Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gesperrt
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Thomas I »

Hallo und Herzlich Willkommen im Subforum Naher Osten

Hier geht es um den Nahen Osten.
Also um Isreal und Palästina, den Irak, den Iran, Ägypten und Jordanien eben alles was zu den diversen Nahostkonflikten dazugehört.

Viel Spaß an einer sachlichen und engagierten Diskussion wünschen euch
Betreiber und Moderatorenteam von http://www.politik-forum.eu
Benutzeravatar
aleph
Beiträge: 14070
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 35

Beitrag von aleph »

Verwarnung Acheiropoietos wegen Hetze und anderen Vergehen in diversen Foren.
Zur Not wird man die Araber aber auch alle vertreiben oder vergasen. Der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel, nich'? :comfort:
Im Nahostforum. http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?p=2400#p2400
Das man ist zu pauschal, es ist genauso wenig gestattet wie beispielsweise "als Deutscher ist man Nazi"
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Thomas I »

Big Lebowski ermahnt wegen Ad-personam-Bemerkungen wie diese

"ich schätze, sie ist oft auf Drogen. Aber nicht die da: :rasta: , sonder eher :hair:"
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Thomas I »

Lea S. ermahnt wegen Verleumdung aufgrund dieses Beitrages:

"Du solltest hier nicht so grossmaulig von "unsere Bevölkerung" sprechen. Du sprichst nicht für die Israelis, sondern allein für Dich und anscheinend für Deine Befriedigung am Sterben von Menschen."
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ich habe mal die beiden Stränge:

Neuer Mod: Garfield335 und Moderationsstrang des Subforums #35 Diskussionen mit Mods

zusammengeführt
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ich habe den Strang:


"Weltbank zahlt 40 Mio an Fatah-Terroristen" umbenannt in

"Weltbank zahlt 40 Mio an die Autonomiebehörde"

um dem Strang ein bisschen die Schärfe zu nehmen
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Der Strang:

"Politische und antisemitische Waffe : "Palästinenser""

wurde in die Ablage wegen SPAM verschoben:

Regelkatalog 10.c

Spam sind Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und in das Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht

Ermahnung an Big Lebowski, in Zukunft keine komplette Texte ohne kommentar und Quellenangabe zu posten.

1. Ist es SPAM und
2. Es gibt Copyright-Regeln, und deshalb werden komplett kopierte Textpassagen in Zukunft gelöscht, die Angabe eines Linkes sollte genügen.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Der Thread:
Diskussion um Dr Baruch Kappel Goldstein

musste ich dann wohl in die Ablage verschieben.


1. Bin ich zur Erkenntnis gelangt, dass eine Diskussion wohl nicht möglich ist.
2. erfolgt dies auf Wunsch 2er Nutzer.

DonGeilo wird ermahnt solche Ausdrücke wie "Der Pädophile Kinderschänder Prophet Mohammed" zu unterlassen, damit nicht ständig andere Threads mit diesem Thema zugespammt werden
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ich möchte hier mal die User Lea S. und Weisserkuckuck ermahnen nicht mehr kollektiv von "den Juden" zu sprechen,

Es ist unangebracht einem ganzen Volk pauschal die Schuld zu zuschieben.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ich ermahne Big Lebowski nicht mehr von den "Musel" oder "Moselmob" oder sonst was zu reden,

Dies fasse dies als eine schwerwiegende Beleidigung auf, und als "Volksverhetzung",


So Leute, beruhigt euch mal ein wenig hier, Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, wenn ich nachher wieder da bin wird mal wieder ein wenig in den Threads aufgeräumt.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ich möchte noch einmal euch mitteilen, dass hier der User DonGeilo gesperrt wurde,

weshalb kann sich jeder wohl selbst denken. Er trieb es einfach zu weit, trotz Verwarnung und diversen Ermahnung machte er einfach weiter wie immer.
Das Nazi-Avatar war dann eigentlich nur die Spitze des Eisberges, und es blieb dem admin dieses Forums nichts anders übrig als DonGeilo auszusperren.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ich ermahne des User Wasteland wegen folgendem Beitrag:

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 015#p25015

Er spricht hier vom Mythos vom jüdischen Volks, ... Werter Wasteland, die Juden exisitieren, und ich werde dies als Beleidigung gegenüber allen Juden hier in diesem Forum
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 666#p25666
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ich habe einen neuen Thread erstellt:

Das Judentum.

