Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Muninn

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Muninn »

Dr. Nötigenfalls » Mi 7. Mär 2012, 23:07 hat geschrieben:
Putin hatte ja angekündigt das er demnächst auf seine Feinde zugehen werde.
Staatsfeinde und Querulanten werden jetzt also nicht mehr von hinten erschossen ?
Nur noch von vorn ?

:D

In Russland werden "Querulanten" und "Staatsfeinde" erschossen??? Wieder was "gelernt". :thumbup:
Morgenröte

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Morgenröte »

Milosevo » Di 8. Mai 2012, 21:42 hat geschrieben: ....aber er war jahrelang Mitglied dessen und an der Spitze der Politik.
Noch nicht gewusst?
Inzwischen heißt es über die BRD - die Verräterrepublik. :D
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

volksverräterrepublik wenn`s nach mir geht. ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Alexyessin »

kilowog » Di 8. Mai 2012, 20:41 hat geschrieben:
gazprom ist nicht russland, aber russland ist u.a. gazprom. der größte gas-konzern der welt ist nunmal staatlich, dank putin versteht sich. und gazpom zahlt seit der verstaatlichung fleißig steuern. us-lakaien, wie timoschenko, haben dagegen fast gar keine steuern gezahlt. deswegen wollen die ganzen russland-hasser us-lakaien in russland an der macht sehen, damit sie das land und das volk zerstören. alles andere sind schwule schein-argumente.


"So macht die Erdöl- und Erdgasindustrie in Russland 20% der gesamten Industrieproduktion und 40% der Steuereinnahmen aus. Allein das Unternehmen Gazprom trägt 25% zum Staatshaushalt bei."
http://web.archive.org/web/201101051050 ... urope.html

"Ende 1996 kontrolliert das Mädchen aus dem »Haus des Taxifahrers« ein Viertel der ukrainischen Volkswirtschaft. Für dasselbe Geschäftsjahr zahlt ihr Gaskonsortium laut Wall Street Journal nur 11.000 Dollar Steuern."
http://www.zeit.de/2012/19/DOS-Timoschenko/seite-2
Was ich sehen möchte sind MENSCHENRECHTE!!! Deine Abtauchmanöver in allen Ehren, aber komm mal mit wirklichen Argumenten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

Wir werden sehen wie Deutschland mit seinen Salafisten und anderen Zuwanderern umgeht dann werden wir über Menschenrechte reden.
In Deutschland scheitert jede Zweite Ehe bei allem Respekt kann da das Menschenrecht auf eine stabile Ehe vorhanden sein.
Der Begriff des Menschenrechtsimperialismus macht seine Runde: Menschenrechte sagen-Öl und Gas und Land meinen!!
Wen haben die Amerikaner befreit? Die Iraker oder das Öl?? :?: :s :cool: :| :rolleyes:
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von USA TOMORROW »

Milosevo » 9. Mai 2012, 12:35 hat geschrieben: Wen haben die Amerikaner befreit? Die Iraker oder das Öl?? :?: :s :cool: :| :rolleyes:
Wie viel Öl haben die Amerikaner denn aus dem Irak bekommen?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Chlorobium »

Milosevo » Mi 9. Mai 2012, 04:35 hat geschrieben:Wir werden sehen wie Deutschland mit seinen Salafisten und anderen Zuwanderern umgeht dann werden wir über Menschenrechte reden.
In Deutschland scheitert jede Zweite Ehe bei allem Respekt kann da das Menschenrecht auf eine stabile Ehe vorhanden sein.
Der Begriff des Menschenrechtsimperialismus macht seine Runde: Menschenrechte sagen-Öl und Gas und Land meinen!!
Wen haben die Amerikaner befreit? Die Iraker oder das Öl?? :?: :s :cool: :| :rolleyes:
Ergibt dieses Gestammel irgend einen Sinn?

