Die Suche ergab 364 Treffer

von Benutzername
So 10. Mär 2019, 22:06
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 8031
Zugriffe: 817518

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(10 Mar 2019, 21:56) Und wenn es schon unbedingt gemacht werden muss, warum dann nicht mit Religionsmündigkeit, also, wenn sich der Junge selbst entscheiden kann? Weil die Eltern das so wollen und die bestimmen, ob sie ihre Jungs beschneiden lassen wollen oder nicht. Genauso wie Eltern bestimmen ih...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 19:46
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Billie Holiday hat geschrieben:(10 Mar 2019, 19:44)

Verlangt auch kein Mensch von Dir. Mir sind die Wagen der anderen wurscht. Und ich bleibe mit meiner Ludmilla zusammen, bis der TÜV uns scheidet. Mein Schlachtschiff. :cool:
Ich bin mir da nicht so sicher, ob das auch in Zukunft so bleibt.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 19:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(10 Mar 2019, 19:29) :D ich fahre eine E-Klasse, seit jeher und schon immer Benz und Kombi. SUV aber nicht. Nun, mir fallen schon welche ein, Kolleginnen, oder hier in der Straße....vermutlich weniger als Männer. Meine Lebenserfahrung kennt aber auch Frauen mit Porsche, oder anderen Männerautos. Wi...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 19:37
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(10 Mar 2019, 19:22) Nicht zwingend. Ich betrachte das meist erfolglose Einparken nach dem 1. Versuch mit Amüsement. Meist stehen die Idioten dann auf 1,5 Parkplätzen. Über den Hoseninhalt mache ich mir aber keine Gedanken. Nicht zwingend, aber in den meisten Fällen. Neid ist eine deutsche Volkskra...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 19:17
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Raskolnikof hat geschrieben:(10 Mar 2019, 17:11)

Dem stimme ich 100-prozentig zu. Für viele Männer scheint das PS-strotzende Auto eine Art Penisverlängerung zu sein.
Solche Behauptungen kommen von Neidhammeln.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 17:42
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 8031
Zugriffe: 817518

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(10 Mar 2019, 17:35)

Es spricht sehr viel mehr gegen die Beschneidung, als für sie.
Und Körperverletzung bleibt es sowieso.
Ohrringestechen bleibt auch Körperverletzung.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 17:30
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 8031
Zugriffe: 817518

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(10 Mar 2019, 17:27) Das ist sicher nicht irrelevant. Wenn jemand de "Eingriff" bereut, kann man ihn nicht mehr rückgängig machen. Für den Tatbestand der Körperverletzung ist das sehr wohl irrelvant. Die Beschneidung ist nicht schädlich. Im Gegenteil. Sie ist hygienisch. Es spricht nichts...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 17:23
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 8031
Zugriffe: 817518

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Keoma hat geschrieben:(10 Mar 2019, 17:22)

Wachsen Vorhäute wieder nach?
Das ist irrlevant. Die Beschneidgung hat ja sogar noch einen praktischen Nutzen. Ohrringe zu stechen hat gar keinen Nutzen.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 17:15
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 8031
Zugriffe: 817518

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Misterfritz hat geschrieben:(09 Mar 2019, 19:14)

Sorry,
es ist Körperverletzung, da dem Jungen ohne medizinische Begründung etwas weggeschnitten wird, egal ob mit oder ohne Betäubung.
Kleinen Mädchen Ohhringe zu verpassen ist auch Körperverletzung. Interessiert auch niemanden.
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 14:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 8141
Zugriffe: 299721

Re: Die Zukunft der SPD

(10 Mar 2019, 10:16) Immerhin faellt Kahrs nicht in besoffenem Kopp einer Frau fast ins Dekolleté. Nö. Der bezeichnet Frauen nur gerne als Schlampen. Ausserdem hat er Telefonterror betrieben. (Silke Dose) . Sebastian Edathy ist für Kahrs ein feiner Kerl. Kein Wunder. Hat er ja auch Teenager regelmä...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 13:55
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 382
Zugriffe: 26801

