Die Suche ergab 9667 Treffer

von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 19:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 480
Zugriffe: 8810

Re: Großbritannien - post Brexit

Eiskalt hat geschrieben:(16 Apr 2021, 19:27)

Fuck Business :x
Wobei BoJo eigentlich auf dieses business gesetzt hatte :D
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 13:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahlkampf 2021
Antworten: 94
Zugriffe: 1890

Re: Bundestagswahlkampf 2021

(16 Apr 2021, 13:43) Das Beginnen eines Wahlkampfs mit den innterparteilichen Streiereien um den Kandidaten in der UNion wirkt sich überraschend nicht negativ für die Union in Umfragen aus. Seit dem "Streit" um die Kandidatur geht es wieder aufwärts mit der Bundes-CDU! CDU liegt jetzt mei...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 13:51
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Whiskey & Whisky
Antworten: 107
Zugriffe: 5180

Re: Whiskey & Whisky

Umetarek hat geschrieben:(16 Apr 2021, 13:49)

Geschmacksache :p
Du würdest zimmerwarmes Bier trinken?
(Ok, ich weiss, dass Du sowieso kein Bier magst, deshalb dürftest Du da eh' nicht mitreden können ;) ).
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 13:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

Praia61 hat geschrieben:(16 Apr 2021, 13:40)

Merkel ist Mitte ?
Autsch.
Merkel knutscht mit der SPD und die Grünen, was lange Zeit ein No Go war.
Solange die extreme Rechte behauptet, Merkel wäre links, sowie die extreme Linke behauptet, sie wäre rechts, liegt sie wohl in der Mitte :D
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 13:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

(16 Apr 2021, 12:53) Gnau diese Reaktion meinte ich. Es gibt in manchen Köpfen nur noch "rechts" oder "links". Wer nich mit der SED geht ist rechts und wer nicht mit der AFD geht ist links - verworrene Ansichten sind das . . . Die Sache ist aber, dass Söder nicht die Mitte ist, ...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 13:22
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Whiskey & Whisky
Antworten: 107
Zugriffe: 5180

Re: Whiskey & Whisky

Umetarek hat geschrieben:(16 Apr 2021, 12:42)

Beim Pastis seh ich das anders, der schmeckt sehr gut, aber nur kalt, aber sonst stimmt das schon, wenn etwas gut schmeckt, dann trinkt man es zumindest zimmerwarm.
Ausser natürlich Bier ;)
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 12:10
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

(16 Apr 2021, 12:05) Charisma reicht nach 16 Jahren CDU/CSU-geführter Bundesregierung und im Angesicht deren Bilanz leider nicht aus. Allein die CSU hat da schon ordentliche Achillesfersen. Zum Beispiel im Bereich Verkehr und Digitales. Söder wird schwerlich erklären können, warum es in dem Resort ...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 12:08
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 480
Zugriffe: 8810

Re: Großbritannien - post Brexit

Aus der New Financial: Brexit & The City: Die bisherigen Auswirkungen Dieser Bericht verdeutlicht den Schaden, den der Brexit in der Londoner City bereits angerichtet hat. Mehr als 440 Firmen aus dem Bank- und Finanzwesen haben einen Teil ihres Geschäfts, ihrer Mitarbeiter, ihres Vermögens oder ...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 11:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

Sören74 hat geschrieben:(16 Apr 2021, 11:48)

Die Parteivorsitzenden sind im gemeinsamen Koalitionsausschuss.
So wie Laschet jetzt auch.
Ist bisher nur nie aufgefallen, weil man immer Merkel mit Parteivorsitz gleichgesetzt hat, was sie ja auch ewig war.
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 11:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

Moses hat geschrieben:(16 Apr 2021, 11:46)

Und das macht ihn zu einem "rechten Kandidaten"? . . . meine Güte, wie weit sind wir schon gekommen . . .
Naja, zeige mir einen CSU-Politiker, der linkslastig wäre :D
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 11:47
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Whiskey & Whisky
Antworten: 107
Zugriffe: 5180

