Die Suche ergab 98 Treffer

von rollins
Do 17. Okt 2019, 22:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Antisemitismus
Antworten: 3748
Zugriffe: 130930

Re: Antisemitismus

JJazzGold hat geschrieben:(17 Oct 2019, 19:31)

[color=#0000BF]Das ist schade, denn mit Verzagtheit sind wir dort gelandet, wo wir heute stehen - Halle.
Was hat Halle mit Verzagtheit zu tun? So ein verschlossener, unauffälliger und hassender Einzeltyp wäre mit nichts aufzuhalten gewesen.
von rollins
Di 15. Okt 2019, 13:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

(15 Oct 2019, 12:29) Ist es nicht. Jüdische Einrichtungen in Deutschland mussten schon weit vor 2015 polizeilich bewacht werden, weil der tradierte Antisemitismus in Deutschland nie verschwunden ist. Um das geht es nicht. Bitte relativiere nicht, es ist zu eindeutig. Aber ich will mich jetzt aus di...
von rollins
Di 15. Okt 2019, 12:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

(15 Oct 2019, 10:14) Sorry, aber das ist mit Verlaub Quatsch und eine gerne gemachte Behauptung aus der rechten Szene, dass erst mit den "bösen (muslimischen) Flüchtlingen" das Problem besteht. Die Faktenlage widerspricht dem eindeutig... Ich habe nicht von "bösen (muslimischen) Flüc...
von rollins
Mo 14. Okt 2019, 19:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

(14 Oct 2019, 17:00) Unterlassen Sie es doch bitte, hier zu behaupten, das es Judenfeindlichkeit erst nach 2015 gegeben habe. Die hat es immer schon in Deutschland gegeben. Das aktuelle Verbrechen ist eigentlich nur das Eine. Menschenhass. Ich brauche nichts unterlassen, da ich der selben Meinung b...
von rollins
Mo 14. Okt 2019, 16:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

(14 Oct 2019, 11:14) Schon korrekt ... aber der hier in Halle war Deutscher und kein "Flüchtling" aus arabisch / muslimischen Gebieten die den Judenhass bereits mit der Muttermilch verabreicht bekommen. Und das gilt auch für viele der Attacken ... die gab es schon in böser Anzahl bevor da...
von rollins
Sa 12. Okt 2019, 23:53
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 4323
Zugriffe: 97816

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Sorry, eine Ahnung hatte ich schon aber erst mit dem Toilettenpapier so richtig bemerkt, dass das ein Satire-Thread ist. ;) [MOD] Ein Humorverbot im Namen der Wissenschaften erlasse ich hier ganz bestimmt nicht, so lange die Sache nicht Überhand nimmt. Das ist alles eine Frage von Maß und Mitte. H2O
von rollins
Sa 12. Okt 2019, 17:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 4323
Zugriffe: 97816

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

An Ihnen sind die teils hitzigen Diskussionen in vorangegangenen Beiträgen wirklich spurlos vorüber gegangen. Da ist nichts vorüber gegangen. Aber es hat ja absolut nichts gebracht. Was soll's: Sie haben ganz Recht, Deutschland kann nur mit guten Beispiel vorleben, daß die Menschen durch angepaßte ...
von rollins
Sa 12. Okt 2019, 15:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 4323
Zugriffe: 97816

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

(11 Oct 2019, 16:49) In BlueMondays Quelle wird auch beschrieben, welche Bodenverhältnisse in den "Feuchtgebieten" vorliegen. Im wesentlichen Sand mit Lehm vermischt oder Lehm mit Sand vermischt. Da versickert so rasch nichts mehr, wenn der Boden einmal feucht ist. In meinem ehemaligen Ga...
von rollins
Do 10. Okt 2019, 01:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.
Antworten: 65
Zugriffe: 2512

Re: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.

(10 Oct 2019, 01:09) Ich dachte ich hab mich klar ausgedrückt. Einer der vielen Antisemiten/Ausländer+Frauenhasser hat eine schändliche Tat begangen - die schnell und gründlich aufgeklärt und bestraft werden MUSS. Wenn Du Probleme beim Texterfassen hast - dann - bitte nicht bei dem Thema auslassen....
von rollins
Do 10. Okt 2019, 00:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.
Antworten: 65
Zugriffe: 2512

Re: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.

(10 Oct 2019, 00:45) Mannnnnn da hatten wir ja "GLÜCK" ?? ...und der wollte ja nur Ausländern, Juden und Frauen an das Leben. >> Garnicht so schlimm... DIE DENKE IST IRRE !!! Du findest das nicht schlimm, was der gemacht hat? Wenn das aber je Ironie und Spaß von dir war, dann bitte nicht,...
von rollins
Do 10. Okt 2019, 00:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.
Antworten: 65
Zugriffe: 2512

Re: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.

(10 Oct 2019, 00:19) Das würde eine Krankheit beim Täter generieren - den man dann noch bedauern könnte..... ein einzelner Irrer.....und Maschinenpistolen gibts ja im Aldi... So einfach ists nicht. Hier wollte sich "JEMAND" Beweisen - vor VIELEN ANDEREN//Mitwissern//Ausrüstern//Tippgebern...
von rollins
Mi 9. Okt 2019, 23:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.
Antworten: 65
Zugriffe: 2512

Re: Schießerei und Handgranatengebrauch in Halle/S.

(09 Oct 2019, 22:10) Doch, dass wusste er: Juden töten. Und schlau genug zu wissen, dass ausnahmsweise an einem Mitwoch die Synagoge wegen des hohen Feiertags sehr gut besucht sein würde, schlau genug, die Tat zu filmen und trotz Stress ins Netz zu laden. Aber genau daran sieht man, dass es ein Irr...
von rollins
Mi 9. Okt 2019, 22:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

(09 Oct 2019, 21:59) Ich würde ihn ein typischen Nazi nennen. Das filmen ist übrigens die neue Mode in der Szene. Man will zeigen was man tut. Ich vermute, es werden leider noch mehr Filme dieser Art geben. Vonwegen Einzelfall. Die typischen Neonazis sind eher in Nadelstreifen. Das ist eindeutig ei...
von rollins
Mi 9. Okt 2019, 21:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

(09 Oct 2019, 21:33) Das Video der Tat liegt offenbar mehreren Medien vor, u. a. der ZEIT. "Er sei Anon – ein unter rechtsextremen Verschwörungstheoretikern im Netz verbreitetes Pseudonym – und er sei überzeugt, dass der Holocaust niemals stattgefunden habe. Wie ich es mir dann gedacht habe, a...
von rollins
Mi 9. Okt 2019, 21:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

Orbiter1 hat geschrieben:(09 Oct 2019, 20:58)

Mit der Einstufung Einzeltäter sollten sie mal noch die weiteren Ermittlungen abwarten. Auch Anstifter werden vor Gericht wie direkte Täter betrachtet.
Hast du da irgendwelche Anhaltspunkte oder wurde da der Aluhut aufgesetzt? Bis jetzt lese ich nur von Einzeltäter.
von rollins
Mi 9. Okt 2019, 20:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

Tom Bombadil hat geschrieben:(09 Oct 2019, 20:19)

Die traurige neue extreme Höhe vollbrachte der biodeutsche Neonazi.
Solche verrückten und fanatischen Einzeltäter kann man nicht verhindern, wie einem durch tausende Beispiele vorexerziert wurde.
Möchte mal wissen, was sich in so einem Gehirn abspielt?
von rollins
Mi 9. Okt 2019, 20:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

Vongole hat geschrieben:(09 Oct 2019, 19:59)

Ja, und sie ergänzen die, die schon da sind, wie der Täter von Halle.
Ja, In einer Anzahl, die Judenfeindlichkeit in neue extreme Höhen brachte.
von rollins
Mi 9. Okt 2019, 19:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

Mandelus hat geschrieben:(09 Oct 2019, 19:48)

Jeden 3. Tag gibt es statistisch gesehen in Deutschland einen Angriff auf Juden ...
Das wundert nicht. Kommen nicht gerade judenfreundliche Menschen ins Land.
von rollins
Mi 9. Okt 2019, 19:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

Könnte es auch einen Zusammenhang mit dem heutigen Beginn der Offensive gegen die Kurden geben?
von rollins
Mi 9. Okt 2019, 19:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktuelle Verbrechen
Antworten: 1046
Zugriffe: 24865

Re: Aktuelle Verbrechen

(09 Oct 2019, 18:24) Judenhass. Ist völlig out. Bei denen sind die so von denen so bezeichnet Eindringlinge die Feinde. Hast du mal registriert, was in den letzten Tagen im Vorfeld des jüd.Feiertages für Vorkommnisse stattfanden, die den Judenhass als Grundlage hatten? Die furchtbare Judenhass-Demo...

Zur erweiterten Suche