Vom Außenlager zum Asylbewerberheim zum Museum

Moderator: Moderatoren Forum 5

Antworten
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Vom Außenlager zum Asylbewerberheim zum Museum

Beitrag von Zunder »

Wird dort ein Original-Bratwurstrost ausgestellt oder der Einfachheit halber ein Teil aus dem Krematorium?
Senexx

Re: Vom Außenlager zum Asylbewerberheim zum Museum

Beitrag von Senexx »

Als ich die Geschichte gekesen habe, konnte ich das zuerst gar nicht glauben. Als ich erkennen musste, dass es kein schlechter Scherz war, habe ich mich gefragt, von welchen Idioten wir eigentlich regiert werden.

Aber dann ist mir die Berliner Politik eingefallen.
Ebiker
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Vom Außenlager zum Asylbewerberheim zum Museum

Beitrag von Ebiker »

Senexx hat geschrieben:(02 Feb 2019, 07:31)

Als ich die Geschichte gekesen habe, konnte ich das zuerst gar nicht glauben. Als ich erkennen musste, dass es kein schlechter Scherz war, habe ich mich gefragt, von welchen Idioten wir eigentlich regiert werden.

Aber dann ist mir die Berliner Politik eingefallen.
Was hat das mit Politk zu tun ? Das Gelände hat einen Eigentümer. Der ist natürlich daran interessiert das Gelände zu vermarkten. Bisher war das völlig egal wie. Jetzt auf einmal soll in die Eigentumsrechte eingegriffen werden ? Wie geht das weiter ?
Folgen sie den Anweisungen
Senexx

Re: Vom Außenlager zum Asylbewerberheim zum Museum

Beitrag von Senexx »

Ebiker hat geschrieben:(02 Feb 2019, 09:07)

Was hat das mit Politk zu tun ? Das Gelände hat einen Eigentümer. Der ist natürlich daran interessiert das Gelände zu vermarkten. Bisher war das völlig egal wie. Jetzt auf einmal soll in die Eigentumsrechte eingegriffen werden ? Wie geht das weiter ?
Wenn er dort eine Firma für Krematoriumstechnik (wir haben ja Urnenbestattung) hätte etablieren wollen, hätten Sie dann auch so naiv getan? Oder eine Tierkörperverwertungsanlage?
Antworten