In diesem Thread soll es um Aufklärung über das Judentum gehen, und um die Frage ob die Juden ein Volk sind oder nicht.

Wer noch irgendetwas zu dem Thema in einem anderen Thread schreibt wird sofort verwarnt!, Ermahnungen habe ich genug verteilt. Und ich möchte hier auch der Allgemeinheit mitteilen, dass auch dieser Strang nicht die Zuflucht von Antisemittischer Hetze sein sollte sonder rein der Aufklärung dient, und für Leute gedacht wurde, die Nachhilfe in Geschichte brauchen.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Offtopic Beiträge im Strang "Judentum" gelöscht.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

So Leute, was war denn hier los gestern Abend?

Benehmt euch mal!

Und nehmt Abstand davon Diskussionen auf die persönliche Ebene zu verlagern. :stop:
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ich ermahne Jürgen Meyer von solchen Aussagen in Zukunft Abstand zu nehmen:
Also ich habe eher den Eindruck, dass Tpen wie Lebowski, die Juden als Rasse bezeichnen, auch U Boote von Neonazis sein könnten und hier absichtlich polarisieren, um angeblichen Antisemitismus aufzuzeichnen, damit das Gesprächsthema gesetzt und diskutiert wird

Also koscher kommt mir der Typ nicht vor
Das ist eine üble Unterstellung und so nicht hinnehmbar.

Es gibt noch andere Beiträge von diesem Nutzer die "Ermahnungs"-würdig sind, aber ich belasse es heute hierbei.


@alle
Es gibt ein paar jüdische Nutzer hier im Forum, die es als sehr beleidigend finden, wenn man deren Existenz leugnet. Respektiert das!. Es gab eine vielzahl von Nutzer, die dies hier in Frage gestellt haben und in Thread über das Judentum thematisiert haben.

Ich weise darauf hin, dass ich allen Beteiligten die Möglichkeit zur Diskussion gegeben habe, und jetzt kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

aufgrund eines erhöhten Moderationsaufkommens im Nahostforum werde ich den Kollegen Garfield bis auf Weiteres unterstützen. :threat:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Big Lebowski hat geschrieben: und schon verschwanden zwei themen.
dieses forum läuft seit gestern richtung verderben.
Aus dem RK
Im Falle von Strangeröffnungen:

a. Beiträge in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet und

b. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.
Irgenwann wird das auch User Big Lebowski verstehen
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

lamb of god hat geschrieben:
Irgenwann wird das auch User Big Lebowski verstehen
heute ist noch nicht irgendwann.
Waffenruhe : Ein Sieg des radikalen Islam und Terror gegen jüd. Zivilibevölkerung in Südnegev ebenfalls versenkt.

Nochmal: Das Forum ist kein Nachrichtenticker!
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Hinweis zu Meldungen bei Beleidigungen, Unterstellugen, etc. die sich gegen Nutzer dieses Forums beziehen.

Ich werde das so handhaben, wie es auch im deutschen Recht üblich ist. Das bedeutet im Folgenden, dass ich solchgeartete Meldungen nur dann bearbeiten werde, wenn der betroffene User selbst meldet. Es steht euch natürlich frei den betroffenen User per PN über einen solchen Verstoß zu informieren.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Für die Feststellung
Big Lebowski hat geschrieben:
es muss aber MODERIERT werden ! Vor allem soll man bekannte Straftäterm , die durch Volksverhetzung und sturren Antisemitismus aufgefallen sind, sofort aus dem Verkehr ziehen.

Sonst traue ich es dir schon zu. Aber warum nicht Thomas I oder Liegstuhl? Sie haben sich doch schon gut bewährt?
erhält Big Lebowski jetzt eine Verwarnung.
Die Bezeichnung andere User als Straftäter kann er ablassen wo er will, aber nicht hier.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Eine Ermahnung geht an palulu für diese pauschale Verleumdung.
palulu hat geschrieben:
Für Lebowski sind wir alle Judenhasser und genauso schlimm wie Nazis.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Thread Der Antisemitismus in seinem neuen Gewand mit Anti-Semitismus/Anti-Zionismus zusammengeführt
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

lamb of god hat geschrieben:Thread Der Antisemitismus in seinem neuen Gewand mit Anti-Semitismus/Anti-Zionismus zusammengeführt
Gerade habe ich festgestellt, dass der Post bereits im zusammengeführten Thread vorhanden ist. Nach den gestrigen Verschiebungen und diesbezüglichen Hinweisen nun noch eine solche Geistesleistung zu vollbringen ist wirklich phänomenal. . :comfort:
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

lamb of god hat geschrieben: Nochmal: Das Forum ist kein Nachrichtenticker!
Italiens Außenminister kritisiert europäische Israel-Politik versenkt
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Wichtige Wende: Italiens Außenminister kritisiert EU-Haltung versenkt
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Für das massenhafte Einstellen von Spamthreads erhält Big Lebowski seine 2. Verwarnung
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72998
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Tom Bombadil »