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

usaTomorrow » Mi 9. Mai 2012, 11:37 hat geschrieben: Wie viel Öl haben die Amerikaner denn aus dem Irak bekommen?
Sag du es mir wanna be Mitt Romney.Die Amerikafraktion im Osteuropaforum?
Ich hab auch meine Anteile von mir in Amerika.Die Diskussion über Irakisches Öl gehört in mein thread Amerikas Krieg gegen den Irak ein Nachruf.Du bist herzlich eingeladen.
Zuletzt geändert von Milosevo am Mi 9. Mai 2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abu Sarwani
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 12:18
user title: الله أَكْبَر
Wohnort: Jordanien

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Abu Sarwani »

Milosevo » Mi 9. Mai 2012, 11:35 hat geschrieben:Wir werden sehen wie Deutschland mit seinen Salafisten und anderen Zuwanderern umgeht dann werden wir über Menschenrechte reden.
Die meisten Salafisten sind Deutsche Staatsbürger, nicht nur Passdeutsche sondern Einheimische. Das Thema Salafismus in Deutschland hat mit Zuwanderung nichts zu tun. Das merkt man ja schon daran, dass die wenigsten Salafisten aus der Türkei stammen. Mit Islam haben die Salafisten nichts am Hut, ein Muslim verschenkt keinen Quran an Nicht-Muslime, schon gar nicht wenn man nicht weiss, was sie mit dem heiligen Buch machen werden.
Zuletzt geändert von Abu Sarwani am Mi 9. Mai 2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
بسم الله الرحمن الرحيم
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 12:35 hat geschrieben: Die meisten Salafisten sind Deutsche Staatsbürger, nicht nur Passdeutsche sondern Einheimische. Das Thema Salafismus in Deutschland hat mit Zuwanderung nichts zu tun. Das merkt man ja schon daran, dass die wenigsten Salafisten aus der Türkei stammen. Mit Islam haben die Salafisten nichts am Hut, ein Muslim verschenkt keinen Quran an Nicht-Muslime, schon gar nicht wenn man nicht weiss, was sie mit dem heiligen Buch machen werden.
Der Salafismus hat mit Zuwanderern alles zu tun das ist der entscheidende Punkt.Der Salafismus,Deutschland ,Zuwanderer ist ab jetzt ein untrennbares Trio für die nächsten Jahre.Du glaubst also, weil Salafisten die Deutsche Staatsbürgerschaft haben
ändert das was.Bist du etwas naiv in dem Punkt?Ein ev. Rechtsliberaler der sich hinter einer Frau versteckt will mir eine Lehrstunde über Staatsrecht geben. :x
Die Salafisten haben nichts mit dem Islam zu tun.Ich kann den Blödsinn nicht mehr hören!!
Meine Oma hat nichts mit der Stadt zu tun, weil sie auf dem Land geboren wurde.
Zuletzt geändert von Milosevo am Mi 9. Mai 2012, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Abu Sarwani
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 12:18
user title: الله أَكْبَر
Wohnort: Jordanien

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Abu Sarwani »

Milosevo » Mi 9. Mai 2012, 12:49 hat geschrieben: Der Salafismus hat mit Zuwanderern alles zu tun das ist der entscheidende Punkt.Der Salafismus,Deutschland ,Zuwanderer ist ab jetzt ein untrennbares Trio für die nächsten Jahre.Du glaubst also, weil Salafisten die Deutsche Staatsbürgerschaft haben
ändert das was.Bist du etwas naiv in dem Punkt?
Wenn Herr Müller in Köln zum Salafisten wird, dann hat das nichts mit den Türken zu tun, die ja den Hauptanteil der Migranten in Deutschland bilden. Bemerkenswert ist ja auch, dass man kaum Türken unter den Salafisten antrifft, sondern fast nur Deutsche, die von Deutschen Eltern geboren wurden. Das Christentum hat keine hinreichende Bindekraft, deshalb suchen junge Deutsche nach Alternativen.
Zuletzt geändert von Abu Sarwani am Mi 9. Mai 2012, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
بسم الله الرحمن الرحيم
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13476
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Moses »

Wurde das Thema geändert oder ist Putin Moslem? :?:
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Abu Sarwani
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 12:18
user title: الله أَكْبَر
Wohnort: Jordanien

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Abu Sarwani »

Moses » Mi 9. Mai 2012, 12:58 hat geschrieben:Wurde das Thema geändert oder ist Putin Moslem? :?:
Russland ist m. E. das Land in Europa, das als erstes den islamischen Glauben annehmen wird.
بسم الله الرحمن الرحيم
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 12:54 hat geschrieben: Wenn Herr Müller in Köln zum Salafisten wird, dann hat das nichts mit den Türken zu tun, die ja den Hauptanteil der Migranten in Deutschland bilden. Bemerkenswert ist ja auch, dass man kaum Türken unter den Salafisten antrifft, sondern fast nur Deutsche, die von Deutschen Eltern geboren wurden. Das Christentum hat keine hinreichende Bindekraft, deshalb suchen junge Deutsche nach Alternativen.
Geh bitte in meinen Strang über islamistischen Terrorismus.Danke
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 13:00 hat geschrieben: Russland ist m. E. das Land in Europa, das als erstes den islamischen Glauben annehmen wird.
Du glaubst also Rußlands Volk wird den Islam annehmen? Konder du bist dran.
wanna be Mitt Romney jetzt kannst du mal erzählen.
Zuletzt geändert von Milosevo am Mi 9. Mai 2012, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13476
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Moses »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 13:00 hat geschrieben: Russland ist m. E. das Land in Europa, das als erstes den islamischen Glauben annehmen wird.
Eine interessante Theorie, abgesehen davon, dass Länder keinen Glauben annehmen. Russland wird also Ihrer Meinung nach eine Staatsreligion einführen unter Putin?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

