Daylight » Mon 11. Nov 2013, 00:27 hat geschrieben:Wow, Ove!
Schön, Dich hier wiederzufinden, wenn wir einst (FF) auch meist nicht einer Meinung waren!
Sei gegrüßt!
Moin

Ja, ich ecke auch ab und zu mal an mit meiner Meinung

OH
Moderator: Moderatoren Forum 6
Daylight » Mon 11. Nov 2013, 00:27 hat geschrieben:Wow, Ove!
Schön, Dich hier wiederzufinden, wenn wir einst (FF) auch meist nicht einer Meinung waren!
Sei gegrüßt!
pikant » Fr 25. Okt 2013, 07:40 hat geschrieben:
mit Sicherheit nicht!
eine EM auiszurichten bringt immer neue und total renovierte Stadien mit sich - das ist schon mal ein Vorteil dann fuer die Zukunft!
der Konsum in dieser Zeit steigt dort, wo gespielt wird und sichert Arbeitsplaetze!
auch der Bau und die Renovierung der Stadien verringert die Arbeitslosigkeit
gute Gruende also fuer eine EM als Gastgeber auszurichten und das Land wird weltweit noch bekannter und kann damit den Tourismus ankurbeln....
Ove Haithabu » Mo 11. Nov 2013, 00:42 hat geschrieben:
Moin![]()
Ja, ich ecke auch ab und zu mal an mit meiner MeinungAch ja, und abgetaucht bin ich auch mal ne Weile da ich echt viel um die Ohren habe aber vielleicht habe ich jetzt ein wenig mehr Zeit. Geändert habe ich meine Meinung allerdings nicht somit freue ich mich schon auf ein paar schöne Diskussionen mit Dir
OH
Deutschland ist Gastgeber der Fußball-Europameisterschaft 2024.
Diese Entscheidung gab das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union im schweizerischen Nyon bekannt.
Neben Deutschland hatte sich die Türkei um die Ausrichtung der EM beworben.
Orbiter1 hat geschrieben:(27 Sep 2018, 15:52)
Offenbar ist die UEFA im Gegensatz zur FIFA nur eingeschränkt käuflich. Oder man hat Erdogans Versprechungen schlicht und einfach nicht geglaubt.
becksham hat geschrieben:(27 Sep 2018, 16:11)
Musste die Entscheidung ausgerechnet heute fallen? Nicht dass der Erdogan jetzt hier bei uns randaliert.
Erdogan wird alles andere als froh sein. Er hat ja bereits Mrd in die Infrastruktur und neue Stadien gesteckt. Und der UEFA Steuererleichterungen angeboten, und, und, und. Hat aber offenbar gegen Nazi-Deutschland nichts geholfen. Aus seiner Sicht war die Entscheidung dann wohl ein Nazi-Komplott gegen die Türkei. Gut dass die Wahl geheim war.Alter Stubentiger hat geschrieben:(27 Sep 2018, 16:21)
Erdogan dürfte froh sein. Die Türkei hat im Moment ohnehin keine finanziellen Resourcen um eine EM auszurichten.
Orbiter1 hat geschrieben:(27 Sep 2018, 17:40)
Erdogan wird alles andere als froh sein. Er hat ja bereits Mrd in die Infrastruktur und neue Stadien gesteckt. Und der UEFA Steuererleichterungen angeboten, und, und, und. Hat aber offenbar gegen Nazi-Deutschland nichts geholfen. Aus seiner Sicht war die Entscheidung dann wohl ein Nazi-Komplott gegen die Türkei. Gut dass die Wahl geheim war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast