Ukraine Unruhen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Audi »

Tom Bombadil hat geschrieben:(03 Feb 2021, 12:00)

Nein, Sender zu schließen, die Propaganda des russischen Angriffskriegers und Landräubers verbreiten, ist kein Angriff auf die Meinungsfreiheit.
Sag doch den Wortlaut wo die das verteidigt haben. In allen Sendung welche ich gesehen habe sagte man " Krim ist annektiert" Krim ist ukrainisch. Donbass Krieg ist ein Bürgerkrieg welcher von den Russen unterstützt wird. "
Und jetzt nenn du Mal den Wortlaut wo Krim und donbass zu Gunsten Russlands in Schutz genommen wird.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 12:09)

Sag doch den Wortlaut wo die das verteidigt haben. In allen Sendung welche ich gesehen habe sagte man " Krim ist annektiert" Krim ist ukrainisch. Donbass Krieg ist ein Bürgerkrieg welcher von den Russen unterstützt wird. "
Und jetzt nenn du Mal den Wortlaut wo Krim und donbass zu Gunsten Russlands in Schutz genommen wird.
Gegenfrage - wo gibt's Unruhen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73198
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Tom Bombadil »

Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 12:09)

Sag doch den Wortlaut...
Der spielt keine Rolle.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Audi »

Cobra9 hat geschrieben:(03 Feb 2021, 12:16)

Gegenfrage - wo gibt's Unruhen
Überall. Tarife, Steuersystem usw. Deswegen gibt es ja jetzt den Angriff auf die Medien
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Audi »

Tom Bombadil hat geschrieben:(03 Feb 2021, 12:42)

Der spielt keine Rolle.
Um Sender mit Millionen Zuschauer zu schließen sollte man vorwürfe schon belegen können und nicht nachplappern
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Audi »

Nationalisten blockieren demonstranten welche demonstrieren wollen. hoffentlich werden diesmal keine Busse zerschossen.
Die drohung am ende zum Busfahrer: Richte deinem Chef aus der National Korps wird jetzt die Firma beobachten.
Und die Demonstranten werden jetzt nirgendwo hin fahren.

https://liveuamap.com/en/2021/3-februar ... opposition

Die Krim kann sich nur glücklich schätzen
Zuletzt geändert von Audi am Mi 3. Feb 2021, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 12:44)

Überall. Tarife, Steuersystem usw. Deswegen gibt es ja jetzt den Angriff auf die Medien
Das ist erfunden. Es gibt die letzten 48 keine Unruhen in der Ukraine und wegen der Abschaltung zwangsweise schon gar nicht. Ein paar Leute oder drei, vier Buse sind keine Unruhen.


Was Unruhen bedeuten

https://www.dwds.de/wb/Unruhe


Ein Beispiel


https://www.deutschlandfunk.de/corona-u ... _id=491774


Aber bitte poste den Link das in der Ukraine aktuell zum Thema Unruhen exestieren. Das Wort aktuell kann ich gern erklären.

Im Moment dürfte dir der Nachweis schwerfallen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 12:56)

Nationalisten blockieren demonstranten welche demonstrieren wollen. hoffentlich werden diesmal keine Busse zerschossen.
Die drohung am ende zum Busfahrer: Richte deinem Chef aus der National Korps wird jetzt die Firma beobachten.
Und die Demonstranten werden jetzt nirgendwo hin fahren.

https://liveuamap.com/en/2021/3-februar ... opposition

Die Krim kann sich nur glücklich schätzen

Oder auch nicht. Ein Bus bedeutet keine Unruhen. Ansonsten ist jeder Bus mit Ultras der beim Fußball gestoppt wird und nicht zum Spiel darf auch gleich Unruhen.

Für den Rest deiner Behauptung ist nirgends ein Nachweis in der Livemap Meldung. Woher hast du das
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Audi »

Cobra9 hat geschrieben:(03 Feb 2021, 13:07)

Oder auch nicht. Ein Bus bedeutet keine Unruhen. Ansonsten ist jeder Bus mit Ultras der beim Fußball gestoppt wird und nicht zum Spiel darf auch gleich Unruhen.

Für den Rest deiner Behauptung ist nirgends ein Nachweis in der Livemap Meldung. Woher hast du das
Ich kann Ukrainisch sowohl auch russisch. Ich habe den Inhalt übersetzt. Kann der ukrainische User devil bestimmt bestätigen
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 13:13)

Ich kann Ukrainisch sowohl auch russisch. Ich habe den Inhalt übersetzt. Kann der ukrainische User devil bestimmt bestätigen

Anhand der live map Einblendung?

Police stopped a bus with supporters of "Opposition Bloc" on its way from Kharkiv to Kyiv near Pisochyn

Die ist auf Englisch die Meldung.

Gibt es ein Video ect.- Sprache is weniger das Problem.

Weil der englische Livemap Teil deckt sich nicht mit den Behauptungen. Ansonsten ist zu überlegen ob du hetzen willst.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 3. Feb 2021, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Audi »

Cobra9 hat geschrieben:(03 Feb 2021, 13:51)

Anhand der live map Einblendung?

Police stopped a bus with supporters of "Opposition Bloc" on its way from Kharkiv to Kyiv near Pisochyn

Die ist auf Englisch die Meldung.

Gibt es ein Video ect.- Sprache is weniger das Problem.

Weil der englische Livemap Teil deckt sich nicht mit den Behauptungen. Ansonsten ist zu überlegen ob du hetzen willst.
Schau Mal in YouTube wie der Sender Geist und in der Überschrift ist die originale Meldung. Auf livemap hat Mal das falsch übersetzt, mit Absicht oder nicht kann ich nicht sagen. Du wirst doch mit einem translator umgehen können.
Ich habe es für dich gemacht:

Das National Corps blockierte den Bus der Demonstranten von OPZZh

So lautet die Überschrift aus dem Original Video
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 19:02)

Rechtsstaatlichen Verfahren? Gab es ein Urteil vom Gericht? Parlamentsbeschluss? Rechtsstaatlich ist jetzt wohl Auslegungssache
Sogar ein Mitglied von rnbo welcher dagegen gestimmt hat sagte es gebe keine beweise. Keine wurden vorgezeigt. Wieso die anderen abgestimmt haben bleibt ein rechtsstaatliches rätsel
Aber toll du als demokrat brauchst keine Beweise es reicht wenn "gegen russland" im satz ist und alles ist super. Dass die ukrainische Führung es mißbraucht um die schrauben anzuziehen juckt niemanden von den Demokraten
Achmetow hält jetzt alle einflussreichen Kanäle ohne Opposition wow. Und hier die Demokratierklatscher
Die Ukraine hat Gesetze und die Orange wo den Bann ausgesprochen haben sind dazu berechtigt.

Ob Dir das passt ist nicht relevant. Letztlich kann man den Rechtsweg ja gehen. Aber laut Gesetz der Ukraine ist das Vorgehen legal und gegenüber Dir muss sich niemand rechtfertigen.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Audi »

Cobra9 hat geschrieben:(03 Feb 2021, 20:20)

Die Ukraine hat Gesetze und die Orange wo den Bann ausgesprochen haben sind dazu berechtigt.

Ob Dir das passt ist nicht relevant. Letztlich kann man den Rechtsweg ja gehen. Aber laut Gesetz der Ukraine ist das Vorgehen legal und gegenüber Dir muss sich niemand rechtfertigen.
Die Schließung der Kanäle hat eine Gruppe von Leuten beschlossen ohne Beweise zu präsentieren. Putin muss sich auch nicht vor Cobra rechtfertigen und dennoch plusterst du dich auf und findest alles ungerecht. Genau das mache ich hier Momentan wenn Millionen Zuschauer einfach keine Möglichkeit haben die Sender zu sehen unter konstruierten Umständen. Einzig und allein die USA haben den Vorgang toll gefunden sonst niemand. Der Herr kozak wurde sanktioniert wegen Terrorismus. Weißt du warum einer aus dem Sicherheitsrat dagegen gestimmt hat? Laut seiner Aussage heute gab es keine Beweise. Und wenn es Terrorismus wäre müsste man Anzeige erstatten. Ein Gericht müsste dann über die schuld entscheiden. Nichts davon ist passiert. Das ist Diktatur ohne Zweifel und du regst dich über autokraten auf?
Willst du solche Zustände in Deutschland habe wo eine Gruppe Politiker deutsche Staatsbürger sanktioniert ohne Verfahren und deren vermögen sperrt und millionenfach angesehene Sender sperrt? Ohne einen triftigen Grund anzugeben? Dort ist ein hybrider Krieg sonsagtbes der sbu beweisen muss man nichts

Bzw Ukraine hat Organe und so. Selinsky halt einen Verfassungsrichter von der Arbeit fern wegen einer unliebsamen Meinung und du erzählst was von rechtsstaat und Organen?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 20:48)

Unterstellst du mir Lüge? Ich habe livemap berichtigt welche eine falsche Überschrift gewählt hat. Ich bin meine Pflicht nachgekommen. Ich kann nichts dafür, dass deutsche Medien Ukraine anscheinend nur dann interessieren wenn diese gegen Russland schießen können und der Rest ist nicht existent
Ich habe versucht zu zeigen was vor sich geht natürlich kannst du das nicht wahrhaben.