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(10 Mar 2019, 13:17) Löw hält sich für einen guten Trainer, was wohl ein alter Irrtum in eigener Sache ist, der noch aus seiner Stuttgarter Trainerzeit stammen dürfte. Damals war er Trainerassistent ab 1995 und übernahm 1996 die Mannschaft nach der Entlassung des erfolglosen Cheftrainers zunächst a...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 12:45
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(10 Mar 2019, 12:37) Nur weil einige rasen wollen, sollen andere ausgeschlossen werden? Dass das ziemlich faschistoid ist, ist dir wohl nicht klar. Oder es ist Satire. Schnell fahren ist kein Rasen. Und klar. Sehr faschistoid. 130km/h ist dann weniger faschistoid, aber immer noch faschistoid. Komm ...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 12:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Mar 2019, 15:15) https://andreaskemper.org/2018/09/19/virtualitaet-und-wuerde/ Also selbst mit viel neutralen Wohlwollen liest sich das nach Abschaffung der Demokratie. Du könntest ja mal Stellung dazu nehen. Der Verfasser weiss gar nicht was Höcke will. Das macht er doch mehr als deutlich, wen...
von Benutzername
So 10. Mär 2019, 12:06
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(09 Mar 2019, 15:34) Will das nicht in deinen Kopf, dass 130 ein guter Kompromiss ist? Oder gehörst du zu der Fraktion, die glaubt, dass jede Geschwindigkeitsbeschränkung reine Schikane ist und willkürlich verhängt wurde? Bei Menschenleben sollte man keine Kompromisse eingehen. Deshalb sollte jeder...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:52
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 382
Zugriffe: 26801

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Alexyessin hat geschrieben:(09 Mar 2019, 11:05)

2014 hat er sich ja nicht vercoacht.
Ein Wunder, dass Deutschland trotz dieses Trainers Weltmeister geworden ist. Das hat die Truppe gut hingebogen.
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:47
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(09 Mar 2019, 13:40) Was machst du in einem Diskussionsforum, wenn dich andere Meinungen nicht interessieren? Kannst dir ja selber Mails schicken. Zu unterstellen, dass Befürworter eines Tempolimits einfach nur aus Neid so denken, ist eine dämliche Behauptung, die du vor allem nicht belegen kannst....
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:23
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 162629

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(09 Mar 2019, 13:18) Ich unterschätze nicht die Medien. Ich überschätze nur nicht die Wirkung, die eine einzelne Person bewusst auf die Medien haben kann. Sehe ich gar nicht so. :) Aber mal angenommen, es wäre so. Warum wäre das ein Problem, wenn woanders Leute ohne Ahnung auch Präsidenten werden k...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:14
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Keoma hat geschrieben:(09 Mar 2019, 13:09)

Mit Verlaub, das ist seltener Blödsinn.
Mit Verlaubt. Deine Meinung zu meiner Meinung interessiert mich nicht.
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 13:13
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 162629

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(09 Mar 2019, 13:06) So entstehen Verschwörungstheorien. :rolleyes: Als wenn einer ausreicht, der darüber entscheiden kann, ob das zum öffentlichen Thema wird oder nicht. Wer das glaubt, hat die Wirkmechanismen in der Öffentlichkeit nicht ganz verstanden. Du unterschätzt die Medien. Und was hatte d...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 12:59
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Diese Tempolimitfanatiker fahren in der Regel eine Schrottkarre oder gar kein Auto. Das ist der pure Neid, der auch hier immer wieder mal durchkommt. Es geht den Leuten weder um die Umwelt noch um Verkehrstote. Wer im Autoverkehr nicht abkratzen will, der kauft sich schon mal keine Reisschüssel mit ...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 12:45
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 19609