Petronius wird ermahnt, da er trotz Aufforderung nicht damit aufhörte, andere user in persönliche Auseinandersetzungen über deren Aussagen zu verwickeln.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Ermahnung an Weißderkuckuck für die wenig wertvolle Aussage bezüglich ethischer Säuberungen
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72998
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Tom Bombadil »

Ermahnung Big Lebowski wegen erneuter Verwendung von NS-Jargon.

Sollte in den nächsten 30 Tagen noch eine einzige Sanktion verhängt werden müssen, wirst du gesperrt. Siehe es als Bewährungszeit.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72998
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Tom Bombadil »

Big Lebowski trotz mehrfacher Warnung, Ermahnungen und Verwarnungen gesperrt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72998
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Tom Bombadil »

Liegestuhl wegen der nachträglichen Änderung eines Eingangsbeitrages in "Idiotenpack" verwarnt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Thread Frauenrechte im Iran transformiert zu Frauenrechte in Schari'astaaten
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Verschiebung des eben benannten Threads in die Ablage und eine Ermahnung an davidbektas. Spielen kannst du in der Weinstube.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Thomas I »

Tough Daddy ermahnt wegen Hetze aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Das israelische Apartheidregime in den besetzten Gebieten

Editierter Text:

"Aber immerhin muß man Terroristen ehren in Israel."

Die Behauptung man müsse in Israel Terroristen ehren ist ganz klar eine unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck Israel zu diffamieren.
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Spam aus Moddiskussionsstrang entfernt
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72998
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Tom Bombadil »

petronius wird erneut ermahnt, von ad hominem/personam Angriffen abzusehen.

Dies ist die letzte Ermahnung an ihn diesbezüglich.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Es wurden die letzten Beiträge aus dem Strang

"Russische Einwanderer in Israel"

gelöscht, ich ermahne die Nutzer von SPAM-Beiträgen abzusehen und sachlich zu bleiben
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ermahnung an Jojo72, wegen ad hominem/personam Angriffen

Der Moderationsstrang ist nicht für Gegenseitige Angriffe da!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72998
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Tom Bombadil »

Strang "Israel und der Krieg" gesperrt. Begründung siehe letztes posting im Strang.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Verschiedene adpersonampostings entsorgt

Nochmal ein allgemeiner Hinweis: Einer sachlichen Diskussion ist es wenig dienlich, wenn man sein Geegenüber andauernd mt Verbalinjurien und Verleumdungen belegt, denn erstens zeugt es vom geringem Maß an Zivilisiertheit und 2. schwächt man damit seine eigene Argumentation.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72998
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Tom Bombadil »

Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich mich aus jeglicher Moderationstätigkeit zurück ziehe, da es absolut sinnlos ist, hier so etwas wie eine sachliche und vernünftige Diskussionskultur etablieren zu wollen. Viel Spaß noch bei der Schlammschlacht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ich habe den Spam aus dem Thread "Wie unterscheidet man Antisemitismus von der Israelkritik" gelöscht
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

User Jürgen Meyer wird ermahnt in Zukunft Spam in der Art:
Jürgen Meyer hat geschrieben:HINWEIS

AMUN RA UND LIEGESTUHL BETREIBEN GEDULDETEN AD PERSONAM SPAM

Danke
Jürgen
zu unterlassen, und damit keine Threads mehr zumüllen.

