Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Moderator: Moderatoren Forum 5

Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

Skeptiker hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:13)

Ich finde es geradezu erstaunlich, dass das in den Medien fast ohne Resonanz bleibt. Man stelle sich vor jemand würde von einem bekannten Nazi Komparsen für Politsendungen anwerben, und diese würden ohne jeden besonderen Hinweis ihre Fragen in Politsendungen stellen.
Jetzt stelle ich mal ernsthaft die Frage, erwartest Du wirklich, dass jeder Fragesteller im Vorfeld dem Publikum sagen soll, mit wem er oder sie vorher die Diskussion trainiert hat?
Skeptiker hat geschrieben:Dabei kann ich mich noch an so episch lange Diskussionen im meinem später kaputtgesplitteten Gretathread erinnern, bei dem doch immer beteuert wurde, dass es selbstverständlich immer nur die Kinder selber wären, die das alles organisieren - auch blanker Angst um ihre Zukunft. Ja jaaa
Gut, ich kann verstehen, dass man kritisch ist und eben hinterfragt, ob beispielweise FFF nur durch Kinder organisiert wird. Was ich persönlich auch nicht schlimm finde, wenn sie sich helfen lassen, denn auch erwachsene Demoorganisatoren haben ihre Helfer. Ich finde nur diese latente Attitüde befremdlich, pauschal Menschen unter 18 Jahren eine eigene Meinung abzusprechen und ihnen zu unterstellen, sie haben das alles nur von ihren irgendwelchen Erwachsenen. Du hast doch auch selbst Kinder. Würde es Dir gefallen, wenn man eine Meinung von ihnen damit abwertet, da sie ja unter 18 Jahren sind und das sowieso nur von den Erwachsenen haben? Den Perspektivwechsel kann man schon mal ansetzen.
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:18)

Oder auch dieses Mädchen, das als Marionette per Handy noch die Anweisung bekam: "Mach ihn fertig!".
Was Du mit Sicherheit auch belegen kannst, dass sie eine Marionette war. :)
Skeptiker

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Skeptiker »

Sören74 hat geschrieben:(19 Sep 2021, 22:57)
Ich drücke es mal ganz nüchtern aus, jemand bekommt eine Einladung zu einer Talkshow oder Wahlarena und möchte als Medienlaie bei so einer Veranstaltung nicht untergehen, sondern lässt sich coachen. Ja, lässt sich sogar so coachen, dass sein oder ihr eigenes Anliegen, was er oder sie vorbringen will, in der Öffentlichkeit Gehör bekommt.

Jetzt meine Frage. So what?

:)
Klar, nichts dabei. Sicher auch nicht, wenn das eine sächsische Kameradschaft machen würde, oder? Und der ÖRR kann diese Kameradschaft dann doch auch bitten Leute für sie zu organisieren. Du hast das Geschäftsmodel einer "Agentur" verstanden?

Das ist kein unabhängiges Schulungszentrum. Das ist eine Vermittlung, welche die vermittelten Personen selber schult. Die geschulten Personen müssen dabei für das Publikum nicht notwendigerweise als von anderer Seite politisch beeinflusst erkennbar sein - wie beim Beispiel "Pfleger".

Du findest das voll normal. Tja, wieder ein Fall in dem ich sagen muss, "erstaunlich wie unterschiedlich man soetwas sehen kann" :cool:
Vertritt er denn nicht seine Meinung? Hast Du denn Hinweise darauf, dass der Pfleger etwas anderes sagt, als seine Meinung?
Eine Agentur die von einer LinksEXTREMISTIN geführt wird, und Personen "schult" um "ihr" Anliegen besser vertreten zu können?

Wann genau hast du aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben?

Das gleiche hat sie auch mit Kindern und Jugendlichen gemacht. Klaro - die haben auch nur "ihre" Meinung besser vertreten wollen. :D :D :D
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sören74 hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:23)

Was Du mit Sicherheit auch belegen kannst, dass sie eine Marionette war. :)
Sicher. ;)
Die Schülerin selbst antwortete darauf: "Dank des Trainings bin ich ja jetzt super vorbereitet, um ihn fertigzumachen" – gemeint ist Laschet.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -cdu-.html

Sie ist 15, fast ein Kind. Muss man mehr sagen?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Zweifeler »

Laut der Linksextremistin waren übrigens 3 geschulte Personen bei ARD und Pro7. Man kann da schon von einem ideologischen Angriff sprechen, für die Extremisten ein erfolg.
Meyn Geduld hat Ursach
Skeptiker

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Skeptiker »

Sören74 hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:02)
Moment, kannst Du diese Behauptung auch belegen? Beispielsweise an der Schülerin? Sie hat sich ja selbst nicht als "Normalo" verkauft, sondern in der Eigenvorstellung gesagt, sie ist Klimaaktivisten. Was sollte sie weiteres über sich noch sagen müssen, bevor sie Herrn Laschet dann ihre Frage stellt?
Du hast mir in einem vorherigen Beitrag schon geantwortet und darin war von einem Pfleger die Rede. Was bezweckst du nun damit einen Aktivisten vorzuholen, wenn du das Beispiel welches ich nennen soll schon kennst? Hälst du die Mitleser und mich für dämlich?

Und nochmal gaaaaaanz langsam: Die ARD selber HOLT SICH diese Leute BEI DER AGENTUR. Klingelts nun?

Ich nehme dir wirklich nicht ab so begriffsstutzig zu sein. Würde der MDR bei Nazis Gesprächspartner für Talkshows einkaufen und die ohne Hinweis auf Sendung nehmen, dann würdest du SEHR GUT verstehen, dass du gerade manipuliert wirst. Dein "so what?"-Getue nehme ich dir nicht ab.
Skeptiker

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Skeptiker »

Sören74 hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:08)
Findest Du eine Klimaaktivistin, die sich in so einer Sendung äußert, genauso schlimm wie ein Nazi?
Ach, wieder ein Missverständnis - na sowas. Ich habe Linksextremisten den Nazi gegenübergestellt, der typischerweise synonym für Rechtsextremist steht. :rolleyes:
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

Skeptiker hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:27)

Klar, nichts dabei. Sicher auch nicht, wenn das eine sächsische Kameradschaft machen würde, oder? Und der ÖRR kann diese Kameradschaft dann doch auch bitten Leute für sie zu organisieren. Du hast das Geschäftsmodel einer "Agentur" verstanden?
Für mich ganz persönlich ist nicht entscheidend, welche Kontakte jemand im Vorfeld zu so einer Sendung hatte, sondern was die Person konkret in der Sendung sagt. Das mögen andere Menschen anders sehen und das für einen Aufreger zum Anlass nehmen. Ich frage Dich aber mal konkret, was an dem Inhalt der Fragen wäre denn vergleichbar bzgl. einer sächsischen Kameradschaft?
Skeptiker hat geschrieben:Das ist kein unabhängiges Schulungszentrum.
Muss es das sein?
Skeptiker hat geschrieben: Das ist eine Vermittlung, welche die vermittelten Personen selber schult. Die geschulten Personen müssen dabei für das Publikum nicht notwendigerweise als von anderer Seite politisch beeinflusst erkennbar sein - wie beim Beispiel "Pfleger".
Ich frage Dich nochmal mit anderen Worten, kannst Du belegen, dass die Schülerin nicht nur trainiert, sondern auch politisch beeinflusst wurde? Weil diesen Nachweis vermisse in der gesamten Berichterstattung, wie auch in Deinen Beiträgen. Du arbeitest mit der Prämisse, dieses Schulungszentrum hat die Person politisch beeinflusst. Dann erwarte ich auch, dass diese Prämisse stimmt, bzw. geprüft wurde. Ist sie das?
Skeptiker hat geschrieben:Du findest das voll normal. Tja, wieder ein Fall in dem ich sagen muss, "erstaunlich wie unterschiedlich man soetwas sehen kann" :cool:
Ja, aber damit kann ich gut leben. :)
Skeptiker hat geschrieben:Eine Agentur die von einer LinksEXTREMISTIN geführt wird, und Personen "schult" um "ihr" Anliegen besser vertreten zu können?

Wann genau hast du aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben?

Das gleiche hat sie auch mit Kindern und Jugendlichen gemacht. Klaro - die haben auch nur "ihre" Meinung besser vertreten wollen. :D :D :D
Sorry, ich kann von Dir schon etwas mehr als eine Mutmaßung erwarten. :) Ansonsten siehe meine Frage zu Deinen Kindern. Wie würde es Dir gefallen, wenn Deine Kinder eine Meinung in der Öffentlichkeit vertreten und die dann sich anhören müssen, dass das doch nicht ihre Meinung sein kann?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Ein NZZ-Kommentator kritisiert, die Wirklichkeit der ARD sei konstruiert.

Witzelt aber:
Wenn ARD und ZDF weltanschauliche Schlagseite haben, verwandelt sich der Rundfunkbeitrag in eine Kirchensteuer für Ungetaufte.
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1645882

Der ist gut.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:28)

Sicher. ;)

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -cdu-.html

Sie ist 15, fast ein Kind. Muss man mehr sagen?
Ja, das Du irgendwie nicht verstehst, was ich gefragt habe. Wo ergibt sich aus dem Statement der Schülerin, dass sie inhaltlich die Sicht dieser Organisation übernommen hat?
Skeptiker

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Skeptiker »

DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:18)
Opfer ist hier auch weniger Laschet, der als Berufspolitiker sicherlich auch mit komischen Fragen oder Vorträgen umgehen kann, sondern eher die ARD, die vermutlich nicht umfassend informiert war.
Du meinst, dass die ARD von einer Agentur Komparsen für ein Politformat einkauft (bei dem es um die Kanzlerschaft geht), und ihr entgeht das "unnütze Detail", dass die Agentur von einer Linksextremistin geführt wird?

Tja, kann bestimmt passieren ... ich meine, kann passieren, wenn man seinen Laden nicht im Griff hat. Aber daran glaube ich nicht. Die lauwarme Reaktion des NDR und die Friede Freude Eierkuchen-Stimmung in der Presse zu diesem Thema, spricht für mich eher dafür, dass das für die meisten Leute im Mediengeschäft ein alter Hut ist. DAS IST OFFENBAR SO NORMAL, dass sich keine mehr daran stört.
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Zweifeler »

Sören74 hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:43)

Ja, das Du irgendwie nicht verstehst, was ich gefragt habe. Wo ergibt sich aus dem Statement der Schülerin, dass sie inhaltlich die Sicht dieser Organisation übernommen hat?
Und woran scheitert es bei dir zu verstehen das hier Extremisten, eine fünzehnjährige missbraucht haben die ein eigenes legitimes Anliegen hatte. Es geht doch nicht um ihr Anliegen, sondern das linke Extremisten die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, minderährige schulen und du siehst da kein Problem? Früher nannte man das Rattenfänger.
Zuletzt geändert von Zweifeler am So 19. Sep 2021, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sören74 hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:43)

Ja, das Du irgendwie nicht verstehst, was ich gefragt habe. Wo ergibt sich aus dem Statement der Schülerin, dass sie inhaltlich die Sicht dieser Organisation übernommen hat?
Sie bekommt Weisung und sie bestätigt, dank des super Trainings den Job erledigen zu können.

Das klingt schon nach einer gewissen Übereinstimmung.

Aber sagte ja schon, das Mädchen könnte genauso Opfer sein. Kinder, die in Extremistenlagern ein Training durchlaufen, werden natürlich beeinflusst.
Kennt man doch aus Massenorganisationen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Skeptiker hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:46)

Du meinst, dass die ARD von einer Agentur Komparsen für ein Politformat einkauft (bei dem es um die Kanzlerschaft geht), und ihr entgeht das "unnütze Detail", dass die Agentur von einer Linksextremistin geführt wird?

Tja, kann bestimmt passieren ... ich meine, kann passieren, wenn man seinen Laden nicht im Griff hat. Aber daran glaube ich nicht. Die lauwarme Reaktion des NDR und die Friede Freude Eierkuchen-Stimmung in der Presse zu diesem Thema, spricht für mich eher dafür, dass das für die meisten Leute im Mediengeschäft ein alter Hut ist. DAS IST OFFENBAR SO NORMAL, dass sich keine mehr daran stört.
Das wäre die entscheidende Frage - was wußte der NDR tatsächlich?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Adam Smith »

Sören74 hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:43)

Ja, das Du irgendwie nicht verstehst, was ich gefragt habe. Wo ergibt sich aus dem Statement der Schülerin, dass sie inhaltlich die Sicht dieser Organisation übernommen hat?
Und nur Nazis regen sich darüber auf, dass geschulte Kinder hassen sollen.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

Skeptiker hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:36)

Du hast mir in einem vorherigen Beitrag schon geantwortet und darin war von einem Pfleger die Rede. Was bezweckst du nun damit einen Aktivisten vorzuholen, wenn du das Beispiel welches ich nennen soll schon kennst? Hälst du die Mitleser und mich für dämlich?

Und nochmal gaaaaaanz langsam: Die ARD selber HOLT SICH diese Leute BEI DER AGENTUR. Klingelts nun?

Ich nehme dir wirklich nicht ab so begriffsstutzig zu sein. Würde der MDR bei Nazis Gesprächspartner für Talkshows einkaufen und die ohne Hinweis auf Sendung nehmen, dann würdest du SEHR GUT verstehen, dass du gerade manipuliert wirst. Dein "so what?"-Getue nehme ich dir nicht ab.
Okay, vielleicht bin ich in dem Punkt einfach nicht repräsentativ zur aufgebrachten Volksseele. Denn mich persönlich stört es genauso wenig, wenn Nazis selbst oder nazigeschulte Personen zu solchen Sendungen eingeladen werden. Mir kommt es auf den Inhalt an, was die Personen sagen und nicht in welche Schubladen man sie steckt. Für mich steht die Diskussion im Vordergrund. Von daher bin ich wohl ein schlechter Ansprechpartner auf Deine Frage, weil mich eben der "Nazi Gesprächspartner" auch nicht stören würde und mit einem "So What?" reagieren würde. Weil im Sinne einer pluralistischen Gesellschaft sehe ich eher die Einschränkung des politischen Spektrums als Problem an. Das Du jetzt für stärkere Einschränkungen des geäußerten Meinungsspektrums im ÖR bist, ist zwar auch für mich neu, aber okay.
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:41)

Ein NZZ-Kommentator kritisiert, die Wirklichkeit der ARD sei konstruiert.
Jede Zusammensetzung einer solchen Sendung, sei es eine Talkshow oder eine Wahlsendung, wo Leute ihre Fragen stellen können, ist eine konstruierte. Weil es findet immer einer Vorauswahl der Gäste statt. Und jedes Mal wenn im gesamten Meinungsspektrum eine bestimmte Stimme nicht vorgekommen ist, wird dann in der Öffentlichkeit die Frage gestellt, wieso kein Vertreter eingeladen wurde, die diese Stimme erhoben hat? Das ist doch nun wirklich keine neue Erkenntnis.
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Zweifeler »

Skeptiker hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:46)

Du meinst, dass die ARD von einer Agentur Komparsen für ein Politformat einkauft (bei dem es um die Kanzlerschaft geht), und ihr entgeht das "unnütze Detail", dass die Agentur von einer Linksextremistin geführt wird?

Tja, kann bestimmt passieren ... ich meine, kann passieren, wenn man seinen Laden nicht im Griff hat. Aber daran glaube ich nicht. Die lauwarme Reaktion des NDR und die Friede Freude Eierkuchen-Stimmung in der Presse zu diesem Thema, spricht für mich eher dafür, dass das für die meisten Leute im Mediengeschäft ein alter Hut ist. DAS IST OFFENBAR SO NORMAL, dass sich keine mehr daran stört.
Ich habe mit die Seite gerade zu gemüte geführt. Also wenn die ARD hier gezielt (kostenlos) Vernittlungen wahrnimmt, dann ist das tatsächlich ein Skandal. Fast genau so wie man hier das mit Achselzucken hinnimmt.
Nach dem Fall Nemi El-Hassan kommen da einen schon langsam Zweifel, wer da in den Stuben so sitzt.
www.aktivistinnen-agentur.de hat geschrieben:Was haben wir davon?

Wir sind Überzeugungstäterinnen: Unzufrieden mit einer grauen Medienlandschaft, die die Welt kaum abbildet, weil gesellschaftliche Vielfalt, politische Bewegungen und wirklich neue Ideen fehlen.

Als linke Aktivistinnen sind wir immer wieder auf Medienschaffende getroffen, die Teil der Veränderung sein wollen. Wir bauen Brücken und bringen Sie zusammen.
Zuletzt geändert von Zweifeler am Mo 20. Sep 2021, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meyn Geduld hat Ursach
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

Interessant finde ich übrigens, dass bei dem jetzt schon genannten Twittertext der Schülerin nie das ";)" mit zitiert wird. Vielleicht auch deshalb, um dieser Aussage mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen, als ihr eigentlich zusteht. Interessant auch, wenn das dann von Usern kommt, die einen schon mal selber fragen, ob der Ironiedetektor defekt sei. So sowas, ;)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sören74 hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:59)

Okay, vielleicht bin ich in dem Punkt einfach nicht repräsentativ zur aufgebrachten Volksseele. Denn mich persönlich stört es genauso wenig, wenn Nazis selbst oder nazigeschulte Personen zu solchen Sendungen eingeladen werden. Mir kommt es auf den Inhalt an, was die Personen sagen und nicht in welche Schubladen man sie steckt. Für mich steht die Diskussion im Vordergrund. Von daher bin ich wohl ein schlechter Ansprechpartner auf Deine Frage, weil mich eben der "Nazi Gesprächspartner" auch nicht stören würde und mit einem "So What?" reagieren würde. Weil im Sinne einer pluralistischen Gesellschaft sehe ich eher die Einschränkung des politischen Spektrums als Problem an. Das Du jetzt für stärkere Einschränkungen des geäußerten Meinungsspektrums im ÖR bist, ist zwar auch für mich neu, aber okay.
Das ist ja der Vorhalt der NZZ - eine konstruierte Wirklichkeit bildet eben nicht den Pluralismus ab, sondern eine aktive Steuerung.
Warum kommt denn Frau Laquer nicht selbst, um ihr Statement abzugeben? Wozu muss man da Jugendliche dressieren?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Unité 1 »

