Die Suche ergab 332 Treffer

von BennGunn
Do 4. Mär 2021, 20:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

Alexyessin hat geschrieben:(04 Mar 2021, 18:12)

Dann bitte mal seriöse Belege bringen. Seriöse Belege, kein Schwurblerschotter!


als seriöse Belege erkennst du nur dei Muddis Propaganda, also bitte nicht aufmachen!

https://twitter.com/sageandhoney_/statu ... 99136?s=20
von BennGunn
Do 4. Mär 2021, 18:10
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(04 Mar 2021, 10:53) In der Stunde nach der Erstürmung des Kapitols. Das musste er sagen. Nach der Räumung... https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/was-donald-trump-sagte-17135066.html (selbe Quelle) Ja, in any case lassen solche Handlungen diesen Typen ineinem - gelinde gesagt - w...
von BennGunn
Do 4. Mär 2021, 10:43
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(04 Mar 2021, 10:33) Diu bist verwirrt Ben! Nochmals fuer Leute mit Verstandsproblemen!!!! :rolleyes: New Right = Old Right = Rechts Faschisten! In den USA werden die neuen Rechts Faschisten von Trump angefuehrt. Irgendwie bringst du alles durcheinander und es nicht mal beer o'clock in Deutschland....
von BennGunn
Do 4. Mär 2021, 10:35
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(04 Mar 2021, 08:59) ... Quelle? Da gibt es viele... Und andererorts wurde im Forum darüber schon diskutiert. Ein paar Zitate genau, es gibt viele davon, in deiner zB ist zu lesen:„Bitte unterstützt unsere Kapitol-Polizei und die Sicherheitskräfte. Sie sind wahrhaft auf der Seite unseres Landes. Bl...
von BennGunn
Do 4. Mär 2021, 10:28
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(04 Mar 2021, 00:58) Das FBI stuft QAnon als "inländischen Extremismus" ein, und überwacht die Sekte schon seit Jahren. Sind das jetzt auch schon Kommunisten ? Glaubst du eigentlich ernsthaft dass jeder der diesem Gesindel nicht nach dem Maul redet ein Kommunist ist ? ... 'ne Quelle gefäl...
von BennGunn
Do 4. Mär 2021, 10:24
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(04 Mar 2021, 00:52) Die New Right ist nichts anderes als die Old Right. Faschisten you've made my day, tavarish! 1. The New Right hat per se mit dem linksextremen Faschismus nix zu tun, oder schmeißt du mit den Parolen der Sowjetpropaganda nur so herum? :?: 2. Werden die NewRecht durch den auferst...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 22:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Versagen der deutschen und europäischen Politik
Antworten: 90
Zugriffe: 1710

Re: Das Versagen der deutschen und europäischen Politik

(03 Mar 2021, 20:09) Es existiert kein "angestrebter Dauerlockdown". Mit der Impfung ist der Lockdown Geschichte. .... ach ja? ach wirklich? die Machtinhaber meinen doch ganz anders, oder biste Coronoia-bedingt etwa ketzerisch geworden? die "Verschwörungstheoretiker" (vor allem ...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 22:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Versagen der deutschen und europäischen Politik
Antworten: 90
Zugriffe: 1710

Re: Das Versagen der deutschen und europäischen Politik

(03 Mar 2021, 19:45) @BennGunn Da hilft wohl nur noch fliehen, oder? Wohin nur? Österreich? Schweiz? Wie können nur alle begeistert mitklatschen und mitmachen? Ich bin traurig darüber. keine Angst und keine Panik - genau das strebt Muddi und ihre Bnade an!. Die Stimmun gkippt schon: Entweder muss M...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 22:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(03 Mar 2021, 22:25) Ich weiß nicht, wer "die" sind, gebe aber zu, dass ich Dich aufgrund Deiner Beiträge für ein "stable genius" halte. .... awfully sorry! wie konnte ich nur vergessen haben, daß nur du keine Schreibfehler machst :eek: OK, nur weil dus bist: deine Behauptung is...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 22:23
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

streicher hat geschrieben:(03 Mar 2021, 22:11)

Auf solche Quellen greifst du also zurück?

About - National FileHervorhebungen von mir.


momentido! ist das Vid etwa nicht echt? oder allein das wort NewRight bringt dich auf die Palme? :?:
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 22:20
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(03 Mar 2021, 22:02) Die Diskussion kenne ich. ... freundchen, wer sagte dir, daß ich mit dir diskutiere???? unsre Welten sind worlds apart, es gibt nur 'nen Meinungsaustausch :D ...Und die Stürmenden wurden von Trump zuvor nochmals zusätzlich angeheizt. ... Quelle bitte, nach möglichkeit keine Kom...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 22:15
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(03 Mar 2021, 21:55) Willst du mich verarschen ? ... https://www.pnn.de/brandenburg/qanon-bewegung-in-brandenburg-antisemitisch-rassistisch-radikal/26274424.html .... oh je, ich verstehe deinen heiligen Zorn sehr wohl, ABER: du schiebst hierher 'ne Meinung irgendeiner Kommie aus BB, aber keinerlei ...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 22:06
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(03 Mar 2021, 21:49) Die Frage ist eher: "Wo und wann nicht?". Letztlich ist es aber auch egal. Der Loser hat House, Senate und Präsidentschaft verloren. BTT: Schauen wir mal, wie Biden sich so macht. Der Start seiner Regierung sieht ja schon mal ganz gut aus. ergo - von die frei erfunden...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 21:49
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

Schnitter hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:38)

Wer sagt WAS genau ?


nun das hier:


QAnon verbreitet antisemitische Verschwörungstheorien.

(von dir abgeseheb, versteht sich ;) )
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 21:46
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(03 Mar 2021, 21:33) Und wer ist es dann, der nun schon wieder einen Sturm auf das Capitol plant? Polizei bereitet sich auf mögliche Angriffe am 4. März vor Es gibt anscheinend Kräfte, die mit der Wahl des Gespanns Biden/Harris nicht zufrieden sind, ... Ich habe übrigens noch nie etwas davon gelese...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 21:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

PeterK hat geschrieben:(03 Mar 2021, 20:52)

Er selbst - wenn man "attestieren" als "bestätigen" versteht.

sehr gut - und wo?
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 21:22
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(03 Mar 2021, 20:48) Ganz einfach: QAnon verbreitet antisemitische Verschwörungstheorien. ... Aber jede Sekte findet halt ihre Anhänger, seien die Thesen auch noch so gehirnentkernt. Sieht man hierzulande auch bei der Covidioten-Sekte. a ja, und wer sagt das? genau, bei den Coronoikern sieht man da...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 20:39
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Biden Administration
Antworten: 589
Zugriffe: 11599

Re: Biden Administration

(03 Mar 2021, 20:16) Biden hat jedenfalls nicht die QAnon-Sekte hinter sich stehen. Er würde es wohl hinbekommen, sich von solchen Anhängern zu distanzieren. das stimmt, man fragt sich allerdings, inwiefern ist die pöhse-pöhse QA-sekte schlimmer, als zB die BLM- gangs die hnter Biden/Camala stehen?...
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 18:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Versagen der deutschen und europäischen Politik
Antworten: 90
Zugriffe: 1710

Re: Das Versagen der deutschen und europäischen Politik

(03 Mar 2021, 18:31) Nur dass es dafür bisher keinen wie immer gearteten Beweis gibt. von BennGunn » Mi 3. Mär 2021, 18:28 Vongole » Mi 3. Mär 2021, 18:31 3 Minuten um mehr als 10 Seiten zu lesen! reife Leistung, Vongole :thumbup: :D . Oder glauben waschechte Coronoiker nur Muddis Propaganda?
von BennGunn
Mi 3. Mär 2021, 18:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Das Versagen der deutschen und europäischen Politik
Antworten: 90
Zugriffe: 1710

Re: Das Versagen der deutschen und europäischen Politik

Hört, hört! Endlich versucht man auch mit der Wahrheit: https://www.wsj.com/articles/the-world-needs-a-real-investigation-into-the-origins-of-covid-19-11610728316 https://nymag.com/intelligencer/article/coronavirus-lab-escape-theory.html diese chinesische Seuche kann künstlicher Natur (evtl. Biowaff...

Zur erweiterten Suche