MOD: Hetze gegen Homosexuelle gelöscht.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mi 9. Mai 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 14:00 hat geschrieben: Russland ist m. E. das Land in Europa, das als erstes den islamischen Glauben annehmen wird.
ich würde mir lieber mal sorgen um den islam generell machen. selbst in saudi-arabien macht sich der zersetzende westliche kultur-imperialismus breit. wie sonst kann man es sich erklären, das es in saudi-arabien mittlerweile 10-15 metal-bands gibt? in russland wird sich der islam ganz bestimmt nicht durchsetzen. die islamischen völker in russland sollen sich ruhig auf den islam besinnen, aber das wird so oder so mit dem russischen system und der russischen gesellschaft harmonieren. der wahhabitismus konnte sich nichtmal in tscheteschnien durchsetzen.

"Kadyrow spricht von ideologischem Sieg über Wahhabiten"
http://de.rian.ru/security_and_military ... 92792.html
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

kilowog » Mi 9. Mai 2012, 19:41 hat geschrieben:MOD: Hetze gegen Homosexuelle gelöscht.
MOD: Und das Ganze noch einmal ...
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mi 9. Mai 2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Alexyessin »

kilowog » Mi 9. Mai 2012, 19:53 hat geschrieben:
MOD: Und das Ganze noch einmal ...
Gewöhn dich an die Tatsache, das er hier Rechte gibt. :x
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mi 9. Mai 2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

rechte ja. deutschtum nein. deswegen bin ich im recht in bezug auf russland. ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Alexyessin »

kilowog » Mi 9. Mai 2012, 20:14 hat geschrieben:rechte ja. deutschtum nein. deswegen bin ich im recht in bezug auf russland. ;)
Nun, Rechte - das ist ja nix deutsches - wo sind die in Putinrussland?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

die braucht da keiner. mit sowas gewinnt man keine weltkriege. ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Alexyessin »

kilowog » Mi 9. Mai 2012, 20:36 hat geschrieben:die braucht da keiner. mit sowas gewinnt man keine weltkriege. ;)
gut, das wir darüber mal gesprochen haben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von USA TOMORROW »

Milosevo » 9. Mai 2012, 13:31 hat geschrieben: Sag du es mir wanna be Mitt Romney.
Also kannst du deine Behauptung bezüglich des Öl nicht begründen. Welch Überraschung. :)
Milosevo » 9. Mai 2012, 13:31 hat geschrieben:Ich hab auch meine Anteile von mir in Amerika.Die Diskussion über Irakisches Öl gehört in mein thread Amerikas Krieg gegen den Irak ein Nachruf.Du bist herzlich eingeladen.
Du hast doch mit diesem Unsinn hier angefangen. :thumbup:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

@ usa Tomorrow :Wir sind hier im Osteuropaforum.Ich will ,daß du verstehst daß ich auch Russische Freunde hab.Ich will ein starkes Rußland.
Sorry ;)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von pikant »

Milosevo » Mi 9. Mai 2012, 21:51 hat geschrieben:@ usa Tomorrow :Wir sind hier im Osteuropaforum.Ich will ,daß du verstehst daß ich auch Russische Freunde hab.Ich will ein starkes Rußland.
Sorry ;)
mir schwebt eher ein demokratisches, wirtschaftlich starkes Russland vor
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Alexyessin »

Milosevo » Mi 9. Mai 2012, 22:51 hat geschrieben:@ usa Tomorrow :Wir sind hier im Osteuropaforum.Ich will ,daß du verstehst daß ich auch Russische Freunde hab.Ich will ein starkes Rußland.
Sorry ;)
Leider hat mir mein kleiner grüner Freund vorgegriffen - aber was verstehst du nicht?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von USA TOMORROW »