Es gibt unter dem Beitrag ein Meldebutton für solche Fälle, und wenn man schon unbedingt im Strang "Diskussion zur Moderation" erwähnen will, dann bitte nur konkrete Fälle benennen, sonst ist es eindeutig SPAM und wird umgehend gelöscht.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Verwarnung an ToughDaddy
ToughDaddy hat geschrieben: Erstens steht dort was von einer Rakete und anscheinend ist die sonstwo eingeschlagen, wenn es nicht mal Sachschaden gab. Aber bissel weitere Kollektivstrafe kommt doch immer gut. :yippie:
Gewaltverherrlichung mag ich gar nicht.
Er scheint sich ja sehr über diese Raketen zu freuen.
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Garfield335 hat geschrieben:Verwarnung an ToughDaddy



Gewaltverherrlichung mag ich gar nicht.
Er scheint sich ja sehr über diese Raketen zu freuen.
ch nehme die Verwarnung zurück. Ich habe den Beitrag von TD anders verstanden als er wohl gemeint war.
Ich habe verstanden, dass er eine Kollektivstrafe an die Israelis befürworten würde.....
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von lamb of god »

Eine Ermahnung ergeht an Jojo72 für die wenig hilfreiche und zugleich diffamierende Feststellung, dass Hartz4-Empfänger in diesem Forum für den Spam verantwortlich sind.
2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Thomas I »

An Tough Daddy ermahnt wegen Spam aufgrund dieses Beitrages:

Betreff: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mods
ToughDaddy hat geschrieben:***Spam***
Text vor der Editierung:

Was übrigens Skywatcher schon geäußert hatte, es ist sehr toll, wenn sich dann noch ein Mod daran beteiligt mit ad personam Kram:
http://www.politik-forum.eu/posting.php ... 12&p=52366
Und nicht nur das, da wird sogar mit Verleumdung nicht gespart.

Was natürlich dann auch lustig wird, wenn man daran denkt, dass die Meldungen in einem Pott landen. Da kann man gute Schützenhilfe leisten.
Bin ja mal gespannt, ob zBsp Meldungen bzgl. Fullqoutes ohne Zitierhinweis beachtet werden.


Wie gestern bereits gesagt: Das Gejammer über nicht gemeldete Beiträge wird als Spam betrachtet.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Thomas I »

Jürgen Meyer verwarnt aufgrund dieses Beitrages:

"Die israelische Regierung bzw ein Minister des Kabinett Olmert hat in diesem Jahr den Palästinensern erstmal mit der Shoa und somit mit der völligen Vernichtung bzw Ausrottung des palästinensischen Volkes gedroht und nichts Geringeres als den möglichen Holocaust angekündigt.

http://karlweiss.twoday.net/topics/NaherOsten/


Zitat:
Nun ist es also geschehen. Es war eigentlich schon klar, aber niemand durfte es aussprechen, ohne sofort des angeblichen Antisemitismus angeklagt zu werden. Die israelische Seite hatte sich bisher noch gehütet, es offiziell auszusprechen, doch nun wurde es gesagt: Die israelische Regierung droht den Palästinensern mit der ‚shoa’, also dem Holocaust, dem Versuch der vollständigen Ermordung des ganzen Volkes!

Niemand geringeres als der stellvertretende Verteidigungsminister Israels Matan Vilnai, ein ehemaliger Armee-General, einer der höchsten Amtsträger des zionistischen Staates, hat es in einer Rundfunkrede gesagt: Die SHOA würde über die Palästinenser kommen, wenn sie sich nicht allen Anordnungen Israels unterwerfen. Die Palästinenser wussten aber bereits vorher, dass der Zionismus im Grunde keine andere Möglichkeit hat, als Grundlage eines Staates zu überleben, wenn er nicht den Feind mit Mann und Maus ausrottet.



Trotz späteren Relativierungsversuchen bleibt den Palästinensern diese Drohung mit dem Holocaust im kollektiven Gedächtnis unauslöschbar haften.
Der Begriff "Shoa" hat für Israelis eine klare Bedeutung und diese lässt sich auch nicht nachträglich weginterpretieren


Zitat:
Die Massaker in den Flüchtlingslagern von Sabra und Shatila in West Beirut mit (nach Angaben der "Monde diplomatique") wahrscheinlich mehr als 3000 dahingeschlachteten Palästinensern unter israelischer Oberaufsicht im September 1982 gaben einen Vorgeschmack auf das, was beabsichtigt ist, aber auch schon einen deutlichen Hinweis, worauf es hinausläuft. Hier die Site von wikipedia auf Englisch dazu. ...

