Die Suche ergab 72 Treffer

von Alexander Sommer
Do 3. Okt 2019, 14:20
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 539
Zugriffe: 48571

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

(03 Oct 2019, 12:57) Im Irak kam es zu Toten bei Protesten, die Proteste erstrecken sich über das ganze Land unter anderem auch in der Hauptstadt in Bagdad. Die Proteste richten sich gegen die Korruption im Land aber auch gegen den Iran, natürlich wird davon hier in dem Forum von unseren Mullah Mar...
von Alexander Sommer
Mi 2. Okt 2019, 11:23
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!
Antworten: 281
Zugriffe: 20257

Re: China, ein Land mit dem Willen zur Supermacht?!

(02 Oct 2019, 11:16) China ist längst nicht so eine in sich gekehrte Macht, wie man lang läufig glaubt,Peking nimmt schon und dass oft auch sehr subtil Einfluss auf die Innenpolitik mancher Staaten damit meine ich nicht nur der Fall Hong Kong , Taiwan oder umliegende Nachbarstaaten, einige afrikani...
von Alexander Sommer
Mo 30. Sep 2019, 15:58
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 730
Zugriffe: 19892

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(30 Sep 2019, 15:40) Trump redet sich weiter um Kopf und Kragen. In seiner ungebremsten Wut wird er höchstselbst ungewollt smoking guns am laufenden Band liefern. Fast hat man das Gefühl, die Amtsenthebung Trumps sei nur noch eine Frage von Wochen. Die GOPler werden am Ende gar nicht anders können,...
von Alexander Sommer
Mo 30. Sep 2019, 15:37
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 730
Zugriffe: 19892

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(30 Sep 2019, 13:08) Die klaren Beweise kann nur eine offizielle Untersuchung beibringen. Mich interessiert die Frage : wenn die Geschichte wahr ist - welche Chance hat die Wahrheit ueberhaupt, bekannt zu werden ? Wir sehen schon : der amerikanische Praesident will diese Wahrheit wissen - und man b...
von Alexander Sommer
Do 26. Sep 2019, 18:47
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Trumps Wiederwahl 2020
Antworten: 730
Zugriffe: 19892

Re: Trumps Wiederwahl 2020

(26 Sep 2019, 18:30) Was eine smoking gun ist wird man sowieso erst im Nachhinein wirklich bewerten können, weil es immer darauf ankommt, wie die Öffentlichkeit reagiert. Ich kann dir aber vergewissern, dass dieser Skandal jetzt schon größer ist, als der Mueller-Report. Wo du recht hast .... Der Mu...
von Alexander Sommer
Mi 11. Sep 2019, 15:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2330
Zugriffe: 171886

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Audi hat geschrieben:(11 Sep 2019, 15:24)

Wie spannend :D wer hätte das gedacht




Märchenstunde bei CNN !!!
von Alexander Sommer
Mo 9. Sep 2019, 20:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2330
Zugriffe: 171886

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(09 Sep 2019, 17:03) Wie in Russland die Wahl manipuliert wird https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/wahlen-in-russland-engagierte-wahlbeobachter-austricksen-16374634.html Das immer vwiederkehrende Dummgeschwätz OHNE jewglichen Beweis ! Lafontaine bezeichnete so etwas einmal als "Schwe...
von Alexander Sommer
Fr 6. Sep 2019, 21:16
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

(06 Sep 2019, 20:20) Vergriffen, würde ich sagen. Das schreibt die Hürriyet: Erdogan: Es ist inakzeptabel, dass die Türkei keine Nuklearwaffen haben darf . Vielleicht finden wir ja noch einen Artikel auf Türkisch. Und das passende Video zu - aus der AKP-Versammlung. Erdodan WILL Atomwaffen,was kapi...
von Alexander Sommer
Fr 6. Sep 2019, 13:13
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

(06 Sep 2019, 01:15) Na Alex wieder am Rotieren :p Saublöde das Du mal wieder falsch liegst. Reg Dich ab. Es berichten diverse Medien das gleiche :) https://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-erdogan-atommacht-atomwaffen-1.4588933 https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/erdogan-droht-dem-westen-...
von Alexander Sommer
Do 5. Sep 2019, 19:11
Forum: 34. Türkei
Thema: Türkische Streitkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 3452

Re: Türkische Streitkräfte

Adam Smith hat geschrieben:(05 Sep 2019, 18:05)

Theoretisch hätten dann auch Griechenland und die Ukraine Anspruch auf Atomwaffen.