"Unterwandern" :D

Die Diffamierung der Klimaaktivistinnen als Komparsen spricht für sich. Welche Inhalte vertritt DIe Aktivistinnen-Agentur?
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

Zweifeler hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:52)

Und woran scheitert es bei dir zu verstehen das hier Extremisten, eine fünzehnjährige missbraucht haben die ein eigenes legitimes Anliegen hatte. Es geht doch nicht um ihr Anliegen, sondern das linke Extremisten die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, minderährige schulen und du siehst da kein Problem? Früher nannte man das Rattenfänger.
Genau das finde ich das Traurige an der Sache und sieht man auch an Deinem Statement "es geht doch nicht um ihr Anliegen". Ihr Anliegen zum Thema Klimaschutz finde ich persönlich aber zehnmal wichtiger als die Frage, ob da eine Agentur angeblich vom Verfassungsschutz beobachtet wird oder nicht. Vom Thema hat man jetzt wunderbar abgelenkt. Auch davon, dass Laschet wieder mal stolpert und beim Thema Klima nicht viel anzubieten hat. Der Aufreger ist einfach wichtiger. So lief es auch damals bei Greta ab. Ihre Minderjährigkeit und Asperger-Syndrom war den Leuten wichtiger, denen es nicht um das Klima ging.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Unité 1 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:14)

Das ist ja der Vorhalt der NZZ - eine konstruierte Wirklichkeit bildet eben nicht den Pluralismus ab, sondern eine aktive Steuerung.
Warum kommt denn Frau Laquer nicht selbst, um ihr Statement abzugeben? Wozu muss man da Jugendliche dressieren?
Oh, da stehst du also mittlerweile. Sich für einen Auftritt in der Öffentlichkeit coachen zu lassen, ist übrigens vernünftig, nicht linksradikal. Das Dressur zu nennen, ist genau auf dem Niveau des Eröffnungsbeitrags. Womöglich haben die Aktivistinnen ihr Statement abgegeben, das sie abgeben wollten? Ist nur so eine Idee. Ich weiß, verrückt.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:52)

Sie bekommt Weisung
Klar, direkt von Moskau. :thumbup:
DarkLightbringer hat geschrieben: Kinder, die in Extremistenlagern ein Training durchlaufen, werden natürlich beeinflusst.
Kennt man doch aus Massenorganisationen.
Genau. So wie bei der SPD oder CDU.
Zuletzt geändert von Sören74 am Mo 20. Sep 2021, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Adam Smith »

franzmannzini hat geschrieben:(19 Sep 2021, 21:26)

Wie vieles andere, ist dies bestimmt nur eine Verschwörungstheorie:
https://www.rnd.de/medien/publikum-beza ... YNHW4.html


Der aktuelle Fall ist sicherlich ein Einzelfall, ein statist-ischer Ausreisser, eine Anomalie.
Das ist also nur eine Verschwörungstheorie.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:14)

Das ist ja der Vorhalt der NZZ - eine konstruierte Wirklichkeit bildet eben nicht den Pluralismus ab, sondern eine aktive Steuerung.
Ich habe es schon geschrieben. Ich halte jede Zusammensetzung einer solchen Wahlkampfarena für konstruiert.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sören74 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:04)

Jede Zusammensetzung einer solchen Sendung, sei es eine Talkshow oder eine Wahlsendung, wo Leute ihre Fragen stellen können, ist eine konstruierte. Weil es findet immer einer Vorauswahl der Gäste statt. Und jedes Mal wenn im gesamten Meinungsspektrum eine bestimmte Stimme nicht vorgekommen ist, wird dann in der Öffentlichkeit die Frage gestellt, wieso kein Vertreter eingeladen wurde, die diese Stimme erhoben hat? Das ist doch nun wirklich keine neue Erkenntnis.
Es soll ja kein Spielfilm mit gecasteten Schauspielerin sein, sondern eher sowas wie das Town Hall-Format in den USA.
Dazu passt dann der Service einer Agentur nicht wirklich, die sich zudem noch auf Extremismus spezialisiert hat.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