Milosevo » 9. Mai 2012, 22:51 hat geschrieben:@ usa Tomorrow :Wir sind hier im Osteuropaforum.
Dann fang hier nicht an von anderen Themen zu sprechen. Aber wenn die Argumente fehlen, muss man sich halt etwas anderes überlegen. Du kannst ja im passenden Thread deine Erklärung posten. :)
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

Alexander Reither » 9. Mai 2012, 19:10 hat geschrieben:
Gewöhn dich an die Tatsache, das er hier Rechte gibt. :x
Ja, Rechtsknaller.Wie die Linke nach der Parteigründung behandelt wurde(Fall Petra Pau Bundestags-Vizepräsidentenwahl)bin ich mir da nicht so sicher!
Zuletzt geändert von Milosevo am Do 10. Mai 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

usaTomorrow » 10. Mai 2012, 19:09 hat geschrieben: Dann fang hier nicht an von anderen Themen zu sprechen. Aber wenn die Argumente fehlen, muss man sich halt etwas anderes überlegen. Du kannst ja im passenden Thread deine Erklärung posten. :)
Irak und Öl da geh ich nicht rein.Irak und Terror und Irak und nationbuilding darüber können wir reden im USA Forum.Ich werde dich mit Argumenten überzeugen und hör mir dabei auch zu.Ich glaub du bist dominant.Sei bitte etwas geduldiger wir haben doch noch Zeit.Deine Argumente sind gut keine Frage wie siehts mit deiner Glaubwürdigkeit aus?Beeindruckend wie du die Todesstrafe verteidigt hast.Relax.Cool it.Ich weiß wie wild die Germans bei der Todesstrafe sind. :cool: :cool:
Zuletzt geändert von Milosevo am Do 10. Mai 2012, 21:17, insgesamt 3-mal geändert.
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

Alexander Reither » 9. Mai 2012, 19:21 hat geschrieben:
Nun, Rechte - das ist ja nix deutsches - wo sind die in Putinrussland?
Rechte ist nix Deutsches? :?: :?
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

Alexander Reither » Mi 9. Mai 2012, 20:45 hat geschrieben:
gut, das wir darüber mal gesprochen haben.
was soll das jetzt wieder heißen? du hast vorhin garnicht kapiert was ich meinte. d-land hat hier für leute wie dich menschenrechte, aber die deutschen mussten dafür ihre identität aufgeben. deswegen hat sowas in russland nichts verloren. wenn man gewissen untergruppen zu viel freiheit gewährt, dann büßt man halt was anderes dafür ein. das rumgeheule um die menschenrechte versteh ich eh nicht. wir russlanddeutsche heulen doch auch nicht rum. dabei haben wir hier nicht so viele rechte, wie andere. unsere unterdrückung wird geschickt unter dem deckmantel namens integrations-zwang versteckt. wir müssen die deutsche sprache beherrschen. wir müssen den staat anerkennen. wir müssen die pseudo-deutsche kultur akzeptieren. und wir dürfen nicht kriminell sein. weh ein russlanddeutscher stellt was an, dann kommt das gleich in die medien. und wenn ein deutscher das gleiche macht, dann interessiert das kein schwein. wir haben hier weniger rechte als deutsche obdachlose oder punker. wir dürfen nicht was andere dürfen. ihr könnt froh sein, dass es hier noch keine russlanddeutsche volksbefreiungsarmee gibt, die für einen eigenen russlandeutschen staat kämpft. von daher interessiert mich das gesülze mit den menschenrechten nicht. das ganze ist eh nur ein nützliches mittel für den us-imperialismus, der überall auf der welt völker ausrottet. warum wohl heult man im westen rum, wenn in russland ein aasgeier in den knast kommt, der das land rücksichtlich ausgesaugt hatte? die antwort ist, dass die ganzen wirtschaftskriminellen im westen die medien schmieren, damit im westen verhindert wird, dass so ein volksheld wie putin an die macht kommt, der dann die ganzen aasgeier in den knast sperren würde. so einfach ist die welt. russophobe werden das aber nie verstehen. [MOD: Hetze gegen Homosexuelle gelöscht.]
Zuletzt geändert von Chlorobium am Fr 25. Mai 2012, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Konder »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 14:00 hat geschrieben: Russland ist m. E. das Land in Europa, das als erstes den islamischen Glauben annehmen wird.
Russland trägt Islam in sich. Und da gibt es noch das es hier auf der erde kein Islamischen staat gibt , es gibt Muslime aber kein Islamischer staat.

