FelixKrull » Di 26. Aug 2014, 21:42 hat geschrieben:Glaube ich weniger, ausser vielleicht, dass Jerusalem zerstört werden könnte. Ich denke nciht, dass Israel Atomraketen bzw. funktionsfähige Atomraketen besitzt, die dem Vatikan gefährlich werden könnten, ausser wenn ein freikirchler/prodestantischer us präsident die Freigabe erteilt. ich schätze nämlich, dass so gut wie alle us waffen eine hintertüre besitzen, d.h. unwirksam gemacht werden können… oder dergleichen.
Nein, Israel würde nicht den Vatikan pulverisieren - diese Variante wäre mir im Traum nicht eingefallen - es würde euch nicht in seine Hauptstadt einmarschieren + die Macht dort übernehmen lassen.
Ne, ne... die ganzen religiös Behinderten würden zum Untergang aufmarschieren. Keine der betroffenen Konfessionen/Religionen würde eine Vorreiterrolle einer anderen, in diesem Fall der Katholen, dulden. Schau dir doch nur die religiösen Bekloppten an, wie sie sich jedes Jahr sportiv um die Grabeskirche massakrieren. Und das sind nur Christengruppen unter sich. Wenns gegen andere geht und gar um Jerusalem insgesamt, dann brennt die Luft. Diese ganzen Spinner kann man nur im Zaun halten, wenn sie neutral verwaltet werden + regelmäßig eine auf den Arsch bekommen, wenn sie wieder mal durch drehen + Wettkämpfe veranstalten.