Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Beitragvon zollagent » Di 9. Jul 2019, 17:19

Audi hat geschrieben:(09 Jul 2019, 11:02)

Ich habe es vorhin beschrieben. Die Anlagen sind umrüstbar anscheinend ohne große Probleme. Wer garantiert den Russen , dass diese nicht umgerüstet werden? Wie es dir ammis mit Verträgen haben sehen wir immer wieder aufs neue. Sollte Russland tatsächlich diese Raketen besitzen ist es nur völlig logisch.

Ich sehe da nur eine Chance
USA lässt seine Anlagen regelmäßig überprüfen und Russland lässt seine regelmäßig überprüfen. Dann gibt es keine Ausreden.
So wie mir bekannt haben die USA den Russen den Zutritt immer verweigert was natürlich nicht förderlich für das Vertrauen ist

Wer sollte Russland IRGENDWAS garantieren? Was russische Garantien wert sind, hat ja die Ukraine erfahren müssen. Und daß Russland solche Raketen besitzt, gibt Trump doch nur Recht mit seinen Vorhaltungen des Bruchs des Abrüstungsabkommens durch Russland. Das ist nicht "logisch", das ist vertragsbrüchig.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Cobra9

Beitragvon Cobra9 » Di 9. Jul 2019, 18:48

Alexander Sommer hat geschrieben:(09 Jul 2019, 14:39)

Spar dir dein Geschwafel,in Deveselu (Rumänien) steht ein Aegis System inklusive MK-41 und zwar auf einem FLUGPLATZ Die Startstellung besteht aus 3 MK-41 Modulen mit je acht Zellen,was aus diesen Modulen abgefeuert werden kann hatte ich bereits im vorigen Beitrag aufgezeigt

Bist Du irgendwie gereizt oder nur genervt wenn man Dich korrigieren muss :p Lieber Alex tut Mir ja leid für Dich aber wenn Du hier Unsinn mal wieder behauptest musst Korrekturen ertragen.

Es bestreitet doch niemand das in Rumänien eine Abwehranlage steht. Allerdings liegst Du falsch was ihre momentan vorhandenen Fähigkeiten angeht und das wurde mit Quellen belegt. Die MK41 ist nicht in der Lage irgendwelche Offensivwaffen abzufeuern ohne Umbauten/ Modifikationen. Das Aegis System wo zum Einsatz kommt kann nur Luftziele bekämpfen. Das ist belegt worden mit Quellen. Du hast lediglich BlaBla gebracht bisher.

Übrigens wo bleibt der Nachweis über die anderen Gefechtsköpfe ? Das ist immer noch offen ebenfalls.
Kommt da noch was
Politik-Forum wird immer besser und bischen mehr zu Allmystery

User auf Ignore erhalten keine Antwort

Auf meiner Liste : Alter Stubentiger, Alster
Alexander Sommer

Beitragvon Alexander Sommer » Di 9. Jul 2019, 20:06

Cobra9 hat geschrieben:(09 Jul 2019, 18:48)

Bist Du irgendwie gereizt oder nur genervt wenn man Dich korrigieren muss :p Lieber Alex tut Mir ja leid für Dich aber wenn Du hier Unsinn mal wieder behauptest musst Korrekturen ertragen.

Es bestreitet doch niemand das in Rumänien eine Abwehranlage steht. Allerdings liegst Du falsch was ihre momentan vorhandenen Fähigkeiten angeht und das wurde mit Quellen belegt. Die MK41 ist nicht in der Lage irgendwelche Offensivwaffen abzufeuern ohne Umbauten/ Modifikationen. Das Aegis System wo zum Einsatz kommt kann nur Luftziele bekämpfen. Das ist belegt worden mit Quellen. Du hast lediglich BlaBla gebracht bisher.

Übrigens wo bleibt der Nachweis über die anderen Gefechtsköpfe ? Das ist immer noch offen ebenfalls.
Kommt da noch was

Keine Sorge,ich bin nicht genervt,isch habe nur keinen Bock um des Kaisers Bart zu diskutieren.

Das in Rumänien statonierte Mk-41 System kann neben den SM -1,2,3,6 umd einigen anderen Lenkwaffen zur Luftabwehr eben AUCH den Tomahawk Marschflugkörper starten(der braucht selbstverständlich das Aegis System nicht) und zwar völlig OHNE einen Umbau und genau die Startmöglichkeit einer Offensivwaffe monieren die Russen.

