Die Suche ergab 9 Treffer

von Antonio60
So 31. Mär 2019, 15:40
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher
Antworten: 1608
Zugriffe: 51432

Re: Rasanter CO2-Anstieg schockiert Klimaforscher

H2O hat geschrieben:(30 Mar 2019, 06:46)

Nur aus der Arbeitswelt bin ich äußerst ungern ausgeschieden... mit 69.


Respekt, Respekt ! Für ihr Alter sind sie aber noch ganz schön flott. Wie alt sind die denn genau, wenn ich fragen darf ?
von Antonio60
So 31. Mär 2019, 15:35
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7907
Zugriffe: 733561

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(31 Mar 2019, 13:12) Da reizt mich nichts. Ich kann jedoch gut mit Religioten zusammen leben. Wenn ein Gläubiger das nicht kann, hat er Pech gehabt. Der Atheist kann zwar einen Gläubigen aufgrund seines Weltbilds aktzeptieren. Ein Gläubiger kann aber häufig aufgrund seines Weltbildes nicht den Athe...
von Antonio60
So 31. Mär 2019, 13:45
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7907
Zugriffe: 733561

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(31 Mar 2019, 13:05) Bei mir auch, schon weil ich die Idee "Gott" als vollkommen unsinnig ablehne. Aber verglichen mit dem Christentum hat der Islam bessere Argumente. Je irrationaler eine Religion erscheint, umso mehr Anhänger hat sie im allgemeinen. Das CT hat durch die Kreuzestheologie...
von Antonio60
So 31. Mär 2019, 11:24
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Artikel 13
Antworten: 442
Zugriffe: 18887

Re: Artikel 13

(31 Mar 2019, 01:23) https://www.golem.de/news/eu-urheberrechtsreform-das-absolute-unverstaendnis-des-axel-voss-1902-139511.html Der Kerl hat tatsächlich wenig Sachwissen und fragwürdige Argumente . Wenn er hier im Politik Forum mit solchen Aussagen um sich schmeißen würde könnte er als Troll gespe...
von Antonio60
So 31. Mär 2019, 09:37
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7907
Zugriffe: 733561

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(29 Mar 2019, 16:54) Religionsfreiheit bedeutet, solche Auswüchse der Religionen zu unterbinden. Je mehr Präfekturen ihre Religionsfreiheit erklären und verteidigen, um so unwahrscheinlicher ist die Renaissance des Mittelalters. Jede ehrliche Demokratie kann damit leben, frei von Religioten zu sein...
von Antonio60
Sa 30. Mär 2019, 10:38
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Neue Form von Terrorismus?
Antworten: 27
Zugriffe: 1613

Re: Neue Form von Terrorismus?

(20 Mar 2019, 07:05) Du hast die letzte Sitzung des Tiefenrates verpasst. Wenn das noch einmal passiert, musst für ne Woche den Kabelträger bei bewußt.tv geben. Ansonsten Grüße und allzeit tiefenentspannt im Tiefenstaat. :thumbup: Nachdem ich Schnitters Beiträge gelesen habe komme ich vielmehr zu d...
von Antonio60
Fr 29. Mär 2019, 19:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 8502

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

(29 Mar 2019, 19:19) Weder sich zu einem Symbol bekennt, offenbart seine Schafsnatur. Wirklich ? Wenn Atheisten das " Ein Terraner " Symbol übernehmen würden, wäre es mit der scheinbaren Harmlosigkeit einer atheistischen Weltanschauung vorbei :D https://www.politik-forum.eu/download/file....
von Antonio60
Fr 29. Mär 2019, 19:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 194
Zugriffe: 8502

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Eine Glatze wäre das überzeugendste Symbol ! Schließlich heißt es im Neuen Testament " Eure Haare auf dem Kopf sind gezählt". Der Rest des Volks kann ruhig zwangsrekrutiert zum religiösen Glauben werden. :D
von Antonio60
Fr 29. Mär 2019, 17:29
Forum: 81. Religion
Thema: Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Atheismus und Religiosität ?
Antworten: 108
Zugriffe: 4560

Re: Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Atheismus und Religiosität ?

(29 Mar 2019, 11:35) Nein, in diesem Fall ist es ziemlich eindeutig. Passender ist es geistliche Armut nicht als objektive Tatsache zu verstehen, sondern vielmehr als Meinung desjenigen der sich angesprochen fühlt. Somit könnte man auch sagen " Selig sind die, welche sich geistlich arm fühlen&...

Zur erweiterten Suche