Gut, befassen wir uns doch mal mit dem Inhalt (wenn einige noch dazu in der Lage sind ;)).

https://www.youtube.com/watch?v=ipJsNNB7OJQ

Gibt es auch inhaltliche Kritik? Hat die Schülerin sich verfassungsfeindlich geäußert? Welche Inhalte stammen denn nicht von der Schülerin, sondern von der Organisation?
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:23)

Es soll ja kein Spielfilm mit gecasteten Schauspielerin sein, sondern eher sowas wie das Town Hall-Format in den USA.
Und wie wählen die ihre Gäste aus?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Unité 1 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:15)

"Unterwandern" :D

Die Diffamierung der Klimaaktivistinnen als Komparsen spricht für sich. Welche Inhalte vertritt DIe Aktivistinnen-Agentur?
Klimaaktivismus ist gut gesagt. Emily Laquer ist eine Ikone der G-20-Krawalle, die Interventionistische Linke wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
odiug

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von odiug »

Skeptiker hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:36)

Du hast mir in einem vorherigen Beitrag schon geantwortet und darin war von einem Pfleger die Rede. Was bezweckst du nun damit einen Aktivisten vorzuholen, wenn du das Beispiel welches ich nennen soll schon kennst? Hälst du die Mitleser und mich für dämlich?
Yupp ... genau so is' es .
Also ich kann ja nicht für Sören74 sprechen, aber beim lesen deiner Überschriften ertappe ich mich bei diesem Gedanken :p
Und Mitleser ... kommt natürlich darauf an über wen wir reden, aber auch da ... doch doch schon ... da gibt es einige :D

Und nochmal gaaaaaanz langsam: Die ARD selber HOLT SICH diese Leute BEI DER AGENTUR. Klingelts nun?

Ich nehme dir wirklich nicht ab so begriffsstutzig zu sein. Würde der MDR bei Nazis Gesprächspartner für Talkshows einkaufen und die ohne Hinweis auf Sendung nehmen, dann würdest du SEHR GUT verstehen, dass du gerade manipuliert wirst. Dein "so what?"-Getue nehme ich dir nicht ab.
Oh ... hat Laschet etwas derbe Kritik zu hören bekommen :?
Das war bestimmt nicht schön :(
Zuletzt geändert von odiug am Mo 20. Sep 2021, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Zweifeler »

Sören74 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:17)

Genau das finde ich das Traurige an der Sache und sieht man auch an Deinem Statement "es geht doch nicht um ihr Anliegen". Ihr Anliegen zum Thema Klimaschutz finde ich persönlich aber zehnmal wichtiger als die Frage, ob da eine Agentur angeblich vom Verfassungsschutz beobachtet wird oder nicht. Vom Thema hat man jetzt wunderbar abgelenkt. Auch davon, dass Laschet wieder mal stolpert und beim Thema Klima nicht viel anzubieten hat. Der Aufreger ist einfach wichtiger. So lief es auch damals bei Greta ab. Ihre Minderjährigkeit und Asperger-Syndrom war den Leuten wichtiger, denen es nicht um das Klima ging.
Du kannst auch gekonnt meine Kommentare missverstehen, hab ja nicht umsonst legitim geschrieben.
Ausserdem brauchst du hier nicht angeblich zu schreiben, es geht hier um Emily Laquer Mitglied bei der IL. Und du meinst so eine Person lässt ihre Ideologie bei der Agentur außen vor? Schlechter versuch Sören74.

Emily Laquer, Motive und der IL
Zuletzt geändert von Zweifeler am Mo 20. Sep 2021, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Unité 1 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:28)

Klimaaktivismus ist gut gesagt. Emily Laquer ist eine Ikone der G-20-Krawalle, die Interventionistische Linke wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
Laquer saß nicht in der Wahlarena.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:28)

Klimaaktivismus ist gut gesagt. Emily Laquer ist eine Ikone der G-20-Krawalle, die Interventionistische Linke wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
Es ist aber nicht Emily Laquer in der Sendung aufgetreten.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Unité 1 »

Um Welt zu verändern, müssen wir unsere Blase verlassen und Menschen erreichen, die unsere Kritik an den Verhältnissen, unsere Forderungen und Utopien noch nicht kennen.

Wie entscheidend Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Erfolg politischer Kampagnen sein kann, wird inzwischen in vielen Bewegungen erkannt. Nur: Die Fähigkeiten, die es braucht, um öffentlich aufzutreten, müssen wir uns oft selbst beibringen. Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden: Emily Laquer teilt ihre Erfahrung, Tipps und Tricks, um politische Inhalte verständlich und selbstbewusst zu vermitteln. Ob Podiumsdiskussion, Zeitungsinterview oder Talkshow: Die Tools und Methoden zur Vorbereitung sind oft die selben.