Audi bei aller Toleranz ist dein Beitrag deine Verantwortung. Wenn Du eine Quelle
angibst und da nicht das steht was Du Mir geschrieben hast ist das erstmal seltsam. Erst auf wiederholte Nachfrage bekomme Ich dann die Aussage es ist von YouTube.

Vorher den Hinweis noch.
...

Ich kann Ukrainisch sowohl auch russisch. Ich habe den Inhalt übersetzt. Kann der ukrainische User devil bestimmt bestätigen

https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 8#p4923518

Das ist dann irgendwie seltsam zumal Livemap auf Englisch war. Ich kenn Dich einige Zeit.

Sagen Wir mal so das nicht alles was geschrieben wird von Dir nach meiner Meinung immer den Tatsachen entspricht. Dazu gewisse Eigenarten im Stil nicht unbedingt immer zur Diskussion beitragen bzw. fragwürdig sind .


Das Warum ist nichts was Ich vorhab zu hinterfragen. Zu wenig Sorgfalt, Probleme sprachlich Absicht.... Keine Ahnung. Ist Mir im Prinzip auch egal.

Aber es fällt nicht nur Mir auf. Es ist Mir auch Wurst welche Meinung Du hast.

Ich tipp dazu was und werd manchmal unbequem. Von Mir aus glaub Ich hasse Russen und Russland.
Dein Problem. Ich sage aber lediglich meine Meinung zu Vorfällen die in der Regel Russland liefert.


Ich habe auch kein Thema wenn die Regierung der Ukraine dir nicht passt. Aber Nazis ? Wenn Du sowas behaupten willst solltest Du auch die Begründung inklusive Quellen liefern.

Ohne Bezug kann das Hetze, Verunglimpfung sein. Ja Du kannst behaupten auch Ich hetze gegen Russland. Aber mein Bester ich habe immer wieder den Bezug gebracht.

Ähnliches seh ich auch nicht bei Dir. Du kannst auch noch so empört sein über die Aktion der Regierung der Ukraine. Aber rechtlich ist es korrekt und begründbar erstmal.

Den Betreibern steht der Rechtsweg offen und irgendwann wird dann ein Gericht die Prüfung mit Urteil beenden. Du kannst auch sagen gab keine Pro Russland Propaganda, Desinformation ect.

Angesichts der letzten Jahre und Erkenntnisse ist das zwar unrealistisch. Aber wenn Du das glaubst bitte.


Über was soll ich dann empört sein eigentlich. Nach meiner Meinung hat der Nationale Sicherheitsrat daß Recht, auf Grundlage der ukrainischen Gesetze und Verfassung, solche Entscheidungen zu treffen und der Präsident hat Sie umzusetzen.

Rechtlich seh Ich derzeit keine Argumente für Verstöße. Entgegen deiner Meinung ist das das was zählt in der Ukraine das Gesetz und die Verfassung.
Nicht Audi Wünsch Dir was.

Weil Du glaubst es sollte so sein muss es nicht kompatibel zum Ukrainischem Gesetzt sein. Du kannst lange was tippen - Gesetz zählt.

Der Betreiber der TV Sender soll den Rechtsweg wählen und dann gibt's ne Entscheidung. Du bist flexibel Mhmmm.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Cobra9 »

Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 21:00)

Die Schließung der Kanäle hat eine Gruppe von Leuten beschlossen ohne Beweise zu präsentieren. Putin muss sich auch nicht vor Cobra rechtfertigen und dennoch plusterst du dich auf und findest alles ungerecht. Genau das mache ich hier Momentan wenn Millionen Zuschauer einfach keine Möglichkeit haben die Sender zu sehen unter konstruierten Umständen. Einzig und allein die USA haben den Vorgang toll gefunden sonst niemand. Der Herr kozak wurde sanktioniert wegen Terrorismus. Weißt du warum einer aus dem Sicherheitsrat dagegen gestimmt hat? Laut seiner Aussage heute gab es keine Beweise. Und wenn es Terrorismus wäre müsste man Anzeige erstatten. Ein Gericht müsste dann über die schuld entscheiden. Nichts davon ist passiert. Das ist Diktatur ohne Zweifel und du regst dich über autokraten auf?
Willst du solche Zustände in Deutschland habe wo eine Gruppe Politiker deutsche Staatsbürger sanktioniert ohne Verfahren und deren vermögen sperrt und millionenfach angesehene Sender sperrt? Ohne einen triftigen Grund anzugeben? Dort ist ein hybrider Krieg sonsagtbes der sbu beweisen muss man nichts

Bzw Ukraine hat Organe und so. Selinsky halt einen Verfassungsrichter von der Arbeit fern wegen einer unliebsamen Meinung und du erzählst was von rechtsstaat und Organen?

