Teeernte hat geschrieben:(26 Jul 2016, 21:48)Ich bin ein alter Sack.....bei vielen Filmen kann ich nach wenigen Minuten den Fortgang vorhersagen/oder kenn ihn.. Hin und wieder nehm ich ein Film - da ist ja genug - was man so wieso irgendwo bezahlt hat, sei es Amazon oder Sky - aber es ist doch selten. (HD ...klar - und besser) .....manchmal auch - den laufenden Film - nur ohne Werbung. (Mit Brille)
Meistens läuft TV - als Hintergrundbedudelung ....bei Werbung/Propaganda wird dann gezappt... (Ohne Brille.....)
So geht's mir auch... oft erzählen mir Freunde von einem Film, den ich unbedingt gesehen haben muss weil das was noch nie dagewesenes ist. Dann frag ich, was so ungefähr die Handlung ist und meine dann, dass ich sowas schon kenne. "Aber nein, der ist anders!!!" Mmmmmmkay, dann schau ich mir den an und - wie gerade in diesem Moment auch - bin ich auf anderen Seiten im Web, jetzt hier im PF.
Ich könnt aktiv kein TV mehr schauen, da ich nicht bestimmen darf, was ich sehe. Und das Angebot and Medien, vor allem an englischsprachigem Content, ist im Vergleich zum Web verschwindend gering. Als Passivmedium könnt ichs mir eher vorstellen...