Die Themen dieses Online-Seminars:

Öffentliche Auftritte vorbereiten
Recherche: Vorgespräche, Medienformate und Akteursanalyse
Dein strategisches Ziel
Die Macht der Kernbotschaften
O-Töne entwickeln und unterbringen
Szenesprache und Verständlichkeit
https://www.aktivistinnen-agentur.de/fu ... trainings/

Harcore-ideologisches Training.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Zweifeler »

Unité 1 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:30)

Laquer saß nicht in der Wahlarena.
Na dann ist ja alles gut. Kubitschek freut sich über ihre einschätzung :thumbup:
Unité 1 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:32)

https://www.aktivistinnen-agentur.de/fu ... trainings/

Harcore-ideologisches Training.
Einfach mal meinen Link oben klicken
Zuletzt geändert von Zweifeler am Mo 20. Sep 2021, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sören74 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:28)

Und wie wählen die ihre Gäste aus?
Keine Ahnung, aber vielleicht haben die in den USA einfach mehr Auswahl und sind nicht auf die Agentur der Interventionistischen Linken angewiesen.

Mich würde ja ernsthaft interessieren, inwieweit der NDR informiert ist.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Unité 1 »

Zweifeler hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:32)

Na dann ist ja alles gut.
Freut mich, dass dich die Einsicht ereilte.
Kubitschek freut sich über ihre einschätzung :thumbup:
Freut mich, dass ich einem Fascho zur Freude verhelfen konnte.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

Zweifeler hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:30)

Du kannst auch gekonnt meine Kommentare missverstehen, hab ja nicht umsonst legitim geschrieben.
Wenn Du selbst von einem legitimen Anliegen sprichst, wieso ist es Dir dann wichtiger, über die Nebenkriegsschauplätze zu reden, statt über das Anliegen?
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:33)

Keine Ahnung, aber vielleicht haben die in den USA einfach mehr Auswahl und sind nicht auf die Agentur der Interventionistischen Linken angewiesen.
Dann schau Dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=0RUqHU_owPg
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Unité 1 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:17)

Oh, da stehst du also mittlerweile.
Eine verfassungsfeindliche Organisation ist doch aber radikal. Und na ja, zum Drill eines 15-jährigen Mädchens kann man sicherlich viele Ideen haben, u. a. eben jene, wonach die Laquer-Linie transportiert werden soll. Gar nicht so verrückt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:42)

Eine verfassungsfeindliche Organisation ist doch aber radikal. Und na ja, zum Drill eines 15-jährigen Mädchens kann man sicherlich viele Ideen haben, u. a. eben jene, wonach die Laquer-Linie transportiert werden soll. Gar nicht so verrückt.
Was von den Aussagen der Schülerin war denn "Laquer-Linie", was nicht ursprünglich von ihr kam?
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Unité 1 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:42)

zum Drill eines 15-jährigen Mädchens
Wie sah er denn aus, der Drill. Erzähl mal. Im Übrigen ist die Herabwürdigung des Mädchens, keine eigene Meinung zu haben und nur Marionette zu sein, ausgesprochen widerlich.
Zuletzt geändert von Unité 1 am Mo 20. Sep 2021, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Unité 1 »

Skeptiker hat geschrieben:(19 Sep 2021, 23:13)

Ich finde es geradezu erstaunlich, dass das in den Medien fast ohne Resonanz bleibt. Man stelle sich vor jemand würde von einem bekannten Nazi Komparsen für Politsendungen anwerben, und diese würden ohne jeden besonderen Hinweis ihre Fragen in Politsendungen stellen.
Annalena Baerbock, die Kanzlerkandidatin der Grünen, war am Montagabend zu Gast in Lübeck bei einem so genannten Bürgertalk. Sie machte den Auftakt in der traditionellen „Wahlarena“, laut NDR einem „verlässlichen Fernseh-Highlight vor den Bundestagswahlen“. Am heutigen Dienstag und nächste Woche stellen sich dort ebenfalls die Kanzlerkandidaten der Union und der SPD Fragen von Bürgerinnen und Bürgern.

