Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von logiCopter »

Diskutator » Di 6. Mai 2014, 15:28 hat geschrieben:Dennoch gibt es genug Befürworter, sei es aus Polemik oder einfach weil sie es können...

Letztlich sieht das für mich nach einem halbwegs geglückten Plan aus die nächsten fünfzig Jahre den Energiemartk als Monopolist zu kontrollieren, das man hierbei über ein paar Leichen klettern muss hat in der Vergangenheit keinen großen Staatsmann interessiert, weder im Westen noch im Osten.
Im Moment wird nur in der Ukraine "über Leichen geklettert". Also dort, wo die EU/US-Kriegstreiber mit ihren gewaltsam an die Macht gekommenen Nazifreunden aus Kiew zugange sind.
Auf der Krim fiel kein einziger Schuss, gab es keinen einzigen Toten und die anfängliche Bürgerkriegsgefahr hat sich durch ein von Putin geschütztes demokratisches Volksreferendum erledigt.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Bakelit

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von Bakelit »

Eines wird bei obigem Post noch vermisst.

Die Grußadresse.....

Heil Putin !

Echt :)
Doktor Schiwago

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von Doktor Schiwago »

Bakelit » Di 6. Mai 2014, 15:49 hat geschrieben:Eines wird bei obigem Post noch vermisst.

Die Grußadresse.....

Heil Putin !

Echt :)
Wenigstens damit kennst du dich ja bestens aus. :D :D :D
Bakelit

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von Bakelit »

Darfst bei deinem Geschrei noch ne Ikone hochhalten, damit dich keiner übersieht..

echt ;)
Dr.Schultz
Beiträge: 38
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 23:46
user title: Oberarzt

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von Dr.Schultz »

Spam
Zuletzt geändert von Cobra9 am Di 13. Mai 2014, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bakelit

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von Bakelit »

warum, bist du so unerfahren in der wirrtuellen Welt? Der Markt (schließlich ist das Forum ja einer) ist einfach so..und ich betrachte den Jahrmarkt hier so, wie er sich selber rüberbringt...mehr nicht. Oder nimmst du das hier ernst?

echt :)
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von logiCopter »

Bakelit » Mi 7. Mai 2014, 07:15 hat geschrieben:warum, bist du so unerfahren in der wirrtuellen Welt? Der Markt (schließlich ist das Forum ja einer) ist einfach so..und ich betrachte den Jahrmarkt hier so, wie er sich selber rüberbringt...mehr nicht. Oder nimmst du das hier ernst?

echt :)
Bloß weil dich hier keiner mehr ernst nimmt, musst du nicht glauben, man müsse auch die Gewaltphantasien von Merkels Atombombenprinzessin und die ihrer Nazifreunde in Kiew nicht mehr ernst nehmen ... :rolleyes:
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Bakelit

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von Bakelit »

logiCopter » Mi 7. Mai 2014, 07:40 hat geschrieben:Bloß weil dich hier keiner mehr ernst nimmt, musst du nicht glauben, man müsse auch die Gewaltphantasien von Merkels Atombombenprinzessin und die ihrer Nazifreunde in Kiew nicht mehr ernst nehmen ... :rolleyes:
ach, logi...wer hindert dich denn daran, diese Dinge so ernst zu nehmen, dass du dein Leben danach ausrichtest, sogar unter den Voraussetzungen, die dir die wirrtuelle Welt als Voraussetzung suggeriert?

Niemand! ...ich erst recht nicht...

echt :)
Diskutator
Beiträge: 555
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:47
user title: vulkanisches Beuteltier
Wohnort: Irgendwo

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von Diskutator »

logiCopter hat geschrieben:Bloß weil dich hier keiner mehr ernst nimmt, musst du nicht glauben, man müsse auch die Gewaltphantasien von Merkels Atombombenprinzessin und die ihrer Nazifreunde in Kiew nicht mehr ernst nehmen ... :rolleyes:
Da haben wir ihn den Einfallspinsel par exellance, du *willst* dich zwanghaft auf eine Seite stellen, das ist mir zu müssig, denn keine "Seite" ist es wert das man sich auf sie schlägt. Im Grunde ist es ein großes Drama der Neuzeit das einen tiefen Einblick in die Unfähigkeit ganzer Staatengebinde gibt, auch un logiCopter Polemik wird daran nichts ändern und man erinnere sich, es sind selten sachen besser geworden weil ein paar Wirrköpfe meinten mit dem Finger zeigen zu müssen, im ernstfall aber lieber mit fest eingekniffenem Schwanz den Rückzug antreten. Da ich nicht in der Position bin dir deine Meinung zu verbieten, muss ich sie wohl tollerieren, damit hat es sich dann aber auch schon.
Dies ist eine Signatur, sie soll Untstreichen wie der Benutzer tickt.
Erwarten Sie also keine Biografie im Kurzformat, schließlich bin ich nur eine Signatur und kein gesammeltes Werk über zwei Dekaden.
Nun lesen Sie schon endlich weiter, hier gibt es soviel interessantere Sachen...
Benutzeravatar
paradoxx
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:42

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von paradoxx »

Bakelit » Mi 7. Mai 2014, 06:15 hat geschrieben:warum, bist du so unerfahren in der wirrtuellen Welt?
Der war gut
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von logiCopter »

paradoxx » Do 8. Mai 2014, 18:33 hat geschrieben:Der war gut
Ja, wenigstens ein paar ungewollte Schenkelklopfer bringen unsere Propagandaheinis noch zustande ... :p
Diskutator » Do 8. Mai 2014, 16:13 hat geschrieben: Da ich nicht in der Position bin dir deine Meinung zu verbieten, muss ich sie wohl tollerieren ...
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von Tantris »

logiCopter » So 11. Mai 2014, 07:16 hat geschrieben: Ja, wenigstens ein paar ungewollte Schenkelklopfer bringen unsere Propagandaheinis noch zustande ... :p
Gib nicht so an, kamerad!
Dein letzter wirklich lustiger propaganda beitrag ist schon einige tage her...

oder welchen meinst du jetzt, hab ich was übersehen?
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Yulia Timoshenko abgehörtes Gespräch

Beitrag von logiCopter »

Tantris » So 11. Mai 2014, 07:23 hat geschrieben: Gib nicht so an, kamerad!
Dein letzter wirklich lustiger propaganda beitrag ist schon einige tage her...

oder welchen meinst du jetzt, hab ich was übersehen?
... und Leutchen, die außer dem Anfangsbuchstaben eines Satzes grundsätzlich alles klein schreiben, sind in der Regel auch die, welche am meisten Angst vor ihren Rechtschreibungsfähigkeiten haben ... :cool:
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Antworten