So atemberaubend diese offene Aussage auch ist, sie hat doch auch ihr Gutes. Jetzt kann sich niemand mehr herausreden, man habe ja nicht gewusst. Jeder, der jetzt noch den Kurs der zionistischen Regierung Israels unterstützt, macht sich mitschuldig am nächsten Holocaust, dem zweiten innerhalb einiger Jahrzehnte.



Ein bitterer Vergleich mit der Wannseekonferenz der Nazis lässt sich leider nicht ganz verdrängen und drängt sich vielmehr leider sogar auf


http://static.twoday.net/KarlWeiss/imag ... d-loss.jpg



Grüsse Jürgen Meyer"

Grund der Verwarnung: Hetze, Holocaust-Realtivierung.

In der en.wikipedia-Diskussion zu Vilnais Aussage steht unwidersprochen: "I am Israeli. "shoah" is used in Israel all the time by whomever with no reference to WWII holocaust. It just means "disaster". The guys who translated that are complete idiots."

Im deutschen wikipedia steht:

"Im Zusammenhang mit den massiven Raketenangriffen durch die Hamas aus dem Gazastreifen sagte Vilnai Ende Februar folgenden Satz: „Wenn die Palästinenser noch mehr Raketen abschießen und deren Reichweite vergrößern, bringen sie sich in die Gefahr einer größeren Katastrophe, weil wir alles in unserer Macht stehende tun, uns zu verteidigen“, sagte Vilnai dem Militärrundfunk. Das hebräische Wort für Katastrophe lautet Shoah und wird in dieser Form für jegliche Art von Katastrophe verwendet, bezeichnet in Israel heute aber oft den systematischen Völkermord an etwa sechs Millionen Juden Europas in der Zeit des Nationalsozialismus (siehe Shoah). Bei der Übersetzung des Zitats durch internationale Journalisten wurde dies als Holocaust übersetzt. Trotz unmittelbarer Klarstellung durch den deutschen Journalisten Ullrich Sahm wurde diese Übersetzung auch weiterhin durch die deutschen Medien verbreitet"

Wenn aufgrund dieser im Februar gefallenen Äußerung hier 5 Monate später ein Beitrag gepostet wird, der das Übersetzungproblem nicht nur nicht erwähnt, sondern sogar Vertuschungsversuch darstellt und dann eine Parallele zur Wannseekonferenz gezogen wird - und dabei ist es egal, dass diese Parallele nur zitiert wurde, es wurde sich nicht weiter dazu geäußert und sich so diese Äußerung zu eigen gemacht, dann ist hier die Grenze jeder Israelkritik bei weitem überschritten, das ist hier eine Verharmlosung des Holocaustes und eine ganz primitive Hetze gegen Israel.

Dass dabei als Quelle auch noch der Blog des bekannten Antisemiten Karl Weiss genutzt wurde setzt der ganzen Sache quasi die Krone auf!

Wenn Israelis von Klimakatastrophe reden verwenden sie z.B. auch den Begriff 'Shoa' für Katastrophe...
garfield335

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von garfield335 »

Ermahnung an petronius und Jakow wegen ad personam Spam,
Trag eueren Kleinkrieg woanders aus.

Und wenn jemand einen persönlich anspricht mus man nicht auch im Thread darauf antworten
Hier einige Beispiele:
petronius hat geschrieben:machst du einen unterschied zwischen israel und anderen staaten?
das ist lächerlich
Jakow hat geschrieben: Nein, das ist der Kontext der Diskussion in welcher diese Aussage gemacht wurde.
petronius hat geschrieben: du hast also auch, wie vorher schon adal, keinerlei belege für deine anschuldigungen
Jakow hat geschrieben: LOL, was kann ich oder Adal dazu, dass dein Textverständnis sich immer nur auf einzelne Sätze beschränkt? Nichts.
petronius hat geschrieben:ansonsten spiel dein unwürdiges spiel (dumm stellen, keine antwort geben, mit gegenfragen um dich schmeißen, aussagen des gesprächspartners verdrehen) allein weiter. und denk an admin und garfield
Jakow hat geschrieben: LOL, da diese Kritieren ja auf fast jeden Beitrag von dir hier zutreffen, können wir also alle nach deiner eigenen Aussage dein Auftreten hier "unwürdig" nennen?
petronius hat geschrieben: bitte unterlasse deinen ad-personam-spam
Das ist examplarisch für dieses Forum, wie Diskussion hier mittlerweile in allen Threads laufen,
Und genau solche Diskussion möchte die Moderation hier nicht haben.
Gesperrt