Der Standard, das Käseblatt, LÜGT ganz frech bei der Überschrift des Artikels,so läuft Propaganda für Gehirnamputierte !!
von Alexander Sommer
So 1. Sep 2019, 20:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2330
Zugriffe: 171886

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

Trifels hat geschrieben:(01 Sep 2019, 19:51)

Arbeitsplatz in Petersburg ?

Meinst deine Binse bringt deinem Putin ein prae hier ?




Dämlackk !!!!!
von Alexander Sommer
So 1. Sep 2019, 19:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2330
Zugriffe: 171886

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(31 Aug 2019, 21:14) Ein Killer mit einem Pass der zu einer russischen Behörde führt. Aber der Kreml wie immer https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/2609665-kremlsprecher-hinter-toedlichen-schuessen-in-berlin-steckt-nicht-russland Ein Pass,wenn er denn echt ist, führt IMMER zu einer...
von Alexander Sommer
Mo 5. Aug 2019, 18:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2330
Zugriffe: 171886

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(05 Aug 2019, 18:12) Was aber problemlos umrüstbar ist. Warst du jetzt auch vor Ort und hast es dir erklären lassen? Oder hat dir das wieder ein Experte aus dem Internet erzählt? Dem Schwätzer ist noch nicht einmal bekannt dass die "Zellen" NUR für den Abschuss der Rakete benützt werden d...
von Alexander Sommer
Mo 5. Aug 2019, 17:56
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2330
Zugriffe: 171886

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(05 Aug 2019, 17:19) Nö. Auf Schiffen der Us Navy ist komplett verbaut was benötigt wird um alles abzufeuern. In Rumänien und Polen nicht. Deshalb das Beispiel mit der F124 Klasse. Das VLS ist vorhanden aber nicht die Struktur im.WCS Bereich usw. Welches System benutzt man den bei der Software jewe...
von Alexander Sommer
Mo 5. Aug 2019, 14:26
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2330
Zugriffe: 171886

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(05 Aug 2019, 14:11) Ach die Labbertasche kommt angekrochen :thumbup: Nein kann Er nicht du Hiwi. Weil Du super Experte was wesentliches vergessen tust. Man braucht neben dem Launcher auch andere Komponenten. Die F124 verwendet einen Zellen 41er beispielsweise. Aber eine Tomahawk könnte die F124 ni...
von Alexander Sommer
Mo 5. Aug 2019, 14:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Blick nach Russland Sammelstrang
Antworten: 2330
Zugriffe: 171886

Re: Blick nach Russland Sammelstrang

(05 Aug 2019, 13:11) 95% der Quellen sagen Ich hab Recht und ja der wissenschaftliche Dienst ist eine gewisse Institution. Am zeitlichen Faktor von einem Jahrzehnt ändert sich trotzdem nix. Alleine Russland behauptet was Du behauptest. Auch die SWP gab das lediglich einfach weiter ohne eigene Prüfu...
von Alexander Sommer
Di 9. Jul 2019, 20:06
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 811
Zugriffe: 41924

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(09 Jul 2019, 18:48) Bist Du irgendwie gereizt oder nur genervt wenn man Dich korrigieren muss :p Lieber Alex tut Mir ja leid für Dich aber wenn Du hier Unsinn mal wieder behauptest musst Korrekturen ertragen. Es bestreitet doch niemand das in Rumänien eine Abwehranlage steht. Allerdings liegst Du ...
von Alexander Sommer
Di 9. Jul 2019, 14:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 811
Zugriffe: 41924

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(09 Jul 2019, 13:51) Ahhh der Herr wurde zum Experten dank Wiki. Dann muss man sich nicht wundern. Das verwendete Mk 41 Vertical Launching System ist nicht baugleich mit den Systemen bsp. von Schiffen. Das würde man wissen wenn man sich mal einfach mit den Hersteller befasst. Aber gut wäre ja der H...
von Alexander Sommer
Di 9. Jul 2019, 12:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 811
Zugriffe: 41924

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(09 Jul 2019, 10:56) Audi Du hast Behauptungen aufgestellt das im momentanen Stand die Abschussvorichtungen auch Offensivwaffen abfeuern können. Mittlerweile musst Du rudern und schon sind Wir bei dem Stand das ohne Umbauten es eben nicht möglich ist. Die Modifikationen würden mindestens eine Woche...
von Alexander Sommer
So 7. Jul 2019, 21:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 811
Zugriffe: 41924

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(07 Jul 2019, 19:11) Ja indem man quasi einen Komplettumbau unternimmt. Was ja gar nicht auffallen würde :p Aber gut Du kannst nicht bestätigen das aktuell die Abwehrsysteme offensiv eingesetzt werden können. Mit deiner Begründung müsste Russland auch die Iskander einstampfen und viele andere Waffe...

Zur erweiterten Suche