Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr

Beitrag von Billie Holiday »

Realist2014 hat geschrieben:(24 Feb 2021, 18:03)

Über derartige hirnrissigen "Vorschläge" der unverschämten und dreisten Bevormundung durch linksgrüne Wichtigtuer ( damit bist nicht du gemeint) kann man nicht sachlich diskutieren :dead:
Du sollst deine eine Autofahrt pro Monat erbitten, beantragen und rechtfertigen. :D Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und wer kontrolliert und genehmigt die Fahrten? Was für ein bürokratischer Aufwand.

Da hatten wohl einige Leute zuviel Zeit.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70411
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr

Beitrag von Realist2014 »

Billie Holiday hat geschrieben:(24 Feb 2021, 18:11)

Du sollst deine eine Autofahrt pro Monat erbitten, beantragen und rechtfertigen. :D Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und wer kontrolliert und genehmigt die Fahrten? Was für ein bürokratischer Aufwand.

Da hatten wohl einige Leute zuviel Zeit.

Nein, das ist das typische Pförtnersyndrom der linksgrünen Verlierer

Sie würden gerne mal über andere bestimmen
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben:(24 Feb 2021, 18:11)

Du sollst deine eine Autofahrt pro Monat erbitten, beantragen und rechtfertigen. :D Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und wer kontrolliert und genehmigt die Fahrten? Was für ein bürokratischer Aufwand.
Genau die Frage habe ich hier auch gestellt. Das kommt ja noch zu der Frechheit dazu anderen vorzuschreiben wie viele Fahrten man im Jahr unternehmen darf.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Bezugsschein ?

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(24 Feb 2021, 18:11)

Du sollst deine eine Autofahrt pro Monat erbitten, beantragen und rechtfertigen. :D Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und wer kontrolliert und genehmigt die Fahrten? Was für ein bürokratischer Aufwand.

Da hatten wohl einige Leute zuviel Zeit.
Arbeitsfahrten finden weiter statt...die normale Familie 4 Personen und Oma opa...machen 6x12 Bezugsscheine... 8x Werkstatt Wäsche Tüv...Reifenwechsel. (Sicherheit)

Da sind wir schon bei 80 Fahrten zuzüglich den normalen 220 Arbeitstagefahrten.... Bei alle 30 Tage ne Arztfahrt .... für jeden - 12x6 sind wir bereits über 365 Tage.

220 Arbeit + 80 Bezugsschein Initiative + 72 Arzt - da kann man noch 10 Bezugs-Scheine verkaufen. UND jeden Tag fahren.

Ansonsten bietet sich ein Rumänischer Kennzeichendienst praktisch an. BlitzerBilderentsorgung, niedrige Steuern und TelefonTÜV....pfändungssicher. ->> Also "Griechische" Autoanmeldung. Keine Umweltplack...ette...

Man ist doch solch Behördendünnsch....s gut gewappnet.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr

Beitrag von McKnee »

Ca 70 Stellen gD zur Bearbeitung der Vorgänge
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Antworten