Wer die Leute sind, die die Spitzenkandidaten da befragen, ob sie womöglich einer Partei angehören oder was sie beruflich machen, bleibt aber oft unklar. Wie am Montag, als sich ein Vertreter der AfD und ein Mitarbeiter eines Energiekonzerns einmischten – ohne das offenzulegen.

https://uebermedien.de/63353/wahlarena- ... ussfaktor/

Tja, noch nicht mal ein "Komparse".
Wenn das rauskäme, dann würden die Leute reihenweise fliegen. Aber hey, bei Linksextremisten ist halt alles ganz easy :)
Ja, wer erinnert sich nicht an das Donnerwetter. Die Medien waren voll davon. Keiner der Beteiligten hat noch seinen Job. Traurig, traurig. Wohin ist dieses Land nur gekommen.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sören74 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:40)

Dann schau Dir das mal an: https://www.youtube.com/watch?v=0RUqHU_owPg
"Training ist ein toller Zeitvertreib im Sommer", sagt ein Jugendlicher im Hamas-Lager.
Kann auch eine eigene Meinung sein und die Kids haben Spaß an frühmilitärischer Ausbildung.

Willst das Video dazu sehen? Hätte ich gerade vorrätig. ;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:50)

"Training ist ein toller Zeitvertreib im Sommer", sagt ein Jugendlicher im Hamas-Lager.
Ist ja auch dasselbe. :rolleyes:
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sören74 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:44)

Was von den Aussagen der Schülerin war denn "Laquer-Linie", was nicht ursprünglich von ihr kam?
Wichtig ist, selbst die Nachrichten zu machen.
"Talk-Shows sind die Bundesliga der Mainstream-Medien", sagt Emily Laquer in "Neues Deutschland". Dort werde Diskurshegemonie hergestellt.
Erklärtes Ziel sind die "Big Four" - Anne Will, Hart aber fair, Maischberger und Illner.

Passt ja auch zu dem, was die NZZ kritisiert.
Ich darf zitieren:
Interessant war dann vor allem, wofür sich angeblich niemand interessiert: Nicht nach innerer Sicherheit, nicht nach Migration, nicht nach Bildung, nicht nach Inflation und Steuerlast wurde gefragt – wohl aber nach Cannabis, Inklusion, Diversität und Antirassismus.
Wären diese Themen wahlentscheidend, müsste man keinen Wahlkampf mehr führen.
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-b ... ld.1645882

Es geht also um Diskurshegemonie, um inszenierte Wirklichkeit.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Zweifeler »

Sören74 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:35)

Wenn Du selbst von einem legitimen Anliegen sprichst, wieso ist es Dir dann wichtiger, über die Nebenkriegsschauplätze zu reden, statt über das Anliegen?
Bleiben wir mal beim Thema.
Unité 1 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:46)

Wie sah er denn aus, der Drill. Erzähl mal. Im Übrigen ist die Herabwürdigung des Mädchens, keine eigene Meinung zu haben und nur Marionette zu sein, ausgesprochen widerlich.
Drück mal nicht so auf die Tränendrüse ;)

Es scheint sich ja wohl keiner den Link von mir durchgelesen zu haben, wen wunderts. Hier geht es um ein "Medientraining" von Extremisten Organisiert, natürlich NON-Proft. Deren Interessen sich, wie der Zufall will, überschneiden.
Die Reaktion heisst also im Umkehrschluss, dass wenn eine 15-Jährige wegen der Flüchtlingswelle in eine Polit-Talk-Show geht und sich beim Kubitschek ein "Medientraining" unterzieht solange es sein Anliegen ist und der NDR bewusst diesen Dienst in Anspruch nimmt ihr nichts dagegen habt? Sprich der Zweck heiligt die Mittel.
Meyn Geduld hat Ursach
Sören74

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von Sören74 »

Unité 1 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:46)

Wie sah er denn aus, der Drill. Erzähl mal. Im Übrigen ist die Herabwürdigung des Mädchens, keine eigene Meinung zu haben und nur Marionette zu sein, ausgesprochen widerlich.
Diesen Vorwurf hat sich Greta Thunberg auch anhören müssen. Für mich ist das nur die Fortsetzung dieser Diskussion, die vom eigentlichen Thema ablenken wollte.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Unterwandern linksextremistisch geschulte Komparsen verdeckt Wahlsendungen?

Beitrag von DarkLightbringer »

Sören74 hat geschrieben:(20 Sep 2021, 00:58)

Ist ja auch dasselbe. :rolleyes:
Nicht ganz. Aber du sagtest doch selbst, so what, alles gehört für dich zur Vielfalt des Spektrums oder so ähnlich.
Warum also sollten nicht diverse Extremisten ihre Kindersoldaten entsenden, wäre doch eine Idee, sei es eben über eine Agentur, die einen Kontaktmann beim NDR hat oder so.
;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Antworten