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

Misterfritz hat geschrieben:(09 Mar 2019, 10:38)

Und so ein Post kommt dabei raus, wenn ungebildete Christen sich das Christentum zurechtschustern :D
Ungebildet? Hast du sie noch alle?
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 12:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Mar 2019, 11:15) Komischer Niemand, dieser Landesfraktionsvorsitzender Thüringen, Höcke: https://www.graswurzel.net/gwr/2018/09/bjoern-hoeckes-faschistischer-fluss/ Das hat er ja geschrieben, das ist ja keine Interpretation oder so. Er bezeichnet die Demokratie als letztes Degenerationsstadium ...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 12:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(09 Mar 2019, 11:09)

Natürlich sind es Rechtsextreme. Sogar lt. Bundespartei AfD gibt es ja offiziell - es hält sich keiner daran - deswegen eine Unvereinbarkeitserklärung.

Kannst du lesen und vor Allem verstehen? Es sind nicht NUR Rechtsextreme.
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 09:56
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 162629

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(09 Mar 2019, 02:02) Schwierig. Asperger, wie auch viel Arten von Autistischen Störungen, führt gerne zu einem sogenannten Hyperfokus. Und dann ist dir das wichtig. Das geht aber weit in die Neurologie und Psychologie. Und sie hat ja nicht dahingestellt, das sie dadurch ein besserer Mensch wäre, od...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 09:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Mar 2019, 02:12) Du hast geschrieben, das du die AfD wählst - und die ist zum Teil rechtsextrem. Es gibt ranghohe Mitglieder, die die Demokratie beerdigen wollen. ;) Dann stelle ich dir natürlich die Frage, ob du eine andere Regierungsform wünscht. Es gibt niemanden in der AfD, der die Demnokra...
von Benutzername
Sa 9. Mär 2019, 09:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(09 Mar 2019, 02:26)

Du findest es also gut, wenn sich Rechtsextreme besser vernetzen?
Wo ist der Sinn dahinter?

Es sind nicht nur Rerchtsextreme. Und der Sinn hinter eine Vernetzung? Der ist doch wohl klar oder nicht?
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 23:57
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 9996
Zugriffe: 443374

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

(08 Mar 2019, 23:41) So ein Unfug! Ohne Kraftverkehre ist unser heutiges Leben gar nicht zu führen. Dazu werden Verkehrsopfer und Umweltschäden billigend in Kauf genommen. Niemand wird mich davon überzeugen können, daß unser heutiges Leben ohne die sinnlose Raserei spürbar eingeschränkt wird. Das D...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 22:31
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 3647
Zugriffe: 149051

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(08 Mar 2019, 22:26) Mir geht es einfach darum, Konflikte zu deeskalieren und wieder einen normalen Umgang mit Russland zu finden. Wir spielen alle mit dem Feuer, wenn wir die Spannungen immer weiter schüren, wenn wir nicht aufhören, so hasserfüllt zu argumentieren. Daher hatte ich vor paar Monaten...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 22:06
Forum: 6. Sport
Thema: Schach
Antworten: 554
Zugriffe: 90864

Re: Schach

Brainiac hat geschrieben:(08 Mar 2019, 22:04)

Oha. Du meinst, im Schach spielen Glück und Zufall keine Rolle?
Ich sprach von einem reinem Glücksspiel.
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 22:00
Forum: 6. Sport
Thema: Schach
Antworten: 554
Zugriffe: 90864

Re: Schach

Brainiac hat geschrieben:(08 Mar 2019, 21:48)

"Mensch ärgere dich nicht" soll auch ganz toll sein. Versuchs doch mal.
Reines Glücksspiel. Nichts für mich.
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 21:41
Forum: 6. Sport
Thema: Schach
Antworten: 554
Zugriffe: 90864

Re: Schach

Schach ist kein Sport. Völlig egal wer was behauptet. Das weiss jeder Blödmann. Aber natürlich kann man Mist auch zu Gold erklären. Hauptsache es wurde beschlossen und aufgeschrieben.

Aber Schach macht Spaß. Ich spiele gerne Schach.
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 21:29
Forum: 81. Religion
Thema: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen
Antworten: 425
Zugriffe: 19609

Re: Die Johannesapokalypse und die christlichen Kirchen

(07 Mar 2019, 23:11) Zum historischen Ursprung des Christentums sollte man vielleicht noch erwähnen: Jesus von Nazareth war kein Religionsgründer. Er war nur einer von vielen, die von den Römern gekreuzigt wurden. Und Leute, die sich im religiösen Wahn -Stichwort "Jerusalem-Syndrom"- für ...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 19:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 382
Zugriffe: 26801

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Ich kenne nur Müller und Boateng. Hummels nicht wirklich. Besonders von Boateng habe ich immer viel gehalten. Ein absolut fairer Weltklassespieler. Und auch menschlich eine Größe soweit ich das beurteilen kann. Seine Reaktion auf den Raswurf unterstreicht das nur.
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 19:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Gauland hat einen vernünftigen Artikel auf welt.de verfasst. Ist ein Plus Artikel. Hier mal ein kleiner Ausschnitt. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus189930285/Alexander-Gauland-Macron-legt-das-Leichentuch-des-Zentralismus-ueber-Europa.html In seinem Land sitzen mehrere Tausend Demonstrante...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 18:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Schnitter hat geschrieben:(08 Mar 2019, 18:44)

Jaja wenn der Glaube Berge versetzen könnte :D

Und wie gesagt, es hat nicht "Puff" gemacht und da standen Neonazis. Die waren vorher schon da.
Die Neonazis interessieren keine Sau. Die spielen keine Rolle. Das sind nur nützliche Idioten.
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 18:38
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 3647
Zugriffe: 149051

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(08 Mar 2019, 18:33) Vom Grundsatz her würde ich das auch so sehen. Allerdings muss dann sichergestellt sein, dass die körperlichen Gegebenheiten des Individuums (egal welchen Geschlechts) geeignet berücksichtigt werden. Ich wünsche mir aber nicht, dass es so kommt. Ich hoffe es bleibt bei einer Fr...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 18:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Mar 2019, 18:30) Die braunen Idioten waren ja vorher schon da. Das Einzige was sich geändert hat dass sie jetzt selbstbewusst ihre Fratze zeigen. Naja, seitdem kaum noch einer nach dem Flüchtlingsthema kräht ist der Spuk ja fast wieder vorbei. ;) Die Flüchtlingskrise ist noch lange nicht vorbei...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 18:24
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 162629

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

(08 Mar 2019, 15:53) Da hatten diese verlogenen Bastarde jahrelang Zeit, um etwas zu unternehmen, jetzt auf einmal finden sie die Proteste ganz toll. Sich gegen Kinder zu stellen ist schlecht fürs Image. Dann lieber Honig ums Maul schmieren bis sich das Thema von allein erledigt hat. Ist nartürlich...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 18:18
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?
Antworten: 4727
Zugriffe: 162629

Re: Schule schwänzen für's Klima. Positives Engagement oder politische Instrumentalisierung von Kindern?

Beim Asperger Syndron gibt es ein großes Spektrum. Deshalb ist es falsch zu behaupten, dass jemand mit Aspberger Manipulationsversuche schlechter erkennt. Es ist aber auch falsch von Greta so zu tun, als würde sie das Asperber Syndrom praktisch zu einem besseren Menschen machen. Sie meinte ja, dass ...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 18:12
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 3647
Zugriffe: 149051

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(08 Mar 2019, 16:12) Danke, Skeptiker. Ich kann deiner Logik nicht folgen. Frauen haben darum gekämpft, in die Bundeswehr zu kommen, und zwar schon in den Zeiten der Wehrpflicht. Allerdings musste die Bundeswehr vom europ. Gerichtshof im Jahr 2000 gezwungen werden, Frauen den Dienst an der Waffe zu...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 18:10
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 3647
Zugriffe: 149051

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(08 Mar 2019, 17:10) Ob nun Männer oder Frauen beim Militär dienen oder auch beide gemeinsam stramm in Reih und Glied stehen: Militarismus, Aufrüstung und Kriegsführung sind immer nur falsch. Die Lösung für eine friedliche Welt können nur Abrüstungsschritte und Verhandlungen sein. Auch für solch ei...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 18:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Mar 2019, 15:29) Ich hatte ja gestern schon beschrieben, wofür ich die AfD halte, muss das aber wohl noch ergänzen: kleingeistig, ängstlich. Unfähig, sich den Problemen und Herausforderungen der Zeit mit politischen Konzepten zu stellen, sucht sie das Heil in Gewalt und Führern, die ihnen das b...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 18:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Mar 2019, 15:37) Es ist doch keine Suggestivfrage. Ich habe dir bereits erklärt, was eine wäre. Du brauchst du blos schreiben - nein, ich bin mit der Regierungsform Demokratie einverstanden oder nein, ich möchte lieber eine andere Regierungsform die ich mir so oder so vorstelle. Warum soll ich ...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 15:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2019, 15:07)

Das war keine Suggestivfrage.
Soll ich dir erklären, was Suggestivfragen sind?
Das wäre:
Möchtest du auch 1000 Messerstecher in der Woche in deiner Nachbarschaft ansiedeln?

Und nun zurück.
Möchtest du eine andere Regierungsform?
Zisch ab mit deinen Suggestivfragen.
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 15:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Mar 2019, 15:02) AfD, Identitäre, einige Reichsbürger und einige Burschenschaftler... alles derselbe rechtsradikale Käse. Problem dabei: Deren Vernetzung ist ganz sicher sehr weit fortgeschritten. Davon kann man schon mal ausgehen. Ja. Sehr gut so. Je besser vernetzt, desto wirkungsvoller. Das ...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 14:57
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 4682
Zugriffe: 153092

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(08 Mar 2019, 10:58) Was für geistiges Kind muß man sein, wenn Polizei Pressefreiheit nicht mehr schützen soll? Ich vermute einmal, für dich ist Polizei nur dazu da, Nazis und Rechtsradikale vor dem deutschen Volk zu schützen. Die Polizei beschützt auch die Journalisten. Aber mir soll es egal sein....
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 14:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(08 Mar 2019, 08:16) Vielleicht sollten Sie erst mal das Buch lesen. Und schon mal den deutschen Gruß üben. Hitler hat konnte den nie. Ich persönlich besuche die neuen Bundesländer nicht mehr und ich kaufe auch keine ostdeutschen Produkte mehr, seit dort die AfD über 15 % liegt. Mir würde es auch n...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 14:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(08 Mar 2019, 08:16)

Bewusst eine Partei wählen, die in Teilen rechtsextrem ist? Interessanter Ansatz. Möchtest du eine andere Regierungsform?
Deine Suggestivfragen kannst du dir klemmen!
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 14:53
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 3647
Zugriffe: 149051

Re: Karneval: Als was darf der weltoffene Mensch sich kostümieren?

(08 Mar 2019, 10:04) Aha. Interessant. In deinem Leben gibt es keine Beispiele, wie sich der so genannte "Genderwahn" äußert. Und dennoch willst du ihn bekämpfen. Das, was du bekämpfen willst, gibt es also gar nicht. Gibt es nicht? Du meinst die Professorenstellen gibt es nicht? Die Disku...
von Benutzername
Fr 8. Mär 2019, 08:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244847

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(07 Mar 2019, 22:00)

Wie sieht denn deine Idee des Kampfes aus?
Mein persönlicher Kampf sieht so aus, dass ich die AfD wähle. Das ist nicht viel, aber besser als gar nichts.