Von der SM - Famile hat nur die SM- 3 einen kinetischen Gefechtskopf,mit denen ist auch nach ofizieller US Version die Anlage in Rumänien bestückt!
Darkfire

Beitragvon Darkfire » Di 9. Jul 2019, 23:06

Was du da sagst ist im Prinzip das selbe als würdest du behaupten jede Verkehrsüberwachungsanlage wäre eine potentielle Tötungsanlage.
Man müsse nur neben jeder dieser Anlage einen Scharfschützen stellen und schon könnte diese Überwachungsanlage Menschen töten.
Das könnte man aber genauso gut ohne diese Überwachungsanlagen, oder an Zigarettenautomaten.
Der Scharfschütze ist ein komplett eigenes System und braucht die Überwachungsanlage überhaupt nicht.
Aber du behauptest diese Überwachungsanlage ist genau aus diesem Grund eine Tötungsmaschine.
Den Versuch dir das logisch zu erklären, konterst du dann mit Youtubelinks und beschimpfst jeden der dir etwas besseres Material liefert als unfähigen Wocheendkrieger.

Das ist genau das selbe Material wie diese Verschwörungs-Theoretiker welche mit den Absurdesten Quellen kommen, sofort aggressiv reagieren wenn man sie in Frage stellt und daran glauben sie wären intellektuell den anderen Menschen haushoch überlegen da sie selber ja die absolute Wahrheit kennen und nicht so dumme Schafe sind wie der ganze Rest der Menschen.
Cobra9

Beitragvon Cobra9 » Di 9. Jul 2019, 23:21

Alexander Sommer hat geschrieben:(09 Jul 2019, 20:06)

Keine Sorge,ich bin nicht genervt,isch habe nur keinen Bock um des Kaisers Bart zu diskutieren.

Das in Rumänien statonierte Mk-41 System kann neben den SM -1,2,3,6 umd einigen anderen Lenkwaffen zur Luftabwehr eben AUCH den Tomahawk Marschflugkörper starten(der braucht selbstverständlich das Aegis System nicht) und zwar völlig OHNE einen Umbau und genau die Startmöglichkeit einer Offensivwaffe monieren die Russen.

Von der SM - Famile hat nur die SM- 3 einen kinetischen Gefechtskopf,mit denen ist auch nach ofizieller US Version die Anlage in Rumänien bestückt!

Die in Polen und Rumänien eingesetzten VLS können keine Offensivwaffen startten. Dazu hab Ich auch Belege gebracht wie unter anderem einen Auszug von Armscontrol. Erst nach Umbau oder Modifikationen ist der VLS in der Lage das zu tun was Du behauptest.

Japan hat baugleiche Systeme erworben beim VLS. Die können ebenfalls keine Tomahawk oder andere Offensivwaffen starten. Bestätigung erfolgte via Quelle in Form des japanischen Verteidigungsminister.

Aber bitte dann geht's eben weiter. Ich würde einfach nicht immer zuviel russische Propaganda inhalieren :D

Weil genau das gibst Du brav wieder. Von einer Site ähnlich Stopfake mal Phase.

The missile defence stations, also known as "Aegis Ashore", are technically based on the Mk41 launchers (in accordance with the INF Treaty) used on ships, which can also launch cruise missiles. However, they are modified that they can only launch defence missiles and not offensive ground-to-ground missiles, concludes the Research Services of the German Bundestag in 2018

https://euvsdisinfo.eu/report/us-defence-companies-are/

Das ist jetzt wieder ne Quelle die meine Aussage stützt und das Statement ist wohl durchaus aussagekräftig. Außerdem gemacht von einer Institution die den Bundestag berät.

Du b natürlich jetzt wieder damit ankommen das auch diese Quelle falsch liegt. Aber um das abzukürzen. Hast Du außer deiner Meinung was handfestes als Quelle.

Das die SM3 einen kinetischen Gefechtskopf hat weiß Ich seit Jahren. Ich erinnere Dich nochmal an deine Aussage

DU hast nun wirklich keinen blassen Schimmer,das SM-3 System um ein solches handelt es sich nämlich, hat eine Reichweite von 900 Km und der kinetische Gefechtskopf kann OHNE Komplettumbau durch einen explosiven ggf. gar durch einen nuklearen ausgetauscht werden.

Also bitte liste auf welche Gefechtsköpfe sonst noch bei der SM3 verwendet werden. Wo finde ich den Informationen. Komischerweise auf der Hersteller Site gibt's da keine Informationen.

zollagent

Beitragvon zollagent » Mi 10. Jul 2019, 10:14

Alexander Sommer hat geschrieben:(09 Jul 2019, 20:06)

Das ständige Wiederholen von längst widerlegten Stories ist dummes Zeug.
zollagent

Beitragvon zollagent » Mi 10. Jul 2019, 10:16

Cobra9 hat geschrieben:(09 Jul 2019, 23:21)

Die in Polen und Rumänien eingesetzten VLS können keine Offensivwaffen startten. Dazu hab Ich auch Belege gebracht wie unter anderem einen Auszug von Armscontrol. Erst nach Umbau oder Modifikationen ist der VLS in der Lage das zu tun was Du behauptest.

Japan hat baugleiche Systeme erworben beim VLS. Die können ebenfalls keine Tomahawk oder andere Offensivwaffen starten. Bestätigung erfolgte via Quelle in Form des japanischen Verteidigungsminister.

Aber bitte dann geht's eben weiter. Ich würde einfach nicht immer zuviel russische Propaganda inhalieren :D

Weil genau das gibst Du brav wieder. Von einer Site ähnlich Stopfake mal Phase.

The missile defence stations, also known as "Aegis Ashore", are technically based on the Mk41 launchers (in accordance with the INF Treaty) used on ships, which can also launch cruise missiles. However, they are modified that they can only launch defence missiles and not offensive ground-to-ground missiles, concludes the Research Services of the German Bundestag in 2018

https://euvsdisinfo.eu/report/us-defence-companies-are/

Das ist jetzt wieder ne Quelle die meine Aussage stützt und das Statement ist wohl durchaus aussagekräftig. Außerdem gemacht von einer Institution die den Bundestag berät.

Du b natürlich jetzt wieder damit ankommen das auch diese Quelle falsch liegt. Aber um das abzukürzen. Hast Du außer deiner Meinung was handfestes als Quelle.

Das die SM3 einen kinetischen Gefechtskopf hat weiß Ich seit Jahren. Ich erinnere Dich nochmal an deine Aussage

Also bitte liste auf welche Gefechtsköpfe sonst noch bei der SM3 verwendet werden. Wo finde ich den Informationen. Komischerweise auf der Hersteller Site gibt's da keine Informationen.

Die Gewichte der möglichen Gefechtsköpfe habe ich ihm auch schon verlinkt, nukleare Gefechtsköpfe wiegen wesentlich mehr und haben größere Abmessungen. Aber das auch nur zu berücksichtigen, würde die komplette Märchenerzähung ad absurdum führen. Brauchst du bei solchen Usern nicht zu erwarten, die tippen ab, was an Vorlagen aus dem Kreml kommt.
Cobra9

Beitragvon Cobra9 » Sa 3. Aug 2019, 10:14

Die Usa verhängen neue Sanktionen gegen Russland

https://www.n-tv.de/politik/USA-frieren ... 85041.html

imp
Benutzertitel: Es ist Zeit fuer eine Pause.

Russland: Macron kommt zur Parade

Beitragvon imp » Mi 21. Aug 2019, 13:12

Fuer die Militaer-Parade am 9. Mai 2020 anlaesslich des Siegs ueber den Nationalsozialismus hat Frankreichs Praesident Macron die Einladung des russischen Praesidenten Wladimir Putin angenommen, in Moskau teilzunehmen. Frankreich und Russland haben zuletzt positive Signale ausgetauscht. Frankreich spielte bei der Beilegung des Gasstreits um die Tiefseeroehre Nordstream 2 eine wichtige Rolle, Russland einigte sich mit dem Europarat ueber die Wiederaufnahme der Mitgliedsbeitraege und die erneute Teilnahme seiner Delegation an den Beratungen mit vollen Rechten. Eine Reform der Satzung soll neue Zerwuerfnisse vermeiden. Zuletzt hatte Putin den Franzosen anlaesslich des G7-Gipfels in Frankreich besucht. Der Gipfel fand bis 2014 als G8-Gipfel zusammen mit Russland statt. Zuletzt hatte der US-Praesident Donald Trump ueber die Bedingungen fuer die Rueckkehr zum G8-Format nachgedacht und bei Russland dafuer geworben, die notwendigen Schritte zu tun.
https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... r-putin-g8
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
imp
Benutzertitel: Es ist Zeit fuer eine Pause.

Beitragvon imp » Fr 23. Aug 2019, 13:08

Russland und Ukraine haben sich auf die Freilassung von jeweils 33 inhaftierten Personen geeinigt.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Cobra9

Beitragvon Cobra9 » Fr 23. Aug 2019, 20:35

Immerhin mal was

lili

Beitragvon lili » So 25. Aug 2019, 10:07

,,Was sind unsere geistreichen und gebildeten Subjekte größenteils? Hohnlächelte Sklavenbesitzer und selber - Sklaven." Das unwahre Prinzip unserer Erziehung"

Max Stirner
Cobra9

Beitragvon Cobra9 » Mi 11. Dez 2019, 13:25

Sehr guter Kommentar was man im .Umgang mit Russland ändern sollte

https://m.tagesspiegel.de/politik/mord- ... 0%26sa%3DN

Zurück zu „33. Osteuropa - GUS - Kaukasus“