Seite 1 von 1

Boxen/Kickboxen

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 02:27
von Negator
Diesen Samstag boxt Wladimir Klitschko in Mannheim gegen seinen Herausforderer Francesco Pianeta.

Ich habe schon einen Kampfsport-Thread, aber ich will das hier noch einmal in Erinnerung rufen.

Unbedingt anschauen auf RTL!

Re: Boxen/Kickboxen

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 20:07
von Armstrong
Na, hat Klitschko mal wieder einen neuen, tollen Kirmesboxer gefunden? :rolleyes:

Re: Boxen/Kickboxen

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 22:52
von Blickwinkel
Apropos, es gibt wieder einen Charity-Boxkampf zwischen Uwe Hück und Luan Krasniqi

So entstand die Idee zu einem Charity Boxabend. Schnell war ein namhafter Gegner gefunden: Ex- Europameister im Schwergewicht Luan Krasniqi. Er war so begeistert von der Idee, dass er sofort zusagte mit in den Ring zu steigen und auch seinen Teil zu spenden. Luan - ähnlich wie Uwe - ein Mann, der sich immer wieder für sozial-schwache Menschen einsetzt, aktuell mit dem Projekt SOS-Kinderdörfer.

https://www.easyticket.de/veranstaltung ... xen/51600/

Re: Boxen/Kickboxen

Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 01:01
von Negator
Es müsste mal wieder etwas Lustiges im TV kommen.

Re: Boxen/Kickboxen

Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 01:05
von Fadamo
Negator » Fr 25. Jul 2014, 00:01 hat geschrieben:Es müsste mal wieder etwas Lustiges im TV kommen.


aus dem hamburger ohnesorg-theater :D

Re: Boxen/Kickboxen

Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 01:56
von Negator
Heidi Kabel ist doch tot!