Alexyessin hat geschrieben:(16 May 2018, 20:19)Keine Ahnung was du meinst. Falls du aber meinen solltest, ich stelle die Beiträge hier wieder ein damit wir darüber diskutieren können, ob es sich hier um unsachliche Beiträge gehandelt hat muss ich dich enttäuschen. Solche Geschichten machen wir nicht mehr seit 2009. Du wirst damit leben müssen, das Moderatoren Beiträge anders bewerten als du. Zum Beispiel sehe ich in meiner Antwort auf deine Frage keine Spur von Arroganz.
Ich bin zwar erst seit 2014 hier, kann mich aber erinnern, dass es Zeiten gab, in denen einem die entfernten Beitraege zumindest per PN mitgeteilt wurden, vor allem, wenn sie Sanktionen nach sich zogen.
Heute werden Beiträge einfach weggewischt, oft, ohne dass man es ueberhaupt mitbekommt und irgendwann...surprise...surprise...ist man verwarnt oder gesperrt. Begründung: Massenweise Meldungen.
Auf Nachfrage wird einem mitgeteilt, die "Liste" der beanstandeten Beiträge kommt später oder es heißt halt sehr witzig: "Es gibt ein wunderbares Wort in Deutschland, dass heißt Sachlichkeit. "
Beispiele für die Unsachlichkeit? Wieder Fehlanzeige.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)