Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimniss ?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

Nicht lustig genug? :)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Nomen Nescio »

ich erinnere mich plötzlich wie das damals in der USA war, als immer mehr soldaten in buddy sacks zurückkamen. das hat die stimmung der bevölkerung erheblich beeinflußt. demonstrationen, vllt kann man es sogar aufstände nennen, eingreifen der polizei, ja, sogar der national guard. und ein flucht von jungen amerikanern nach dem ausland um nicht ins heer zu müssen.

vllt will putin das vermeiden. ein katalysator braucht er ja nicht.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von MG-42 »

Nomen Nescio » Do 17. Sep 2015, 05:43 hat geschrieben:ich erinnere mich plötzlich wie das damals in der USA war, als immer mehr soldaten in buddy sacks zurückkamen. das hat die stimmung der bevölkerung erheblich beeinflußt. demonstrationen, vllt kann man es sogar aufstände nennen, eingreifen der polizei, ja, sogar der national guard. und ein flucht von jungen amerikanern nach dem ausland um nicht ins heer zu müssen.

vllt will putin das vermeiden. ein katalysator braucht er ja nicht.
Ein sehr guter Artikel wie das Regime die Beerdigungen aus der Presse hält, Angehörige zum Schweigen zwingt und die Presse drangsaliert.

http://www.thedailybeast.com/articles/2 ... raine.html

Finding Putin’s Dead Soldiers in Ukraine

Secret Funerals for the 76th

....Slon.ru’s Aleksei Ponomarev reported on August 25, 2014, that the funerals for the dead paratroopers had been closed to the public. He was told by a local eyewitness that about 100 people were present at the service, conducted at a small cemetery near a 15th century church, not far from the military base of the 76th Division. The funeral was under police guard, and no outsiders were permitted to attend......
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Cobra9 »

Cooper » Do 17. Sep 2015, 12:30 hat geschrieben: So, wir haben Donnerstag. ;)
Ich warte auf die Veröffentlichung vom Interprtermag und zwei ander Medien. Sehr informatives Material hier !

EXECUTIVE SUMMARY:

Ivan, Get Your Gun: Evidence of Russian Military Equipment in Ukraine

– In March 2014, Russian soldiers spread out across the Crimean peninsula, taking control of government offices and key checkpoints. At the time, the Russian government claimed that these armed militants were local activists, not Russian soldiers, despite considerable evidence to the contrary. Months later, Russian president Vladimir Putin admitted that these individuals had in fact been Russian soldiers.

– Weeks after the illegal annexation of Crimea, armed militants began to capture police stations and government buildings in various towns and cities across the Donbass region of southeastern Ukraine.

– Some of the militants operated with elite precision reminiscent of special forces units in conducting raids on police stations. Several important commanders of the separatist fighters were reserve officers in the Russian military with ties to the GRU (the Russian military intelligence agency). The separatists also received direct support from several high-profile ultra-nationalists who had direct ties to the Russian military and the Russian president.

– The Russian military has been building up its presence on Ukraine’s border, starting before the annexation of Crimea and continuing through to this day. Russian soldiers on the border both constitute a threat of outright invasion and also provide a jumping-off point from which Russian soldiers and armor can cross into Ukraine in smaller numbers.
http://www.interpretermag.com/wp-conten ... r_Name.pdf

http://www.interpretermag.com/an-invasi ... n-ukraine/
Zuletzt geändert von Cobra9 am Do 17. Sep 2015, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42119
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Cobra9 »

Kleiner Nachschlag aus den Medien:

http://www.reuters.com/article/2014/10/ ... GE20141023
http://www.interpretermag.com/spotting- ... -ilovaisk/

Ja ja keine Panzer aus Russland mal wieder :p
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Antworten