Ger9374 hat geschrieben:(02 Jun 2019, 10:40)Die Naivität von Teilen der Palästinenser die noch immer Raketen auf Israel abschiessen zeigt nur das der Diplomatische Karren im Dreck ist.
Wer den seit 70 Jahren andauernden Krieg und Terror der Araber gegen Israel als "Naivität" verkaufen will, der ist auch nicht objektiv und steht auf der gleichen sehr dünnen Eisdecke.
H2O hat geschrieben:(02 Jun 2019, 10:46)Da hätten Sie Recht; aber es ging darum, der Bundesregierung Kritik an israelischer Politik ab zu sprechen, die Gegenrichtung aber zu zu lassen.
Hmmm, dann wäre also die Duldung von Antisemitismus in Deutschland gleichzusetzen mit dem Recht auf Selbstverteidigung Israels gegen Krieg und Terrorismus? Ich glaube, das solltest du nochmal überdenken.
Ich halte das für eine anerkennenswerte Leistung, die Sie hier nicht gelten lassen wollen.
Der Iran gehört für mich nicht zum Nahen Osten (kann man aber gerne anders sehen) und dieses "tolle" Atomabkommen halte ich aus drei Gründen für eine Farce:
1. durfte sich der Iran selber kontrollieren,
2. gab es keinen Zutritt zu militärischen Anlagen und
3. wurde damit viel Geld frei, mit dem der Iran im Nahen Osten den Terrorismus geschürt hat.
Ich sehe da nur sehr wenig Grund zum Feiern.
Und last but not least hat ja auch nicht Israel dieses Abkommen aufgekündigt, sondern die USA. Warum also dann Israel kritisieren?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
Diffamierer der Linken.