Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2577
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
Benutzertitel: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Beitragvon Arcturus » So 27. Okt 2019, 21:43

Moses hat geschrieben:(27 Oct 2019, 21:29)

Deine Frage wurde abschließend beantwortet, über Moderation gegenüber anderen Usern werde ich mich Dir gegenüber nicht äußern, das gehört sich nicht.

Moses
Mod

Nein, natürlich nicht. Diese seltsame Moderation hier aber auch nicht - aber man ist hier ja nichts anderes gewohnt.

Arcturus
(stinknormaler) User
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Senexx

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Beitragvon Senexx » So 2. Feb 2020, 15:11

Fürs Protokoll:

Vermutlich ist mein Beitrag gemeint

https://www.politik-forum.eu/report.php?f=12&p=4658334

Ich habe, im Gegensatz zu dem, was Moses vermutlich unterstellt, das Existenzrecht Israels nicht geleugnet.

Eine derartige Interpretation meines Beitrags ist unzutreffend, wahrheitswidrig und ehrenrührig.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16463
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
Benutzertitel: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Beitragvon imp » So 2. Feb 2020, 15:23

Senexx hat geschrieben:(02 Feb 2020, 15:11)

Fürs Protokoll:

Vermutlich ist mein Beitrag gemeint

https://www.politik-forum.eu/report.php?f=12&p=4658334

Ich habe, im Gegensatz zu dem, was Moses vermutlich unterstellt, das Existenzrecht Israels nicht geleugnet.

Eine derartige Interpretation meines Beitrags ist unzutreffend, wahrheitswidrig und ehrenrührig.

Klärt das doch bitte per PN bzw Co-Moderator und Vorstand. Für mich las es sich so wie Moses es ausspricht, aber für sowas haben wir andere Verfahren als "jeder sagt was dazu".
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 43635
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
Benutzertitel: Vive la Liberté !

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Beitragvon DarkLightbringer » So 2. Feb 2020, 18:29

Theoretisch ist unter "Diskussion" schon etwas sagbar. Die Formel ´Partei A hat recht, Partei B hat unrecht´entspräche quasi einer rudimentären Diskussion.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]

Zurück zu „35. Israel & Palästina“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast