yukos - the never ending story

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

yukos - the never ending story

Beitragvon Nomen Nescio » Mi 20. Apr 2016, 11:44

ein »einfaches« gericht im haag (NL) hat das »endgültige« urteil vom permanenten hof zur arbitrage bzg yukos vernichtet. :?: :?:
rußland braucht also nicht 50 milliarden als schadenersatz zu zahlen. :rolleyes:

die niederländischen anwälte haben offensichtlich ein schlupfloch in den verträgen/gesetzen gefunden. wie das lautet weiß ich nicht. in essenz scheint es aber zu sein daß das gerichtshof nicht befügt sei, weil es ein konflikt von rußland gegen russen betrifft.
auch hier ist wieder berufung möglich sowie kassation. ich bin neugierig wie das weiter geht.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«

Zurück zu „33. Osteuropa - GUS - Kaukasus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste