Die Suche ergab 13183 Treffer

von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 20:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Nein, aber Rechtsbruch, wie ein Verstoß gegen die DSGVO wird in Bayern nun einmal nicht honoriert und das ist auch gut so. :cool: Worüber redest Du überhaupt so "cool"? Aiwanger hat doch bislang nichtmal den Arsch in der Hose gehabt, seine Drohung mit Strafanzeigen zu verwirklichen. Wo so...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 19:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Es gibt gute Gründe, warum der Spiegel, dem diese Geschichte auch vorgelegen hat, diese Sache nicht abdrucken ließ. Soso. Und welche Gründe waren das? Woher kennst Du diese Gründe? Nur mal so als Denkanstoß: Die SZ hat ihren Sitz in München und unterhält eine eigene Bayern-Redaktion. Der Spiegel si...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 19:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

In Bayern sind nur 23% dafür und 72% dagegen. Also fast eine 3/4-Mehrheit. Bayern sind halt noch weniger ins Bockshorn zu jagen als andere. :D Vorhin hast Du noch über angebliche Rechtsgrundlagen geredet. Jetzt geht es plötzlich um Umfragen. Meinst Du, es gibt in einem Rechtsstaat sowas wie "g...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 19:28
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4196
Zugriffe: 205198

Re: Russische Propaganda

Rechnen auf russisch :p https://twitter.com/Maks_NAFO_FELLA/status/1698721375769252179 Das ist der Beweis, dass Erdogan Recht hat: Schweden darf nicht in die Nato! Pippi Langstrumf hat sich als Schoigu verkleidet und macht im Auftrag von Putin Russen-Propaganda. "Zweimal drei macht vier, widde...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 19:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Ich bin in der DDR mit der Stasi aufgewachsen und die Stasi war ein Hauptgrund dafür, dass die Menschen 1989 dagegen auf die Straße gegangen sind für die Freiheit und gegen dieses Spitzelregime. Die Hoffnung, nun in einem Rechtsstaat zu leben, wo nicht der Beschuldigte seine Unschuld beweisen muss,...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 18:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440208

Re: Russland greift die Ukraine an

Anscheinend gibt es bei den Russen schon jetzt große Probleme: https://www.merkur.de/politik/ukraine-news-krieg-gegenoffensive-taktik-suedfront-erfolg-experte-putin-russland-selenskyj-zr-92499078.html Ein Wirkungstreffer dürfte das Unbrauchbarmachen eines Teils der russischen Transportflugzeuge sei...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 18:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440208

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich sagte doch das selbe. Mein "Widerspruch" bezog sich mehr auf Deinen zweiten Satz. Zusammenbruch, obwohl große Teile der Truppen gar nicht angegriffen wurden und voll intakt sind. Der Zusammenhang bestand darin, dass insbesondere deutsche Truppen im WK1 Konzepte entwickelt hatten, um g...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 17:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

"Urteile" fällen z.B. Gerichte. Ich äußere eine Meinung . Achja? Ich zitiere: Für Sie nochmals langsam: Die vorgesetzte Behörde, mutmaßlich das KuMi, muss von Amts wegen tätig werden . Im Disziplinarrecht hat ein Opfer nichts zu suchen. Es könnte den Fall höchstens melden. Was aber im Aiw...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 16:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Ich würde das keinem Politiker vorwerfen. Politik kann man nur gestalten und eigene Ideen durchsetzen, wenn man gewählt wird. Passt das auch zu Äußerungen wie der, dass alles besser wäre, wenn jeder anständige deutsche Mann und jede anständige deutsche Frau ein Messer in der Tasche mit sich führen ...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 16:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Die FW sind nicht per se links oder rechts, sondern sieht sich als Partei der Vernünftigen. https://www.deutschlandfunkkultur.de/aiwanger-boersenpartei-fdp-ist-eine-gefahr-100.html Streng genommen sind die FW überhaupt keine Partei. Sie haben sich mit dem expliziten Ziel formiert, eben KEINE Partei...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 16:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

1. Den "Schmutz" gibt es nicht. Aiwanger wurde vor 35 Jahren sanktioniert und abgehakt, und fällt dem Erziehungswesenvergessen anheim. Dass dies nicht so ist, hat ein ausgewiesener Experte für Medien und Recht in einem Interview dargelegt, das hier zweimal verlinkt worden ist. Und es gab ...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 16:33
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440208

Re: Russland greift die Ukraine an

Parallelen zum 1 Weltkrieg, da wurde von den Militärs Verhandlungen gefordert als man merkte die gesamte Front ist am kollabieren. Es ist einfach falsch zu denken, daß an der einen Stelle halt ein Durchbruch passiert während die anderen noch vollkommen intakt sind. Da muss ich sanft widersprechen. ...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 15:51
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440208

Re: Russland greift die Ukraine an

Eine Frage vom Laien an die militärisch kompetenten Kollegen: Die Russischen Verteidigungslinien verlaufen doch, um einen Angriff von Norden abzuwehren, im Wesentlichen in West-Ost-Richtung. Nachdem die Ukrainer ja offensichtlich die erste und zweite Linie geknackt haben, macht es da nicht Sinn, zw...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 15:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Für Sie nochmals langsam: Die vorgesetzte Behörde, mutmaßlich das KuMi, muss von Amts wegen tätig werden . Im Disziplinarrecht hat ein Opfer nichts zu suchen. Es könnte den Fall höchstens melden. Es müsste mindestens mal eine Meldung oder eine Beschwerde geben, ehe ein Dienstvorgesetzer überhaupt A...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 14:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Schwache Finte. Es geht nicht um die Berichterstattung. Es geht darum, dass - so wird der Fall dargestellt - ein Beamter (im Ruhestand) Unterlagen gestreut hat, die er gar nicht mehr hätte besitzen dürfen und über die er dienstlich zur Verschwiegenheit verpflichtet war. Das ist ein Dienstvergehen n...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 14:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

2. Er hat gar nichts aufzuklären. Denn: Von Rechts wegen hätte der damalige Vorfall gar nicht an die Öffentlichkeit getragen werden dürfen. Sagt die LDO Bayern. In dieser Hinsicht hoffe ich mal, dass der Rechtsstaat in Bayern noch intakt ist und die oder der Verantwortliche(n) zur Rechenschaft gezo...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 13:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Wollen die Grünen u. die Linken u. Teile der SPD auch, und zwar bundeesweit u. nicht nur in Bayern. Und? Die FW stellen sich gerade auf den Standpunkt, dass Aiwanger im Alter von 17 Jahren doch nur ein halbwegs unmündiger Jüngling war, als er das Pamphlet mit sich herumtrug. Das tun die anderen Bef...
von Kohlhaas
Mo 4. Sep 2023, 12:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440208

Re: Russland greift die Ukraine an

Haegar hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 12:15 Haben die bei der Flucht mitgenommen oder die Offiziere haben die schon "requiriert"...
Es gab in der Gegend nichts mehr, was die noch hätten plündern können. Dort wurde nur noch um Ruinen gekämpft.
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 22:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Ob es Scheiß war, wird am Ende der Wähler entscheiden ... Nein. Das entscheidet nicht der Wähler. Söder hat öffentlich erklärt, dass mit Aiwanger einvernehmlich verabredet sei, nun eine Aufarbeitung auch im Dialog im jüdischen Gemeinden und Organisationen vorzunehmen. Und im nächsten Atemzug twitte...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 19:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Söder hätte die Wahl abwarten können und dann rechnen, welche Alternativen er hat. Der Skandal ist dermaßen schnell dermaßen hochgekocht, dass Söder gar keine Wahl mehr hatte. Hätte er versucht, das "auszusitzen", wäre ihm immer lauter vorgeworfen worden, dass er einen ganz krassen Neo-Na...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 18:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Bullshit Mein Satz war: Genau das habe ich doch geschrieben. Dein Satz war: " Logischerweise gibt es jetzt ( bundesweit) aus dem rot/grünen Lager "Entrüstung"- auch von der bayerischen FDP ". Das war Dein Satz. Und wenn Du nach einem Bindestrich die Formulierung "auch die F...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 18:18
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440208

Re: Russland greift die Ukraine an

Außer "Papp"-Drohnen erhält die Ukraine wohl AMRAAM-Luft-Luft-Raketen :thumbup: Das wäre sehr günstig. Aber daran glaube ich noch nicht. Eigentlich funktionieren die erst, wenn die Ukraine auch F-16 hat. Soweit ich weiß, kann man diese Waffen nicht von russischen/sowjetischen Flugzeugen a...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 17:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Hätte Söder im Landtag die Abberufung mit SPD und Grünen erzwingen wollen, hätte er politischen Selbstmord begangen. Vorher wäre ihm aber die CSU-Fraktion in den Arm gefallen. Jetzt schwenkst Du plötzlich um auf eine andere Diskussions-Ebene. Vorhin hast Du noch behauptet, mich nur über die rechtli...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 17:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

In deinem Beitrag ging es um weit mehr als um "Sippenhaft". Daher habe ich hinterfragt, welche "Kreise" du meinst, die keine Fakten interessieren . Wir geraten schon wieder in ein Fahrwasser, in dem die Diskussion vom eigentlichen Thema abzugleiten droht. Ich kann das aber so ni...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 17:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Das müssen Sie den Gernegroß Söder fragen. Ich habe hier nur die bayerische Rechtslage erläutert. Und ich habe auf die normative Kraft des Faktischen verwiesen. Erläuterung: Wenn Söder sagt, er hält Aiwanger und will mit den FW weitermachen, dann hat er die Mehrheit von CSU und FW hinter sich. Wenn...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 17:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Söder hat eine Empfehlung an den Landtag gegeben ( in seiner Rede) Der Landtag tagt überhaupt nicht mehr. Es tagt nur noch ein "Mini-Gremium", das meines Wissens aus fünf Menschen besteht. Wie dieses Gremium abstimmen wird, hängt aufgrund der Mehrheitsverhältnisse allein davon ab, was Söd...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 16:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Ich lenk nicht ab, ich hinterfrage lediglich unklare Formulierungen - das reduziert die Wahrscheinlichkeit von Fehlinterpretationen. Zu "Fehlinterpretationen" kommt es nur deshalb, weil Du plötzlich über Ilse Aigner sprechen willst, obwohl es in der Diskussion gerade um Sippenhaft ging un...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 16:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Söder kann Aiwanger gar nicht entlassen. Das kann nur der bayerische Landtag. Warum sagt Söder dann, dass eine "Entlassung nicht verhältnismäßig" wäre? https://www.tagesspiegel.de/politik/affare-um-antisemitisches-flugblatt-darf-aiwanger-bleiben-oder-nicht-soder-gibt-heute-pressekonferenz...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 16:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Meinst du solche "Kreise": Nein. Ich meine Angehörige der Kreise, in denen immer wieder der Vorwurf der Sippenhaft erhoben wird, obwohl zum Zeitpunkt der SZ-Veröffentlichung noch gar nicht bekannt gewesen sein kann, dass ein anderes Mitglied der Aiwanger-Sippe in die Flugblattgeschichte v...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 15:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Ich nehme an, Söder spekulierte, dass eine Entlassung Aiwanger zum Märtyrer und mögliche CSU-Wähler zu den Freien Wählern treiben würde. Also erklärt er die Affäre für abgeschlossen in der Hoffnung, das schade ihm am Wahltag weniger als ein geschasster FW-Chef. Naja, genau genommen hat er die Affär...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 15:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Typisch. Immer ganz oder gar nicht. Aiwanger hatte Flugblatt/-blätter im Ranzen. Aber nein. Sippenhaft. Er hatte ja GAR nichts mit dem Flugblatt zu tun. Wie gesagt, objektiv über Dinge diskutieren ist heutzutage nicht mehr möglich. Stimmt. Deshalb wird auch so gern ausgeblendet, dass das "Gest...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 14:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Söder hat keine andere Wahl, weil er sich ganz klar gegen eine Zusammenarbeit mit den Grünen in Bayern entschieden hat. Da sich Aiwanger entschuldigt hat, bleibt das Gesicht der Regierung Söder gewahrt. Es ist auch sinnvoll, jetzt die Wähler entscheiden zu lassen. Söder ist bekannt dafür, dass er s...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 14:34
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440208

Re: Russland greift die Ukraine an

Ich denke jetzt nicht das diese Drohnen so eine technische Meisterleistung sind, das es dafür irgendwelche geniale Erfinder braucht. Da hast Du natürlich Recht. Aber der Wahrheit die Ehre: Mir ist nicht bekannt, dass schonmal jemand anders als die Australier Drohnen aus Pappe gebaut und dass jemand...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 13:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Söder hat gut abgewägt und es imho richtig gemacht. Ich bin mir nicht sicher, wie ich Söders Ansprache bewerten soll. Er blieb merkwürdig "vage" und unkonkret. Zum Beispiel seine Bewertung der Antworten auf die 25 Fragen: "Antworten nicht alle befriedigend, viel Bekanntes, wenig Neue...
von Kohlhaas
So 3. Sep 2023, 12:16
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61808
Zugriffe: 1440208

Re: Russland greift die Ukraine an

Edit: wenn die Pappendrohnen ursprünglich aus China kommen, sollte das Putin zu denken geben. Xi ist alles andere, als ein Freund Putins und Putin-Russlands. Gut vorstellbar, das da Xi mit Putin falsches Spiel spielt. Das war in dem Video etwas missverständlich formuliert. Offenbar kommen die Pappd...
von Kohlhaas
Sa 2. Sep 2023, 18:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Hier ist das Thema Freie Wähler. Und deren Wähler haben offensichtlich eine andere Sichtweise auf die Causa Hubsi als die giftende linksgrüne Blase :D Ich habe auf einen Beitrag von Dir geantwortet, in dem Du über Pubertät geschrieben hast. Warum versuchst Du jetzt, das in einen anderen Zusammenhan...
von Kohlhaas
Sa 2. Sep 2023, 17:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Realist2014 hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 17:33 Laut Umfragen stehen sie zu Hubsi...
Was hat das mit Pubertät und Wahlalter zu tun?
von Kohlhaas
Sa 2. Sep 2023, 17:31
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Du weißt doch, linkslastige haben so ihre eigene Interpretation von Fakten, wenn es um politische Gegner geht... :x Ah, die "Linkslastigen" wieder mal. Was sagen eigentlich die FW in Bayern dazu? Ich habe dumpf in Erinnerung, dass die das Alter für die Wahlberechtigung auf 16 heruntersetz...
von Kohlhaas
Sa 2. Sep 2023, 13:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Machen das nicht alle Politiker so, wenn sie in die Bredouille geraden? Ich meine, der war nicht darauf vorbereitet, dass die Geschichte gerade jetzt hochkommt. Ich kenne das Umfeld, Bauern und Ingenieure, die haben kommunikativ alle nichts drauf, die kannst Du nicht vergleichen mit Leuten, die ein...
von Kohlhaas
Fr 1. Sep 2023, 21:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Ja- und niemand , der hier diskutiert, hat die Schreibmaschinenseite in irgendeiner Weise " relativiert ". Das hast du aber behauptet. Es gibt offensichtlich eine wissenschaftlich begründete Untersuchung, aus der hervorgeht, dass das Nazi-Hetzblatt mit der Schreibmaschine von Hubert Aiwan...
von Kohlhaas
Fr 1. Sep 2023, 20:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Na, da schau her: Nachdem man allmählich zu der Erkenntnis zu gelangen scheint, dass mit den Originalvorwürfen gegen Herrn Aiwanger wohl doch kein Blumentopf von Wert zu gewinnen ist, wechselt man die Angriffsstrategie. Es stellen jetzt nicht mehr deren weitgehend nicht zu beweisende Inhalte das Pr...
von Kohlhaas
Fr 1. Sep 2023, 14:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Wenn mir einer sagt er könne sich nicht mehr daran erinnern, was er als 15-17 Jähriger so alles an Unfug angestellt hat , dann glaube ich ihm kein Wort, denn ich weiss sehr wohl was ich als 15 jährige so für groben Unfug angestellt habe. Wenn er also behauptet er könne sich an einen Hitlergruss nic...
von Kohlhaas
Fr 1. Sep 2023, 13:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Beim Spiegel gibts eine gute Zusammenfassung https://www.spiegel.de/politik/deutschland/flugblattaffaere-um-hubert-aiwanger-hubsi-der-gescheitelte-a-36966c29-672a-4e89-9fa4-d8f8ddb752dc Es wird behauptet, Hubert Aiwanger hätte ein Exemplar von Mein Kampf besessen. Das glaube ich nicht. Helmut Aiwan...
von Kohlhaas
Fr 1. Sep 2023, 12:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Ist wie mit Deinen Beiträgen zu dieser linken Schmutzkampagne ... Wenn überhaupt, dann ist das eine parteiübergreifende Schmutzkampagne. Das sollte inzwischen jeder mitbekommen haben, der auch nur ab und zu mal die Berichterstattung verfolgt. Zu Deinen übrigen sinnfreien Bemerkungen sage ich nichts...
von Kohlhaas
Do 31. Aug 2023, 22:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Viele ärgern sich zu Recht darüber, dass die Art des Wahlkampfes, wie man ihn vor allem aus den USA kennt, nun auch in Deutschland praktiziert werden soll, wo also politische Aktivisten sich für Journalisten halten. Das ist eine bloße ideologisch motivierte Behauptung. Meine Frage lautete aber: Änd...
von Kohlhaas
Do 31. Aug 2023, 22:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Antwort https://www.deutschlandfunk.de/sz-in-kritik-wegen-aiwanger-recherche-100.html Die Entschuldigung ebenfalls hinter der paywall Noch sachliche Fragen oder ist klar worauf ich mich beziehe? Was hat das mit Deiner Kritik an der Paywall zu tun? Wenn Du das lesen willst, hindert Dich doch niemand...
von Kohlhaas
Do 31. Aug 2023, 22:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Das mit nicht wahrhaben wollen ist bei den meisten Usern gar nicht das Thema. Hat hier jemand gesagt hat der Hubert gut gemacht- Nein. Was Aiwanger das getrieben hat ist nicht gut. Das Flugblatt ein Dreck und eigentlich hätte man BEIDEN damals den Arsch versohlen sollen bzw. Massnahmen spürbar folg...
von Kohlhaas
Do 31. Aug 2023, 22:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Versuchen Wir es auch mal sachlich. Wer hier behauptet die SPD in Form verschiedener Mitglieder habe keinen Rücktritt verlangt - der lebt in einem anderen Universum. Ja, sehr gern. Bleiben wir bei den Fakten. Zitier bitte EINE, auch nur EINE EINZIGE Rücktrittsforderung aus den Reihen der SPD. Beach...
von Kohlhaas
Do 31. Aug 2023, 22:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Frank_Stein hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 21:03 Du hast den Punkt vergessen, dass es sich um Wahlkampf der untersten Schublade handelt und hier ein ehemaliger Lehrer auf Rachefeldzug aus ist.
Ändert das etwas an den aufgezählten Fakten?
von Kohlhaas
Do 31. Aug 2023, 22:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Freie Wähler
Antworten: 1623
Zugriffe: 23702

Re: Freie Wähler

Ich stelle nur fest, dass DU - wieder mal- ein Falschbehauptung aufgestellt hast- und nun versuchst mit Nebelkerzen dieses zu vertuschen... NIEMAND hat hier den Inhalt der Schreibmaschinenseite relativiert. Mein Gott, so blöd kannst Du doch gar nicht sein! Oder doch? Nochmal: Wir diskutieren hier ü...