Audi es ist nach Recht und Gesetz der Ukraine abgelaufen. Es wurde der Presse eine Begründung gegeben und der Rest ist intern. Die Sanktionen und zwangsweise Abschaltung der TV Sender haben auch nicht irgendwelche Leute beschlossen aus Langeweile oder ohne Grundlage.

Mit dem Erlass des Präsidenten wurde eine Entscheidung des Nationalen Sicherheitsrats umgesetzt.

Die Mitglieder des Sicherheitsrat sind dazu befugt solche Erlasse auszusprechen. Sie haben auch Zugang zu wesentlichen Informationen und ausgiebig. Dir passt es nicht da keine Einsicht zu haben. Pech gehabt und in keinem Land der Welt wirst Du als Normalfall in Beweise usw. immer eingeweiht. Dafür gibt es auch weder rechtliche Gründe noch ist das möglich in der Regel.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationa ... er_Ukraine


Ich habe für mich nachgelesen die Gesetze ect und Informationen nachvollziehbar gefunden. Passt dann erstmal. Es ist nachvollziehbar.

Die Ukraine ist keine Diktatur. Es gibt keine Merkmale dafür und die Nazis herrschen auch nicht. Sollte die Regierung der Ukraine und Sicherheitsrat tatsächlich illegal gehandelt haben besteht die Möglichkeit das Verfahren vor Gericht aufheben zu lassen und Schadensersatz zu bekommen. Obendrein steht die Regierung dann blöd da.

Falls das Gericht ein anderes Urteil trifft als bisher im Verfahren. Was fraglich ist. Aber ja die Ukraine ist ein Rechtsstaat. Zwar immer noch mit Nacken und Problemen. Aber hier hast Du die Möglichkeit auf ein faires Verfahren.

Der Rest deiner Theorie ist eher Wahnvorstellungen empfunden in meinen Augen . Sorry.

Aber es gab bspw ein Verfahren der Ukrainischen Regierung und was gesagt wurde ist nachvollziehbar
Rechtlich für mich in Ordnung. Du sagst kein Verfahren.
Heute morgen hast Du behauptet unsere Medien berichten nicht. Auch falsch. Das kann ich weiterführen. Aber ist ohne Sinn.

Behauptungen sinnlos sind sinnlos. In Deutschland werden auch Organisationen, Vereine ect. verboten vom Innenministerium und es gibt keine eine Pk.

Ende der Geschichte. Die Betroffenen können dann den Rechtsweg gehen. Aber Du bekommst keine 25 Leitz Ordner mit Inhalten, Indizien oder Beweisen zur Ansicht.
Auch in Deutschland nicht. Für die Informationsfreiheit ein bisschen schade was da notwendig wurde.

Wir drehen Uns aber wieder im Kreis. Ich werde dazu mehr schreiben wenn notwendig.


Ist Mir doch egal ob Putin was belegt im Kontext zum Thema. Ist die Ukraine nicht Russland.

Von daher. Hab die Ehre
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von Audi »

Cobra9 hat geschrieben:(03 Feb 2021, 21:44)

Audi es ist nach Recht und Gesetz der Ukraine abgelaufen. Es wurde der Presse eine Begründung gegeben und der Rest ist intern. Die Sanktionen und zwangsweise Abschaltung der TV Sender haben auch nicht irgendwelche Leute beschlossen aus Langeweile oder ohne Grundlage.

Mit dem Erlass des Präsidenten wurde eine Entscheidung des Nationalen Sicherheitsrats umgesetzt.

Die Mitglieder des Sicherheitsrat sind dazu befugt solche Erlasse auszusprechen. Sie haben auch Zugang zu wesentlichen Informationen und ausgiebig. Dir passt es nicht da keine Einsicht zu haben. Pech gehabt und in keinem Land der Welt wirst Du als Normalfall in Beweise usw. immer eingeweiht. Dafür gibt es auch weder rechtliche Gründe noch ist das möglich in der Regel.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nationa ... er_Ukraine


Ich habe für mich nachgelesen die Gesetze ect und Informationen nachvollziehbar gefunden. Passt dann erstmal. Es ist nachvollziehbar.