Re: Whiskey & Whisky

(16 Apr 2021, 11:44) Anfang der 1980er Jahre gab es in der Taverne den Ouzo in 0,2 bis 0,25 l Fläschchen und kühles Wasser, das sich nach Zugabe von Ouzo milchig einfärbte. Aber aus der Türkei kenne ich die Sitte, den Ouzo in tiefgekühlten Gläsern zu servieren. Kann alles Zufall sein, aber man ist ...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 11:28
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

(16 Apr 2021, 11:23) Walter-Borjans/Esken/Kühnert... Allein die Vorstellung, das dieses Triumvirat des Schreckens in irgendeiner Form an der Regierung beteiligt sein könnte löst bei mir Würfelhusten aus... :dead: Bei der SPD ist es nicht zwingend notwendig, dass der Parteivorstand in der Regierung ...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 11:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Großbritannien - post Brexit
Antworten: 480
Zugriffe: 8810

Re: Großbritannien - post Brexit

Brexit-Sonderregeln EU und Briten im Streit über Nordirland von Einigung weit entfernt Im Streit über die Brexit-Sonderregeln für Nordirland sind sich die EU und Großbritannien offenbar kaum nähergekommen. Schwierige Themenbereiche seien weiterhin ungeklärt, hieß es aus London. Daraus Das Protokoll...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 11:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

JJazzGold hat geschrieben:(16 Apr 2021, 11:16)

Söder Taktik ist nicht “das große Ganze“, sondern reduziert sich auf den “großen ganzen Söder“.
Zudem hat er den politischen gesellschaftlichen Verfall seines bisherigen Corona Vorbilds Kurz im Nacken.
Eben,
und so einen Politiker brauchen wir nicht als Bundeskanzler.
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 11:17
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

yogi61 hat geschrieben:(16 Apr 2021, 11:14)

Das ist noch nicht das Problem der CDU. Die denken zunächst einmal an die Wahlen 2021.
Ja, dass die CDU in diesen Tagen nicht strategisch denkt, ist mir schon klar.
Aber, es ist das Problem der CDU.
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 11:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

(16 Apr 2021, 10:57) Welchen Scherbenhaufen er dabei hinterlässt, das interessiert ihn nicht. Darum kümmert er sich morgen, oder übermorgen, oder noch später. Das Trauerspiel in der Union betrachtend kann ich nur konstatieren, wer braucht schon Feinde, wenn er Freunde wie Markus Thomas Theodor Söde...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 09:55
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen
Antworten: 43749
Zugriffe: 528607

Re: neues lebengefährliches Lungenvirus in China - Mensch zu Mensch Übertragung nicht auszuschließen

Corona Pfizer-Chef hält jährliche Impfungen für wahrscheinlich Die Spritze gegen Corona könnte von nun an zur alljährlichen Routine werden: Pfizer-Chef Bourla rechnet mit der Notwendigkeit einer dritten Impfung und regelmäßiger Auffrischungen. Davon gehe ich auch aus, ähnlich wie bei der Grippe-Imp...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 09:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

yogi61 hat geschrieben:(16 Apr 2021, 09:45)

Welchen Preis würde er denn bekommen?
Z.B. ein Ministerium mehr oder ein wichtigeres Ministerium in einer neuen Regierung.
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 09:30
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Whiskey & Whisky
Antworten: 107
Zugriffe: 5180

Re: Whiskey & Whisky

(16 Apr 2021, 06:17) Kühlen nimmt den Geschmack. Das kann man ja nur bei Getränken machen, die bei Zimmertemperatur besch... schmecken. Das stimmt! Nicht ohne Grund wird Cognac schon mal in einem vorgewärmten Glas mit Deckel serviert. Und mir ist die Unsitte in Deutschland, Uozo gekühlt zu serviere...
von Misterfritz
Fr 16. Apr 2021, 09:24
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Laschet oder Söder
Antworten: 966
Zugriffe: 10315

Re: Laschet oder Söder

aleph hat geschrieben:(16 Apr 2021, 09:03)

Man kann auch Beide für gute Kandidaten halten und wegen den Umfragen sich für Söder entscheiden.
Könnte man, werden wahrscheinlich auch einige tun.
Aber meinetwegen könnten sie auch einen Besenstiel nominieren, das würde an meiner Wahl nichts ändern ;)

Zur erweiterten Suche