Russland hat sich von allen Religionen 1917 befreit und als erstes land auf diesen Planet die Religion abgeschlossen hat.

Al -Furkan
Zuletzt geändert von Konder am Sa 12. Mai 2012, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Dr. Nötigenfalls

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Dr. Nötigenfalls »

Konder » Sa 12. Mai 2012, 08:38 hat geschrieben:Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.
Na das passt ja endlich mal wieder prima zum Topic.

Demnach ist Putin jetzt ein Faschist ?
:D

Versammlung und Demonstrationsrecht hat Putin ja jetzt auch begraben lassen.
Müssen die Russen demnäx dann wohl auch noch die rechte Hand heben und :Heil Putin!" grüßen ?
Zuletzt geändert von Dr. Nötigenfalls am So 13. Mai 2012, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Konder »

Dr. Nötigenfalls » So 13. Mai 2012, 16:36 hat geschrieben:
Na das passt ja endlich mal wieder prima zum Topic.

Demnach ist Putin jetzt ein Faschist ?
:D

Versammlung und Demonstrationsrecht hat Putin ja jetzt auch begraben lassen.
Müssen die Russen demnäx dann wohl auch noch die rechte Hand heben und :Heil Putin!" grüßen ?
Wo hat Putin die Versammlung und Demonstrationsrecht begraben lassen ?
Ein beispiel ?


Und ja in Russland ist auch Faschismus aber Putin wird das jetzt abschaffen.
Wer denkt da Putin die Volle Macht in Russland hat der ihr sich gewaltig.
Zuletzt geändert von Konder am So 13. Mai 2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

Dr. Nötigenfalls » So 13. Mai 2012, 16:36 hat geschrieben:
Na das passt ja endlich mal wieder prima zum Topic.

Demnach ist Putin jetzt ein Faschist ?
:D

Versammlung und Demonstrationsrecht hat Putin ja jetzt auch begraben lassen.
Müssen die Russen demnäx dann wohl auch noch die rechte Hand heben und :Heil Putin!" grüßen ?
hast du eine quelle dafür? ich frag mich wo du dich überhaupt informierst. nichtmal die bild schreibt so einen müll, den du hier immer wieder schreibst. es gab in den letzten 6 monaten dutzende demos. diejenigen, die eine genehmigung hatten, fanden auch ohne probleme statt. diejenigen, die keine genehmigung hatten, wurden aufgelöst. im westen schreibt man natürlich nicht, warum eine demo aufgelöst wurde z.b. werden demos nicht genehmigt, wenn die nationalbolschewisten dabei sind, weil deren partei nbp im 2005 wegen extremismus verboten wurde. wegen extremismus, weil die zu einem bewaffneten umstutz aufgerufen hatten. vor ein paar tagen gab es sogar eine illegale demo mit etwa 10.000 leuten. in d-land gab es noch nie so eine große demo, die keine genehmigung hatte. wenn du keinen plan hast, dann nerv nicht.
Bukowski

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Bukowski »

kilowog » Mo 14. Mai 2012, 21:07 hat geschrieben:
hast du eine quelle dafür? ich frag mich wo du dich überhaupt informierst. nichtmal die bild schreibt so einen müll, den du hier immer wieder schreibst. es gab in den letzten 6 monaten dutzende demos. diejenigen, die eine genehmigung hatten, fanden auch ohne probleme statt. diejenigen, die keine genehmigung hatten, wurden aufgelöst. im westen schreibt man natürlich nicht, warum eine demo aufgelöst wurde z.b. werden demos nicht genehmigt, wenn die nationalbolschewisten dabei sind, weil deren partei nbp im 2005 wegen extremismus verboten wurde. wegen extremismus, weil die zu einem bewaffneten umstutz aufgerufen hatten. vor ein paar tagen gab es sogar eine illegale demo mit etwa 10.000 leuten. in d-land gab es noch nie so eine große demo, die keine genehmigung hatte. wenn du keinen plan hast, dann nerv nicht.
Okay, was ist mit denen?

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... -fest.html
Doktor Schiwago

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Doktor Schiwago »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 14:00 hat geschrieben: Russland ist m. E. das Land in Europa, das als erstes den islamischen Glauben annehmen wird.
In Rußland gibt es den Islam bereits als eine Religion neben anderen. So what?
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von yogi61 »

So, seit dem 4. März warten wir jetzt alle auf den Bürgerkrieg,aber irgendwie tut sich da nichts. :?:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Konder »

yogi61 » Mi 16. Mai 2012, 09:11 hat geschrieben:So, seit dem 4. März warten wir jetzt alle auf den Bürgerkrieg,aber irgendwie tut sich da nichts. :?:
Da wird kein Bürgerkrieg kommen, ganz sicher nicht.

