Was heißt "argumentativ"?
Man bescheinigt mir u.a. "Blödsinn" und fragt mich, ob es die "Nervosität" sei. Ich vergrabe mich "in vage und zum Teil längst widerlegte Ansprüche," welche lediglich in meiner "laienhaften und tendenziösen Vorstellung von Völkerrecht" existieren. Mir fehlt "offensichtlich das nötige Rucksackwissen (mehrfach)." Von mir erwähnte Ansprüche existieren nur "in meiner Phantasie," "was ich wissen sollte ohne mich dumm zu stellen." Ich gebe ein sehr "schwaches Bild" ab. Mir fehlt "offensichtlich die juristische Vorbildung" (mehrfach). Ich habe die Logik eines "Weibs". Ich bin ein "Mädel" welches "zum Totlachen" ist und "sich wohl für eine Juristin hält" oder "ein Typ, der quer durch die Forenwelt Dummfug fabriziert." Ich muss "schwer verzweifelt" sein und habe micht "gewaltig blamiert." Ich "spucke Gift und Galle" und bewege nichts als "unsere" Lachmuskeln! (die der FreundInnen Israels). Meine Logik hat "den typischen, schon im PF 1.0 weithin sichtbaren "Conny-Knick." Ich bin ein "geistiger Spiessgeselle" und ein "Cervantes' Geschöpf." Ich möge eine lächerliche "Leseübung" "mehrfach am Tag wiederholen auf dass ich vielleicht in ein paar Jahren kuriert sei." Es hätte "gewundert, wenn ich etwas verstanden hätte." Ich schreibe "gequirlten Unsinn" und "meine Logik sei von einem anderen weit entfernten Stern," ein "Möchtegernprofessor, der meine, Ahnung zu haben und der unter dem Gesichtspunkt seiner Einbildung hochgebildet, ja Elite sei."
Das sind "die Argumente," der FreundInnen Israels.
Welchen Grund, User Kopernikus, sollte ich haben, mich von einer so liebenswürdigen Userschaft nicht mit einem herzlichen schwäbischen Gruß zu verabschieden? Denn sie hat ihn sich redlich verdient.