Die Suche ergab 1283 Treffer: Stirn

Suchanfrage: +Stirn

von relativ
Di 23. Apr 2019, 15:19
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Terroranschläge auf Sri Lanka
Antworten: 400
Zugriffe: 5511

Re: Terroranschläge auf Sri Lanka

... ist das Terrorproblem in Sri Lanka nicht unserer Problem, sondern das Problem der Leute in Sri Lanka mit ihren Terroristen. Ja eben vor deiner Stirn ist Schluss, daher fehlt mir ja auch der Glaube, daß der Mensch diese Probleme vor einer richtigen Katastrophe hinbekommt.
von Uffhausen
Do 11. Apr 2019, 02:19
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Aufarbeitung der "Erbschuld" in der Schule: Müssen wir das unseren Kindern antun?
Antworten: 37
Zugriffe: 1423

Re: Aufarbeitung der "Erbschuld" in der Schule: Müssen wir das unseren Kindern antun?

... können; im schlimmsten Fall hätte ich für mein jetziges Leben nichts davon mitgenommen - weil mir damals vielleicht der Riesenpickel auf meiner Stirn, meine erste große Liebe oder die Aussicht auf heimliches Saufen mit den Kumpels und sturmfreier Bude einfach wichtiger waren. Ich glaube auch, ...
von McKnee
Mi 20. Mär 2019, 23:01
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1630
Zugriffe: 95011

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(20 Mar 2019, 22:53) Hast du deinen Dienstausweis gezueckt und ihnen geraten, zu gestehen? Oder hatten sie ein Schild an der Stirn gelappt mit der Aufschrift "Ich rede türkisch, weil ich ein Nationalist bin"? Siehst du, solche Gelüste kann nur jemand haben, der ohne rechtstaatliches ...
von think twice
Mi 20. Mär 2019, 22:53
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 1630
Zugriffe: 95011

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

... dass nicht nur Deutsche Rassisten sind. Hast du deinen Dienstausweis gezueckt und ihnen geraten, zu gestehen? Oder hatten sie ein Schild an der Stirn gelappt mit der Aufschrift "Ich rede türkisch, weil ich ein Nationalist bin"?
von Selina
Fr 15. Mär 2019, 16:53
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 3527
Zugriffe: 81706

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

... wobei die Signale vor allem den Kopf betreffen, der durch seine relative Größe im Verhältnis zum übrigen Körper auffällt. Eine vorgewölbte Stirn, Pausbacken und große Augen lassen beim Betrachter Zuneigung entstehen. Die Gestalt wirkt gedrungen und durch die kurzen Extremitäten tollpatschig. ...
von Dark Angel
Fr 15. Mär 2019, 15:41
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 3527
Zugriffe: 81706

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

... wobei die Signale vor allem den Kopf betreffen, der durch seine relative Größe im Verhältnis zum übrigen Körper auffällt. Eine vorgewölbte Stirn, Pausbacken und große Augen lassen beim Betrachter Zuneigung entstehen. Die Gestalt wirkt gedrungen und durch die kurzen Extremitäten tollpatschig. ...
von Skeptiker
Fr 22. Feb 2019, 20:01
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 8482

Re: Atheistischer Extremismus

... Denn wenn er selbst glauben würde, was er anderen täglich erzählt, dann würde er das nicht tun. Denn Gott würde ja mindestens mit gerunzelter Stirn zusehen. Andererseits ist diese Vorstellung für einen -> Atheisten aber auch wieder Blödsinn. Der kann sich den alten HERRN mit gerunzelter Stirn ...
von irgendwer
Fr 22. Feb 2019, 19:33
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 8482

Re: Atheistischer Extremismus

... Denn wenn er selbst glauben würde, was er anderen täglich erzählt, dann würde er das nicht tun. Denn Gott würde ja mindestens mit gerunzelter Stirn zusehen. Andererseits ist diese Vorstellung für einen -> Atheisten aber auch wieder Blödsinn. Der kann sich den alten HERRN mit gerunzelter Stirn ...
von Senexx
Do 21. Feb 2019, 11:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist links ...
Antworten: 1076
Zugriffe: 20052

Re: Was ist links ...

... auch immer die SED dazu bewogen haben mag, solche Filme auszuschließen. Die DDR war eine Art beschützende Werkstatt. Die Partei der Arbeiter der Stirn und der Faust hat über das geistige Wohlergehen der ihr Untergebenen sorgfältig gewacht. Seit dem 17. Juni 1953, als das Volk das Vertrauen der ...
von Selina
Di 12. Feb 2019, 12:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 92969
Zugriffe: 2465493

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

... worden war. AfD-Gründer Bernd Lucke hat die gemäßigten Mitglieder seiner ehemaligen Partei aufgefordert, Rechtsextremen in ihren Reihen die Stirn zu bieten. In einem offenen Brief „an die nicht rechtsextremen Mitglieder der AfD“ schreibt Lucke: „Brechen Sie mit den Rechtsextremisten in der ...
von Keoma
So 10. Feb 2019, 15:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 2225
Zugriffe: 96669