Die Russen sind diesmal sich alle einig und die Regierung weiß über alle Provokation seiten Anglo-Amerikaner beschied,
die haben nichts neues erfunden und da in Russland 2 Große Revolutionen in Letzten 100 wahren sind die ganzen Revolution Mechanismen genausten bekant.

Auf Kurs auf Wahrheit und Einigkeit - das steht auf mein Avatar.
Zuletzt geändert von Konder am Mi 16. Mai 2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Benutzeravatar
Peuusumi
Beiträge: 213
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:36

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Peuusumi »

Konder » Mi 16. Mai 2012, 12:51 hat geschrieben:
Da wird kein Bürgerkrieg kommen, ganz sicher nicht.

Die Russen sind diesmal sich alle einig und die Regierung weiß über alle Provokation seiten Anglo-Amerikaner beschied,
die haben nichts neues erfunden und da in Russland 2 Große Revolutionen in Letzten 100 wahren sind die ganzen Revolution Mechanismen genausten bekant.
woher kommen die ganzen Idioten in Russland die wieder eine Revolution wollen.. Das wundert mich sehr dass es solche noch gibt, nach den letzten paar Generationen..
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

du bist ja ne ganz schlaue hier. über den vorfall wurde hier schon geschrieben. es wurde eine polizei-kette durchbrochen und es wurden mehr polizisten als demonstranten verletzt. warst du schon überhaupt mal auf einer demo? anscheinend nicht, sonst würdest du wissen, dass man für sowas in d-land auch festgenohmen wird. geh einfach wo anders spielen. für den osteuropa-teil bist du unterqualifiziert, wie man jedes mal sieht.
Zuletzt geändert von kilowog am Mi 16. Mai 2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Alexyessin »

kilowog » Do 10. Mai 2012, 21:10 hat geschrieben: für die menschenrechte sind eh meist die homos. mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Schön, das du hier dein wahres Gesicht zeigts. Hut ab - wenn auch sarkastisch. Verstanden hast du eh nicht. Hauptsache ein tolles Bild des barbusigen Regierungschef. Da fragt man sich schon.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

was soll das jetzt wieder heißen`denkst du etwa, dass ich putin gut finde, nur weil er oben ohne in der wildnis auf einem pferd reitet?
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

Vielleicht wird der nächste Kanzler ja Deutschland in den Bürgerkrieg stürzen?
Man sollte nicht von sich auf andere schließen oder hat der Strangersteller valide Belege für seine gewagte Themenerstellung?
kilowog

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von kilowog »

der strangersteller ist vermutlich ein esoteriker. seine theorien in bezug auf russland sind jedenfalls ziemlich absurd. der ist wohl von natur aus merkwürdig.
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Konder »

Milosevo » Fr 25. Mai 2012, 15:57 hat geschrieben:Vielleicht wird der nächste Kanzler ja Deutschland in den Bürgerkrieg stürzen?
Weist du was darüber ? oder hast du das jetzt einfach so geschrieben ?
Ich bereite Nämlich ein thema dazu , wie ein nächste SPD Kanzler der neotrozkisten Gruppe Deutschland zu Ruine führen kann.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Milosevo

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Milosevo »

Konder » 25. Mai 2012, 20:13 hat geschrieben:
Weist du was darüber ? oder hast du das jetzt einfach so geschrieben ?
Ich bereite Nämlich ein thema dazu , wie ein nächste SPD Kanzler der neotrozkisten Gruppe Deutschland zu Ruine führen kann.
Es gibt einige Gerüchte und geheime Inhalte dazu.In Deutschland passiert was.
Was schreibst du darüber?Kannst du auch per persönlicher Nachricht schicken. :thumbup:
Benutzeravatar
Konder
Beiträge: 1594
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06

Re: Wird Putin Russland in einen Bürgerkrieg stürzen ?

Beitrag von Konder »

Milosevo » Fr 25. Mai 2012, 21:16 hat geschrieben: Es gibt einige Gerüchte und geheime Inhalte dazu.In Deutschland passiert was.
Was schreibst du darüber?Kannst du auch per persönlicher Nachricht schicken. :thumbup:
Ich werde das hier in Forum veröffentlichen, es geht da nicht nur um Deutschland aber auch.
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
Antworten