco » Sa 8. Feb 2014, 22:42 hat geschrieben: Worum geht es denn?
Nicht um Gutmenschentum.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Daylight

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Daylight »

Teamchef » Sa 8. Feb 2014, 22:29 hat geschrieben:Echt rührend, die deutschen Olympioniken in den Farben der Regenbogenfahne. Andere Nationen wählen natürlich Ihre Nationalfarbe, Deutschland denkt an die Homosexuellen. :p

Deutschland ist an Gutmenschentum nicht mehr zu überbieten, langsam echt peinlich. :mad:
Tja, offenbar befinden Sie sich - sollten Sie hier leben - an einem falschen Ort? :(
Benutzeravatar
Adlerauge
Beiträge: 2953
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:46

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Adlerauge »

Für Borschtsch ist Russlands Küche bekannt.
Guten Appetit (sprich: prijátnawa apitíta) während der olympischen Spiele in Sotschi!

http://static3.nachrichten.at/storage/s ... 1391774644
Recht muss Recht bleiben, dem Unrecht muss das Recht entzogen werden!
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Olympische Winterspiele 2014 im russischen Sotschi

Beitrag von Gluck »

Pachuchel » Sa 8. Feb 2014, 17:57 hat geschrieben: Gut für Katholiken, schlecht für den Weltfrieden.
Bitte?
Antworten