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

... in einer U-Bahn oder Stadtbus angemacht wird, woher will er wissen, was für politische Einstellung der Täter hat? Haben Nazis Hackenkreuz auf Stirn gemalt? Dann ist bei Rechtsradikalen ja bekannt, sie geben sich nicht als solche aus. Vor allem bei Gerichtsverhandlungen tun Rechtsanwälte und ...
von Tomaner
So 10. Feb 2019, 15:01
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 2225
Zugriffe: 96669

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

... in einer U-Bahn oder Stadtbus angemacht wird, woher will er wissen, was für politische Einstellung der Täter hat? Haben Nazis Hackenkreuz auf Stirn gemalt? Dann ist bei Rechtsradikalen ja bekannt, sie geben sich nicht als solche aus. Vor allem bei Gerichtsverhandlungen tun Rechtsanwälte und ...
von van Kessel
Sa 2. Feb 2019, 14:12
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 2959
Zugriffe: 70978

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

... (flüssiges Gas), so sollten wir als vernunftbegabte Wesen schnell erkennen, was für uns von Vorteil ist; ansonsten man sich ein Schild vor die Stirn pappen könnte. "Ich bin ein Idiot!" Russland gehört zu Europa, Amerika nicht! Eine Gasleitung 'cross the Atlantic', würden selbst die ...
von yogi61
Mi 30. Jan 2019, 11:30
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Anstieg des Flugverkehrs
Antworten: 189
Zugriffe: 5233

Re: Anstieg des Flugverkehrs

... stellte die Frage, was HEUTE anders sei, als vor knapp 30 Jahren. Dazu gab es eine Antwort. Warum sollen sich kommende Generationen also an die Stirn klatschen ? Weil sie es dann besser fänden, das es keine Auflösung der "alten" Blöcke gegeben hätte ? Oder weil sie dann der Meinung ...
von odiug
Di 29. Jan 2019, 20:20
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Anstieg des Flugverkehrs
Antworten: 189
Zugriffe: 5233

Re: Anstieg des Flugverkehrs

... stellte die Frage, was HEUTE anders sei, als vor knapp 30 Jahren. Dazu gab es eine Antwort. Warum sollen sich kommende Generationen also an die Stirn klatschen ? Weil sie es dann besser fänden, das es keine Auflösung der "alten" Blöcke gegeben hätte ? Oder weil sie dann der Meinung ...
von Skull
Di 29. Jan 2019, 14:29
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Anstieg des Flugverkehrs
Antworten: 189
Zugriffe: 5233

Re: Anstieg des Flugverkehrs

(29 Jan 2019, 13:42) Das wird kommenden Generationen kaum trösten, die werden sich die Hand an die Stirn klatschen. Verstehe Deinen Hinweis nicht...wirklich. Der User stellte die Frage, was HEUTE anders sei, als vor knapp 30 Jahren. Dazu gab es eine Antwort. Warum sollen ...
von Arcturus
Di 29. Jan 2019, 14:02
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Anstieg des Flugverkehrs
Antworten: 189
Zugriffe: 5233

Re: Anstieg des Flugverkehrs

yogi61 hat geschrieben:(29 Jan 2019, 13:42)

Das wird kommenden Generationen kaum trösten, die werden sich die Hand an die Stirn klatschen.


Die kommenden Generationen wollen genauso die Freiheit haben, jederzeit überall hinkommen zu können.
von yogi61
Di 29. Jan 2019, 13:42
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Anstieg des Flugverkehrs
Antworten: 189
Zugriffe: 5233

Re: Anstieg des Flugverkehrs

... verändert. In Bezug auf Freiheiten, Wohlstand und Ökonomie. mfg Das wird kommenden Generationen kaum trösten, die werden sich die Hand an die Stirn klatschen.
von relativ
Do 24. Jan 2019, 08:37
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25400
Zugriffe: 1204915

Re: Wie weiter mit Syrien ?

... Ländern wie auch für die internationale Gemeinschaft. Die Bildung einer Historiker-Kommission wird da nicht ausreichen, um Terror und Tyrannei die Stirn zu bieten. Nichts gegen eine "endgültige Stabilisierung", nur, wer soll das konkret machen und was genau soll das sein ? Soll vlt. eine ...
von DarkLightbringer
Do 24. Jan 2019, 01:05
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 25400
Zugriffe: 1204915

Re: Wie weiter mit Syrien ?

... Ländern wie auch für die internationale Gemeinschaft. Die Bildung einer Historiker-Kommission wird da nicht ausreichen, um Terror und Tyrannei die Stirn zu bieten. Nichts gegen eine "endgültige Stabilisierung", nur, wer soll das konkret machen und was genau soll das sein ? Soll vlt. eine ...

Zur erweiterten Suche