Boxen/Kickboxen

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
Benutzertitel: Generalissimus
Wohnort: Rhein-Neckar

Boxen/Kickboxen

Beitragvon Negator » Sa 4. Mai 2013, 02:27

Diesen Samstag boxt Wladimir Klitschko in Mannheim gegen seinen Herausforderer Francesco Pianeta.

Ich habe schon einen Kampfsport-Thread, aber ich will das hier noch einmal in Erinnerung rufen.

Unbedingt anschauen auf RTL!
Maat & Mate :thumbup:
Armstrong

Re: Boxen/Kickboxen

Beitragvon Armstrong » Sa 4. Mai 2013, 20:07

Na, hat Klitschko mal wieder einen neuen, tollen Kirmesboxer gefunden? :rolleyes:
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
Benutzertitel: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Boxen/Kickboxen

Beitragvon Blickwinkel » Mo 5. Aug 2013, 22:52

Apropos, es gibt wieder einen Charity-Boxkampf zwischen Uwe Hück und Luan Krasniqi

So entstand die Idee zu einem Charity Boxabend. Schnell war ein namhafter Gegner gefunden: Ex- Europameister im Schwergewicht Luan Krasniqi. Er war so begeistert von der Idee, dass er sofort zusagte mit in den Ring zu steigen und auch seinen Teil zu spenden. Luan - ähnlich wie Uwe - ein Mann, der sich immer wieder für sozial-schwache Menschen einsetzt, aktuell mit dem Projekt SOS-Kinderdörfer.

https://www.easyticket.de/veranstaltung/charity-boxen/51600/
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
Benutzertitel: Generalissimus
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Boxen/Kickboxen

Beitragvon Negator » Fr 25. Jul 2014, 01:01

Es müsste mal wieder etwas Lustiges im TV kommen.
Maat & Mate :thumbup:
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Boxen/Kickboxen

Beitragvon Fadamo » Fr 25. Jul 2014, 01:05

Negator » Fr 25. Jul 2014, 00:01 hat geschrieben:Es müsste mal wieder etwas Lustiges im TV kommen.




aus dem hamburger ohnesorg-theater :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Negator
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Jul 2008, 06:07
Benutzertitel: Generalissimus
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Boxen/Kickboxen

Beitragvon Negator » Fr 25. Jul 2014, 01:56

Heidi Kabel ist doch tot!
Maat & Mate :thumbup:

Zurück zu „6. Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste