Die Suche ergab 44 Treffer

von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 20:25
Forum: 81. Religion
Thema: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen
Antworten: 81
Zugriffe: 3631

Re: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen

Kölner1302 hat geschrieben:(14 Mar 2019, 19:33)

:rolleyes: :? :rolleyes:

und was hat diese Sch... nun mit dem Zölibat zu tun?



Die Ladies sind mir sonst zu heiß .Ich würde am liebsten ins Eiskalte Wasser springen wie der Kublböck, wenn ich auch nur an Sex denke. Das ist die Wahrheit die zu diesen Reden führt !
von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 17:38
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 10376

Re: Atheistischer Extremismus

(14 Mar 2019, 17:08) Aber die Natur komplett ablehnen ist ja eine der christlichsten Tugenden Es gibt einen Unterschied zwischen dem evolutionären Zweck der Fortpflanzung und dem lustbetonten Sex. Für ersteres gibt es keine Lösung, zweiteres muss jeder Christ als Sünde auffassen. Natur nutzt die Ze...
von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 16:42
Forum: 81. Religion
Thema: Atheistischer Extremismus
Antworten: 286
Zugriffe: 10376

Re: Atheistischer Extremismus

(02 Mar 2019, 08:41) Ja klar die Taten daran lässt sich ein wahrer Christ erkennen? Welche denn naive Bibelgläubigkeit? , Verleugnung der menschlichen Sexualität? Ein Christ lässt sich am richtigen Gedankengut erkennen. Naive Bibelgläubigkeit dient dem Christen als Erniedrigungsmaßnahme, denn es st...
von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 16:23
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 730229

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(14 Mar 2019, 14:51) Die Auslegung des Koran in den einzelnen Gruppen ist so unterschiedlich wie die Menschen die es tun. Aber jeder ist der Ansicht, dass seine Interpretation die einzig richtige ist. Religion gehört nicht in die Politik. Religion sollte Privatsache bleiben. Religion braucht keine ...
von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 15:02
Forum: 81. Religion
Thema: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen
Antworten: 81
Zugriffe: 3631

Re: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen

(14 Mar 2019, 13:05) Die Natur fragt nicht nach göttlichem Willen, die setzt sich letztendlich durch. Die Natur reicht schon aus um die Leute zu verdammen. Wenn auch nur das Nasesekret am Jüngsten Tage als Zeuge auftreten würde, gäbe es keine Entschuldigung mehr für das sündhaftes Treiben. Tagtägli...
von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 14:52
Forum: 81. Religion
Thema: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen
Antworten: 81
Zugriffe: 3631

Re: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen

(14 Mar 2019, 12:53) Ohne Sexualität gäbe es uns alle nicht. Und dem Herren würde gefallen was er sieht. :D Aber jetzt mal im Ernst : Wenn man den technologischen Fortschritt ausklammert sind die Menschen wirklich nur eine Last für den Planeten Erde. Es kann keiner weise machen, dass die Ozeane ode...
von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 14:42
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 730229

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Adam Smith hat geschrieben:(14 Mar 2019, 13:54)

Damit meine ich eine Diskussion zu dem Thema. Setze Allah und das was der IS macht ist richtig.


Der IS interpretiert auch nur den Koran nach ihrer Art.
von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 12:33
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 2467
Zugriffe: 32926

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(14 Mar 2019, 10:16) Verzicht zu üben trägt dem, der so etwas gesprächsweise vorträgt, schon verzögerungsfrei Hohn und Spott ein. Sich über einen ernsthaften Menschen lustig machen, das verbindet doch alle weniger ernsthaften Zeitgenossen. Shitstorm heißt so etwas auf Neudeutsch. Dies kommt nur dah...
von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 09:55
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 7904
Zugriffe: 730229

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(13 Mar 2019, 15:19) Wenn davon ausgegangen wird, dass es Allah gibt, dann ist das zwingend. Das ist falsch ausgedrückt. Nur sofern der Schöpfer der Welt eines der Bücher die eine jeweilige Religion verehrt tatsächlich direkt oder indirekt diktiert hätte, würde dies den "Endsieg" der jewe...
von Der Denkerr
Do 14. Mär 2019, 09:49
Forum: 81. Religion
Thema: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen
Antworten: 81
Zugriffe: 3631

Re: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen

(13 Mar 2019, 21:09) Warum hat der Schöpfer den Menschen die Sexualität gegeben wenn sie verdammenswert ist? Irrt Luther? Ein Priester sollte mitten im Leben stehen. Nur dann kann er Ratschläge geben moralisch urteilen. Wer hat schon einmal versucht, über Jahre enthaltsam zu leben? Wie ist es ihm e...
von Der Denkerr
Mi 13. Mär 2019, 19:47
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 2467
Zugriffe: 32926

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(13 Mar 2019, 19:20) die 80er Jahre waren schlimmer Damals stand die Welt vorm Atomkrieg, wo die Klimakatastrophe als Gratisbeigabe enthalten war. Ich meine nicht nur den jetzigen Zustand der Welt , sondern allgmein gesehen. Die nackten Affen haben im Grunde schon seit ihrem Aufkommen nur Unheil an...
von Der Denkerr
Mi 13. Mär 2019, 18:58
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 2467
Zugriffe: 32926

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(13 Mar 2019, 17:22) Wenn die Kacke am Dampfen wäre, würde man mit administrative Maßnahmen wie zur Ölkrise reagieren, um von dem hohen Energieverbrauch herunter zu kommen. Da gäbe es auch keine Spaßbäder mit beheizbaren Außenbecken mehr. Oder Konzerne, die ihre Güter wegen eines kleinen Kostenvort...
von Der Denkerr
Mi 13. Mär 2019, 18:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 2467
Zugriffe: 32926

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(13 Mar 2019, 17:16) EBEN - eine kurze Hose beschaffen. Es wird wärmer. Klimawandel.... 4 Grad mehr... ..Sowohl die Suchergebnisse als auch die Suchanzeigen bei Ecosia werden von Bing geliefert. Man muss sowohl Pro und Contra abwägen. Nach diversen Überlegungen muss jeder halbwegs vernünftige zu de...
von Der Denkerr
Mi 13. Mär 2019, 18:39
Forum: 81. Religion
Thema: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen
Antworten: 81
Zugriffe: 3631

Re: Zölibat: Der Eisberg beginnt zu schmelzen

Das Zölibat ist richtig und korrekt. Da kann man ja gleich die Kirche in ihrer gesellschaftlichen Funktion abschaffen, wenn diejenigen wo heilige Ämter vertreten" offiziell " so eine Primivität wie Geschlechtsverkehr ausüben dürfen. Wenn die Menschen zu schwach sind um in Enthaltsamkeit zu...
von Der Denkerr
Mi 13. Mär 2019, 14:59
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?
Antworten: 2467
Zugriffe: 32926

Re: Lässt sich der Klimawandel überhaupt verlangsamen?

(13 Mar 2019, 13:17) Der Beweis für den Klimawandel... >> http://www.initiative.cc/Karikaturen_Fotos/Bilder/Erderwaermung.jpg Nein, dies hat andere Ursachen. Die Bikinis werden immer kleiner, da die Frauen ihren Körper immer mehr mögen. Die Burka Trägerinnen behalten ihre Burkas schließlich auch an...
von Der Denkerr
Mi 13. Mär 2019, 13:44
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 13131

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

(12 Mar 2019, 21:48) Du hast soeben die Motivation für meine umfangreiche und erfolgreiche Detailarbeit gut veranschaulicht. Verstehe ich dich richtig, kleine ? Du willst also versuchen präventiv Quatsch zu säen, damit du nicht die Bibel mit Honig einschmierst und dran rumkaust ? Oder meinst du Jes...
von Der Denkerr
Di 12. Mär 2019, 19:03
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 13131

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

(12 Mar 2019, 18:33) Bist du neugierig? Konzentriere dich auf das Thema. https://de.wikipedia.org/wiki/Feodossija#Antike Der vordem griechische Stadtstaat Theodosia gehörte ab 355 v. Chr. zum Bosporanischen Reich, ab 107 v. Chr. zum Königreich Pontos. Nach der römischen Zeit ab 63 v. Chr., in der d...
von Der Denkerr
Di 12. Mär 2019, 13:26
Forum: 81. Religion
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums
Antworten: 1431
Zugriffe: 227301

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des Religionsforums

Misterfritz hat geschrieben:(11 Mar 2019, 18:34)

Bist Du Masochistin? ;)


Willst etwa, dass Leuten die nicht in Askese leben die Nudel ins Maul springt bei solch Worten ?
von Der Denkerr
Di 12. Mär 2019, 11:14
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 13131

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

(11 Mar 2019, 08:28) Ich fasse mich kurz, um dir genug Auskunft zu geben, womit ich mich beschäftige. https://www.youtube.com/watch?v=XfDTtug5lxM Diodorus Siculus (lat.) 12,36,1 Johannes 8,42. Es handelte sich um EINEN bestimmten Tag in der Geschichte der Menschheit, an dem Seleukos sagen konnte: J...
von Der Denkerr
Mo 11. Mär 2019, 20:19
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Ocean Cleanup Technologie
Antworten: 46
Zugriffe: 3410

Re: Ocean Cleanup Technologie

(11 Mar 2019, 18:37) Auch eine Technologie, die die Meere wieder sauberer machen könnte: http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/forscher-holen-erdoel-mit-magneten-aus-dem-wasser-a-1257212.html Es handelt sich hier sicherlich nur um einen Demonstrationsversuch, was theoretisch machbar wäre. Der ...

Zur erweiterten Suche