Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Gesperrt
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13366
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Moses »

Spam aus dem Strang: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
entfernt.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13366
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Moses »

Moses hat geschrieben:(28 Mar 2019, 20:44)

Spam aus dem Strang: Israel & Palästina Aktuelles und mehr
entfernt.

Moses
Mod
erneut . . .

auch hier der Hinweis nochmal an alle:

Ich erneure den Hinweis, dass in diesem Forum jeglicher Antisemitismus nicht geduldet wird - Beiträge, die das Existenzrecht Israels in Frage stellen oder gar zur Vertreibung der Juden auffordern oder diese gutheißen werden rigoros entfernt und der entsprechende User mindestens verwarnt.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13366
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Mitteilungen, Sanktionen

Beitrag von Moses »

Die temporär geschlossenen Stränge sind wieder geöffnet.
Ich erinnere noch einmal daran, das Hetze, Beleidigung, Diffamierung und jede Art des Verbreitens antisemitischer Narrative in diesem Forum nicht geduldet werden.

Ich musste einige, sehr gute Beiträge entfernen, weil sie sich - per Kopie - direkt auf moderierte Beiträge bezogen haben, hier noch mal ein Hinweis. Vermeidet es, auf diffamierende, hetzende oder antisemitische Beiträge in Form eines Zitats des Beitrages zu reagieren.

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gesperrt