Die Ukraine ist keine Diktatur. Es gibt keine Merkmale dafür und die Nazis herrschen auch nicht. Sollte die Regierung der Ukraine und Sicherheitsrat tatsächlich illegal gehandelt haben besteht die Möglichkeit das Verfahren vor Gericht aufheben zu lassen und Schadensersatz zu bekommen. Obendrein steht die Regierung dann blöd da.

Falls das Gericht ein anderes Urteil trifft als bisher im Verfahren. Was fraglich ist. Aber ja die Ukraine ist ein Rechtsstaat. Zwar immer noch mit Nacken und Problemen. Aber hier hast Du die Möglichkeit auf ein faires Verfahren.

Der Rest deiner Theorie ist eher Wahnvorstellungen empfunden in meinen Augen . Sorry.

Aber es gab bspw ein Verfahren der Ukrainischen Regierung und was gesagt wurde ist nachvollziehbar
Rechtlich für mich in Ordnung. Du sagst kein Verfahren.
Heute morgen hast Du behauptet unsere Medien berichten nicht. Auch falsch. Das kann ich weiterführen. Aber ist ohne Sinn.

Behauptungen sinnlos sind sinnlos. In Deutschland werden auch Organisationen, Vereine ect. verboten vom Innenministerium und es gibt keine eine Pk.

Ende der Geschichte. Die Betroffenen können dann den Rechtsweg gehen. Aber Du bekommst keine 25 Leitz Ordner mit Inhalten, Indizien oder Beweisen zur Ansicht.
Auch in Deutschland nicht. Für die Informationsfreiheit ein bisschen schade was da notwendig wurde.

Wir drehen Uns aber wieder im Kreis. Ich werde dazu mehr schreiben wenn notwendig.


Ist Mir doch egal ob Putin was belegt im Kontext zum Thema. Ist die Ukraine nicht Russland.

Von daher. Hab die Ehre
Es wurden null Beweise vorgezeigt. Das entspricht nicht dem Demokratischen Standard um 3 Sender zu schließen. Schade wegen dem fremd spracheregel. Es stehen heute noch naziKorps Leute in städtischen Parlamenten herum um zu schauen ob man ichtig abstimmt. Ist sogar belegt nur juckt es es Deutschland keinen. Du als Mensch hast null Ahnung über die Ukraine und was dort täglich vor sich geht. Wer schon den rt Pendant ukrinform hier als Quelle abliefert disqualifiziert sich selbst. . Der Mörder von busina läuft frei herum. Er gibt es zu, macht Witze in Facebook daraus und was passiert? Ukraine ist ein Rechtsstaat?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Ukraine Unruhen

Beitrag von DarkLightbringer »

Audi hat geschrieben:(03 Feb 2021, 21:00)

Die Schließung der Kanäle hat eine Gruppe von Leuten beschlossen ohne Beweise zu präsentieren. Putin muss sich auch nicht vor Cobra rechtfertigen und dennoch plusterst du dich auf und findest alles ungerecht. Genau das mache ich hier Momentan wenn Millionen Zuschauer einfach keine Möglichkeit haben die Sender zu sehen unter konstruierten Umständen. Einzig und allein die USA haben den Vorgang toll gefunden sonst niemand. Der Herr kozak wurde sanktioniert wegen Terrorismus. Weißt du warum einer aus dem Sicherheitsrat dagegen gestimmt hat? Laut seiner Aussage heute gab es keine Beweise. Und wenn es Terrorismus wäre müsste man Anzeige erstatten. Ein Gericht müsste dann über die schuld entscheiden. Nichts davon ist passiert. Das ist Diktatur ohne Zweifel und du regst dich über autokraten auf?
Willst du solche Zustände in Deutschland habe wo eine Gruppe Politiker deutsche Staatsbürger sanktioniert ohne Verfahren und deren vermögen sperrt und millionenfach angesehene Sender sperrt? Ohne einen triftigen Grund anzugeben? Dort ist ein hybrider Krieg sonsagtbes der sbu beweisen muss man nichts

Bzw Ukraine hat Organe und so. Selinsky halt einen Verfassungsrichter von der Arbeit fern wegen einer unliebsamen Meinung und du erzählst was von rechtsstaat und Organen?
Auch England hat sich im Krieg verteidigt. Es gab eigens einen Defense Act, um gegen innere Kollaborateure vorgehen zu können.
Selenskyj schrieb über die Sanktionen auf Twitter, die Ukraine sei sehr für „Meinungsfreiheit, aber nicht für Propaganda, finanziert durch einen Aggressorstaat“. Diesem gehe es darum, die Ukraine auf ihrem Weg Richtung EU und euroatlantische Integration zu schädigen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 80037.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Antworten