Zensuroffensive

Moderator: Moderatoren Forum 5

Gesperrt
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 265
Registriert: Di 15. Aug 2017, 22:26
user title: Rettet Europa!

Zensuroffensive

Beitrag von Niklas »

Meine Frage wurde von den Wikipedia-Aktivisten entfernt.
Den Artikel selbst habe ich nicht angefasst, keinen einzigen Buchstaben habe ich geändert. Nur auf der Seite "Diskussion" habe ich meine Frage gestellt. Und diese Frage wurde kommentarlos entfernt.
"Selbst die Verlogenheit ist verkommen. Sie trat früher professioneller auf." -- Bruno Jonas, 2007
Benutzeravatar
Strangequark
Beiträge: 1001
Registriert: Di 16. Jul 2019, 12:31

Re: Zensuroffensive

Beitrag von Strangequark »

Absoluter Skandal, aber ich fürchte es kommt noch schlimmer sobald einer der "Aktivisten" Mods diesen Thread geprüft hat :(
Three quarks for Muster Mark!
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Zensuroffensive

Beitrag von Kohlhaas »

Worum geht es hier überhaupt?
Slava Ukraini
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8586
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Zensuroffensive

Beitrag von streicher »

Thema geschlossen.
Es ist nicht klar, was hier diskutiert werden soll. Das sollte bei einer Themeneröffnung allerdings kenntlich sein.
streicher
Mod
Die Zukunft ist Geschichte.
Gesperrt